Heute kam die zweite Mail von ihr... Und sie hat die Katze aus dem Sack gelassen.
Ihren Angaben zufolge lebt sie in der "Stadt Tschernuschka in der Perm Region", ihre Mail kamen aber verschleiert über Deutschland und UK
Das Foto, dass sie mitgeschickt hat, ließ sich nicht öffnen, weil die Datei beschädigt ist
Hallo xxx! Du weißt, du hast mich heute sehr über sein Schreiben angeregt. Natürlich bin ich wieder sehr froh, dass du mir geschrieben hat.
Ich verstehe, dass ich Ihr Interesse geweckt haben. Und du hast meinen Brief nicht ohne Aufmerksamkeit übrig.
Sich die Zeit zu lesen und auch beantworten. Natürlich bin ich sehr glücklich.
Sie können einfach nicht vorstellen, was ich jetzt fühle. Es ist einfach nicht möglich, den Brief zu schreiben.
Natürlich trug ich eine sehr, was Sie mir schreiben. Ich weiß nur nicht die Hoffnung verlieren, von Ihnen zu bekommen.
Ich glaube, Sie wirklich wissen wollen, wo ich geboren wurde. Wissen Sie, heute in diesem Brief werde ich viel über sich selbst erzählen.
Ich denke, man wäre auch sehr daran interessiert zu wissen. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich aus Russland bin.
Ich glaube, Sie haben viel über Russland gehört. Oder Sie haben nicht über das, was nicht nach Russland gehört.
Dann heißt, Sie können über Russland von mir lernen. Ich werde von seinen Briefen zu erzählen.
Ich habe bereits geschrieben, den Anfang seines Briefes, dass ich nicht lange gedreht 37. Ich wurde am 18. Juni 1974 geboren.
Ich war in dem Dorf geboren. Aber jetzt lebe ich in einer Stadt namens Tschernuschka! Ich zog in die Stadt.
Ich glaube, Sie verstehen mich. Jetzt gibt es kein Dorf, das nicht funktioniert. Und nun lebe und arbeite ich in der Stadt.
Stadt Tschernuschka in der Perm Region. Meine Eltern leben immer noch in die Landschaft. Natürlich bot ich ihnen in die Stadt ziehen.
Aber sie wollen nicht in die Stadt ziehen. Ich glaube, Sie kennen mich, sie waren in der Hartriegel geboren,
und auch viele Jahre lebte schon in Hartriegel. Sie haben ihre eigene Farm, und auch Vieh. Sie arbeitet nicht mehr, zogen sie sich.
Meine Mutter für 58 Jahre. Ein Vater für 63 Jahre. Meine Mutter hatte auf dem Hof gearbeitet. Und nun, nicht das,
was von dieser Farm verlassen. Meine Mutter arbeitete für die Farm. Sein Vater arbeitete als Fahrer. Ich erinnere mich,
er oft rollte mich in seinem Auto. Und ich mochte auch, geliebt zu werden. Ich erinnere mich noch schläft beim Reiten.
Ja, manchmal möchte ich so schlecht in ihre Kindheit wiederzugewinnen. Ich wollte auch seinen Brief, den Namen Ihrer Stadt fragen?
Wo befindet er sich? Ich wäre auch sehr daran interessiert zu wissen. Ich glaube, Sie auch bude sehr interessant, denen ich arbeite.
Ich natürlich nur allzu gerne über ihre Arbeit erzählen. Du weißt, ich arbeite als Versicherungsvertreter.
Ich schließe die Mehrheit des Vertrages. Ja, Ich mag meinen Job. Außerdem wollte ich Ihnen sagen, dass Brief schreibe ich Ihnen aus der Arbeitswelt.
Nun, natürlich nicht, wer weiß nicht, was ich schreibe einen Brief an den Arbeitsplatz. Und ich denke, und wer weiß es nicht.
Meine Direktorin ist auch kein sehr strenger Mann. Er ist sympathisch, diese Dinge. Ich werde immer versuchen, Sie schreiben einen Brief.
Und aufmerksame Ihnen. Es wäre toll, und auch daran interessiert, mehr über Sie erfahren. Ich bin sehr daran interessiert zu hören,
was die Menschen in einem anderen Land leben. Was haben nicht die Traditionen und Bräuche. Ich freue mich sehr, mit Ihnen Korrespondenz haben.
Du weißt, ich habe Ihre Bilder heute. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich wirklich gern dein Bild.
Aber ich war auch sehr froh, dass du mich gesandt hast das Foto.
Wieder schicke ich meinen Brief heute, Ihnen mein Foto. Ich denke, Sie werden meine Bilder gefallen.
Dies ist meine Heimat in der Stadt wo ich jetzt lebe. Ich werde für Deinen nächsten Brief warten.
Ich habe auch regelmäßig überprüfen, mein eigenes Postfach.
Ich würde sehr viel Geduld, um für den nächsten Brief warten. Ihre Olga!
Die Mail
über UK 77.103.137.110 - Geo Information
IP Address 77.103.137.110
Host cpc3-uddi12-0-0-cust365.uddi.cable.virginmedia.com
Location GB GB, United Kingdom
City Glasgow, V2 -
Organization Virgin Media
ISP Virgin Media
AS Number AS5089 Virgin Media Limited
Zitat:Date: Tue, 9 Aug 2011 19:02:54 +0100