Hallo xxx! Ich glaube, Sie verstehen mich. Auch ich bin sehr froh und glücklich zugleich, Ihren Brief zu erhalten.
Natürlich freue ich mich bis zum Ende des Tages. Oder auch, wenn ich freie Zeit zu finden, wenn ich eine Schachtel mit Soja zu öffnen.
Natürlich bin ich sehr froh, dass wir mit Ihnen eine solche Korrespondenz. Wissen Sie, ich wollte auch, Ihnen zu sagen, denke ich,
wenn h e hat nicht so viel Glück. Wissen Sie, wenn Sie in mein Leben kam, hat natürlich viel verändert. Ja, ich habe kürzlich ihr meine Gedanken immer,
wohin ich gehe. Die ganze Zeit habe ich nur an dich denken.
Ich habe Ihren Brief. und wie ich verstehe, Sie Ihren Brief fragen, ich liebe es zu tanzen.
Du weißt ja, ich tanzen mögen. Nun, ich bin nicht so oft tun. Ich genieße wirklich entspannender Musik.
Wissen Sie, manchmal habe ich bei der Arbeit sitzen und denken auch an, bevor ich schreibe ich Ihnen heute. Natürlich will ich immer,
dass ein neues zu erzählen. Und ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Ich denke, dass würde mich sehr freuen, wenn Sie hier bei mir war.
Ich glaube, Sie verstehen mich. Ich wünschte, das wäre mir nahe in Wirklichkeit gewesen sein. Ich glaube, Sie verstehen mich,
ich kann nicht durch alle ihre Briefe übergeben. Natürlich versuche ich es zu tun. Aber es funktioniert nicht immer. Wissen Sie, ich gestern,
als nach Hause zu gehen. Ich dachte, ich werde nach Hause kommen, öffnen Sie die Tür, und da treffe ich. Ich verstehe, dass dies nur mein Traum.
Aber wäre so wollen, dass diese in Wirklichkeit geschieht. Aber während in den Ort, den Sie mir erfüllt nach der Arbeit, meine Katze.
Ich habe auch gestern, als ich nach Hause kam. Und ich beschloss, das Abendessen zu kochen. Ich dachte sogar, wenn nur für Sie gekocht.
Ich sage Ihnen meine Briefe, wo ich nicht war, habe ich immer an Dich denken. Nun, auch ich möchte Ihnen ein schönes Abendessen zu kochen.
Ich werde anwesend, wir mit Ihnen am Tisch sitzen, füttern Sie mich mit Ihren Händen. Du weißt, ich träume viel. Ich denke,
dass sehr bald alle meine Träume wahr werden. Ich werde auch dafür beten, Gott, dass er uns geholfen mit Ihnen unsere Träume zu erreichen.
Und wir werden sehr bald in einen Ort mit euch sein. Zu diesem Zeitpunkt für mich bis zum Ende meines Briefes. Ich küsse dich sehr hart. Ihre Olga!
217.44.93.138 - Geo Information
IP Address 217.44.93.138
Host host217-44-93-138.range217-44.btcentralplus.com
Location GB GB, United Kingdom
City Brackley, J1 -
Organization British Telecommunications
ISP British Telecommunications
AS Number AS2856 BTnet UK Regional network
Zitat:Date: Tue, 23 Aug 2011 19:10:39 +0100