Hallo,
Ich gebe es ja nicht so einfach auf. Ich habe ihr erzählt, daß ich eine absolut sichere Geldanweisung machen will. Das Geld könne sie nur mit ihrem Ausweis in einer Filiale in Nizhny Novgorod abholen.
So wie es aussieht, beißt sie darauf an. Aber heute werde ich einen weiteren Test machen. Mal sehen, was sie dazu sagt. Subject: Ich will an deine starke Brust schneller gedruckt werden! Mail: Hallo meine Liebe XXXXX!!! Ich bin glucklich, deinen Brief zu bekommen, ich regte mich sehr auf wenn deine Antwort nicht bekam. Jetzt bin ich sehr froh, dass mit dir aller gut ist, dass du mir wieder schreibst! Deine Briefe fullen mich mit der Freude aus. Sie ubergeben mir die ganze Liebe, dass du mir in ihnen schickst.
Heute ist mein Tag gut gegangen, nach das Durchlesen deines Briefes besuchte ich die Buros WesternUnion, um bezuglich meiner Daten zu erkennen. Die Mitarbeiter WesternUnion sagten mir, dass die Daten die ich dir absandte sind gultig. Du kannst ohne Probleme die Sojabohne die Hilfe absenden. Ich bestatige dir alle meine Daten:
Den Namen: Alyona
Der Familienname: Tcheremnyjh
Die Stadt: Nizhni Novgorod
Die Postleitzahl: 603005
Die Adresse: Kstovsky, 22, 17
Das Land: Russian Federation
Die Nummer des Passes: 2203 546371
Ebenso habe ich dir verstanden, dass du die Kopie meines Passes bittest. Kaum werde ich bei mir, die Moglichkeit ich unbedingt zu erscheinen es absenden!
XXXXX und mit jedem Tag unser Treffen wird aller naher sein und ist naher. Und ich bin uberzeugt, dass ganz bald wir einander in die Augen schauen werden, ich werde dich umarmen eben ich werde flustern, nett endlich jenes wir zusammen.
Mein Leben hat sich heftig geandert, wenn in ihr du erschienen bist! Ich habe begonnen, sich nach anderem zu fuhlen. Ich habe begonnen, sich von der Glucklichen zu fuhlen! Dieses Gefuhl ist in mir plotzlich, unerwartet erschienen!!! Und mit jedem Tag wachst dieses Gefuhl und, starker zu werden!!! Ich erprobte solche niemals, gleich diesem Gefuhl ist ein eigenartiges und nicht Erdgefuhl! Ich denke du du verstehst mich!?
Ich kann ohne dich nett XXXXX ich schneller nicht ich will an deine starke Brust gedruckt werden und, das glucklichste Madchen auf der Erde zu sein.
Meinen nett XXXXX darauf beende ich den Brief und mit der grosen Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
Deine und nur deine Alyona!