Mail: Hallo xxxx. Mir ist es sehr angenehm, wieder deinen Brief in meinem Briefkasten zu sehen. Mir ist es sehr interessant, den Verkehr mit dir zu haben und ich hoffe sehr, dass es dir ebenso interessant ist, meine Briefe zu lesen und, uber mich zu erkennen. Unser Verkehr bedeutet fur mich viel, mir ist es angenehm, zu wissen, dass solchen Menschen wie du gibt und ich will mit dem grosen Vergnugen dir von allem mitteilen, weil du fur mich vom guten Freund wirst und mir ist es leicht, sich mit dir zu umgehen.
In meinen vorhergehenden Briefen bin ich dir vieles nicht dazugekommen, uber mich und meiner Familie zu erzahlen. Ich will dir moglichst viel uber mein Leben im Laufe unserer Korrespondenz sehr erzahlen, dass deine Vorstellung uber mein Leben voll und hell ware.
Ich will mit dir uber die Familie sagen. Sage mir bei dir die grose Familie? Unsere Familie besteht aus vier Menschen. Ich, die Mutter, den Vater und meinen alteren Bruder. Mein Bruder heiratete 6 Jahre und jetzt lebt in Samara zusammen mit der Familie. Den Namen meines Bruders Igor ', ihm die 34 Jahre. Mein Bruder der Militar, er dient in Reihen unserer Russischen Armee. Bei meinem Bruder zwei Kinder. Er kommt zu uns zu Gast zusammen mit der Familie haufig an, gewohnlich findet es in die grosen Feiertage statt. Mir immer versammeln wir uns im Haus der Eltern und sehr gut fuhren wir die Zeit durch.
Den Namen meines Vaters Alexsanr, meinem Vater 57 Jahre. Den Namen der Mutter: Galina, ihr 55 Jahre. Bei uns die sehr eintrachtige Familie. Ich besuche ebenso haufig meine Eltern 4-5 einmal pro die Woche. Sie leben in der abgesonderten Wohnung unweit von meinem Haus. Und den Abenden bin ich bei ihnen zu Besuch.
Zusammen verbinden uns viele Ereignisse erlebt zusammen. Ich sehr stolz fur meine Familie. Ich bin in der guten Familie gewachsen und ich hatte eine gluckliche Kindheit. Ich habe die gute Bildung bekommen eben ist meinen Eltern fur allen dankbar, dass sie mir gegeben haben. In unserer Familie nicht immer war das sorglose Leben. In der Stromung unseres Lebens wir hatte einige Schwierigkeiten, aber dank unserer Einigkeit uberwanden wir alle Hindernisse immer, die entstanden. Ich will sehr, was und meine zukunftige Familie eintrachtig und geschart war. Gerade deshalb verhalte ich mich zur Suche meines zukunftigen Mannes sehr ernst. Ebenso ist es mir sehr interessant, wie du zu wissen du stellst dich deine zukunftige Auserwahlte vor? Sage mir welche du du willst die Zukunft mit ihr sehen?
Mir ist es ebenso sehr interessant, allen deine Familie zu wissen. Erzahle mir grosser uber sie und den Band, dass Sie gern haben, zusammen zu machen.
Ebenso hat unsere Familie ein Wochenendhaus ausserhalb der Stadt, im Sommer fahren wir aufs Land haufig. Meine Eltern haben den Gemusegarten und zuchten das Gemuse und die Fruchte, was, von ihnen verschiedene konservierte Lebensmittel fur den Winter vorzubereiten. Auf die Territorien unseres Landgrundstucks, wir ebenso haben die Sauna. Sage, Dirk, du weist die Russische Sauna? Wahrscheinlich hortest du daruber fruher? Die russische Sauna ist die schone Sache! Auf dem Lande kann man sich sehr gut von der ganzen Familie erholen. Unweit gibt von unserem Haus den Fluss. Mein Vater begeistert sich fur den Fischfang und manchmal nimmt uns mit. Mir ist der Fischfang sehr interessant, mein Vater hat mich gelehrt, und mich zu fischen ich erinnere mich wie ich hat meinen ersten Fisch gefangen. Es wurde fur mich eine der Lieblingsbeschaftigungen.
Gewohnlich kommen wir aufs Land, was an, weekend in die Fernen von der stadtischen Eile durchzufuhren. Die frische Luft und die Erholung auf der Natur beeinflusst die Gesundheit sehr gut.
Ich denke, dass jetzt du kannst ist mehr besser, mein Leben vorstellen. Und ebenso kannst du ausfuhrlich uber das Leben erzahlen. Ich hoffe darauf sehr.
Jetzt werde ich meinen Brief fur dich beenden und mit der grosen Ungeduld werde ich deine Antwort warten. Ich hoffe, deinen Brief so bald wie maglich zu bekommen. Ich wunsche dir die gute Stimmung auf den ganzen Tag. Deine Freundin Alyona