Mail: Hallo mein neuer Freund xxxxx! Mir ist es angenehm, deinen Brief in meinem Briefkasten zu sehen. Mich erfreut. Dass du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst. Ich bin sehr aufmerksam und mit dem grosen Interesse hat deinen Brief gelesen und sofort hat sich entschieden, dir die Antwort zu schreiben.
Ich habe das Deutsche studiert, wenn an der Universitat lernte. Das Deutsche war die zweite obligatorische Sprache, von erste war die englische Sprache.
In meinem ersten Brief fur dich konnte ich dir allen uber mich nicht erzahlen und ich will fortsetzen, mit dir zu sagen. Mir ist es sehr interessant, deine die Interessen und die Hobbys zu erkennen? Ebenso ist es mir interessant, als du beschaftigst im alltaglichen Leben, welche Arbeit du hast und wie du gern hast, die freie Zeit durchzufuhren? Bitte sage mir daruber. Ebenso wird es mir immer angenehm sein wenn zusammen mit deinem Brief du deine Fotos schicken wirst.
Wie ich dir in meinem vorhergehenden Brief schon sagte, arbeite ich den Lehrer der Musik und der Tanze. Mein Beruf ist fur mich wie das Hobby. Ich habe sehr gern, sich mit den Kindern zu beschaftigen, es ist der haupt-e e Grund nach der ich hat gerade diesen Beruf gewahlt. Obwohl mein Gehalt nach der Arbeit klein, es nicht die Hauptsache fur mich. Mir gefallt meine Arbeit und jeder Tag ich mit dem grosen Vergnugen sehr ich gehe in die Schule.
Ich habe gern, der Musik zuzuhoren. Ofter hore ich allen der modernen tanzerischen Musik zu. Mir gefallen verschiedene Kompositionen, langsam und schnell. Ich tanze gut und ich habe gern, es zu machen. Ich weis viel verschiedener tanzerischer Stile und Richtungen wie modern, als auch solche die existieren schon seit langem. Am meisten mir gefallen die Balltanze, ich begeistere mich fur die Schonheit und die Anmut tanzender Paare.
Ebenso helfen die Tanze mir, meine Figur zu unterstutzen. Ich fuhle mich energisch und frei in meinen Handlungen.