Mail: Hallo mein neuer Freund xxxxx! Mir ist es angenehm, deinen Brief in meinem Briefkasten zu sehen. Mich erfreut. Dass du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst. Ich bin sehr aufmerksam und mit dem grosen Interesse hat deinen Brief gelesen und sofort hat sich entschieden, dir die Antwort zu schreiben.
Ich habe das Deutsche studiert, wenn an der Universitat lernte. Das Deutsche war die zweite obligatorische Sprache, von erste war die englische Sprache.
In meinem ersten Brief fur dich konnte ich dir allen uber mich nicht erzahlen und ich will fortsetzen, mit dir zu sagen. Mir ist es sehr interessant, deine die Interessen und die Hobbys zu erkennen? Ebenso ist es mir interessant, als du beschaftigst im alltaglichen Leben, welche Arbeit du hast und wie du gern hast, die freie Zeit durchzufuhren? Bitte sage mir daruber. Ebenso wird es mir immer angenehm sein wenn zusammen mit deinem Brief du deine Fotos schicken wirst.
Wie ich dir in meinem vorhergehenden Brief schon sagte, arbeite ich den Lehrer der Musik und der Tanze. Mein Beruf ist fur mich wie das Hobby. Ich habe sehr gern, sich mit den Kindern zu beschaftigen, es ist der haupt-e e Grund nach der ich hat gerade diesen Beruf gewahlt. Obwohl mein Gehalt nach der Arbeit klein, es nicht die Hauptsache fur mich. Mir gefallt meine Arbeit und jeder Tag ich mit dem grosen Vergnugen sehr ich gehe in die Schule.
Ich habe gern, der Musik zuzuhoren. Ofter hore ich allen der modernen tanzerischen Musik zu. Mir gefallen verschiedene Kompositionen, langsam und schnell. Ich tanze gut und ich habe gern, es zu machen. Ich weis viel verschiedener tanzerischer Stile und Richtungen wie modern, als auch solche die existieren schon seit langem. Am meisten mir gefallen die Balltanze, ich begeistere mich fur die Schonheit und die Anmut tanzender Paare.
Ebenso helfen die Tanze mir, meine Figur zu unterstutzen. Ich fuhle mich energisch und frei in meinen Handlungen.
Ich dir will sagen, dass ich den Sport sehr mag und ich besuche die Fitness den Klub 1-2 Male in der Woche, aller hangt vom Zeitplan meiner Arbeit ab. Ich bemuhe mich der gute Padagoge eben immer, meine Qualifikation zu erhohen und, den Kindern das modernste Wissen und die Fahigkeiten in den Tanzen und der Musik zu geben.
Ich horte uber die Frauen aus den hochentwickelten Landern viel und ich weis, dass fur sie auf dem ersten Platz des Steinbruches, und auf die zweite Familie. Ich mache mich zur Zahl, wen in erster Linie, sich nicht gleich um die Berufsgrose zu sorgen. Meine Familie fur mich immer auf dem ersten Platz in meinem Leben! Ich will das eigene Privatleben sehr schaffen, mir gefallt, sich um die hausliche Gemutlichkeit zu sorgen. Mein Haus immer rein, folge ich auf die Sauberkeit meiner Behausung. Ebenso schaffe ich die gemutliche und ruhige Lage im Haus immer, was immer angenehm ware, nach Hause zu kommen und, die Erholung nach dem Werktag zu haben.
Ich habe gern, die Nahrung von den Handen vorzubereiten, jeden Tag bemuhe ich mich, die vielfaltige und gesunde Nahrung vorzubereiten. Die Vorbereitung des Essens fur mich ist wie das Hobby und ich von der riesigen Bemuhung und dem Wunsch mache es. Ich kann viel verschiedener Platten vorbereiten. Von der fruhsten Kindheit lernte ich der Vorbereitung des Essens bei meiner Mutter. Ich wollte ahnlich meiner Mutter immer sein. Sie die sehr sorgsame und gute Frau. Meine Mutter und der Vater leben schon lange Zeit und dieser Zeit ich zusammen fuhlte ihre Liebe und die Bemuhung, mir allen fur mein zukunftiges Leben zu geben. Ich denke, dass jetzt ich schon das genugend erwachsene Madchen und fur das vollwertige Familienleben fertig ist und ich will sie beginnen.
In der Vergangenheit hatte ich Beziehungen mit dem Mann aus Russland schon, aber bei uns hat sich das feste und eintrachtige Bundnis nicht ergeben. Es handelt sich darum, dass viele Manner aus Russland die grose Vorliebe zum Alkohol haben. Mein Mann wendete die alkoholischen Getranke haufig an und ganz lies die Fursorge um mich und unseres Zusammenlebens nicht zukommen. Er verletzte mich haufig und einmal hat er mich geschlagen. Es war fur mich der riesige Schock, ich habe mich entschieden, solche Beziehungen zu beenden. Unser Leben hat eine Zukunft nicht. Und jetzt will ich mich an diese traurigen Zeiten nicht erinnern. Ebenso will ich dein voriges Zusammenleben mit den Frauen wissen. Sage mir wie deine letzten Beziehungen lange dauerten? Ich verstehe, dass es die sehr personliche Frage und ist wenn es dir nicht angenehm ist, mit mir daruber nach welchen jenes den Grunden ich zu sagen ich werde verstehen.
Jetzt soll ich meinen Brief fur dich beenden und, sich mit meiner unmittelbaren Arbeit beschaftigen. Meine Schuler warten auf mich schon. Ich werde auf deine schnelle Antwort fur mich hoffen, weil mir sehr gefallen hat, deinen Brief zu lesen. Ich hoffe sehr, dass mein Deutsches fur dich klar ist. Ich habe die Fremdsprache studiert wenn im Institut lernte. Bei mir gut das Wissen des Deutschen hoffe ich eben, dass es dir genugend gut klar ist, dass ich dir und uber schreibe als ich will erzahlen.
Ich wunsche dir den Erfolg in deinen Schaffen. Deine Freundin Alyona