Hallo "Gleichgesinnte",
Meine Tatyana hat mich über FS24 gefunden: Portalnachricht vom 08.07.11 11:50: Hallo! Hat dein Profil gesehen. Ich wollte dich kennenlernen! Du entgegnest nicht? Mir 38 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich sehr von der Einsamkeit zu ermüden. Man wollte den guten aufrichtigen Mann für die ernsten Beziehungen begegnen. Bei mir es sich nicht ergab, auf dieser Web-Seite unter Russland registriert zu werden. Deshalb habe ich anderes Land aufgezeigt. Ich kann nicht seines Foto anschließen. Wenn dir die Bekanntschaft mit mir interessant ist, bitte schreibe deinen E mail die Adresse. Mir bequemer auf E mail zu schreiben. Ich werde das Foto schicken und mehr über mich zu erzählen. Ich werde deine Antwort warten. Ich wünsche die gute Stimmung. Ich hoffe mich auf die Fortsetzung der Bekanntschaft. alkeriya
Sie war als Premiummitglied unter "alkeriya" registriert, wurde aber einige Tage später gelöscht. 1. Mail: Hallo! Es ist angenehm, dass du auf meine Mitteilung geantwortet hast.
Ich werde froh sein, dich besser kennenzulernen. Ich hoffe mich auf die gute Fortsetzung der Bekanntschaft. Denke, du ist interessant zu erfahren mehr uber Mir. Mir 38 Jahre. Ich lebe in Russland, im dorf Seitovo. Mein dorf befindet sich in der Republik Tatarstan. Ich will den guten und aufrichtigen Mann begegnen. Es ist fur mich ebenso wichtig, damit der Mann positiv dachte. Naturlich, ist es wichtig damit der Mann zartlich und zart war. So will man solchen begegnen.
Ich bin fertig, seine Gute der gute Mann zu schenken. Wenn es dir interessant ist, unsere Bekanntschaft fortzusetzen, schreibe mir.
Moglich, werden wir die Freunde. Oder unsere Korrespondenz wird in die ernsten Beziehungen … die Zeit uberholen wird aufzeigen. Und noch wollte ich dir seine Fotos schicken. Ich hoffe mich, dass dir meine Fotos gefallen werden. Ich wunsche dir den guten Tag und der guten Stimmung. Tatyana
Bisher haben wir täglich geschrieben. Die weiter oben gezeigten Bilder habe ich auch bekommen. Sie lebt in Seitovo, ist Lehrerin und schreibt täglich aus der "Computerklasse". Mit ihrer Mutter lebt sie in einem kleinen Haus.
Hier die mir bekannten Kontaktdaten: Tatyana Fomahina, *10.11.1972, Centralnaya 4, 422582 Seitovo.
In den eigentlichen Scammer-Listen habe ich sie nicht gefunden.
Unsere Korrespondenz ist sehr intensiv und auch tiefgreifend. Sie antwortet auch auf gezielte Fragen. Jetzt hat sie im September Urlaub und es stand zur Frage, ob wir uns sehen wollen - ich zu ihr oder sie zu mir. 2. Mail: Hallo mein gutst Xxxxx! Ist wieder sehr froh, deinen schonen Brief zu sehen! Wie immer du mir die gutsten Emotionen schenkst. Wie immer ich sehr glucklich bin, deine Freude von unserer Bekanntschaft zu sehen! Ich dich zu kussen! Ich bin froh, dass du die Moglichkeit gefunden hast, mir den Brief zu schreiben. Meinen schon Xxxxx, heute bei mir die gute Stimmung! Von jenem Moment, wie ich dich kennengelernt habe, die Stimmung mit jedem Tag allen ist besser! Ich will mit den gutsten und aufrichtigen Gefuhlen jeden Brief ausfullen.
Ich will, damit Jedesmal, wenn du meinen Brief lasest, waren in deinem Herz nur die Freude und warm! Ich schrieb dir, dass ich zum Reiseburo gehen werde, die Information uber die Reise zu dir zu erfahren! Heute ging ich in touristisch Die Agentur eben beeile ich mich, dir uber allen zu erzahlen! Ich sprach mit dem Manager touristisch Die Agenturen! Der Manager hat gesagt, was mir mit der Reise in deinem Land helfen wird! Der Manager hat gesagt, dass man den Auslandspa?, das Visum machen mu? und Die medizinische Versicherung. Ich war im Ausland niemals und bei mir nein den Auslandspa?. Die Agentur wird mir helfen, allen notig zu machen Die Dokumente und die Karte auf das Flugzeug! Der Manager hat gesagt, dass viel Typen sind Das Visum. Aber die beste Variante - das touristische Visum. Fur die Registrierung Des touristischen Visums ist nicht viel Zeit notwendig. Und das touristische Visum Den Wert billiger! Auch wird die Agentur mir helfen, zu registrieren Die Karte auf das Flugzeug. Fur die Registrierung aller Dokumente und die Karte auf das Flugzeug Es ist 5 Tage notwendig! Ich habe den Wert ganzer Reise gefragt. Mir haben, dass die Registrierung aller Dokumente 240 euro gesagt. Den Wert die Karte auf das Flugzeug in 2 Enden 390 euro. Auch hat der Manager der Agentur gesagt, dass man das Visum in Moskau personlich bekommen mu?.
Man mu? in Moskau fahren und auf das Erhalten das Visum 2 oder 3 Tage warten. Die sehr grosse Reihe hinter dem Visum. Auf der Reise in ist Moskau daneben 200 euro notwendig. Den Wert ganzer Reise 830 euro. Ich habe dem Manager Danke fur die Information gesagt. Ich habe ein wenig gescheitert, wenn die Preise gehort hat! Naturlich es fur mich die grosse Summe des Geldes. Bei mir nein die Moglichkeit, solches Geld zu finden! Ich habe der Manager gesagt, dass du fur mich die Einladung machen willst. Der Manager hat gesagt, dass du fur mich die Einladung machen darfst. Aber diese Variante kann sich sehr viel Zeit einnehmen.
Ganzes Problem in Der russischen Post. Die Post in Russland arbeitet sehr schlecht. Der Manager hat erklart, dass wenn du, mir die Einladung zu machen, so soll das Original der Einladung mir bis die Post schicken. Wenn ich dein Original der Einladung bekommen werde, so mu? man dann in Moskau in die Botschaft fahren und das Visum bekommen.
Der Manager hat erklart, dass einige Kunden in anderem Land bis die Einladung auch fahren wollten. Auch warteten, wenn zu ihnen die Einladung bis die Post kommen wird. Aber es waren viel Falle, wenn die Sendung auf 2 oder 3 Wochen aufgehalten wurde. Einige Kunden haben keine Einladung uberhaupt nicht bekommen. Mit der Post haben den Briefumschlag einfach verloren. Du stellst vor, wenn deine Einladung verloren werden wird oder auf 3 Wochen zu verspaten! In diesem Fall findet unser Treffen nicht statt. Der Manager der Agentur beratete, nicht zu riskieren. Hat gesagt, dass es besser ist, sich von der Variante mit der Einladung loszusagen. Ich hoffe mich, dass du mich verstehst. Was wir, meinen Xxxxx machen werden? Ich will mich mit dir sehr treffen! Bitte schreibe, was du daran denkst? Ich ware sehr froh, das personliche Treffen zu haben. Ich hoffe mich, dass uns wenn wir wir treffen werden wir werden die glucklichsten und schonen Tage zusammen haben. Unser personliches Treffen wird eine gute Fortsetzung unserer Bekanntschaft. Mit jedem neuen Tag mir will man an unsere gluckliche Zukunft immer mehr glauben! Die Zukunft, wo nur ich und du und die am meisten aufrichtigen Gefuhle in das Herz. Jeder Mensch auf diesem Planet traumt von den glucklichsten Momenten in das Leben! Die Hand deines geliebten Menschen zu halten, in die Augen zu sehen und uber das Gluck und der Liebe zu sagen!, sich zusammen uber jede die Minute des glucklichen Lebens zu freuen. Ich glaube in die Liebe auf dieser der Planet! Heute ging bis die Stra?e und nebenan gingen der Mann und die Frau. Der Mann schrie auf der Frau sehr stark. Sie gingen und laut schimpften! Ich habe nachgedacht, dass gar nicht anstandig, seine Probleme in der Stra?e zu entscheiden, wo viel Leute gehen. Du bist mit mir einverstanden?! Ich denke, was JA! Naturlich konnen in das Leben viel strittige Momente sein! Aber man mu? die Hauser jedes Problem entscheiden. Niemals mu? man in der Stra?e laut streiten. Es ist sehr krankend, wenn dein geliebter Mensch auf dich bei vielen Leuten schreit! Sehr krankend. Ich glaube, dass du der gute und kluge Mann. Du hattest in der ahnlichen Weise niemals gehandelt! Ich bin uberzeugt! Meinen Xxxxx, welchen angenehm akt wolltest du fur seine geliebte Frau den Morgen machen? Hatte die Tasse des Kaffees oder der Tee gebracht? Das moglich leichte Fruhstuck? Oder zu kussen! Jeder Frau ist es sehr angenehm, wenn der Mann schon akt macht. Naturlich soll die Frau auch die Gegenseitigkeit antworten! Seinen der Mann das romantische Abendessen zu erfreuen! Du stellst vor, wie du nach Hause kommst, wartet auf dich deine geliebte Frau! Auf den Tisch das romantische Abendessen, die Kerzen, das Weinglas den Wein! Ich denke, du warest froh, wenn die Hauser eine solche Schonheit am Abend gesehen hat! Wenn zwischen dem Mann und die Frau das Gefuhl die Liebe lebt, so will man naturlich seine zweite Halfte angenehm akt jeden Tag erfreuen! Moglich in der Zukunft ich und du werden wir uns uber die angenehmen Augenblicke zusammen freuen?! Es ware schon! Jeden Tag in meinem Herz die angenehmsten frohen Gefuhle. Ist froh, dass dich auf diesem riesigen Planet gefunden hat! Sehr werde ich deinen Brief warten! Die gutsten Worter werden mich in deinem nachsten Brief erfreuen! Ich denke an dich! Ich traume von dir! Deine Tatyana
Ich war kurz davor per Western-Union ihre Reisekasse aufzufüllen. Doch eine Eingebung ließ mich ihre Mail-Adresse googeln - so bin ich auf dieser Seite gelandet. Mit den Infos von hier konfrontiert habe ich Ihr am 16.08.2011 geschrieben: Hallo Tatyana,
Ich dachte, dass Du nur mit mir Kontakt hast?
Schau mal was ich über Dich im Internet gefunden habe …
Zitat:
Ab heute habe ich Kontakt mit Tatyana
Hallo! Es ist angenehm, dass du auf meine Mitteilung geantwortet hast.
Ich werde froh sein, dich besser kennenzulernen. Ich hoffe mich auf
die gute Fortsetzung der Bekanntschaft. Ich denke, dir ist es
interessant, mehr uber mich zu erfahren. Mir 38 Jahre. Ich lebe in
Russland, im dorf Seitovo. Mein dorf befindet sich in der Republik
Tatarstan. Ich will den guten und aufrichtigen Mann begegnen. Es ist
fur mich ebenso wichtig, damit der Mann positiv dachte. Naturlich, ist
es wichtig damit der Mann zartlich und zart war. So will man solchen
begegnen. Ich bin fertig, seine Gute der gute Mann zu schenken. Wenn
es dir interessant ist, unsere Bekanntschaft fortzusetzen, schreibe
mir. Moglich, werden wir die Freunde. Oder unsere Korrespondenz wird
in die ernsten Beziehungen … die Zeit uberholen wird aufzeigen. Und
noch wollte ich dir seine Fotos schicken. Ich hoffe mich, dass dir
meine Fotos gefallen werden . Ich wunsche dir den guten Tag und der
guten Stimmung. Tatyana
Den gleichen Text habe ich von Dir auch bekommen!!!
Das habe ich auch noch gefunden:
Zitat:
Kennt jemand die E-Mial Adresse.:Tatyana [dalviluchka@googlemail.com]
Ich habe seit ca 5.Monaten jeden Tag schriftverkehr. Wir kennen
user beides leben schon richtig Gut. Beruf, Umgebung,Freunde,
Bilder von meiner Heimat und von mir. Sie hatt jetzt Urlaub (Lehrerin Computerschule) und wir möchten uns jetzt persönlich
bei mir hier kennen lernen. Ihre Verhältnisse sind nicht sehr gut und außerdem hat Sie noch eine Mutter dort zum versorgen.
Könnte sich auf alle Fälle ein Leben hier mit entsprechendem Beruf
vorstellen. In Rußland hält sie nach geschiedener Ehe von Ihrem Mann, der sie schlecht behandelt hat nichts mehr.
Sie ist bereits von Seitovo nähe Kasan nach Moskau gereist und hatt auch schon Dokumente besorgt wobei ich Ihr mit 880.-- Euro für die Flüge und Visum, und krankenversicherung geholfen habe.
Jetzt verlangt die Botschaft in Rußland einen Nachweis in bar von 4.500,-- Eoro, für das Visum für 90 Tage /pro Tag also 50,.-- Euro für den Erhalt des Visum(Touristenvisum),
Somit wäre ein Auskommen für Die Botschaft hier ausreichend.
So liebe Tatyana – jetzt bin ich aber auf Deine Antwort gespannt.
Das ist alles sehr, sehr enttäuschend …
Xxxxx
Ihre Antwort: Hallo mein schön Xxxxx! Jeden Brief füllst du gutst an Mit einem Wort. Ich fühle, dass deine Wörter vom reinen Herz gehen. Deine Die Aufrichtigkeit und die Güte schenken mir die Hoffnung auf unsere glückliche Zukunft. Bekanntschaft mit du hat geändert mein Leben zu Dem Besten. Du bittest, mich dem Detail den Flug zu dir zu schreiben.
Rege sich, meinen Xxxxx nicht auf, kaum kann ich alle Dokumente und das Visum bekommen, ich werde dir die Details den Flug zu dir sofort schreiben, damit du mich in den Flughafen begegnetest. Ich warte die Zeit sehr, wenn du mich bei dir in den Flughafen begegnen wirst. Ich denke, dass es ein schönes und nicht vergessenes Treffen wird. Mein Xxxxx, hoffe ich mich, dass bei dir der Probleme mit der Abfahrt deiner Hilfe nicht entstehen wird. Ich denke, dass aller gut sein wird! Mit jedem Tag ich Ich will unsere Beziehungen noch ausgezeichnet machen. Ich will dir die Freude schenken Und die Liebe in das Herz!
Ich verstehe, dass es in den Briefen schwer ist, allen zu übergeben Die Gefühle. Nur kann man kennengelernt persönlich, ganze Liebe, die verstehen Existiert in das Herz. Aber die Liebe in den Briefen ist auf das Leben auch berechtigt. In Die Briefe kann man die Aufrichtigkeit der Gefühle und der Emotionen übergeben. Wenn Du hast Das Vertrauen zum Menschen, so kann man alle Wörter und die Gefühle gut verstehen, Die will er im Brief sagen. Ich fühle in jedem Brief warm und Die Feinheit deiner Wörter. Ich freue mich über jeden neuen Tag. Mir ist es angenehm Jeden deinen Brief zu lesen! Danke dir, dass erzählst du ehrlich Über alle Gefühle. Die Aufrichtigkeit ist in den Beziehungen sehr wichtig. Wenn nein Des Vertrauens, so wird des Einverständnisses und des Glückes in den Beziehungen niemals. Ich Ich habe das Vertrauen zu dir! Ich fühle, dass ich mit dir glücklich sein kann. Möglich, wirst du dich verwundern, wenn Du meine Wörter lesen wirst! Ich bin gut Ich werde dich verstehen. Ich bin ein wenig verwundert, dass unsere Bekanntschaft mir schenkt Das aufrichtige Gefühl die Liebe.
Wenn bis zu der Bekanntschaft mit dir mir gesagt hätten, Dass man den guten Mann in das Internet finden kann und mit ihm entwickeln Die aufrichtigen Beziehungen, so ich würde nicht glauben. Jetzt verstehe ich, was möglich ist Den aufrichtigen Mann in das Internet zu finden und ernst zu schaffen Die Beziehungen! Ich hoffe mich, dass wir unsere gut und aufrichtig aufsparen werden Die Beziehungen die lange Zeit!
Ich will, dass mit jedem neuen Tag wir glauben Wir werden jene glückliche Zeit nähern, wenn wir persönlich kennenlernen können und Unser Glück in die Realität zu verstehen. Wir zusammen werden gehen zu unser Traum, zu Unserer glücklichen Zukunft. Ich glaube in die Liebe!
Ich glaube, dass auf dem Planet Es existiert der gutste und aufrichtige Mann, meinen Xxxxx! Du hast mir geholfen Die neuen Gefühle, die neue schöne Welt der Liebe zu öffnen! Jetzt unsere Gefühle Nur in den Wörtern. Aber möglich können schnell wir über allen sagen und Unsere des Herzes in die Realität zu hören! Es ist mein sehnlicher Traum! Danke dir mein Xxxxx! Danke, dass existierst du in dieser Welt! Ich bin sehr glücklich, Wenn ich dir über alle Gefühle schreibe. Für mich die grosse Freude zu öffnen Für dich mein Herz! Ich befinde mich jetzt in der Welt der Fantasien. Eben glaube ich, Dass alle unseren Träume die Realität werden! Es ist schade, dass uns teilt Die grosse Entfernung. Aber für die vorliegende Liebe der Entfernungen existiert nicht. Zusammen werden wir alle Entfernungen überwinden.
Niemand wird unserem Glück stören. Ich warte immer sehr deine Schönen des Briefes. Manchmal nach der Arbeit ich Ich ermüde auch ich habe die schlechte Stimmung. Aber wenn ich in die Computerklasse komme Jen alle negativ Emotionen wegkommen, weil ich sehe Brief von mein Xxxxx! Du schenkst mir die Freude und warm in das Herz:) ich träume über Dir!
Leider, muß ich den Brief beenden! Ich werde sehr warten Deine schönen Wörter! Und wieder wird sich mein Herz, wenn ich freuen Ich werde deine Antwort sehen! Erzähle, was neu bei dir war? Schreibe über alle Deine die Gedanken und die Ereignisse in das Leben! Ich warte sehr!
Ich schicke dir den Kuss. Ich glaube, dass der Kuss deiner schönen Lippen berühren wird! Deine Tatyana
Was haltet ihr von dieser "Liebesgeschichte"?