Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nataly <natusiksosinki@yandex.ru> (Gelesen: 11617 mal)
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 23053
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #15 - 08. September 2011 um 19:55
 
Wenn diese Dame aus dem Profil und die Schreiberin eine Person sind, dann ist die Lunte schon am zündeln. 
Anna - Xenia, immer dieses Namenchaos.  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2011 um 19:44 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #16 - 08. September 2011 um 20:13
 
Bommo schrieb on 08. September 2011 um 19:55:
Anna - Xenia


Hast einen vergessen... Nataly. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5282
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #17 - 08. September 2011 um 20:55
 
Ausschnitt aus diesem Forum

Нет, подруга не Анна. Это я использовала имя Анна. Зачем мне в Инете отписываясь непонятно кому свое настоящее имя светить

Nein, meine Freundin heißt nicht Anna. Das bin ich, habe nur einen Namen genommen der mir grade eingefallen ist. Warum soll fremden meinen richtigen Namen schreiben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #18 - 08. September 2011 um 21:53
 
Headhunter schrieb on 08. September 2011 um 20:55:
Ausschnitt aus diesem Forum



Ja sie beissen momentan wie die wilden.
Kein Problem  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5282
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #19 - 08. September 2011 um 21:59
 
Zitat:
beissen


ist Untertrieben Laut lachend Laut lachend Laut lachend

wir sind Faschisten, Krüppel und was weiß ich noch alles Durchgedreht

so schnell kann ich das nicht lesen wie die Posten!

und du kriegst jetzt auch noch dein fett dort ab Zwinkernd   
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5282
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #20 - 08. September 2011 um 22:05
 
So Calle/Uli, where are primary evidence and material objects of scasm? show them to us
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #21 - 08. September 2011 um 22:07
 
Headhunter schrieb on 08. September 2011 um 21:59:
und du kriegst jetzt auch noch dein fett dort ab


Ja ich weiss,  Smiley
sie kommen dabei leider komplett vom Thema ab.
RU -Frauen sind halt sehr impulsiv , da schaltet alles logische ab.
Wenigstens haben sie Stolz und unterstützen ihre eigenen Frauen.
Allerdings haben sie null Ahnung um was es da eigentlich geht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5282
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #22 - 08. September 2011 um 22:12
 
es gibt auch welche, die glauben unserer @KseniaMusa  nicht!!!
« Zuletzt geändert: 08. September 2011 um 22:48 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5282
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #23 - 09. September 2011 um 14:42
 
jetzt geht es im Forum darum, das einige uns nicht Faschisten nennen sollen!!!!  Die Nummer 2 von denen hat ein Problem mit den Deutschen!!!!!!!!!!!

А ты мне рассказываешь про немецких детей? А мне насрать на немецких детей, когда их отцы совершают подобные злодеяния против российских граждан.

Zitat:
Und du mir erzählst über die deutschen Kinder? Und ich scheiße auf die deutschen Kinder, wenn ihre Väter begehen die ähnlichen Gräueltaten gegen die russischen Bürger.


ну мы же это все уже мильон раз прожевали и переварили.
не все русские пьяницы,не все мусульмане террористы ,не все немцы фашисты .
у нас полно дев замужем за немцами , много людей живущих в германии , так или иначе это и их задевает. ну кто то сейчас не выдержит начнет учить форум толерантности , слово за слово начнется свара.... оно нам нужно? 

Zitat:
Also, wir alle haben schon Million mal darüber diskutiert und durchgekaut. nicht alle Russen sind Trinker, nicht alle Moslems Terroristen, nicht alle Deutschen sind Faschisten . Und viele unserer Frauen haben Deutsche geheiratet, 
Es ist viel Leute lebend in Deutschland, so oder so berührt es uns und sie. Also, wird wer jenes jetzt nicht ertragen wird beginnen, das Forum Toleranz  zu unterrichten, das Wort für das Wort wird alles wieder eine Diskussion angefangen.... Es ist uns notwendig?


alleine schon aus dieser Diskussion heraus, würde ich diese Frau, um die es hier geht, in die Öffentlichkeit verschieben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30507
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #24 - 09. September 2011 um 15:45
 
Headhunter schrieb on 09. September 2011 um 14:42:
alleine schon aus dieser Diskussion heraus, würde ich diese Frau, um die es hier geht, in die Öffentlichkeit verschieben!


Ich gebe eine angemessene Zeit sich zu rechtfertigen. Und diese wird bis morgen dauern.
Vor der Veröffentlichung wird dieser Thread bereinigt und ohne Hinweis auf das andere Forum mit einer deutlichen Erklärung, warum es Scam ist, veröffentlicht.

Als Erklärung gebe ich folgende Gründe an:
- Angemessene Zeit sich zu verifizieren wurde in keinster Form genutzt
- Durch Benutzen eines falschen Namens (Hinweis auf das Mail.ru- Profil mit anderem Namen) wird deutlich, dass hier Unwahrheiten aufgetischt werden und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der dritte Name dieser Person Nataly ist.

Mal schauen, was mir noch einfällt. Es soll aber für jeden ersichtlich sein, dass hier keine willkürliche Entscheidung getroffen wurde, sondern eine Entscheidung, die letztlich zum Schutz von Menschen geht, die betrogen werden sollen.
Vielleicht kann Yuliya diesen Text dann auch noch ins Russisch übersetzen und anfügen. 
Dann bin ich mal gespannt, was sich daraufhin in dem anderen Forum tut.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30507
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #25 - 10. September 2011 um 11:28
 
Da sich Anna nicht mehr meldet und damit aufzeigt, dass sie kein Interesse an der Klärung der Sache hat, kann der Beitrag in die Öffentlichkeit.

Die Begründung ist folgende:
In ihrem Anschreiben nennt sie sich Anna. Nachprüfungen ergaben aber, dass sie sich an anderer Stelle Ksenija Shiljeva nennt. Da es aber keinen Grund gibt, seinen realen Vornamen in einem Anschreiben mit Bitte um Klarstellung zu verbergen, gehe ich davon aus, dass der Scammer nicht aufgepasst hat und einen falschen Vornamen genannt hat. Das ist übrigens ein häufiger Flüchtigkeitsfehler bei Scammern! Darum lässt sich auch vermuten, dass es sich bei Natalya um die gleiche Person handelt, wie bei Anna/Ksenija. 

Allerdings besteht die Möglichkeit, dass meine englischsprachige Antwort nicht wirklich verstanden worden ist. Südafrikanisches Englisch ist in Nuancen etwas anders als Oxford-Englisch. Möglich, dass das Übersetzungsprogramm ins Russische da gestreikt hat. Aber das sollte für eine angebliche Diplomübersetzerin kein Problem sein. 

Laut mir zugegangenen Informationen ist diese Geschichte inzwischen Thema in einem anderen Antiscamforum und wird sehr ins Negative gezogen. Allerdings war ein Angriff auf unser Forum nach dem Angriff auf das Forum von romancescam auch zu erwarten.

Ich habe mir diese Geschichte einmal angeschaut und finde es aus psychologischer Sicht sehr interessant, wie sich da manche Poster förmlich "ausgezogen" haben. 
Da es gängiger Usus bei aufgeflogenen Scammern ist, die User dieses deutschsprachigen Forums als Nazischweine zu bezeichnen, gehe ich davon aus, dass in dem Thread sich auch diverse Scammer zu Wort gemeldet haben.

Traurig machen mich die Kommentare der Administratorin Kvinna. Diese scheint mir sehr schlechte Erfahrungen mit deutschen Männern gemacht zu haben. Doch sollte das kein Grund sein, in einer solchen Art in einem Antiscamforum zu posten. Wir sollten vielmehr zusammenarbeiten und uns um Klärung einer Sache bemühen, als uns gegenseitig zu zerfleischen.
« Zuletzt geändert: 10. September 2011 um 11:28 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5282
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #26 - 10. September 2011 um 23:45
 
KseniaMusa
     
post Sep 10 2011, 21:08
Post #278
крошка
Group: Newbies
Posts: 42
Joined: 7-September 11
Member No.: 62,808

Ох, не, все нормально с ней. У нее оказывается комп полетел, только с ней по домашнему телефону говорила. Завтра кровь из носу но в инете появистаы и будем плотно решать вопрос с тем форумом. Девы, спасибо вам огромное всем за поддержку и советы. Я наверное тут буду уже только так появлятся, почитать, поболтать. А вот подруга чувствую тут будет плотно сидеть (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) 

Auf einmal ist der Computer kaputt!!!! kenne wir doch schon alle  Durchgedreht

Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Also ich bin in Russland geboren!! 
Ich schäme mich wenn ich lese, was die Frauen in diesem "Forum" so über die Deutschen schreiben!!!


@Kvinna!!! was sind sie für eine??? Sie sind Administrator?? Da lache ich nur!! Eine Frau, die so über eine andere Rasse spricht, darf so einen Posten nicht haben!!!! Sie sollten sich schämen!! Statt raus zu bekommen ob diese Anna/Ksenia die Wahrheit sagt, schimpfen sie über die Deutschen!!! 
Zitat:
Фрицы

Zitat:
не даром говорят что русскому хорошо то немцу смерть
pfui!!!!
Zitat:
фашисты



Das was diese Anna/Ksenia bei euch im Forum schreibt, haben wir in unserem Forum schon zu genüge !! Das was sie schreibt und wie sie schreibt, ist Scam/ Betrug!!!!

Diese angebliche Anna/Ksenia hat unserem Administrator "Uli" geschrieben! Und der "Calle" ist auch ein Administrator!!! (ein Mann) 

Die Deutschen haben überhaupt keine Probleme mit den Russen!!
Nur mit den russischen Scammern!!!
Es gibt sehr viele Deutsche, die eine russische/ukrainische Frau haben und sind glücklich mit ihnen!!

Zitat:
Если отсраненно смотреть, то европеоидных славян европа люто ненавидит, которые ассимилируются, учат язык, работают...


Zitat:
Насколько мне известно, наши в Германии стараются ассимилироваться, найти работу и исправно платят налоги в казну очередного райха


Da lache ich nur!!!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Die meisten aus Russland, kommen hierher und reden davon, das die Deutschen sie nicht leiden können und fragen sich warum!!! Warum??? Sage ich euch, alle reden von Immigration, aber leben tun sie, wie sie in Russland gelebt haben, nur das es jetzt hier anders aussieht! Die passen sich nicht an! Wenn ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich anpassen, die Sprache lernen und sich benehmen! 

Unsere beide Forums, arbeiten gegen die Scammer, nicht gegeneinander!!!!

Prüft diese Anna/Ksenia, ihre IP und ihre "Freundin" sollte sich selbst bei uns melden! Wenn sie es macht und beweisen kann das sie echt und real ist, werden wir alles löschen!!!

Privet vsem !!!!
« Zuletzt geändert: 10. September 2011 um 23:49 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30507
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #27 - 11. September 2011 um 09:04
 
Meine derzeitigen Recherchen ergeben, dass sie doch echt sein können. Allerdings habe ich da noch Anfragen wegen des "Geständnisses" der Anna/Kseniya in dem Forum, dass sie einen falschen Namen benutzt habe.
Ich habe anhand eigener Recherchen im Netz über die Mailadresse folgendes herausgefunden:
- 2009 lebte sie in Izhevsk, wollte aber ein Haustier abgeben, da sie das Land auf Dauer verlassen wollte!
- 2010 trug sie den Namen Kseniya Miller und hat in einem Babyforum gepostet.
Der Umgang mit der Mailadresse ist nicht scammertypisch. Da sie zugesagt hat, dass sie ein Personaldokument schicken will, verschiebe ich diesen Thread bis nach Yoshkar-Ola wieder in die Nichtöffentlichkeit.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23920
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #28 - 11. September 2011 um 09:42
 
@ Uli

... aus dem Webmasterpostfach


Subject: My information on your forum
Name: Nataly Tirtishnaia
eMail: natusiksosinki@yandex.ru
IP Addresse: 213.87.74.238
Nachricht: 
Hello,
I found recently some information about me on your web-site. I was very surprised because I’m not scammer and have never been. I understand why this information was posted by one man with whom I communicated some time ago. The IP address of computer from which few my letters were sent showed that it was from America and I’m from Russia. I would want to explain that to you and maybe you will change your opinion about me, because it’s just simple misunderstanding.
I don’t know English perfectly, I usually have to use dictionary and wasn’t sure in my grammar. I have a friend in the USA (she is Russian, has education as translator, married and not looking for any relations). Couple of time I asked her to check if my grammar is good enough and clean grammar mistakes if she’ll find any. I didn’t ask her to View translation letters for me. All I write – I write myself and everything was truth. Also I didn’t ask her about such help many times, it was only couple of times, not more. I asked her to send this few letters after checking from my e-mail address to proper men afterwards because I was at work that time and wanted my answers to be sent as soon as possible. I didn’t see anything bad in it. She didn’t read any men’s letters, didn’t have access to my correspondence, she didn’t change anything in letters except few grammar mistakes she found. Also keeping on mind that she had done that only couple of times and after that I stopped asking her about help and wasn’t going to – I thought it would be strange to mention it in letters. So, that’s how it happened that few letters were caught with American IP address. You can see that I’m writing from Russia. If you need I can send to you my ID document for you would be able to see that I’m real, honest person. You can see in letters which were posted (I exchanged with this man only couple of letters) that I didn’t write single word about money or any gifts which is normal because I’m not scammer and not interested in sponsorshi


Code
Alles auswählen
IP: 213.87.74.238
Decimal: 3579267822
Hostname: 213.87.74.238
ISP: Mobile TeleSystems, OJSC
Organization: Ekaterinburg (Ural) division of Mobile Telesystems
Services: Suspected network sharing device 



  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Nataly <natusiksosinki@yandex.ru>
Antwort #29 - 11. September 2011 um 09:47
 
@ Uli

Vom wem redest du jetzt ? 
Die Frau die in den USA lebt, 
oder die Frau aus Russland ? 
Die Frau aus Russland hat ganz klar gelogen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema