Neue Post von Tatyana.
Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihren Brief.
Ich bin froh, dass Sie mir bei der Anpassung zugestimmt und unterstützt meine Entscheidung.
Jetzt weiß ich, wohin ich gehe.
Jetzt sage ich Ihnen alle Informationen über sich.
Mein voller Name: Tatyana Yakovleva
Meine Adresse: 36-9 Mira Straße, Asbest Stadt, 624260
Oblast Swerdlowsk, Russland
Postleitzahl: 624260
Mein Arbeitsplatz:
Open Joint Stock Company "Zarechyi"
Novo-Kirpichyi Dorf
Asbest Stadt, 624266, Gebiet Swerdlowsk, Russland
Jetzt haben Sie alle Informationen über mich.
Jetzt habe ich nach St. Petersburg gehen nach 2 Tagen auf dem Flugzeug über den Flughafen Koltsovo in Ekaterinburg.
Sobald ich in St. Petersburg eintreffen, werde ich ein Hotel für einen vorübergehenden Aufenthalt suchen (Mir wurde gesagt, dass dies nicht ein Problem und leicht zu finden passende Unterkunft) wird bis zur nächsten Stufe bei der Herstellung von Papieren, wo meine Anwesenheit notwendig ist gehalten werden. Während dieser Zeit habe ich auch abholen einen Flug mit Abflug von St. Petersburg.
Ich schreibe Ihnen einen Brief bei der Ankunft in St. Petersburg. Ich werde versuchen, die nächste Internet-Cafe, Ihnen zu schreiben und sagen, alle Informationen über das Flugticket zu finden.
Ich bitte Sie, Verifizierung und Validierung Ihrer Adresse und Telefonnummer.
Ich muss die richtigen Informationen, so dass wir keine Probleme haben.
Ich bin wirklich froh, dass Sie aufrichtig, dass mir zu helfen, ein neues Leben.
Ich habe für Sie ein Geschenk vorbereitet, und ich werde es dir geben in der Sitzung.
Nun meine Mutter ist sehr besorgt und betroffen für mich, heute habe ich zu ihr gesprochen und erzählte ihr von euch, ist es auch sehr dankbar, dass Sie, was Sie vereinbart haben, mir zu helfen.
Meine Mutter erzählte mir, sie wird mir sehr langweilig, und ich sah, daß ihre Augen Tränen, aber ich umarmte sie und beruhigt, ich sagte, dass wäre alles in Ordnung und nicht zu kümmern.
Ich würde begleiten meine Mutter und meine Schwester.
Jetzt bin ich nicht viel vor der Reise besorgt, weil ich verstehe, dass in meinem Leben kommt die wichtigsten Änderungen, aber ich bin bereit dafür.
Ich habe die angenehmste Erwartung unseres Treffens.
Ich bitte Sie, auf Wetterbericht Sie jetzt haben. Und was ist das Wetter in Ihre Zukunft zu erwarten? Ich muss die richtige Kleidung zu wählen.
Jetzt muss ich gehen, und die Vorbereitung für die Reise.
Warten meinem nächsten Brief aus St. Petersburg.
Mit freundlichen Grüßen Tatyana
Zitat:Warten meinem nächsten Brief aus St. Petersburg.
Auf den Quelltext bin ich mal gespannt.