Ich hoffe, dir wird interessant sein, über mich zu lesen! Ich werde mich bemühen, meinen Brief interessant für dich zu machen!
Ich bin 37 Jahre Alt. Ich lebe in Russland, in der Stadt Perm. Jetzt ich in trennung. Schnell werde ich Scheidung bekommen!
Ich habe Tochter Alexandra. Sie bemerkenswert, gute das Mädchen. Sie in Gymnasium zu lernen.
Ich habe medizinische Bildung. Ich arbeite professionelle Heilmasseur. Und ich habe viele Kunden, zu mir hinter Hilfe kommen, schon viel es Jahre. Alle sagen, ich zauberhaften Hände habe! Und mir sehr gefällt es, den Leuten zu helfen.
Bei mir ruhig, den ausgeglichenen Charakter. Ich gut, und sehr lustig! Ich habe viele Freunde und bekannt.
Ich habe etwas Hobbys. Im Winter ich gerne, Ski und Schlittschuhe. Im Sommer reisen, fitness machen und schwimmen. Oft besuche ich das Kino und das Theater, zusammen mit der Tochter.
Ich will meine zweite Hälfte finden. Mann, dem hätte ich ganze meine Liebe, Zärtlichkeit geschenkt.
Ich schätze in den Männern Verstand, Sinn für Humor, Zielstrebigkeit, guten Charakter, Freigiebigkeit, Optimismus. Ich träume, feste und einträchtige Familie zu schaffen! Und villeicht, noch ein Kinder haben!
Ich hoffe, du wirst mir über dich auch erzählen. Dass du in das Leben willst, von was Du träumst! Und natürlich, ich träume deine Fotos zu sehen! Oksana