Ich habe hier wieder einen Fall, in dem ein böser deutscher Mann die Liebe einer lieben Frau aus Russland mit Füßen getreten hat
...habe fast 3 Monate mit 32 Mail´s Kontakt zu ihr gehabt...allerdings kamen ihre Mail
aus aller Herren Länder nur nicht aus Russland
...und nachdem ich ihr klargemacht habe, dass ich kein Geld überweise, war Schicht im Schacht
Mail 1: Hello xxxx! Ich danke dich für deine Antwort auf meinen Brief.
Ich hoffte sehr stark, dass du mir antworten kannst. Aber, allen als auch habe ich von dir den Brief bekommen.
Und jetzt bin ich darin mehr überzeugt, dass du dich vom Dialog mit mir interessierst.
Ich verstehe dich richtig?
Ich wollte grösser von mir erzählen. Aber, ich weiß wovon, zu beginnen und was nicht, dir zu erzählen.
Weil, ich das Internet für die Bekanntschaft mit den Männern niemals verwendete.
Für mich dieses neu in meinem Leben, um von den Briefen und näher zu wechseln kennenzulernen.
Ich wurde in der Bekanntschaft mit den Männern aus dem realen Leben enttäuscht, und hat sich entschieden, zu versuchen, die Liebe im Internet zu finden.
Mir scheint es, dass sich bei uns sehr aufrichtig und den angenehmen Verkehr mit dir ergeben wird.
Jetzt, ich grösser von mir zu erzählen.
Wie du aus dem vorigen Brief, meinen Namen Natalia verstanden hast. Ich der sehr gute, zutrauliche und aufrichtige Mensch.
Meine Größe bildet 173 sm, das Gewicht 55 kg. Bei mir das dunklen Haar und die blauen Augen. Ich bin am 19. Mai in 1975 geboren worden. Jetzt mir 35 Jahre.
Ich die erwachsene Frau, und der sehr aktive, gesellige Mensch. Bei mir die guten Striche des Charakters.
Meine Freundinnen sagen, dass ich die allgemeine Sprache mit den unbekannten Menschen sehr schnell finde.
Ich denke, dass wir die allgemeine Sprache unbedingt finden können und lange werden wir uns umgehen, um der Freund über den Freund viel Neuen zu erkennen.
Weil du mir sehr gefallen hast. Und deine Fotografien auf mich den großen Eindruck zu machen.
Mir wäre es sehr wünschenswert, damit du, mir grösser deiner Fotografien zu senden.
Ich sehr zu interessieren und über die Kultur und die Sprachen anderer Länder zu erkennen.
Deshalb, studiere ich das Englische und das Deutsche. Ich kann ist ausgezeichnet, englisch sprechen.
Jedoch ist das Deutsche für mich, auf den Intonationen und dem Bau der Vorschläge zusammengelegter.
Mir scheint es, dass ich die Fehler in den Wörtern und in der Konstruktion des Vorschlages zulasse. Aber, ich bemühe mich sehr, dass für dich den Brief zu schreiben.
Weil ich von mir sehr erzählen will und ist näher, dich kennenlernen.
Wenn du etwas aus meinem Brief, dann nicht verstehst, darüber zu fragen.
Mir wäre es nicht wünschenswert, damit zwischen uns das Missverständnis war.
Über meine Interessen und die Beschäftigungen.
Wenn, ich, von der Arbeit zu kommen, so nehme ich die Musik sofort auf und beginne, sich mit der Vorbereitung des Essens zu beschäftigen.
Mir gefällt sehr, den Radiosendern, die klassische Musik, und die populärsten Hits der Welt zuzuhören.
Insbesondere beschäftige ich mich mit der Vorbereitung verschiedener leckerer Salate, der ersten und zweiten Platten auf das Mittagessen.
Ich erdenke verschiedene Rezepte ihrer Vorbereitung selbst.
Bei mir es ergibt, die schönen Nachtische, die Torten und den Kuchen herzustellen.
Zur freien Zeit und nach den Ausgehtagen, betreibe ich Sport. In die Wochentage, ich gehe in die Turnhalle auf die Fitness. Und die freien Tage, ich gehe auf die Seefahrt ins Schwimmbad.
Es befindet sich unweit von meinem Haus und wir sind zusammen mit den Freundinnen im Begriff, um die Schönheit und die ausgezeichnete Form aufzusparen.
Ich denke, dass einem beliebigen Mann gefällt, wenn die erwachsene Frau für sich und hinter der Figur sorgt.
Du bist mit mir einverstanden? Du betreibst Sport?
Leider, ich habe keine Kinder, weil ich in der Ehe niemals war.
Ich wollte die festen Beziehungen mit dem Lieblingsmann sehr haben. Ich hoffe darauf in der Zukunft sehr.
Ich mag die Kinder sehr, obwohl du, dass bei den Kindern den sehr launischen Charakter falsch weißt.
Welche deine Beziehung zu den Kindern?
Meine Arbeit ist mit den Kindern sehr eng verbunden., Weil ich als der Erzieher im Kindergarten arbeite.
Ich arbeite um 8.00 Morgen und bis zu 18.00 Abenden. Du stellst einfach nicht vor, wie ich stark bin, bis zum Wahnsinn zu ermüden.
Jedoch gefällt mir meine Arbeit sehr.
Ich gebe alle Kräfte, die Liebkosung, die Liebe diesen schönen kleinen Menschen unseres Planeten jeden Tag zurück.
Ich will von meinem Haus erzählen.
Meine Eltern lebten lange Zeit in Kasachstan. Aber nach der Zerstörung der UdSSR, meine Eltern sind in 1990 zu Russland gefahren.
Und jetzt schon 11 Jahre, ich lebe hier in Russland in der vollen Einsamkeit. Meine Stadt heißt Perm.
Es ist die Stadt des mittleren Umfanges und mit der kleinen Bevölkerungszahl.
Ich lebe in der mittleren Einzimmerwohnung, 5 Etagenhäuser.
Ich habe dir vergessen, zu sagen, dass ich die Waise und meine Eltern 5 Jahre rückwärts in 2006 gestorben sind.
Es ist sehr traurig und traurig für mich das Gesprächsthema.
Bitte, erzähle mir grösser davon, wie du die freie Zeit durchführst.
Erzähle mir von deinen Begeisterungen. Mir ist es sehr interessant, das alles von dir zu wissen.
Ich habe beinahe vergessen, dich darüber zu benachrichtigen, dass bei mir zu Hause der sehr alte Computer gibt es. Und ich kann dir nur einen oder mehrere Briefe im Tag schreiben.
Weil ich vom Morgen und bis zum Abend arbeite. Kaum erscheint nach den Ausgehtagen bei mir die freie Zeit.
Mir scheint es, dass auch man nach den Briefen über den Menschen viel erkennen kann.
Jetzt, ich beende meinen Brief.
Eben ich werde auf deinen Brief warten.
Der Kuss.
Natalia.