Mail 21: Hallo mein Schatz xxxx!
Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Heute, nicht finden konnten, meine Adresse in der Karte google.com.
Und nun kann ich Ihnen einen Link, so dass Sie mein Haus sah.
Hier ist ein Link, der Sie udostverilsya in meinen Worten.
Bitte geben Sie diesen Link, was für mein Wohnort suchen.
(
https://maps.google.ru/maps?hl=ru&q=%D1%83%D0%BB.+%D0%A7%D0%B5%D1%85%D0%BE%D0%B2...)
Die Bank WesternUnion, wurde mir gesagt, dass dies die sicherste Gesellschaftsmitteln zu übertragen.
Wenn Sie mir helfen können, nur kann ich Ihr Geld erhalten. Denn das ist, was Sie meine Daten angeben, um Ihr Geld bekommen.
Daher müssen Sie sich keine Sorgen und Gedanken.
Denn nur ich kann Ihr Geld.
All diese Informationen wurde ich in die Abteilung WesternUnion gegeben.
xxxx, ich liebe dich und möchte, dass Sie da, um deine zarten Küsse und Umarmungen leidenschaftlich genießen. Ich will damit wir gemeinsam schlief und wachte in deinem warmen Bett, streichelt sich gegenseitig und fühlen das glücklichste Paar auf Erden.
Ich liebe dich, mein Engel!
Sie haben noch nicht über das, was ich Sie bitten zu verstehen! Ich habe dir gesagt, dass ich nicht kommen wollen.
Ich werde Ihnen eine Geschichte erzählen, die mit mir geschehen Freundin., Wer lebt heute in Amerika mit ihrem geliebten Menschen.
Ein Freund erzählte mir, dass, wenn sie mit ihrem Geliebten traf, und sie begannen eine sehr schöne Romanze. Dann wurde ihr Mann wollte mit ihr in Russland kommen. Und sie stimmt.
Aber nach seiner Ankunft am Flughafen auf die Spur zu Kriminellen.
Als er in unsere Stadt kam, ist er überfallen und ausgeraubt von Kriminellen. Wir haben eine sehr kriminelle Stadt.
Jeder Bürger weiß, dass wir eine sehr hohe Kriminalitätsrate haben.
Und je mehr Sie sind ein Ausländer, für Sie werden sehen, dass Sie aus einem anderen Land kam und du wirst abheben von der Masse ab.
Ich bin sicher, dass Sie nach dem Flughafen und dem Bahnhof gesehen. Und dann anzugreifen und zu berauben.
Diese furchtbare Tragödie passiert ist meine Freundin. Als sie vom Bahnhof ging, dann müssen sie die Räuber Angriff und beschlagnahmten alle Wertgegenstände, die sie hatten. Es gab eine Menge von Studien. Aber Verbrecher nie gefunden.
Also ich möchte nicht eine solche Tragödie mit uns geschehen. und wir bekommen in den mutmaßlichen Straftätern.
Selbst ein Freund erzählte mir, dass die beste Option, wenn ich zu dir kommen. Es ist sicherer für uns beide.
Und jetzt versuche ich es dir erklären, aber du verstehst mich nicht und stehen auf eigenen Füßen.
xxxx, weil ich schon lange in Russland gelebt, und in meiner Stadt und ich weiß, dass es sehr gefährlich ist, wenn Sie zu mir kommen.
Da wir in den Nachrichten jeden Tag haben, sagen sie und erklären, wachsam zu sein und sehr vorsichtig, weil auf den Straßen unserer Stadt, gehen Sie zu den Räubern.
Wenn ich nicht wüßte, daß natürlich würden Sie mich einladen, dass Sie mich besuchen.
Aber das weiß, bin ich sehr Angst um dich und für unsere Beziehung mit Ihnen!
Deshalb frage ich Sie, damit wir Sie treffen zu Hause und Sie nicht zu mir kommen.
Werden sicherer für uns beide, wenn ich sage dir, komm und nimm mich zum Flughafen in seiner Heimatstadt.
Ich hoffe, Sie verstehen meine Besorgnis und zu schätzen. Ich hoffe, dass du meine Meinung hören und stellen Sie sicher, was ich verlange von euch, und werden nicht zu mir kommen. xxxx, ich liebe dich sehr, ich frage mein Engel!
Ich tue es nur wegen der Liebe zu dir! Weil ich wirklich schätzen und lieben Sie!
Glauben Sie mir, mein Schatz, und tun, was ich verlange von euch!
Ich liebe dich sehr, und verrückt!
Ich werde für Ihre Antwort warten.
100000000000 Küsse.
Deine Natalia.
IP Address 75.69.91.47
Host c-75-69-91-47.hsd1.ma.comcast.net
Location US US, United States
City Boston, MA -
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7015 Comcast Cable Communications Holdings, Inc