habe unter der anderen mailadress auch mails bekommen, heute kam die Hilfemail von ihr, warte mal ab wie es weitergeht,habe nochmals gewise Photos angefordert soll sie mir erst senden dann reden wir über Hilfe, ich lasse den Namen stehen ist eh nur Pseudo... Meine Liebe xxx. Wie geht es dir? habe Ich deinen Brief heute nicht bekommen. Ich langweile mich. Ich denke, dass du auf der Arbeit beschäftigt bist. Ich mag nur dich. Ich Ich verstehe, dass der Schlüssel von meinem Herz nur bei dir bewahrt wird. Und nur wir Zusammen werden wir diesen Schlüssel nehmen. Auch dann werde ich deine und nur deine meine Liebe xxx. Mein Geliebter xxx, ich bin sehr froh, dass du mit mir willst Das Treffen. Für mich ist es der große Schritt vorwärts. Es ist der große Schritt, für unseren Der glücklichen Zukunft. Ich mag dich sehr stark. Ich bin auch sehr stark Ich will das Treffen mit dir haben. Mein Geliebter xxx, mich heute Reiste in die Stadt Izhevsk. Ich ging in die Agentur der Internationalen Der Reisen. Dort habe ich alles erkannt, dass es mir für die Reise zu erforderlich ist Dir. Mir haben gesagt dass ich bekommen muss: das Visum, den Auslandspass, Die Versicherung, die Auskünfte und die übrigen Dokumente, die Flugtickets zu kaufen. Die Flugtickets Auch gewährt die Agentur der Reisen. Mein Geliebter xxx, mir nicht Bequem darüber zu sagen. xxx, ich habe über den Preis der Reise erkannt und war Ist verstimmt. Es Sehr teuer. Mir haben gesagt, dass das Visum für dein Land 3700 kostet Rubeln. Der Auslandspass 4150 Rubeln. Die medizinische Versicherung kostet 6320 Rubeln. Teuerst ist es die Flugtickets, sie stehen 14465 Rubeln. Mein Geliebter xxx, ist die sehr große Summe für mich. Ich ohne deine Der Hilfe kann ich diese Reise nicht bekämpfen. Für meine Siedlung, es sehr Die große Summe des Geldes. xxx, du kannst mir helfen? Meine Liebe xxx, Ich bin glücklich, dass ich nur deine werde und ich werde glücklichst. Meine Netter ich sage wieder und wieder dir die Wörter der Liebe. Deine Briefe so ist stark Mein Leben und mein Herz auszufüllen. Mir ist es wünschenswert immer mehr und mehr, zu sein Nur mit dir. Meine Liebe kann ich ohne dich nicht. xxx ich die ganze Zeit Wieder wiederhole ich und die Wörter der Liebe gerade für dich wieder. Meine Liebe mir Die Wahrheit sehr und sehr zu gefallen, gerade dir die Briefe zu schreiben. xxx ich Ich mag nur dich meine Liebe. Du bist in mein Leben wie der Strom des Windes eingegangen. Ich Nichts kann ich machen. Ich wie der Vogel, der gegen nicht widerstehen kann Des Windes, weil dieser Wind sehr stark bläst. Dieser Wind bedeutet Die Liebe und er bläst von der Liebe. Die Liebe füllt mich immer mehr und grösser aus. Mein xxx, will ich nur mit dir sein. Deine Wärme bläst auf mich und mir Sehr es zu gefallen, weil ich dich und nur dich mag. Ich kann nicht Ohne dich zu leben. Meine Liebe hast du alle Teilchen meines Lebens ausgefüllt. Ich denke Nur über dich. Ich kann die Emotionen nicht zurückhalten. Meine Emotionen sind zu stark Dir. Diese Liebe, die zwischen uns entstanden ist, sagt mit mir immer. Mir es zu gefallen sehr. Meine Liebe kann ich ohne dich nicht. Ich werde gerade Mit dir. Wenn ich mit dir werde, werde ich das glücklichste Mädchen auf allen Den Licht. Meine Liebe kann ich ohne dich nicht und ich werde nicht ermüden, dieser zu wiederholen Die Wörter. Meine Liebe denke ich nur an dich. Ich kann ohne dich und ohne nicht Deiner schönen und anregenden Briefe. xxx sage ich das alles dir Nur die Wahrheit. Ich spreche allen aus, dass ich gerade jetzt fühle. Meine Die Liebe sage ich allen, dass es in mir ist. In mir befindet sich die Liebe zu dir und Ich kann ohne dich xxx nicht. Mein Kätzchen, wenn ich deine Briefe wieder sehe Ich will mich über das Leben freuen. Wenn du mit mir in diese Minuten, dich wärest Hätte mein Lächeln auf der Person gesehen. Und wenn du meine Person, so du gesehen hättest Hätte verstanden, wie ich dich stark bin ich mag. Meine Wörter der Liebe immer für dich und mich Ich werde nicht aufhören, sie zu wiederholen, weil ich dich meine Liebe mag. Mein xxx werde ich auf deine schönen Briefe wieder warten. Ich mag dich. Du Du weißt, dass ich ohne dich nicht kann. Ich werde hoffen, dass alle meine Träume Werden sich in der allernächsten Zeit erfüllen. Ich schicke dir viel heiss und liebes- Der Küsse. Mit der großen und festen Liebe, deine für immer Malvina!
|