Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Einreise (Gelesen: 8161 mal)
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Einreise
Antwort #15 - 08. Mai 2011 um 19:38
 
Razor Buzz schrieb on 08. Mai 2011 um 13:38:
Fast richtig! Sie muss nur bei der Einreise glaubhaft machen, dass sie die meiste Zeit in Österreich verbringen will. Wo sie einreist ist eigentlich egal. Nur sollte sie nachweisen können, dass sie in diesem Fall schnellstmöglich nach Österreich weiterreist.Wenn sie ein Schengenvisum Kategorie "C" (das ist eigentlich die Regel) hat, dann kann sie hinterher unbehelligt durch das gesamte Schengengebiet reisen. 
           


Ist doch ganz einfach:
* Über Österreich einreisen und NICHT sofort weiterfliegen. Vielleicht gibt´s ja auch Zug oder Bus.
* Über Österreich wieder ausreisen.
* Da es de-facto keine Grenzkontrollen innerhalb der EU gibt und somit beim Weiterreisen innerhalb Schengen keine Ein- und Ausreisestempel in den Pass kommen, dürfte bei dieser Vatiante der Nachweis des Aufenthaltes in den einzelnen Ländern überflüssig sein.
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2011 um 19:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
FEINDFLIEGER300868
Ex-Mitglied


Re: Einreise
Antwort #16 - 08. Mai 2011 um 20:02
 
Wenn es so laufen kann,dann wäre es echt super...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FEINDFLIEGER300868
Ex-Mitglied


Re: Einreise
Antwort #17 - 09. Mai 2011 um 10:10
 
Nachtrag: Wenn die Franzmänner das Visum verweigern,dann werde ich ihr nicht mehr mit einem Visum helfen können - weil sie das Visum dann auch für keinen anderen Schengen-Staat mehr bekommt - für eine bestimmte Zeit...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drentrup
Ex-Mitglied


Re: Einreise
Antwort #18 - 09. Mai 2011 um 11:27
 
@feindflieger:besser Visa über Ungarn,dort gibt es normalerweise
keine Probleme mit der Visaerteilung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreise
Antwort #19 - 09. Mai 2011 um 11:38
 
Visa für Finnland soll auch sehr einfach sein.
Viele aus SPB haben das für ein ganzes Jahr und fahren dort zum Shoppen hin.
Ein Bekannter aus Moskau wollte nach Deutschland und eine Rundreise machen. Da hier zu viele Auflagen gemacht wurden, nahm er ein finnisches und machte seine Rundreise.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FEINDFLIEGER300868
Ex-Mitglied


Re: Einreise
Antwort #20 - 09. Mai 2011 um 11:39
 
Das war nur 'ne theoretische Frage - und für den Notfall gedacht. Das Mädel versucht es (natürlich) über Franzland - und dann kriegt sie es entweder genehmigt oder nicht. In jedem Fall bin ich damit aus dem Spiel...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema