Warum antwortet die mir, wenn ich ihr nicht schreibe???
Im Quelltext steht einmal "from Tatyana" sie heißt doch Natalya.
Oder ein Doppelnamen???? Hallo!!! Ich bin froh, konnte man Interesse, weil ehrlich sagen, ich hatte gehofft, von Ihnen zu horen, wenn ich, wie viele Menschen sind fur Kumpel im Internet suchen sah. Ich bin nur einer von vielen. aber wenn Sie mir antworten, so mir ist etwas Besonderes (zumindest fur dich). Vielleicht sollte ich Ihnen ein wenig uber dich. Ich lebe in der Stadt Rostow in Russland Kentra. Ich war in der kleinen Stadt Novoshakhtinsk 15. September 1982 in der Familie Bergarbeiter und einer Lehrerin geboren. Ich habe eine altere Schwester, Elena. Meine Mutter starb, als ich nur 5 Jahre alt war und ich war mit meiner Schwester erzogen von unserem Vater. Ich liebe meinen Vater. Er half, zu lernen und ich denke, es war sehr schwierig, zwei Madchen zu erhohen, aber wir voll Vertrauen unser Papa und konnte ihn uber alles zu stellen. Meine Schwester bei Rostow State University studierte, und auch ich beschlossen zu gehen, um dort zu studieren. Dann fand ich Arbeit in Rostow und wurde nicht in seine Heimatstadt zuruckgekehrt. Mein Vater haufig besucht mich hier. Ich arbeite als Okonom Netzwerk Fitness-Clubs. Meine Schwester arbeitete in der gleichen Firma Werbeleiter, aber jetzt ist sie zu beenden. Sie fing an, uber das Internet an einen US-Burger zu kommunizieren und jetzt gegangen, um ihn zu besuchen. Ich denke, Sie sollten nicht sagen, viel uber mein Aussehen. Ich denke, es wird viel einfacher, wenn ich Ihnen ein Foto geschickt und du wirst in der Lage sein, mich zu sehen. Ich wei? nicht, was sonst noch zu sagen. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und habe keine Kinder. Ich hatte mehrere Beziehungen mit Mannern aus Russland, aber es ist schwer zu Liebe nennen. Ich wei? nur nicht, dass Sie denken, dass ich fur einen Mann aus einem anderen Land suchen entschieden, weil ich Russland verlassen wollen. Ich denke, mein Leben hier ist ziemlich gut. Ich habe einen guten Job, den ich liebe. Ich wohne in einer Wohnung, Ich mag es. Ich kaufte mir diese Wohnung in den Kredit-und nicht seinen vollen Wert bezahlt, aber das ist meine Ecke. By the way Ich bin jetzt schriftlich an Sie von meiner Arbeit. Wenn Sie in etwas uber mich interessieren, konnen Sie mich danach fragen und ich werde versuchen, Sie in meinem nachsten Brief zu beantworten. Ich werde versuchen, bringen ein paar mehr Bilder arbeiten und schicken es Ihnen mit meiner Antwort auf Ihren Brief. Wenn Sie nicht beantworten wollen, mir tut mir leid. Ich bin zuversichtlich, dass Sie nicht wunschen ihr enttauschen. Ich sage nicht, dass ich viel schoner, wenn ich lacheln sehen. Ich werde auf dich warten, um zu reagieren. Natalya.