Zitat:Bist zum Beispiel ganz plötzlich Arbeitslos geworden und weist nicht mehr, wie Du jetzt dein Leben finanzieren sollst.
Wäre da selbst sehr gespannt, ob dann noch eine Antwort kommt!
Wie wärs jetzt mit: "Ich habe nicht mehr lange zu leben, da ich schwer krank bin"!
Wie geht es dir mein lieber?
Meine Liebe ist mein Herz nur voller Liebe zu dir. Wenn ich deine Briefe gelesen, ist es mit solcher Kraft und Frequenz, was Sache ist. Meine Liebe, du bist der einzige Mensch auf der Welt, für die ich will und ich will leben. Meine Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, was mein Glück für mich nach der Sitzung, über die ich mein ganzes Leben lang geträumt werden. Meine Liebe hast du vermutlich nicht einmal vorstellen, wie du dich glücklich! Sie haben wahrscheinlich einfach nicht vorstellen können, wie wunderbar es ist, wenn Sie Ihre Liebsten umarmen. Wann können Sie Ihre Lippen berühren Lippen seiner Geliebten! Meine Liebe, stelle ich mir unsere erste und lange zu küssen. Von ihm habe ich schwindelig fühlen, ich verlor alle Worte, meine Beine mich nicht. Aber nur einen starken Schultern und starken Armen lässt mich nicht auf das Glück dieses große Glück fallen. Meine Liebe nach unserem ersten Kuss Ich werde immer daran denken, den Geschmack Ihrer Kuss, deine sanften Lippen. Meine Liebe, aber unsere Treffen nicht nur einen Kuß bestehen, werden wir eine Menge Küsse haben, werden wir eine tolle Zeit werden wir herumlaufen und halten einander an den Händen, sagen viele zärtlich und liebevoll Worte!
Meine Liebe ist sehr süßen Traum. Aber ich hatte immer Hoffnung und so glaube ich, dass wir sehr glücklich sein. Glauben Sie, dass alle unsere Träume wahr werden? Ich liebe dich und vermisse dich! Ich bin so froh, dass das Leben hat mir ein solches Glück! Und mein Glück ist nur in der Zukunft gemeinsam mit Ihnen mein Prinz!
ICH LIEBE DICH! Ich vermisse dich! SIE SIND mein Prinz! SIE SIND mein Glück! Hast Du die ganze Welt!
Ich freue mich auf die warme und helle Sonne von weiteren kleinen und feinen Strahl der Liebe und Süße! Sie haben mich viele solcher Strahlen und mit der Ankunft eines jeden ich sehr erfreut war. Aber meine Liebe zu dir wächst mit jedem Tag und ich war so fehlt in den meisten süßen Worte! Ich hoffe wirklich, um wieder Ihre Wärme!
Ich liebe dich!
Ich vermisse dich!
Kisssssssssssssssssssssssssssssss
Ihre Ekaterina, der dich liebt und wartet auf Sie immer!