Jetzt haben die den Überblick verloren. Falscher Vorname und die Bilder hatte ich schon!!
Hallo meine lieben xxxxxx!!!!
Wie geht es dir??
Mein Prinz xxxxi, Ich bin wirklich glucklich zu empfangen und lesen Sie Ihren Brief. Jetzt lebe ich nur fur dich mein Prinz und zum Wohle unserer Liebe mit dir! Liebe - macht das Leben menschlich. Und nie vergessen sehr starkes Gefuhl! Meine su?e, ich bin nur los bei dem Gedanken, bald werde ich zu dir kommen und ich werde mit dir sein verruckt! Ich denke standig uber unser Treffen, ich kann an nichts anderes denken! Jedes Mal, wenn ich meine Augen schlie?e Ich stelle mir vor unserem Treffen! Mein lieber, wie ich schon habe Ihnen gesagt, alle Dokumente auszufertigen und zu Ihnen kommen, muss ich eine arztliche Bescheinigung, dass ich vollig gesund bin. Aber Sie brauchen sich daruber keine Sorgen, alle helfen mir Reiseburo. Meine xxxxxx, an erster Stelle, muss ich einen Reisepass und Visum, und sobald meine Papiere fertig sind, werde ich sofort erkennen den Wert des Fluges liegt. Mein Prinz xxxxxx, Ich habe keine Erfahrung im Umgang mit Geld in ein anderes Land zu schicken. Aber ich ging zur Bank und erklarte ihnen unsere Situation. Meine Liebe xxxxxx, Bankmanager erklarte mir, dass Sie Ihre Hilfe in vielerlei Hinsicht zu senden. Ich sagte, dass wir die sicherste und bequemste Weg brauchen. Mir wurde gesagt, dass Sie ein Bankkonto oder eine Geld-Transfer-System "MoneyGram" zu verwenden. Meine su?e, konnen Sie die Methode, die bequemer fur Sie ist. Meine xxxxxx, Sie wissen, was ein "MoneyGram"? Oder bevorzugen Sie ein Bankkonto? Meine Liebe, ich kann nicht warten! Ich mochte so bald wie moglich mit Ihnen sein! Ich kann ohne dich nicht leben! xxxxxx, Ich liebe dich! Meine Liebe - ein Gefuhl von gro?er Zuneigung fur Sie xxxxxx. Wenn dies Ihnen und Ihren Briefen gibt es nicht - es ist Traurigkeit und Trauer und gro?es Gluck, wenn Sie mir schreiben und ich kann Ihre schonste Brief, voll von Su?e und Zartlichkeit zu sehen. Ich kann ohne dich nicht und Minuten, wie du ohne mich, mein Prinz sind. Liebe - es ist eine Leidenschaft, eine konstante extrem. Dies ist, was wir leben.
Du bist mir alles und ich bin bereit fur dich alles, was ich kann. Ich liebe dich und ich leugne nicht, dass wegen dieses Gefuhls nicht schamen und verstecken voneinander. Meine lieben sollte nicht sanftmutig, kann es nur zwischen zwei jungen Herzen, voller Zartlichkeit und Fursorge fur einander sein.
ICH LIEBE DICH! Sehr oft, sagen viele Menschen diese Worte ohne Gedanken uber ihre wahren Wert! Aber wahre Liebe ist so selten zu finden. Oft mit Liebe, Leidenschaft oder Anziehung verwechselt. Aber die Liebe - es ist etwas mehr. Sie inspiriert, macht uns alles andere vergessen. Und im Gegensatz zu anderen Sinnen, ist es nicht passieren, aber stetig unter root in unseren Herzen. LIEBE ist uberall spurbar: es umfasst die Sonne, auch die bewolkten Tag, es heilt alle Wunden und schwere Krankheit. Anfangs habe ich auch gedacht, dass zwischen uns nur ein starkes Gefuhl, aber jetzt habe ich erkannt, dass diese real, am wahren Liebe ist. Fur deine Liebe Ich bin bereit fur alles! Ich bin bereit zu warten, wenn notig, ich bin sogar bereit zu sterben. Wenn dies tatsachlich die wahre Liebe, sie wird fur immer in der Seele dieses Mannes bleiben, wurde sie nie vergessen, diesen Mann und er wird immer daran denken, mein liebster andere Halfte.
xxxxx Liebe - ein freier Haltung, ohne Zwang, voller Sorge, Warme und Hingabe, das ist eine Beziehung, in der die Menschen lieben absolut und bedingungslos sie sich ganzlich auf das Wohl anderer, seinen Komfort und Entwicklung verpflichtet sind, sie geben sich gegenseitig die Gelegenheit, den Schmerz der Einsamkeit zu vermeiden und Depression, sich gegenseitig die Moglichkeit Selbstauflosung. Meine Liebe, ich verstehe, dass in unseren Beziehungen gibt es solche Momente, wenn wir nicht verstehen einander. Aber das ist nur vorubergehend. Im Laufe der Zeit merkt man, dass man nicht ohne ihren Prinzen live! Ich liebe dich! Sie sind mir mehr!
Meine Liebe ist ein weiteres sehr gutes Feature der robustesten Liebe - es ist Hoffnung! Sollte nie die Hoffnung verlieren, wenn Sie mogen. Brauchen Sie glauben, und sogar fur die Liebe warten. Aber die Hoffnung sollte immer sein!
Meine Liebe xxxxx vergib mir fur ein solches Schreiben, wenn es so scheinen mag langweilig fur Sie! Aber ich schreibe, was ich meine Liebe zu dir vorstellen und was sollte unsere Liebe in der Zukunft sein !!!!!!!!
Ich liebe dich und freue mich auf Ihre schnelle Antwort !!!!!!!!!!!
Sehr suß und sanft kusst !!!!!!!!!!!!!!
Ihre Ekaterina!!!!