4. Mail Hallo!
Wie geht's? Wie ist Ihre Gesundheit?
Ich war sehr froh, Ihren Brief zu erhalten! Ich bin gut am Arbeitsplatz und zu Hause!
Ich bin sehr froh, dass du mich beantwortet. Du bist also wirklich ernst Mensch.
Für Sie wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, dass ich weiß Ihre Sprache. Ich habe lange beim Lernen einer anderen Sprache interessiert und einige gelungen. Ich spreche und schreibe darauf. Aber alle meine Briefe, die ich manchmal durch einen Übersetzer zu übersetzen, so fühle ich mich so viel besser. Ich hoffe, Sie verstehen mich.
Sprechen Sie über ihr tägliches Leben. Ich arbeite für eine Verkäuferin in einem Möbelhaus. Manchmal sogar sieben Tage die Woche. Ich würde nicht sagen, dass ich meinen Job gern, aber heute in Russland ist schwer zu entscheiden.
Meine Arbeit ist weit von meinem Haus, also gehe ich zu Fuß. Ich besitze kein Auto, und ich in ihm, und nicht brauchen.
Ich wohne in einer Zwei-Zimmer-Wohnung seiner Eltern, meine Eltern starben, als ich 18 Jahre alt war. Aber ich habe einen Bruder, dessen Name Nikolay ihn seit 35 Jahren.
Aber er lebt getrennt von mir, er hat bereits seine eigene Familie. Er hat für 5 Jahre verheiratet gewesen, er hat ein Kind. Seine Tochter, ist Kira der mileyshee und sanften Wesen. Es ist schade, dass ich keine Fotos, die ich es dir zeigen würde. Ich habe keine eigenen Kinder, aber seine Nichte, ich liebe, wie seine eigene Tochter. Ich liebe Kinder. Haben Sie wie Kinder?
Weiter über seine Familie sprechen. Mein Bruder lebt allein, aber manchmal gehe ich sie besuchen, wenn ich einsam war unerträglich.
Wie ich schon sagte, ich lebe allein, aber ich habe ein Haus - es ist meine Katze. Sein Name ist Peach =))) Ein wenig seltsamer Name für eine Katze, aber es ist rot und sieht aus wie ein Pfirsich. Ich liebe meine Katze. Immerhin erhellt er meine einsamen Nächte, wenn ich zur Arbeit kommen. Er hat so gute Augen, ich habe es sehr klug und sanft. Ich habe viele Katzen gesehen, aber er ist der beste.
Es scheint vielleicht ein wenig seltsam, dass ich dann im Detail über die Katze zu erzählen. Aber für mich ist es wie ein Familienmitglied. Verstehen Sie, dass ich allein lebe und nur meine Katze Peaches immer auf mich warten, zu lieben und niemals verraten. Manchmal frage ich mich, was Katzen besser als Menschen. Ich will nicht zynisch klingen, aber die Tiere nie verraten. Und die Menschen, sagte, auch wenn Freunde sind in der Lage Verrat, im Interesse der Vorteile des Reichtums an die Freundschaft und Liebe verraten.
Und Tiere sind nicht in der Lage Betrug und Gier. Stimmen Sie mir ??
Ich sagte dir über mein Leben. Mit freundlichen Grüßen, und ich hoffe, dass ich nicht verschwendete Zeit verbringen unsere Gespräche, ich hoffe ich bin nicht umsonst Hoffnung für Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit. Weil ich der Böse bin müde, die so leicht kann Menschen.
Ich verhehle nicht, und jeder von seinem Brief schreibt aufrichtig ist. Und wenn Sie interessiert sind und du kennst mich, so dass ich die richtige Wahl getroffen.
In mir Angst und Besorgnis, dass alle ist, dass Sie interessiert. Aber ich glaube, du bist wirklich nette Leute.
Bitte sagen Sie mir über seine Familie, über sein Leben. Ich würde wirklich gerne mehr über Sie wissen. Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefällt.
Ich werde für Ihre Antwort Natalya warten! Ich hoffe, du bist nicht müde, mein Schreiben und meine Fragen.
PS Ich bin über sich und über sein Leben im Detail reden. Ich möchte Sie über mich wissen viel und wollen einfach nur eine Menge über Sie erfahren. Ich meine das ernst unseren Gesprächen und hoffen, dass Sie diese nicht vernachlässigen.