Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Übersetzer (Gelesen: 12891 mal)
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #15 - 31. März 2011 um 10:43
 
Telly schrieb on 31. März 2011 um 07:38:
@blaubär
Heißt das, Du wirst auch in den Stand der Ehe mit einer schönen Russin getreten?

Ich bin mit meiner jetzt fast 8 Monate verheiratet- es ist so schööööön Laut lachend


Ja ich habe jemanden kennen gelernt und ich habe sie auch schon besucht ich stand eines Tages bei ihr vor der Tür und sie war sehr froh mich zu sehen 
auch wenn es nur über das Wochenende war
aber sie kommt in Mai zu mir 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #16 - 31. März 2011 um 10:45
 
Zitat:
Zitat:
Jetzt muss ich mal neugierig sein.. sprecht ihr alle Russisch/Urkainisch or what ever?

Nur meine Meinung dazu: Das Leben soll in meinem Land stattfinden - ergo: muß SIE deutsch lernen (etwas russisch kann sie mir ja dann später beibringen...) - das hat den angenehmen Nebeneffekt,daß sie dir damit zeigen kann,ob es ihr ernst ist! Außerdem ist sie beschäftigt,und kommt nicht auf dumme Gedanken (theoretisch)... Das alles ist natürlich keine Garantie für nichts...

sie ist nicht wie die anderen Frauen sie bezahlt die Reise selber und sie hat auch nie nach Geld verlangt, sie will eine Familie mit mir gründen und darüber bin ich sehr sehr froh 
und sie spricht sehr sehr gut Deutsch

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FEINDFLIEGER300868
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #17 - 01. April 2011 um 07:51
 
@ blaubaer

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #18 - 01. April 2011 um 14:30
 
Zitat:
@ blaubaer

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute...



Danke ich war ja auch auf der aktiven Suche
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Übersetzer
Antwort #19 - 02. April 2011 um 17:26
 
@ blaubaer

Smiley


... und viel Spaß   Smiley bei der Familiengründung.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #20 - 02. April 2011 um 19:53
 
Webmaster schrieb on 02. April 2011 um 17:26:
@ blaubaer

Smiley


... und viel Spaß   Smiley bei der Familiengründung.



Danke Webmaster vielen dank ich fahre ja so wieso bald zu meiner Süssen mit dem Auto
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #21 - 02. April 2011 um 20:06
 
Zitat:
mit dem Auto



Mit dem Auto ?? Das würde ich mir aber überlegen  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #22 - 02. April 2011 um 20:38
 
Zitat:
Zitat:
mit dem Auto



Mit dem Auto ?? Das würde ich mir aber überlegen  Zwinkernd


Warum soll ich es mir überlegen das ist ganz einfach sie wohnt ja in Krasnodar 
ich fahre bis nach chisinau dort bleibe ich 2 Tage und dann weiter nach Odessa und dann rauf auf die Halbinsel und rüber nach Krasnodar 
und wo liegt das Problem fahren und gut

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #23 - 21. April 2011 um 20:07
 
Wo finde ich das Dokument / Formular 
Anerkennung eines auländischen Urteils durch die Landesjustizverwaltung oder durch das OLG
Dieses Dokument braucht meine zukünftige Frau 
Muss ich es ihr per Email zu senden oder bekommt sie es beim russischen Gericht ????????????????????????
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4645
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Übersetzer
Antwort #24 - 21. April 2011 um 21:36
 
Zitat:
ich stürze mich in das Unglück


vor über einem Jahrzehnt stürtzte ich mich in das selbe Unglück und muss sagen wenn alle Russinen so sein würden - Hut ab, ich habe nicht nur eine Frau bekommen die das zu Hause managd, sodass ich mir keine Sorgen um irgend etwas zu machen muss, ich habe auch noch eine komplette Familie aus Russland geerbt - auch wenn ich mich ihrem Vater bei Besuchen in exorbitanten Trink-Orgien (Offizier) immer wieder beweisen muss ein Mann zu sein "grins"
  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #25 - 21. April 2011 um 22:45
 
@ blaubaer

Das "Formular" für sich gibt es nicht,
Du reichst dieses Dokument bei der Behörde ein, die es "benötigt" und diese Behörde leitet es weiter.
(Du bekommst im Anschluß einen Gebührenbescheid bzgl. der Kosten.)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Übersetzer
Antwort #26 - 22. April 2011 um 03:01
 
your hunter schrieb on 21. April 2011 um 21:36:
auch wenn ich mich ihrem Vater bei Besuchen in exorbitanten Trink-Orgien (Offizier) immer wieder beweisen muss ein Mann zu sein "grins"

Sto gramm, Wodka in Weingläsern, herrlich, kenn ich. Bei Offizieren ist das so. Habe das auch schon hinter mir. Nur hieß der Wodka damals, Mitte der 80èr " Blauer Würger " und die Brühe war lauwarm. Da ich es überlebt habe, haut mich jetzt nichts mehr um. Smiley Zwinkernd Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 22. April 2011 um 03:02 von wikingmetal »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
blaubaer
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #27 - 05. Juni 2011 um 11:30
 
unglaublich das sind 3 Behörden zuständig nur um eine Apostille auf meine Meldebescheinigung zu knallen ich liebe die Deutsche Bürokratie
mal eine andere Frage 
meine Süsse wollte eine kleine Reise durch Spanien und Deutschland machen 
Sie also los gelatscht mit allen Papieren und ab zur Agentur 
Das Visum wurde abegelehnt ( Warum auch immer  Ärgerlich )
ich dachte vielleicht mache ich es über eine Einladung 
Wie hoch ist die Chance das es in die Grütze geht mit einen neuen Antrag  bei der Botschaft???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FEINDFLIEGER300868
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #28 - 05. Juni 2011 um 11:40
 
Zitat:
Das Visum wurde abegelehnt ( Warum auch immer  Ärgerlich )
ich dachte vielleicht mache ich es über eine Einladung
Wie hoch ist die Chance das es in die Grütze geht mit einen neuen Antrag  bei der Botschaft???

Sehr hoch!!! Setze dich mal mit "RazorBuzz" in Verbindung!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Übersetzer
Antwort #29 - 06. Juni 2011 um 12:07
 
Zitat:
Sehr hoch!!! Setze dich mal mit "RazorBuzz" in Verbindung!


Warum ??  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

@ blaubaer


Alles was wichtig ist steht in der Hompage der DE-Botschaft von Moskau !!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema