Jedesmal, wenn ich meinen Kasten öffne, ich hoffe, deinen Brief zu sehen.,
Weil, schon von der Arbeit nach Hause gehend, denke ich an dich, warte ich über
deine Briefe und mit der Ungeduld des folgenden Tages, um, den Kasten wieder zu prüfen und,
deine Mitteilungen zu sehen. So wird mir, obwohl zwischen uns solche große Entfernung nicht einsam sein,
aber mir scheint es dennoch, dass den Teil dich, sich nebenan zu befinden.
Du schreibst mir die guten, bemerkenswerten Briefe herzensgerne, vom Herz, deshalb scheint es manchmal mir,
dass sich der Teil dich nebenan mit mir befindet. Es erfreut mich sogar.
Du bist mein Herz, in mein Leben schnell eingegangen. Aber ich will dich auch nicht verlieren ist schnell,
ich fürchte davor. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz, unsere Gefühle wird nur wachsen.
Lieblings-ich so ist froh, dass du mit mir auch sein willst. Jetzt habe ich ein Streben. Ich hoffe, dass auch
die Wahrheit unser Treffen geschehen wird. Und wir werden der Freund vor dem Freund stehen. Es so wird schön sein.
Gestern hat mir solcher schöne Traum geträumt. Wenn ich mich daran erinnere, steigt bei mir die Stimmung hinauf.
Diesen Traum bei mir bis jetzt in meinen Gedanken, in meinem Kopf, in meinen Augen.
Als ob ich sah es im Wachen, in Wirklichkeit. Im Traum sah ich uns zusammen. Du stellst vor?
Es sehr unerwartet. Mir hat geträumt, dass wir durch den Wald spazieren, rundherum unterbrachen die Stille
und nur der Lärm des Waldes und den Vogelgesang diese Stille, aber die Hauptsache, auf im Wald waren nur ich und dich,
und es ist mehr niemand. Wir spazierten, sich an den Händen haltend, und erzähltest du mir
die lächerlichen Geschichten, die Komplimente. Uns war sehr lustig. So spazierten wir durch den Wald,
und du hast mir angeboten, bis zum Teich und weiter wir anzukommen haben sich ins Boot gesetzt.
Ich mit dem Vergnügen des Dorfes und sind wir nach dem Wasserplattstich geschwommen. Uns so war es zusammen gut.
War schon dunkel. Wir fuhren nur zu zweit, und der Mond beleuchtete uns den Weg. So war romantisch.
Wir sind zur Küste herangeschwommen eben haben auf das Gras du gelegen erzählte mir über die Sterne,
wir sprachen lange, nebenan liegend, und die Sterne sehend. Uns war es zusammen sehr gut.
Es war solche romantische Lage. Ich kann es niemals vergessen. Wir liegen mit dir und wir sehen die Sterne,
und rundherum gibt es niemanden, nur du und mich. Es schaute uns von oben herab der große runde Mond.
Du hast mich umarmt, eben wollte küssen aber hier bin ich davon aufgewacht dass der Kater begonnen hat,
sich über meine Wange dadurch er zu reiben weckte mich. Ich bin aufgewacht eben hat verstanden,
dass es nur der Traum war. Und so war schön. Der Traum war sehr realistisch. Mir schien es,
als ob das alles geschieht nach der Gegenwart. Aber, leider ist es der Traum.
Aber ich bin dennoch wurde nicht betrübt, blieb zufrieden gesehen. Der gestrige Traum war ein bester Traum in meinem Leben.
Ich habe mich von diesem Traum verwundert. Kann sein, wir sind der Freund für den Freund wirklich geschaffen...
Ich hoffe, dass dir auch, solche Träume abgenommen zu werden. Wie du denkst, bedeutet dieser Traum etwas?
Erzähle mir dass du heute machtest, erzähle mir über deine Stadt, über deinen der Wünsche.
Mir ist es aller sehr interessant … Ich ich will dir das Foto im Dorf absenden, wo ich lebe.
Hier ist im Sommer sehr schön. Die frische Luft. Der Fluss, den Teich, der Wald nebenan … hoffe ich,
das Foto wird gefallen. Ich mag dich wisse es.