Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com> (Gelesen: 10897 mal)
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
27. Februar 2011 um 19:25
 
Dearest Friend ....how you doing ? i hope that my letter meet you in good condition over there in Germany?  im Zainab by name i hope you remember me ? im sending more of my pictures to you i hope you like them pls do write back so that i will be sure that im on the right contact , i hope to read from you soon ...do have a wonderful day 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxxxx
Received: by 10.220.178.76 with SMTP id bl12cs52870vcb;
        Sun, 27 Feb 2011 05:50:27 -0800 (PST)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.141.137 as permitted sender) client-ip=10.42.141.137;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.141.137 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.42.141.137])
        by 10.42.141.137 with SMTP id o9mr1400014icu.286.1298814626671 (num_hops = 1);
        Sun, 27 Feb 2011 05:50:26 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=IkvXLneLi3RLxqvhgg2WUL5uAW3SiG8AZM1EzreN8GA=;
        b=O9DTcpMr3Py5Am1mVybVIEZi7dSVsgrDjS62cSqM7Yd90GN07fbnA8oKC3xOPepBaa
         CaNS/6VO9q0ypdgys5GlIvgSENWIuK2R9PNfmK4FU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        b=Qu7vUoNuohIz4yXHsMQFAYWdml0pTRJm6IMDV3jAibCFpLmWpa3V29ipjL5w3l1J4p
         +rmdKR3SIPQw7DFdq1130K2fwtv/XKNeaxeD27g6uazx01/tnWO8E6/Q9LNGgliNZfNQ
         XyGjC4sIbsXB0iyksY2SERW/zlVy7h21ciBC0=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.42.141.137 with SMTP id o9mr1400014icu.286.1298814626611; Sun,
27 Feb 2011 05:50:26 -0800 (PST)
Received: by 10.42.223.198 with HTTP; Sun, 27 Feb 2011 05:50:26 -0800 (PST)
Date: Sun, 27 Feb 2011 05:50:26 -0800
Message-ID: <AANLkTik5EFR6OoLB-9Dmy4hbVp99Eq7+E_rpCHuyH7wc@mail.gmail.com>
Subject: Your Friend From Passion
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To:xxxxxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=90e6ba6e83ee72c42b049d43d8e2

--90e6ba6e83ee72c42b049d43d8e2
Content-Type: multipart/alternative; boundary=90e6ba6e83ee72c420049d43d8e0

--90e6ba6e83ee72c420049d43d8e0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1


Inlinemail
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:24 von Webmaster » 
Grund: rem10044 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Februar 2011 um 23:09
 
Zitat:
well about me ,Im easy going,reserved ,loyal,decent,nagging ,tolerant,loving,caring and more Im not saying that Im perfect becuase no one is perfect ,I like adventure,music,sport,games and more ..ask me anything you wish to know about me

Informationen
28 / Weiblich
New York, New York, USA   (6303 km entfernt von Ihnen)
Sexuelle Neigung:Heterosexuell
Suche nach:  Männer oder Frauen für Erotischer Chat oder Emailaustausch, Diskrete Beziehung oder Andere "alternative" Aktivitäten
Geburtstag:      11. November 1982
(28 Jahre alt)
Familienstand:       Ledig/Single
Körpergröße:      165-167 cm
Körperbau:      Schlank
Rauchen:      Ich bin Nichtraucher
Trinken:      Ich trinke wenig/gelegentlich in Gesellschaft
Drogen:      Ich benutze keine Drogen
Bildungsstand:      Einige Semester Hochschule/Universität (nicht abgeschlossen)
Herkunft:      Andere
BH-Größe:      Keine Antwort
Spricht:      Englisch


Der übliche Käse von AFF

Zitat:
Standard-Mitglied
Jetzt Online!
Mitglied seit: 22. Februar 2011

Zitat:
thanks for checking on my page ,I hope you find it interesting ?Im sure my message came to you as a surprise ,Im sorry to bother you with my message ,I like your page ,I was about given up looking for love and true friend but a friend of mine said that there is still that special man out there and any step I take im one step close to him and if that is true then im not giving up. I keep searching and you ? I found you page interesting although I dont believe in what people write on their page I prefer to get to know someone personally by asking questions and spending time together ,what do you think ?..any way my name is Zainab looking around on here for that special man I hope that i will get lucky to meet him ,Im on here seeking a sincere and loving friend ,who we will have a wonderful time together and fall in love with each other Im not seeking a perfect man because no one is perfect or either a rich man someone that he is rich in his heart I hope you seek the same , I will like to get acquainted with you I hope you dont mind ?...i hope to read from you soon


Alle Infos von AFF, inclusive die Eröffnungsmail aus meinem Postfach. Bild identisch mit Bild Nummer 1
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. März 2011 um 19:59
 
Doppel-Mail. Ein nettes Mädel, sendet die Übersetzung oder das was Sie für eine Übersetzung hält gleich mit.
Würde mal denken, Google Übersetzer. Durchgedreht



Liebster xxxx 
       Guten Tag, hat, wie Sie Ihren Tag gewesen? Ich hoffe gut? Vielen Dank, dass Sie sich Zeit, mir zu schreiben, ich schätze, dass viele, vielen Dank für erzählte mir von dir, ich deine Bilder wie,, Sie müssen vorsichtig sein mit Krokodil, im glücklich zu wissen, dass Sie meine Bilder gefallen, ich hoffe, wir werden gute Freunde und mehr in der nächsten Zukunft sein, gut Liebling ich will dir nur sagen, mehr über mich selbst, für mich wichtig ist, dass alles mit einem offenen Geist beginnt. Deshalb sage ich Ihnen jedes Mal, solange wir in Kontakt, die Wahrheit, was ich denke und was ich fühle halten. Zeit für Spiele, die ich derzeit keine und möchte ich nicht, lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich meine Namen sind Zainab William, in den USA geboren, in New York und meine Mutter ist aus den USA war sie eine Waise, aber mein Vater ist aus Nordamerika Venezuela, Ich lebte und wuchs in den USA. Ich bin 28 Jahre alt, ich das einzige Kind meiner Eltern Ich arbeite in einer Kindertagesstätte betreut Babys bin, hatte meine Mutter zu heiraten, weil mein Vater ist nicht immer rund, immer unterwegs die meiste Zeit durch seine Arbeit so meine Mutter hatte, wieder zu heiraten sie hatte ein Kind, aber sie starb bei Autounfall zusammen mit meinem Stiefbruder also derzeit, bin ganz allein, ohne Familie, außer meinem Vater. die Erinnerungen an mich zu verlieren meine Lieben macht mich traurig, ich bin jedoch sicher, dass ich bald bei der Suche nach Liebe meines Lebens ein treuer Freund meiner eigenen Familie zu erhöhen und ein gutes Leben mit, dass jemand besondere alt und grau mit einander. Ich war in einer Beziehung früher vor jetzt, aber ich hatte die Beziehung vor 6 Monaten zu beenden, war mein Ex-Geliebten untreu. Ich erwischte ihn beim Sex mit meinem besten Freund, ich denke, Sie wissen, wie verheerend das Gefühl war seitdem habe ich mich entschlossen, allein zu sein. Da das Leben muss weitergehen, ich habe gerade beschlossen, einen Mann, der wirklich Liebe wird mich, wer ich bin zu finden. Ich kam in Ihrem Profil auf der Baustelle, Ich mag, was ich dann habe ich mich entschlossen Sie zu kontaktieren sehen. Als eine Dame, ich meine nicht allzu uns per E-Mail werden Sie zuerst. Aber ich bin eine Art Mädchen, für das, was Ich mag geht. 
         Ich liebe es, mich selbst glücklich machen sowie das Leben genießen, denn das Leben ist kurz, ich liebe Kerzenlicht Abendessen, Wanderungen durch die wunderschöne Plätze, und genießen Sie geistig Kolbenkompressoren, körperlich und emotional stimuliert Antworten (so wichtig) Ich liebe es, etwas im Freien zu tun. Besonders, Wandern, Reiten, einen Drachen steigen, an den Strand gehen, auch Angeln. Und ich liebe Sport - Spiel und beobachten. Ich genieße, fährt durch die Berge, Wald und Liebe treiben. und Ich mag joggen konsequent auf meine Muskeln Ton zu halten. Ich liebe auch zum Tanzen Swing, Salsa, House-Musik, Hip-Hop oder einfach nur boogieing in einem Club. Ich liebe es zu reisen, ich bin eine ausgehende, Spaß, freundliche, aufgeschlossene Person, die leidenschaftlich Überzeugungen hat und fühlt sich stark für die Menschen, die mir teuer sind. Ich liebe es zu lachen und zu prüfen Humor den Weg zu meinem Herzen. Mein Zitat: seine Schönheit fließt innen nach außen from.The ... Reflected in ihm ... Worte der Weisheit ... Complex tief fern ... Doch mysteriöse ... Compassionate ... Sensibel und schüchtern ... Talking frei mit andere ... Berühren ihres Lebens ... wissentlich und unwissentlich ... Tough beunruhigt ... Hilft anderen in Not ... Bedingungslos ... Ohne Urteil ... vertrauenswürdig und ehrlich ... Wirklich zeigt sie kümmert ... Durch Worte der Aufrichtigkeit ... Verärgert mal ... Immer komplett vergeben ... Er ist scharf ... Witz Humor schnell ... Seine Spiritualität ... Shining wie ein Leuchtturm ... Zugelassen für sich .. Dank Hoffnung von Ihnen zu hören bald, sich mit mir, was immer Sie denken, Sie sollten wissen, über mich .. Ich würde mich freuen, wenn Sie einige Bilder von mir senden kann .. Küsse für dich fragen 
Kisses 
Zainab Ihre Liebste Loving 


Dearest xxxxx
       Good afternoon,how has been your day? I hope fine ? thanks for taking your time to write me ,i really appreciate that a lot ,thanks for telling me about you,I like your pictures ,you have to be careful with crocodile,,im happy to know that you like my pictures, I hope we will be good friends and more in the nearest future ,well darling i just want to tell you more about myself,For me is important that everything starts with an open mind. That is why I will tell you every time, as long as we keep in contact, the truth, what I think and what I feel. Time for games I dont have and I dont want, Let me tell you more about myself my names are Zainab William, born in USA, in New York and my mum is from USA she was an orphan but my dad is from North America Venezuela, i lived and grew up in USA. I am 28years old, I'm the only child of my parent I work in a daycare looking after babies,my mum had to remarry because my dad is not always around ,always traveling most time due to his work so my mum had to remarry she had a kid ,but she died in car accident along with my step brother So presently, am all alone with no family except my dad. the memories of me loosing my loves makes me sad, I am however certain that i will soon find the love of my live a true friend to raise my own family and live a good life with that special someone growing old and gray with each other.I was in a relationship earlier before now but i had to quit the relationship 6 months ago, my ex-lover was unfaithful.  I caught him having sex with my best friend, i guess you know how devastating the feeling was since then i decided to be alone. Since life has to move on, i just decided to find a man who will truly love me for who i am. I came across your profile on site, i quite like what i see then i decided to contact you. As a lady, i do not mean to be too forward by emailing you first. But i am a kind of girl that goes for what i like.
         I love to make myself happy as well enjoy life because life is short, I love Candlelight dinners, hiking through beautiful places, and enjoy reciprocating mentally, physically, and emotionally stimulated responses(so important)I love to do anything outdoors. Especially, hiking, horseback ride, flying a kite, going to the beach, even fishing. And I really love sports - playing and watching. I enjoy taking drives through the mountains, forest, and love driving up. and I like to jogging consistently to keep my muscles tone. I also love to dance to swing, salsa, house music, hip-hop or just boogieing in a club . I love to travel, I am an outgoing, fun, friendly, open-minded person who has passionate beliefs and feels strongly for the people who are dear to me. I love to laugh and consider humor the way to my heart. My Quote: his beauty flows from.The inside outwards...Reflected in him...Words of wisdom...Complex deep aloof...Yet mysterious ...Compassionate ...Sensitive and shy...Talking freely with others...Touching their lives...Knowingly and unknowingly...Tough troubled...Helps others in need...Unconditionally...Without judgment...Trustworthy and honest...Genuinely shows she cares...Through words of sincerity...Angered at times...Always completely forgiving...He wit is sharp...Humor quick...His spirituality...Shining like a beacon...Accepted for himself..Thanks hope to hear from you soonest, feel free to ask me what ever you think you should know about me ..i will be glad if you can send few of picture to me ..kisses for you
Kisses
Zainab your Loving Dearest

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx
Received: by 10.220.178.76 with SMTP id bl12cs206127vcb;
        Wed, 2 Mar 2011 04:07:50 -0800 (PST)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.240.6 as permitted sender) client-ip=10.42.240.6;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.240.6 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.42.240.6])
        by 10.42.240.6 with SMTP id ky6mr8114686icb.449.1299067669422 (num_hops = 1);
        Wed, 02 Mar 2011 04:07:49 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
         :message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=vNS1JoCRvBnfM6ugEzZr8scGvCpq5W0lzrC+faviTQs=;
        b=AB+IsMTMKEcMZLYBLNr11KEFijp8EPPp5/eLf1nUZR5WxOl5dAs1RJRIry4JU8YZAo
         H0U9edkEJj34nMZGokXf1Q855gKMxB/8+dwrcS+kLAXMpiKSdtqq7iAVRfmB97I9ei5a
         WYrQlh9fvPKHuCXTiF2PWPFSpXhZBol4SSKSU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=iIZdhLai08KP2v1ayYLbp/JRsZqFdK3jqxIHKVoqLwaS6+kjEqaq8IpkLV7qsh4rxg
         0DjUAyJwQf2praAxttLdY5rvNcS2qcNTOCHwkzdTlm2GcA+LN/fsYDH8Vrblt6vOQXqR
         ZEKcWc8y8Cc9ysspxoqRhZhByoTiQfAyQ9w3w=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.42.240.6 with SMTP id ky6mr8114686icb.449.1299067669413; Wed,
02 Mar 2011 04:07:49 -0800 (PST)
Received: by 10.42.229.138 with HTTP; Wed, 2 Mar 2011 04:07:49 -0800 (PST)
In-Reply-To: <AANLkTik_UBeBSOg+k+Ew0oAwWae+UojV0Md7Ug_ergv4@mail.gmail.com>
References: <AANLkTik_UBeBSOg+k+Ew0oAwWae+UojV0Md7Ug_ergv4@mail.gmail.com>
Date: Wed, 2 Mar 2011 04:07:49 -0800
Message-ID: <AANLkTimwK5zT20gantBSxihV-+1K=UqDA98Sfy_N0nvU@mail.gmail.com>
Subject: Re: Your Mail
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To: =?ISO-8859-1?Q?xxxxxxxx?= <xxxxxxxxxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=20cf30549df7f98194049d7ec28e

--20cf30549df7f98194049d7ec28e
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Zumindest weiß Sie, wie ein Krokofant aussieht, was schon erstaunlich ist, wenn man Latein- oder Südamerikanische Wurzeln hat. Hatte ja schon schlimmeres.

Über den Header werden wir wahrscheinlich nichts finden. Sie muss einen Fehler beim Schreiben machen.

Smiley Smiley Smiley

Auch im AFF Profil kann ich noch nichts entdecken, selbst die Daten stimmen.
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #3 - 02. März 2011 um 22:23
 
Zitat:
my dad is from North America Venezuela


Geografie 6 !!  Setzen....

Zitat:
I was in a relationship earlier before now but i had to quit the relationship 6 months ago, my ex-lover was unfaithful.  I caught him having sex with my best friend, i guess you know how devastating the feeling was since then i decided to be alone.


Diese ergreifende Geschichte vom betrogenen Mädchen haben wir schon Wort für Wort bei:

Spears White <spears_white005@live.com>
Nelly Wale <walenelly@hotmail.com>



wikingmetal schrieb on 02. März 2011 um 19:59:
Sie muss einen Fehler beim Schreiben machen.


@ wikingmetal

Einfach mal ein paar Sätze bei Onkel oder Tante Google eingeben und schon wird man fündig.  Zwinkernd

Smiley Smiley



« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #4 - 02. März 2011 um 22:34
 
Einen Yahoo-Account hat sie auch: <babyzanaib@yahoo.com>
Den werden wir ihr auch noch gleich in die Tonne kloppen.
Mit der Googlemail-Adresse ist sie ja bereits bei russian-mates.com gelistet.

Zitat:
william
Updates erhalten

    * 28 - Weiblich - New York, New York
    *
    *
      Mitglied seit: 13.03.2009


« Zuletzt geändert: 12. Mai 2013 um 01:04 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #5 - 02. März 2011 um 22:45
 
Und zu guter letzt kann ich sie auch noch auf Facebook verpetzen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Dort habe ich sie mit der Yahoo-ID gefunden.
Und ein paar nette Bilder gab's noch obendrein.



Zitat:
William Zainab
Aus New York City

Aktivitäten und Interessen
Interessen      

    *
      [Good moral character]
      Good moral character

Allgemeines
Interessiert an      Männer und Frauen
Geschlecht      Weiblich


« Zuletzt geändert: 12. Mai 2013 um 01:05 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #6 - 03. März 2011 um 00:42
 
@ zapparella 

Hast Du wieder richtig klasse gemacht und der Tipp mit verschiedenen Textpassagen. Wäre nicht so schnell drauf gekommen.
Bist halt doch meine Beste hier im Forum.  Smiley Smiley Smiley Smiley
Mal schauen, was als nächstes kommt, denn Sie ist wieder am Zug.
Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #7 - 04. März 2011 um 21:17
 
Na ja, Fotos gab es schon mal nicht, obwohl ich Sie gebeten hatte.


Liebster xxxx 
       Guten Tag, Im freuen von Ihnen zu lesen, ich wenig Deutsch sprechen, ich hoffe, dass Sie mir mehr von Deutsch zu lehren? Ich hatte harte Zeit aufgewachsen, aber ich möchte über meine Vergangenheit zu vergessen und freuen uns auf eine hellere future.I hoffte viel von Ihnen zu hören, aber leider hast du mir nicht sagen, was Sie denken über meinen Brief. Ich möchte, dass du mir etwas über dich erzählen. Wie lange haben Sie die Dating-Website verbunden, trat ich vor einigen Wochen. Ich habe nicht viel Zeit für sie zu bekommen bekommen. Was denken Sie über die Website? Glauben Sie an das Internet-Dating? Obwohl ich nie in Internet Dating glauben, bis ich bekam einige Aussagen von Menschen, die Erfolg hat durch ihn hatte. Haben Sie gesehen, dass jemand glücklich sein / ihr Traumpartner über das Internet-Dating treffen war? Wie viele Damen haben Sie oder erfüllt über das Internet kommuniziert Dating? Wie war Ihr Gespräch mit ihnen? Haben Sie noch in Kontakt bleiben mit ihnen? Ich wünschte, du könntest mir sagen, was Sie über die Internet-Dating zu denken. 
    Ich glaube, Sie sind nicht etwa in meinem Alter besorgt. Nun, ich glaube Alter ist eine Zahl, die nicht zu einem Faktor ist jeder tun Lebensqualität. Stimmst du mit mir? Was ist Ihre Körpergröße und Gewicht? Ich bin 5ft 5 "hoch, ich weiß nicht mein weight.What ist Ihr Beruf? Haben Sie vor verheiratet? Alle Kinder? Welche Beziehung haben Sie wirklich haben wollen? Wie war Ihre letzte Beziehung und was haben Sie daraus lernen Was actaully willst du in einer Beziehung? Glauben Sie, dass eine Beziehung funktionieren kann, die zwischen uns aufgrund der Entfernung? Haben Sie schon einmal reiste aus Ihrem Land? Was ist Ihre Religion, Lieblingsfarbe, Geburtsdatum? Ich bin ein Christ, Himmel blau ist meine Lieblingsfarbe, ich bin der 1982.11.11 geboren. Wohnst du allein? Was sind beliebte Aktivitäten, Ihre Lieblingsmusik, Ihre Lieblingsküchen Was Sie für Spaß? Sie rauchen und trinken Alkohol zu tun? Ich tue es nicht so, weil ich glaube, es ist nicht anständig. 
     Aus meiner früheren Beziehung, habe ich erfahren, vorsichtig zu sein, denken Sie zweimal, bevor sie in eine relatisonhip. Ich glaube, jemand haben muss, um einen Mann physikalische Weise und approches bevor sie in eine tiefe Beziehung zu ihm zu studieren. Ich möchte jemanden kümmern, ehrlich und liebevoll zu teilen das Leben mit mir. Ich mag Basketball, Radfahren, Kochen, Lesen Roman und Tanz. LOL . Ich brauche eine sehr ernste Beziehung, weil es viele Männer, die hier für Spiele. Ich bete ich nicht in die Hände fallen. Ich möchte Ihre Meinung wissen. Ich glaube, Ehrlichkeit, Treue und aufgeschlossen sind die Grundlage für eine gut sind Beziehung. Ich möchte, dass meine Botschaft aufmerksam zu lesen und beantworten alle meine Fragen. Fühlen Sie sich frei, alles was Sie über mich wissen. Ich bin ein einfacher und sehr aufgeschlossen Dame zu fragen. Haben Sie keine Angst, dass ich aufgeregt wird, wenn Sie irgendwelche Fragen zu stellen zu bekommen. Ich werde es begrüßen Sie Frage und Antwort in einem gut verstehen Weg. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Have a nice day. 
Küsse 
Zainab Your Loving Angel

Spoiler für Header Google inline:
Delivered-To:xxxxxxxxxxxx
Received: by 10.220.178.76 with SMTP id bl12cs13442vcb;
        Thu, 3 Mar 2011 02:47:03 -0800 (PST)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.43.60.131 as permitted sender) client-ip=10.43.60.131;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.43.60.131 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.43.60.131])
        by 10.43.60.131 with SMTP id ws3mr1451780icb.19.1299149223192 (num_hops = 1);
        Thu, 03 Mar 2011 02:47:03 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
         :message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=yoG2kY/aWWNhCYYSRA9LVM6c6sQUD5TXS0c2A5Z2QRc=;
        b=u01/iXWzGcN9SD8ocK5n51f+4mkbIRe3GplezzRwbYpibEnF9drw7dcUORcT+cnVYf
         404anXQhEczzlDiFnrhB0UQGui0GSoS+5RI0+kAz3YCGcBs+uIykO1rewXRU2SiTXKpw
         B784kLNZjG+VacV5YaBwr8NPk+iumq7jfv9o4=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=w5CAGEZHvfslPXB9HrmzdegMGeh3v0jY4FlmCPdMhQ55+AKzE7W3HPgTZH9piPpBaV
         s/SVmy/CfEn4g6fBfsKV3amakl6ciBl+i3WOGUt0F7U29mKa9d6rOs+BtYnH65Xiem6/
         EjwdBx2/VbqSHni4uRLSVVNumqUSDF+59fbI8=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.43.60.131 with SMTP id ws3mr1451780icb.19.1299149223186; Thu,
03 Mar 2011 02:47:03 -0800 (PST)
Received: by 10.42.229.138 with HTTP; Thu, 3 Mar 2011 02:47:03 -0800 (PST)
In-Reply-To: <AANLkTi=9dFKOX5vX0p4ypsoXxeVGdD45fG4zC8mnmNQw@mail.gmail.com>
References: <AANLkTi=9dFKOX5vX0p4ypsoXxeVGdD45fG4zC8mnmNQw@mail.gmail.com>
Date: Thu, 3 Mar 2011 02:47:03 -0800
Message-ID: <AANLkTikjdeVwt_82u+=qeWnDKumQof6DC0q_DBgUyvbJ@mail.gmail.com>
Subject: Re: Deine mail
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To: =?ISO-8859-1?Q?xxxxxxxx?= <xxxxxxxxxxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=bcaec51f986bf55034049d91bfbf

--bcaec51f986bf55034049d91bfbf
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Wo ist die denn angestellt?  Bei irgend welchen Umfrageheinis!!!
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #8 - 06. März 2011 um 18:49
 
Jetzt artet das ganze in Arbeit aus.


Liebster xxx, 
      Gerne Sonntag, wie hat sich Ihr Wochenende? Ich hoffe, dass Sie Spaß hatten, können Sie mir schreiben, wann immer Sie möchten, freue ich mich zum Lesen Sie mehr von einmal je mehr ich von Ihnen zu lesen, desto mehr fühle ich Dich mit Ihnen in besonderer Weise, ich spreche wenig Deutsch, aber nicht sehr ich hoffe ihr könnt mir beibringen, mehr deutsche Sprache, ich Übersetzer nutzen, um es einfach für mich, Ihnen zu schreiben, einige Male den Übersetzer nicht perfekt funktionieren, glaube ich nichts in der Welt ist perfekt, so i dont erwarten Internet-Dating zu sein perfekt, wie gut, Sitzung der richtige hier nimmt Glück und die Gnade Gottes, es ist mein Gebet, dass wir gute Leute hier zu treffen ist, möchte ich Sie wissen, dass Sie sich immer auf mich zählen, wie Ihre guten und aufrichtigen Freund, Im bedauern, dass Ihre Scheidung Warum dauerte es so lange Sie lernen, bevor du wieder heiraten?, haben wir viel gemeinsam und ich bin bereit, mehr über Sie erfahren, gut Liebling Sie haben eine lange Nachricht an mich schreiben sollst, ich habe einige Fragen Sie bekommen nur um Sie besser kennen und mehr, können Sie ja oder nein sagen, meine Fragen 



Was ist dein Kleid Sinn? 
Was ist dein Lieblingsgetränk? 
Wie oft möchten Sie gehen? 
Mögen Sie essen? 
Sie essen gerne englische Küche, italienische Küche? 
Essen Chinesisches Essen, Fast Food? Fried Chicken? Pizza? McDonald? 
Haben Sie Freude in die Kinos gehen 
Haben Sie Freude an Konzerte geht? 
Was ist dein Lieblingsfilm? 
Wie viel geniessen Sie die Kunst? 
Wie viel geniessen Sie die Museen geht? 
Wie viel wissen Sie wie das Lesen? 
was für Bücher magst du liest? 
Welche Art von TV-Programmen haben Sie besonders gern? 
Welche Sportarten machst Du besonders gern? 
Sie beteiligen sich nicht an dieser Sport? 
Kochen Sie gern? 
Wie viel geniessen Sie die Gartenarbeit? 
Was denken Sie wahre Liebe? 
Sie sind ein fürsorglicher Mensch? 
Glauben Sie an Seelenverwandte? 
Wie betreuen Sie auf einen Partner? 
Sie sind sehr unterstützt? 
Sie sind eine aggressive Person? 
Haben Sie leicht aufregen? 
Was sind Ihre schlechten Seiten? 
Was sind deine Gewohnheit, die Sie ändern wollen? 
Haben Sie einen guten Sinn für Humor? 
Was betrachten Sie als romantisch zu sein? 
Wie viel geniessen Sie einen romantischen Spaziergang im Park? 
Sie sind stolz auf Ihr Aussehen? 
Was sind Ihre Ziele und Träume für die Zukunft? 
Was tun Sie suchen einen Partner? 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 
Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung für Sie? 
Was sind Ihre Hobbys? 
Was fährst Du? 
Wie würden Sie Ihre Persönlichkeit beschreiben? 
Was Wetter / Jahreszeit magst du? 
Wann war dein letzter Urlaub? 
Haben Sie ein großes Herz für Kinder 
Was haben Sie gelernt, über andere Menschen zu lieben? 
Willst du Kinder? 
Küsse für dich 
Zainab Your Loving Angel



Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxxxx
Received: by 10.220.178.76 with SMTP id bl12cs134908vcb;
        Sun, 6 Mar 2011 08:37:25 -0800 (PST)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.148.9 as permitted sender) client-ip=10.42.148.9;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.148.9 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.42.148.9])
        by 10.42.148.9 with SMTP id p9mr1083343icv.19.1299429444750 (num_hops = 1);
        Sun, 06 Mar 2011 08:37:24 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
         :message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=QrrD9ZAzYnJc31skRy5HEBOCk9zCiXusLVjVoYr0Cgw=;
        b=QZl4acwdxvkzzK7yZk76kXvj4o7BgQTooQ9vJp/sMlfk84lEOSBZxBcx9n9hxU0owP
         ZIBdjHg6n3ju+XJ9GdYWTh1j5m7Puz91kasVX6WfsOBvHHonnz/XGTpHSuYDk5fU+1A7
         cybx4C6bUu1Bp6eAYAZ49brKAUaOOoElR2M2o=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=V2dkB1j+UBJAPOK3Ox31u3/swmA46LcBrY4dg87SDnaLJhEz5jTJI1bU/8ha2GQ7Mu
         1Hx5XkwctxWqLk3VV1eYj4C3HQF435fmp8Kl+ct0oGE+xLXAVLeFB4FjYajnmEz3fC5Y
         tTaVvOCQpOETjHbRkt94NACl5QBjcZPA3ydUE=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.42.148.9 with SMTP id p9mr1083343icv.19.1299429444740; Sun, 06
Mar 2011 08:37:24 -0800 (PST)
Received: by 10.42.240.9 with HTTP; Sun, 6 Mar 2011 08:37:24 -0800 (PST)
In-Reply-To: <AANLkTimaf-05vkvqHQyLv_ND__v-O=RfBG2eDA4aoVn1@mail.gmail.com>
References: <AANLkTimaf-05vkvqHQyLv_ND__v-O=RfBG2eDA4aoVn1@mail.gmail.com>
Date: Sun, 6 Mar 2011 08:37:24 -0800
Message-ID: <AANLkTiknEfu+pp68sUh2YnVv29gaiySruJjQdcQ=SLux@mail.gmail.com>
Subject: Re: Deine Fragen
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To: =?ISO-8859-1?Q?xxxxxxxx?= <cxxxxxxxxxxxxxxx>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=90e6ba21216576e6e9049dd2fef1

--90e6ba21216576e6e9049dd2fef1
Content-Type: multipart/alternative; boundary=90e6ba21216576e6e3049dd2feef

--90e6ba21216576e6e3049dd2feef
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Sonst noch Fragen? Hätte auch eine. Für wie blöd hältst Du mich? Keine Angst, die beantworte ich Dir.
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #9 - 08. März 2011 um 15:01
 
Muss die eine Zeit haben. Schreibt ja ganze Romane an Blödsinn.


Sweet Heart, 
       Im freuen, von Ihnen einmal lesen, wie war dein Wochenende? Ich hoffe, dass Sie ein wunderschönes Wochenende hatten?, Danke für Ihre Zeit, um Lächeln auf mein Gesicht zu setzen, macht Ihr mich glücklich lettter viel je mehr ich las von dir je mehr ich mit Ihnen in besonderer Weise verbunden fühlen Ich kann nur aufhören, darüber nachzudenken Sie hier, hoffe ich, dass Sie von mir zu denken? Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Frage zu beantworten, Im mit Ihren Antworten zufrieden und es macht mich mehr an Ihnen interessiert, es ist mein Gebet, dass wenn wir uns treffen wir Liebe und Glück in sich finden 

Was ist dein Kleid Sinn? Ich kleide mich einfach und je nach Anlass 
Was ist dein Lieblingsgetränk? Softdrink-und Rotwein einige Male 
Wie oft möchten Sie gehen? es hängt von meiner Stimmung ab, aber ich weiß gerne ausgehen 
Mögen Sie essen? einige Male 
Sie essen gerne englische Küche, italienische Küche? Ich liebe alle Arten von Lebensmitteln und ich liebe es, neue Nahrung zu versuchen 
Essen Chinesisches Essen, Fast Food? Fried Chicken? Pizza? McDonald? einige Male, weil ich zu meinem anliegen, selbst kochen 
Haben Sie Freude in die Kinos gehen? Yes I do 
Haben Sie Freude an Konzerte geht? Ja ich weiß 
Was ist dein Lieblingsfilm? tapferes Herz, Meet the Fockers 
Wie viel geniessen Sie die Kunst? viel 
Wie viel geniessen Sie die Museen geht? nicht viel, aber manchmal Ich liebe es, Museum gehen 
Wie viel wissen Sie wie das Lesen? nicht viel I dont Buch zu lesen, dass viel 
was für Bücher magst du liest? Inspiration Bücher und magzine 
Welche Art von TV-Programmen haben Sie besonders gern? Komödie, Dokumentarfilm, Musik 
Welche Sportarten machst Du besonders gern? Fußball, lawntennis 
Sie beteiligen sich nicht an dieser Sport? Schwimmen, lawntennis 
Kochen Sie gern? ja ich weiß 
Wie viel geniessen Sie die Gartenarbeit? nicht viel 
Was denken Sie wahre Liebe? ist Scherung und indem Sie Ihre ganze Selbst ohne etwas zurück 
Sie sind ein fürsorglicher Mensch? ja 
Glauben Sie an Seelenverwandte? ja 
Wie betreuen Sie auf einen Partner? ja 
Sie sind sehr unterstützt? ja 
Sie sind eine aggressive Person? nein, ich kaum wütend 
Haben Sie leicht aufregen? keine i dont 
Was sind Ihre schlechten Seiten? Nörgelei 
Was sind deine Gewohnheit, die Sie ändern wollen? nagiing 
Haben Sie einen guten Sinn für Humor? ja ich weiß 
Was betrachten Sie als romantisch zu sein? es hängt von individuellen, gehen zum Strand, mit einer Nacht und mehr 
Wie viel geniessen Sie einen romantischen Spaziergang im Park? viel 
Sie sind stolz auf Ihr Aussehen? I dont 
Was sind Ihre Ziele und Träume für die Zukunft? eine friedliche und liebevolle Familie, komplett meine Erziehung, meine eigene Kindertagesstätte 
Was tun Sie suchen einen Partner? Liebe, Fürsorge, Ehrlichkeit, Romantik, Treue, vorbehalten 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja 
Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung für Sie? sehr wichtig 
Was sind Ihre Hobbys? Abenteuer, Musik, Schwimmen, lawntennis und vieles mehr 
Was fährst Du? i dont haben ein Auto 
Wie würden Sie Ihre Persönlichkeit beschreiben? vorbehalten, liebevoll, fürsorglich 
Was Wetter / Jahreszeit magst du? Frühling und Sommer 
Wann war dein letzter Urlaub? cant remember 
Haben Sie ein großes Herz für die Kinder? ja 
Was haben Sie gelernt, über andere Menschen zu lieben? wie das erste Mal Liebe 
Willst du Kinder? ja 
Küsse für dich 
Zainab Your Loving Angel

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx
Received: by 10.220.178.76 with SMTP id bl12cs156903vcb;
        Sun, 6 Mar 2011 23:17:22 -0800 (PST)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.148.9 as permitted sender) client-ip=10.42.148.9;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.148.9 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.42.148.9])
        by 10.42.148.9 with SMTP id p9mr1946661icv.19.1299482241710 (num_hops = 1);
        Sun, 06 Mar 2011 23:17:21 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
         :message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=CRG/4IFzccGwv5WAi46l9shdVD1PNJwtHZFrCc9OJqM=;
        b=Td2gwlKtyZJ+Wpc2CSpPHMsqVhgpUUulXLDV7yZXSaNInO2XBLIF0EyH46sjez4nHo
         H3MRPC4IZzldLHSHCPfaN4ZinQ3vYZW5iwklyPNnu0i1aS7B6DSumQmmYxuseCTqjcQw
         6qiSB9QQq2An2g3NUUjvoe9OGTN8InzWz+5U0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=kcHoxxJSqSZaehSYqlDqW1j3nc6iHfNsPirAgSS44dXuVimthDU/CieR0OAYleBuGv
         JFKTg7SsFkeZ53ai1WGtPXxWLiM7/SBancUaX4fX39C9OTYwSO5Vg4d9ctCR09dOHidw
         oCFJFzI9LBAjdE3XTFZBs36j3PNZS28UyQEDA=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.42.148.9 with SMTP id p9mr1946661icv.19.1299482241702; Sun, 06
Mar 2011 23:17:21 -0800 (PST)
Received: by 10.42.240.9 with HTTP; Sun, 6 Mar 2011 23:17:21 -0800 (PST)
In-Reply-To: <AANLkTimJBVhS7eFiNuUV1fv4B8nyZp2ThOA0QXJBMgMC@mail.gmail.com>
References: <AANLkTimJBVhS7eFiNuUV1fv4B8nyZp2ThOA0QXJBMgMC@mail.gmail.com>
Date: Sun, 6 Mar 2011 23:17:21 -0800
Message-ID: <AANLkTinFaOBPk6wP3GcTJ8uF-wfioYoO+OiBcqASjvA9@mail.gmail.com>
Subject: Re: Heya you
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To: =?ISO-8859-1?Q?xxxxx?= <xxxxxxxxxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=90e6ba212165689d32049ddf494c

--90e6ba212165689d32049ddf494c
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Die letzten beiden Mails sind schon interessant. Man sieht mal wieder, alles vorgefertigt. Außerdem weiß ich schon, was ich Ihr mitbringen soll, wenn Sie mich einläd.

Zitat:
Was fährst Du? i dont haben ein Auto


Ich werde ein Auto mitschleppen. Ich, vom Glück Begünstigter. Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #10 - 09. März 2011 um 23:01
 
Gerade frisch reingekommen. Schon wieder so eine Latte an Mail.


Liebster xxxx,
     Guten Tag, Wie war die Nacht? Ich glaube, Sie hatten einen
schönen Traum. Meinten Sie träumen von mir? Wenn ja, erzähl mir etwas
über Ihre dream.SMILE. Vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Brief
and.I bin für die Details, die Sie über sich selbst gab froh. Ich
fühle mich glücklich und mehr für dich interessiert. Wie ist Ihr
Wetter heute? Ich liebe es, wenn es regnet und wenn wir einen kühlen
Wetter. Ich bin glücklich zu wissen, mehr über you.I wollen
Ehrlichkeit, Verständnis und faithfilness mit Ihnen. Per jetzt Sie die
einzige Person mit i kommunizieren können. Ich glaube an eine Frau für
einen Menschen. Obwohl ich mehrere Interessen und E-Mails von Männern,
aber ich hatte glaube, die meisten von ihnen benötigen nur eine Dame
zu sein, die Internet sexuelle Lust nicht ernste Beziehung.
    Ich bin schon einmal Single, kein Kind, so denke ich, ist es
jetzt für mich zu bekommen niederlassen mit den richtigen Menschen.
Ich bin sehr aufgeschlossen. Ich weiß nicht geheim halten, lasse ich
die Menschen wissen, wenn ich mit kein Problem. Ich ein sehr einfaches
Leben, die Menschen um mich herum macht mich so gern leben. Aus meiner
früheren Beziehung, Ich wusste nie, der Mann war eine Schlange [erdecieves viel], 
weil er sehr sanft war. Wie wir am entdecke ich auch
er Tag andere Frauen zu bekommen. Er betrog mich dreimal die ich ihm
ertappte mich. Während ich noch nie auf ihn zu betrügen oder haben den
Geist zu betrügen. Das war die erste ernsthafte Beziehung hatte ich
da. Ich will vorsichtig sein, hetzen in die Ehe. Ich ziehe mit meinem
Freund für einige Monate oder Jahre vor der Ehe zu leben. Ich möchte
mich für allemal zu heiraten. Nr. Scheidung oder Brechen. Ich möchte
uns beide zu einander sehr gut verstehen bevor er in das [Ehe]. Ich
habe nichts dagegen Umzug in mein Geliebter, wo immer er ist, aber die
Reisekosten könnte ein Problem sein, gerecht zu werden.
     Über mich eine Beziehung mit dir, ich hoffe, wir halten das Wort
Gebäude TRUE LOVE. Ich bewundere Sie sehr. Sie klingt nett,
fürsorglich, liebevoll und mit Eigenschaften eines guten Mannes. Ich
bin ein fleißiger lady.I glauben Leben gemeint ist, die Arbeit durch
Schwierigkeiten. Es scheint, Sie sind wirklich bereit für die Liebe
und das Zusammenleben mit Ihrem Geliebten. Was ist Ihre Blutgruppe?
Ich bin AA. Haben Sie erblichen Krankheit oder ein Problem? Ich habe
keine. Meine Eltern sind sehr stark bis dass der Tod sie auseinander.
Ich mag Blues und Country-Song. Ich mag Filme und amerikanische Filme.
Wenn wir wirklich das Gefühl, es geschehen zu lassen. Bitte ganz
ehrlich mit mir. Ich will nicht zu verletzen oder zu werden enttäuscht
all.I hoffe, Sie verstehen. Ich weiß nicht unhöflich sein, aber
erzählt mir. I NEED eine wahre Liebe. Ich werde darauf freuen, bald
von Ihnen zu hören. Habt einen schönen Tag.
Kisses
Zainab Your Loving Angel

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx
Received: by 10.220.58.69 with SMTP id f5cs127008vch;
        Wed, 9 Mar 2011 13:44:30 -0800 (PST)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.244.1 as permitted sender) client-ip=10.42.244.1;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.244.1 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.42.244.1])
        by 10.42.244.1 with SMTP id lo1mr7466335icb.488.1299707070156 (num_hops = 1);
        Wed, 09 Mar 2011 13:44:30 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
         :message-id:subject:from:to:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=TcueKm0adbyTYHg0z1BDMFKOQ37qcq8nRGgQa+6ZTtY=;
        b=du21sfnn9VfIYPUGaa71J61RKsmSMq223Hud7jLKV0mJv+tSIew7gkCUt5og0LCOx8
         /wSBuktt1jRCKUMV7aSMdG6ziCXePvYOsd+S3zCwaZelnkY6hGDPTusuJv1//YfTQ6QI
         tbk3O5qRl9seYS8o2ItedHRSB00RU5MSNE3UI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type:content-transfer-encoding;
        b=n8Dbg7ikEqDX8zZBsTwcnjuP4/NJjrR2S1onXYsMVZ6XokYk5c7a35tI2yS1INXsxz
         jhlvy+9uXYqBUsuZiX7nXbXK/bBpAWz9KNzbmzGkAQX9mslioQ6t5qMe8al2s7Sq2dyi
         LRrBdmJKBWpuHCXyup2Mhdg5veA/tP9Un31N0=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.42.244.1 with SMTP id lo1mr7466335icb.488.1299707070151; Wed,
09 Mar 2011 13:44:30 -0800 (PST)
Received: by 10.42.240.9 with HTTP; Wed, 9 Mar 2011 13:44:30 -0800 (PST)
In-Reply-To: <AANLkTik8j4sEkTcn7T6Az8Qi_hsuzhjw-sz7R_825nkC@mail.gmail.com>
References: <AANLkTik8j4sEkTcn7T6Az8Qi_hsuzhjw-sz7R_825nkC@mail.gmail.com>
Date: Wed, 9 Mar 2011 13:44:30 -0800
Message-ID: <AANLkTikBRb5NBA=2dEJibTZzu9AA1PHSo=tiWPQP1cTZ@mail.gmail.com>
Subject: Re: Hello
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To: =?ISO-8859-1?Q?xxxxxxx?= <xxxxxxxxxxxx>
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Zitat:
Ich liebe es, wenn es regnet und wenn wir einen kühlen



Bei uns heißt das, wenn wir einen trinken.
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #11 - 10. März 2011 um 02:28
 
Die Mail kommt weiterhin über Google inline.

Zitat:
Was ist Ihre Blutgruppe?
Ich bin AA. Haben Sie erblichen Krankheit oder ein Problem? Ich habe
keine.


Die hat grosse Pläne für die Zukunft - will sogar die Blutgruppe wissen und evtl. Erbkrankheiten.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Aber wo sie herkommen will, habe ich immer noch nirgends lesen können.  Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #12 - 13. März 2011 um 23:21
 
zapparella schrieb on 10. März 2011 um 02:28:
Aber wo sie herkommen will, habe ich immer noch nirgends lesen können.


Zitat:
New York, New York, USA   (6303 km entfernt von Ihnen)


Sagt Sie zumindest. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #13 - 15. März 2011 um 19:50
 
Liebste, 
       Guten Morgen Wie hat sich Ihr Wochenende? Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihr Schreiben Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, dass? Ich hoffe, mein Brief trifft man in gutem Zustand. Ich bin froh, wieder von Dir zu hören. Ich beschloss, meine Gefühle schriftlich niederzulegen. Meine Nacht war voller Gedanken über Sie. Ich bin froh, dass ich auf Sie zählen dabei sein, wenn ich brauche jemanden zu verstehen, zu ermutigen, Liebe, denken Sie an, um mich zu beruhigen und ich hoffe, Sie merken, Sie können immer auf mich zählen too.You wird immer in meinem leben Speicher bis wir uns treffen und für alle Ewigkeit. Ich möchte Ihnen heute sagen, wie gut ich über uns und unsere Zukunft zu fühlen. Ich genoss unsere Art der Unterhaltung, Ihren Lebensstil. Es scheint, dass alles, was wir tun, ist noch bedeutsamer, weil es nicht nur für heute ist es für immer. Sie 
fühle ich mich wirklich glücklich, und ich werde dich immer lieben und Sie fühlen besondere too.I sitze hier irgendwo in der Welt denken Sie, darüber nachzudenken, was wir alles besprochen. habe ich weiß, Sie sind irgendwo auf der anderen Seite der Welt an mich denken zu. 
           Wie war Ihre Geschäftsreisen, hoffe ich, dass es ein Erfolg war?, I dont haben etwas gegen Ihre Haltung Rauchen, aber Sie wissen, dass Rauchen nicht gut für Ihre Gesundheit, ich werde glücklich sein, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören können, ich werde sein Ihnen gerne auch persönlich zu treffen, einander zu treffen sein wird als nur praktische Schreiben von Mitteilungen? um ehrlich zu sein ist es schwer, Ihre wahren Gefühle über Computer zu sagen, kein Zweifel, wir beide mögen einander, Im optimistisch über unser Verhältnis zu hier, es ist mein Gebet, dass wenn wir uns treffen wir, dass die Liebe zu finden und Glück, das wir beide in jedem suchen andere, was ist Ihr Plan für die Zukunft? WHEB meinst du, wir können einander treffen? Wo können wir aufeinander treffen? Ich freue mich auf die veru Tag haben wir in einem persönlichen Gespräch werden, bis dann hier in meinem Herzen, dass die besonderen Ort, den Sie immer werden wird. 
Kisses 
Zainab Your Loving Angel

Spoiler für Header Google inline:
Delivered-To:xxxxxxxxxx
Received: by 10.220.58.69 with SMTP id f5cs74853vch;
        Mon, 14 Mar 2011 04:19:23 -0700 (PDT)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.168.5 as permitted sender) client-ip=10.42.168.5;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.168.5 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.42.168.5])
        by 10.42.168.5 with SMTP id u5mr16115656icy.354.1300101562301 (num_hops = 1);
        Mon, 14 Mar 2011 04:19:22 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
         :message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=fe94BDZRjh+yDQ80VdYO4Q3DU/SzY8T3lzO4epiaZPQ=;
        b=RuIAX/KIfcy8Qb9dZw1wLm9DIToL5UC2QMSKhRWDVTyYP/+XCdqWSVPmJHsKbu24M/
         XdSXVoLjf17FlYeQ0bNJea1h8es4fELjyJb7wcmuKYgWfCk25ryLKhfe9YWB6z6Ioeo6
         Xj2BWa+fXlBBYWD74HQvkLq/al5GPlzIiJxL0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=CjwUivIBu7a97VdqaD/K/MiHdE0qiQJHmOMtI5m9mRmcJm6rY1FyZ2J+4NwfpABSaZ
         hWEQ1wiAT6FkG7TuowS+lnpRuRkiH05oUKluwiQg1haQtNrpoQF/MTAn41uvZzyvTJqI
         4s2k2nrWTX95MCccH6ITSvMOngu02LqH4gz9k=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.42.168.5 with SMTP id u5mr16115656icy.354.1300101562295; Mon,
14 Mar 2011 04:19:22 -0700 (PDT)
Received: by 10.42.240.9 with HTTP; Mon, 14 Mar 2011 04:19:22 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <AANLkTimyA-GQHPsbYBG=bvZ-58spLhciWrjsHBSt=3hE@mail.gmail.com>
References: <AANLkTimyA-GQHPsbYBG=bvZ-58spLhciWrjsHBSt=3hE@mail.gmail.com>
Date: Mon, 14 Mar 2011 04:19:22 -0700
Message-ID: <AANLkTikL441ou8_pgQ07OQ5QttKTrJR_Ou7gp0GqZgRL@mail.gmail.com>
Subject: Re: Re Mail
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To: =?ISO-8859-1?Q?xxxxxxxxxxx?= xxxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=90e6ba6e8df0cae562049e6f7be0

--90e6ba6e8df0cae562049e6f7be0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 22. März 2011 um 23:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Zainab <babyzanaib@googlemail.com> <babyzanaib@yahoo.com>
Antwort #14 - 16. März 2011 um 00:59
 
Und jetzt bekommen wir Ihren Aufenthaltsort, über Yahoo kann Sie nicht mehr InMail senden, dann gibt´s einen vernünftigen Header Smiley Smiley
Den Rest zu kommentieren spare ich mir. 
Denke mir aber, Sie ist hier richtig aufgehoben, wenn schon nicht USA, dann vielleicht Philippinen oder irgend eine Gegend in Süd- oder Mittelamerika. Durchgedreht 
Bei der so wie so Ärgerlich Zwinkernd Zwinkernd



Sweet Heart,
        How you doing ?Im more happy to read from you ,thanks for taking your time to put smile on my face,darling I want you to know that you can always count on me as your good and sincere friend ,Im not evil ,I wont hurt you just have faith in me ,Im happy to know that you want to meet me as well ,meeting each other will be good ,I look forward to it with all my heart ,I understand that you have a lot of work to do now ,when is your next vacation so that we can make plans ...Im sorry I dont have a phone ,I lost 3 phones just in 2 weeks it cost me a lot of money ,I hope you understand ? what is your phone number so that I can call you ,yes I have yahoo address ,you can add me for a chat babyzanaib@yahoo.com ,when are you always online so that I can find time to come on here to chat with you ? ..I have to stop here ,I hope to read from you soon.
Kisses
Zainab your Loiving Angel

Spoiler für Header Google inline:
Delivered-To:xxxxxxxxxxxxx
Received: by 10.220.58.69 with SMTP id f5cs155443vch;
        Tue, 15 Mar 2011 16:01:00 -0700 (PDT)
Return-Path: <babyzanaib@googlemail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.148.9 as permitted sender) client-ip=10.42.148.9;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of babyzanaib@googlemail.com designates 10.42.148.9 as permitted sender) smtp.mail=babyzanaib@googlemail.com; dkim=pass header.i=babyzanaib@googlemail.com
Received: from mr.google.com ([10.42.148.9])
        by 10.42.148.9 with SMTP id p9mr14129icv.19.1300230046264 (num_hops = 1);
        Tue, 15 Mar 2011 16:00:46 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
         :message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=W9vlacr6l0BaC9JK4MLV9p67pAFN2zaE1hsK7zub3Po=;
        b=LwN76OlarKoyzWmpbuFRNhs4Wuwts5eqjLF9tLO5EVU2pnrKN3bSUF3jlPl36fMqrw
         pJqAqzG8t1Fk4Iwi68LEFHBXC/yIzoiCVyPu74L83XIYBFEsse05qD7Rb3WUIt+aTiaU
         bg72Q8u369DACDQaDLFTvlLKria7IwfcoGexc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=WL5tXI6EWDkA114wJ/G8o0eKirxvHrU9eIR6KXjmOLF6Yr/uLcjFDG5BFd71FofPip
         LZqhVqUzF6ad3ydsngGaynBNdRAGEf154/sf+1X5bthTTbxQi+JXoJZ5XTv4DjH+m3xv
         CxrJiKNPxl39obz71TwJufSLpb93VRYZ73rWg=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.42.148.9 with SMTP id p9mr14129icv.19.1300230046256; Tue, 15
Mar 2011 16:00:46 -0700 (PDT)
Received: by 10.42.240.9 with HTTP; Tue, 15 Mar 2011 16:00:46 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <AANLkTimD9mAJG4nTAMWyx72UEBPf7n3V0s8vsdxx99oh@mail.gmail.com>
References: <AANLkTimD9mAJG4nTAMWyx72UEBPf7n3V0s8vsdxx99oh@mail.gmail.com>
Date: Tue, 15 Mar 2011 16:00:46 -0700
Message-ID: <AANLkTimR-ffOnA9zaNBLC2H_718xpd_ip2esR+QcVdJ7@mail.gmail.com>
Subject: Re: Hello Zainab
From: zainab william <babyzanaib@googlemail.com>
To: =?ISO-8859-1?Q?xxxxxxxxx?= <xxxxxxxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=90e6ba212165088ef0049e8d66e8

--90e6ba212165088ef0049e8d66e8
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1


Ich wollte die Adresse von Ihr, obwohl ich sie von @zapparella kannte, von Ihr wissen. 
Jetzt kann Sie mir nichts, denn die Adresse kommt von Ihr.


Smiley Smiley

Über den Header muss Keiner nachdenken, der ist gleich und Google in Mail.
Die kriegen wir schon an den langen Zotteln gezogen. Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 15:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema