Hallo. schön von Ihnen zu hören, dass Sie mir zeigen, wie Pflege. aber ich denke, dass Sie nicht senden Sie mir ein Geschenk. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Bekanntschaft fortsetzen können, und sich gegenseitig besser kennen lernen werden. vielleicht sind Sie die Person, die ich nicht genug in diesem Leben. 'M nicht umsonst, dass der Tag schrieb ich es dir auf einer Dating-Website. vielleicht ist es Schicksal? Jetzt möchte ich Sie über meine Ausfahrt Tag zu erzählen. Ich gehe zu funfmal pro Woche arbeiten, so habe ich zwei Tage frei - Samstag und Sonntag. Wahrend der Woche bin ich sehr beschaftigt, so am Wochenende Ich mag sich zu entspannen, um eine Vielzahl an kostlichen Speisen vorzubereiten, oder gehen Sie zu seiner Mutter. Normalerweise koche ich am Wochenende etwas Leckeres: Fleischsalat, Bratkartoffeln, Huhn, Kuchen oder Torte. Wenn das Wetter gut ist, habe ich nicht zu Hause bleiben. Wenn das Wetter schlecht ist, ich nach Hause, fernsehen bleiben, Musik horen, Bucher lesen. Ich mag zu skaten, ich glaube, es macht gro?en Spa?. An den Abenden Ich mag, um Videos und Musik-Programme zu sehen. Mein Zimmer ist gro? Stuhl direkt neben einer Lampe mit blauem Schatten. Wenn es drau?en kalt ist, mochte ich in diesem Stuhl mit einer Tasse Kaffee zu sitzen und zu lesen. Manchmal habe ich etwas Besonderes an den Wochenenden, besuche ich Kunstausstellungen, ins Theater gehen oder ein Konzert. Am Sonntag, den ich immer fruh ins Bett gehen. in der Tat, am Montag zur Arbeit gehen. hier nun zu ihrer Freundin gegangen, um Ihnen einen Brief schreiben. Ich liebe das Wochenende, weil ich ausruhen kann und sammeln Energie fur die nachste Woche. Wie verbringen Sie Ihr Wochenende? Sie lieben den Wochenenden? Ich warte morgen Ihren Brief. Olga
PS. Foto Skaten am Wochenende.