Hallo XXXXX. Vielen Dank für die Beantwortung meines Briefes. Ich bin froh, es zu bekommen. Ich freue mich, dass Sie Interesse an der Kommunikation mit mir sind. Es ist mir wichtig. Wie ist Ihr Tag? Ich hoffe, dass Ihr Profil der Realitat entspricht. Sie streben nach einer ernsthaften Beziehung. Ich bin nicht auf der Suche nach den Fursten, sondern, vielleicht, Zuverlassigkeit, Verstandnis, Respekt und Anstand in den Mann, jede Frau finden will. Jetzt bin ich fur ein freundlicher Mann, freundlich und sympathisch suchen. Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich bin ein Buchhalter. Ich lebe in Russland, der Republik Tatarstan, Kasan. Ich wurde geboren 23. Mai 1972, im Dorf Ilinskoe. Heute lebt dort, meine Mutter. Es ist seit langem im Ruhestand. Als ich heiratete, dann zu ihrem Mann in der Stadt Kasan bewegt. seit 12 Jahren verheiratet. Ich hatte eine Tochter. aber in einem Punkt hat niemand. mussten wir gehen aus der Stadt ins Dorf uber das Wochenende. aber zu der Zeit war ich bei der Arbeit festgehalten und ich habe nicht mit ihnen gehen. Tochter und ihr Mann beschlossen, dass ich den Bus nicht auf mich warten zu nehmen. Aber Tragodie. bekamen sie bei einem Autounfall und starb auf der Stelle vor der Ankunft eines Krankenwagens. Ich fand es sehr schwer zu glauben, dass sie nicht mehr da sind. denn sie waren alles fur mich den Sinn des Lebens. In diesem Augenblick wollte ich nicht leben. Ich hoffe, dass du mich verstehst und wollten wir nicht auf dieses Thema zuruck. verstrichene Zeit. und ich merkte, dass ich auf zu leben. dass ich nicht mit ihnen ist nicht zufallig. bedeutet in diesem Leben habe ich jemand, den Sie brauchen mich. Jetzt lebe ich allein. viel Arbeit und so habe ich keine Zeit hatte, um neue Freunde kennen. ein Freund hat mir geraten, Online-Dating. in diesem Moment beschloss ich, dass dies alles Unsinn ist. und das wird es nie lernen auf diese Weise. aber es war nicht richtig. beschlossen, zu versuchen. kann ich Gluck habe, kann ich auch noch glucklich sein und genie?en Sie dieses Leben, das Schicksal mir gab.
Wenn Sie mich besser kennen lernen wollte, schreibt mir einfach. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Olga
PS. Hier sind meine Fotos. nadebs Sie mochten.