Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nastya <nastya.mango3@yahoo.com> (Gelesen: 1406 mal)
 
Obi Wan Kenobi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Todtnau
Mitglied seit: 13. Februar 2011
Geschlecht: männlich
Nastya <nastya.mango3@yahoo.com>
14. Februar 2011 um 16:14
 
Hallo Leute,
diese Dame hat mir als Nastya unter nastya.mango3@yahoo.com geschrieben.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Wie Sie wahrscheinlich bereits realisiert, schrieb man Nastja. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten xxxxx.
Ich fur die Verzogerung in meiner Antwort xxxxx entschuldigen, aber ich denke, es ist das letzte Mal.
Ich bin wirklich froh, dass du mir geschrieben xxxxx!
Auch hoffe ich, dass meine E-Mail eine gro?e Uberraschung war fur Sie als auch fur mich!
Ist das so?
Ich mochte Ihnen sagen, warum ich das Internet nutzen entschieden! Die Tatsache, dass meine Freundin Elena, gefunden
vorstellen, ihren kunftigen Ehemann uber das Internet! Den Namen ihres Mannes - Harry, und sie zog mit ihm in Australien zu leben!
Elena und Harry sehr glucklich zusammen! Ich sehe und ich wei?, wie viel sie glucklich sind, und ich bin sehr froh, zu wissen!
Sie haben jetzt wahrscheinlich habe eine Frage: Warum habe ich nicht einen russischen Mann gefunden? Ich werde Sehr ernst und ehrlich, und ich werde Ihnen antworten, dass ich einen Freund hatte aus Russland
aus meiner Stadt, und ich liebte ihn sehr! Aber er fand ein anderes Madchen fur Sie!
Ich wei? auch, dass er sehr gut gefallen, Alkohol zu trinken, wie
Viele Menschen in Russland, vielleicht wissen Sie uber diese. Ich trinke keinen Alkohol
und nicht rauchen Zigaretten! Ich habe keine schlechten Gewohnheiten!
Ich mochte auch sie zu meinem Freund Elena Attribut! Sie hat auch keine schlechten Gewohnheiten,
und Menschen in Australien und Europa sehr schatzen, bei Frauen, sowie ihre eigenen! Sie respektieren die Frauen?
Elena hat seinen Freund Harry aus Australien gewahlt und Ich mag es Ich kann sprechen und schreiben
in Englisch, und ich mag auch ihr, beschlossen, einen Mann aus dem Ausland zu finden, und als sie sah,
Ihr Profil, dann sofort entschlossen, Ihnen zu schreiben, xxxxx.
Also, ich will dir viel mehr erzahlen uber sich selbst! Me - 28 Jahre
Ich wurde geboren 11. Dezember 1981:) xxxxx was dein Geburtstag ist?
Durch Nationalitat ich bin Russin. Meine Religion - das Christentum.
Ich glaube an Gott Jesus. Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder.
I - eine sensible, freundlich, nachdenklich. Hier sind einige Definitionen, die mir sagen kann,
meine Freunde und Familie - freundlich, lustig, klug und intelligent, zielstrebig, gesellig.
Jetzt mochte ich Sie uber die Stadt, wo ich wohne sagen! Smiley Der Name meiner Stadt - Kazan.
Moskau - Kasan ist 800 Kilometer von unserem russischen Hauptstadt. Kazan - eine der schonsten
Russischen Stadten. Und ich sehr liebe meine schone Stadt! In unserer Stadt gibt es viele schone Stra?en
und Attraktionen.  xxxxx Sie wissen wahrscheinlich, dass wir hier in Russland, oft kalt,
und unser Wetter verursacht oft Leute, warme Kleidung tragen! Teilen Sie uns Ihre Wetter!
Meine liebste Jahreszeit - im Sommer! Bei strahlender Sonne und horen die Vogel singen! Es ist sehr romantisch!
xxxxx Sie im Sommer? Smiley Auch ich mochte wirklich mit Ihnen uber meine Ausbildung erzahlen. Ich studierte an der Medizinischen Universitat.
Und ich die Universitat abgeschlossen im Jahr 2004 in der Universitat war, lernte ich eine gute Deutsch und Englisch, und ich kann sagen,
in englischer Sprache ohne Probleme, aber mit der deutsch manchmal Probleme! Aber ich denke, ich werde noch Fehler machen! =)
Und wenn wir diese Fehler zu analysieren zusammen, dann kann ich
zu wissen, Ihre Zunge ist noch besser! Ich hoffe, dass Sie sich nicht weigern, mir zu helfen? Smiley
Deshalb verzeiht mir im Voraus, wenn ich Fehler mache! Verzeihen Sie mir Heiko? Smiley
Aber leider konnte ich seine medizinische Karriere fortsetzen, denn hier in Russland,
wie in vielen anderen Landern ist es sehr schwierig, einen guten Job, meine Spezialitat finden.
Und jetzt bin ich als Kellnerin in einer Bar arbeitet, obwohl ich Doctor of Education haben ... Ich mag in unserer Bar Arbeit und unsere Besucher - sehr gute Leute.
Wwwwooooooowww, schrieb ich so viel! Ich denke nicht, ich konnte dir so viel sagen und schreiben!
Ich beende meine E-Mail an Sie. xxxxx, werde ich Ihnen dankbar, wenn Sie sagen uns auch uber sich selbst eine Menge!
Ich mochte Sie mir etwas uber Ihre Familie erzahlen, tun Sie es gro? ist deine Familie?
Oh mein lieber, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass mein Gewicht 54 kg und meine Hohe - 170 Zentimeter!
Auch senden Sie mir Ihre Gro?e, Gewicht, erzahle uns von deiner Stadt wo du wohnst, ich habe noch nie in anderen Landern!
Und ich werde sehr froh uber Ihr Land wissen mehr!
Ich hoffe auf Ihre Antwort bald zu sehen! Ich mein Foto und hoffen, Sie finden sie attraktiv! Smiley
BYE BYE xxxxx!
Ich hoffe, sehr bald, um Ihre Antwort zu sehen!
      Care,
        Mit freundlichen Gru?en,
          Ihr neuer russischer Freund, Nastja




Ich bin froh, wieder von Ihnen zu horen! Es ist sehr interessant
fur mich deine Beitrage zu lesen, dank ihnen erfahren wir mehr
uber einander! Und ich bekam mehr und mehr ich uber dich, xxxxxwissen.
Mein Freund, wollen Sie wahrscheinlich uber die Art und Zweck unserer Korrespondenz wissen?
Ich mochte Ihnen sagen, xxxxx, beschloss ich, uber das Internet kennen lernen
Danke an meine Freundin Elena, mit dem er vor einem Jahr erfullt
Auslander Harry, wie ich Ihnen schon gesagt, diese fruher.
Heiko, vielleicht in der Zukunft werden wir zusammen sein, mochte ich Sie wissen
Ehe fur mich ist sehr wichtig! Und fur mich ist es sehr wichtig!
Fur Sie ist es auch wichtig? Ich mochte, dass, wenn wir daruber nachdenken, dann mussen wir
diese rational und vernunftig Ansatz! Denn die Ehe ist noch viel mehr! Sind Sie damit einverstanden
mich xxxxx? Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen,
Diese Tatsache ist auch wichtig fur Sie. Bitte sagen Sie mir daruber, okay?
Aber ich habe auch so denken wie du, wir sollten mehr voneinander wissen xxxxx!
Mein liebster Freund, ich wollte mit Ihnen uber meine Familie erzahlen. Ich habe eine gro?e
Familie! Meine Familie besteht aus vielen Menschen - meine Mutter Klara, mein Vater Denis.
Auch ich habe eine Schwester. Es ist - Marina, und jetzt ist sie 21 Jahre.
Von Beruf, meine Mutter - eine Verkauferin in einem Geschaft, und mein Vater
Ingenieur in der Fabrik. Meine Schwester Marina - eine Studentin, lernt sie bei einem Rechtsanwalt.
Unsere Familie lebt ohne Skandale und Konflikte, die wir haben eine sehr gute
Haltung und gegenseitiges Verstandnis in unserer Familie!
Unsere Eltern gaben uns eine gute Ausbildung. Ich bin sehr froh und stolz auf meine Eltern!
Ich mochte Ihnen auch sagen, dass ich mit meiner Familie in einer Wohnung leben.
Und ich denke, dass die Eltern uber meine Freunde wissen mussen! Und naturlich habe ich ihnen gesagt
uber Sie xxxxx! Ich sagte ihnen, dass Sie ein guter Mensch bist, und sie wirklich reagierte positiv auf
unser Wissen mit Ihnen! Ich habe eine gluckliche Familie, die Eltern so gut wie ich will, fand ich
ein braver Mann und war glucklich mit ihm! Ich habe auch gesagt, dass ich einen Job als Kellnerin
in einer Bar in Kazan. Dies ist - sehr schone und gemutliche Bar.
Ich bin sehr interessiert daran, mehr uber Ihre Arbeit, xxxxx, und was Sie tun
in Ihrer Freizeit? Wahrend meiner Freizeit mit meinen Freundinnen gehen auf
Spaziergang in die Stadt, wir auch gerne zusammen sitzen in Cafes. Ich mag meine Freundin sehr,
vor allem meine beste Freundin Elena. Es ist wie eine Schwester fur mich! Elena, als arbeitete ich als Kellnerin
In unserer Bar. Ich mochte Ihnen auch sagen, dass Elena und Harry in lebenden
Kazan zu kaufen. Elena besucht Harry in Australien, ging es um genau zu verstehen,
Haben sie einander lieben! Und ich erinnere mich sehr gut, wie Elena war glucklich
an der Zeit. Sie lebten zusammen sogar mehr als 2 Monate in Australien. Und dann fuhren sie mit uns hier in Russland, wurde Eltern und Verwandte besuchen, Elena.
Elena sagte Harry, das ist wirklich vermisst seine Heimat und ihre Eltern! Und das sehr viel will einfuhren
mit ihrer Heimat und ihre Eltern! Sie sind sehr glucklich zusammen, sie lieben einander sehr,
und ich bin eifersuchtig auf Elena und Harry! Smiley Und naturlich in ihrer Freizeit treffen wir uns und gehen Sie zusammen!
Und es ist sehr lustig! Wir sind sehr gute Freunde! Ich habe bereits gesagt, dass mir leid, ich bin noch nie
in anderen Landern! Die ganze Zeit bin ich nur zu Hause und in deiner Stadt! Smiley
xxxxxx, muss ich meine E-Mail an Sie fertig sind, hoffe ich, dass wir
weiterhin miteinander korrespondieren, und du sagst mir viel mehr
uns auf Sie! Ich versuchte, mich so weit wie moglich zu sagen in Zukunft E-Mails!
xxxxxx, ich hoffe du verstehst meine Fragen und beantworten sie. Ich mochte mehr uber Ihr Land wissen,
Sagen Sie mir bitte etwas uber Ihre Familie, Ihre Freunde. "Hallo", um Sie von meiner Familie, meinen Freunden und von
Elena und Harry auch. Ich hoffe auf Ihre Antwort bald zu sehen. Wahrend ...
        IHR russischen Freund
            Nastya




Wie geht es Ihnen? Mein Fall ist ausgezeichnet! Smiley
Vielen Dank fur Ihre Antwort auf meine letzte E-Mail! xxx, ich glaube,
es ist sehr schon, dass wir einander schreiben, weil wir Botschaften, die wir lernen
uber einander mehr und mehr!  xxx Ich bin sehr interessiert in unserer Korrespondenz,
Das ist sehr interessant, wei?t du, dein Leben und dein Land! Ich lese Deinen Brief mit gro?em Vergnugen!
Nun, xxxxx hoffe ich, dass Sie interessiert, uber meine Interessen und Hobbys kennen
Ich mag an russische und auslandische Musik zu horen. Von Russian musikalische Nachlassverwalter
Ich mag an Songs aus den folgenden Gruppen zu horen: 'Zemfira', 'Splin', 'Ariya', 'BI 2'.
Kennen Sie diese musikalischen Gruppen? Von auslandischen Testamentsvollstrecker Ich mag zu horen "Bon Jovi", "U2", "Cranberries", und so weiter ...
Generell mochte ich auf eine gute und moderne Musik, xxxxx, was Sie tun, wie Musik horen?
Mich wurde interessieren, daruber zu wissen. Bitte sagen Sie mir, okay?
Ich mochte Ihnen auch sagen, dass ich Bucher zu lesen Liebe, vor allem
Literatur von russischen Schriftstellern: Tolstoi, Tschechow, Puschkin, und so weiter.
Aber ich war in gro?er Bewunderung von der Lekture eines Buches von Stephen King "Dark Tower"
Meiner Meinung nach ist dies ein sehr interessantes Buch, wo der Protagonist Roland zielstrebiger Mann, er auf die dunkle Turm geht und Ich mag die Qualitat der Roland - Widmung! Ich halte diese wichtigen Eigenschaften in jedem Menschen. Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen xxxxxxx?
Ich sehr gut kochen, meine Familie und Freunde sehr gern mein Geschirr:)
Au?erdem mochte ich Sie uber meine Lieblings-Form des Sports zu sagen, Ich mag Sport sehr viel, wir lieben Sie Sport?
Im Winter Ich mag Skifahren. Ich mag auch Volleyball spielen. Aber Ich mag die meisten
Aerobic, wir mit meiner Freundin Elena, in seiner Freizeit zu Aerobic-Kursen teilnehmen Ich denke, dass der Sport um meinen Korper fit zu halten hilft.
Au?erdem wollte ich Ihnen sagen, dass ich verschiedene Tanze tanzen mochtest! Haben Sie schon einmal mit einem Madchen getanzt? Smiley Es ist so attraktiv und schon xxxxx!
Ich bin sicher, Sie wurden gerne mit mir tanzen! Smiley Es ware toll! Wahrscheinlich in der Zukunft werden wir in der Lage sein Tanz mit Ihnen ware es cool!
xxxxx unter anderem, fragen meine Eltern und Freunde uber dich die ganze Zeit:) Besonders
meine Eltern, erzahlte ich meinen Eltern, dass Sie ein anstandiger und guter Mann, sind meine Eltern sehr freuen, Sie im Internet treffen und unsere Beziehung, xxxxxxxx. Meine Eltern wollen, dass wir gute Beziehungen in
Zukunft, und vielleicht in Zukunft werden wir gemeinsam in Ihrem Land, und ich bin sicher, dass wir herrliche Paar:)
Aber denken Sie daran xxxx! Wir mussen wissen, einander so weit wie moglich und
mehr! Es ist sehr wichtig fur mich xxxxxx!
Wie ich Ihnen bereits sagte, mussen wir mehr uber die einzelnen unserer E-Mails kennen.
xxxxx, kann ich nicht glauben, ich schrieb Ihnen eine so gro?e E-Mail. IchIch hoffe, dass Sie daran interessiert, es zu lesen und mehr uber mich wissen!
xxxx, ware ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir schreiben in Ihrem die folgende E-Mail uber Ihr Hobby, Hobby, und was
Musik bevorzugen Sie? Welche Filme? Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist blau, beruhigt es mich.
Nun, erlauben Sie mir, meinen Beitrag beenden.
Ubrigens, fragen meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde mich wieder um Ihnen weitere Informationen
'Hallo' zu ihnen! xxxxxxxx, werde ich fur Ihre nachste E-Mail warten! xxxxx, kontaktieren Sie mich bitte so bald wie moglich! Okay?
  Ihr lieber Freund!
            Nastja!
PS. Ich habe ein Foto mit seiner Familie verbunden. Es ist mein Vater, Gro?mutter und Mutter. Ich hoffe, Sie genie?en dieses Foto, und du wirst in der Lage sein, meine Eltern zu sehen.




Ich bin so froh, um Ihre Antwort wieder und wieder zu empfangen!
Mein Tag war sehr gut, wenn ich Ihre Worte sah auf dem Computer. Leider heute hatte ich
negative Erfahrung mit einem schlechten Kunde in unserer Bar.
Er trank viel Wodka und die ganze Zeit hielt mich von der Arbeit.
Er wollte immer um mich zu umarmen und mir sagen, beleidigende Worte.
Letztendlich verfolgt unsere Sicherheit und die Polizei ihn aus der Bar, und meine Stimmung war furchtbar schlecht.
Erst als ich Ihren Beitrag sah, erst dann meine Stimmung viel besser geworden!
xxxxx, bitte nicht uber diesen schwierigen Fall mit einem schlechten Client, ok Sorgen machen? Jetzt ist alles in Ordnung!
Mein lieber xxxxxx, sehe ich, dass wir in jedem anderen mehr interessiert sind und
mehr, und ich denke, es ist fur uns sehr gut, weil ich ein sehr gut und haben
ein guter Freund wie dich, xxxxx.
Ich bin sehr interessiert an Ihren xxxxx bin, hat mein Leben viel besser geworden als es war
Bevor ich mit Ihnen, xxxxxxx! Du - ein sehr guter Freund, konnen Sie mich verstehen
und es ist - eine sehr wichtige Sache im Leben. xxx, sehe ich, dass Sie mir vertrauen, weil ich
Vertrauen auch Sie, und ich denke, das ist ein sehr wichtiger Teil unserer Freundschaft xxxxx!
Ich hoffe, du verstehst mich, xxxxx. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich an Gott glaube,
I - eine christliche Frau, wie ich sagte Ihnen fruher.
Ich mag die Kirche, nicht weit von unserer Bar gehen. Unsere
Kirche - ein sehr schoner Ort. Es ist sehr beruhigend meine Seele, besonders wenn ich schlechte Laune haben.
Und ich muss Ihnen sagen, dass Ihre Briefe sind meine Komfort wunschen, ich fuhle es, xxxxxx.
Einige Kollegen in meiner Arbeit wei?, dass ich mit Ihnen korrespondieren xxxxxxxx
Sie sagten mir, es war sehr gut und sie sind wirklich fur mich gefreut!
Mein lieber Freund xxxxx, und ich mochte Ihren vollstandigen Namen und fragen
Ihre Adresse auf unvorhergesehene Umstande. Bitte senden Sie mir diese Informationen, okey?
xxxxx, wollte ich Ihnen meine Heimatadresse.
xxx, kann ich Ihnen eine Postkarte per Post. Aber Sie sollten
wissen, dass es besser ist, wenn Sie nicht wollen, schicken mir Briefe oder
anderen Parzellen.  xxxxx, ich mochte Ihnen sagen, dass es eine gro?e Schande fur Russland
Tatsache ist, dass unsere Postdienste sehr oft in den Diebstahl von Paketen beteiligt
und verschiedene Briefe von anderen Volkern! Ich schame mich zu sagen,
aber es ist sehr oft! Dies sind die realen Fakten, die ich meiner Freundin gesagt wurde.
Ich hoffe, dass Ihr Land ist alles gut mit der Post. Bitte schicken Sie mir keine
Post, wei? ich nicht, dass Ihr Paket wurde gestohlen! Aber ich gebe Ihnen meine Adresse und
mit seinem vollen Namen auf jeden Fall.
Hier sind meine Angaben:
Karla Marksa Stra?e 15-7
Kazan, 420111
Russische Foderation
Bitte schreiben Sie diese Informationen auf Papier in jedem Fall gut, xxxxxx?
An dieser Stelle werde ich meine E-Mail an Sie zu beenden. Bitte antworten Sie mir so bald wie moglich xxxxxx!
Ich werde fur Ihre Nachrichten, xxxxxx warten.
"HALLO" FUR SIE von meiner Familie und Freunden!
     Mit freundlichen Gru?en, Ihr lieber Freund,
          Nastya




Ich habe Ihre Antwort und war sehr glucklich, Ihre Worte finden
wieder! xxxxxx, mochte ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Mitteilungen werden
wichtige Rolle fur mich, Deine Briefe mir sehr viel und dank ihnen helfen
Ich bin immer gut gelaunt. Wenn ich Ihre warmen Nachrichten, ich
Ich vergesse uber schlechte Stimmung auf einmal auf meinem Gesicht ein Lacheln und wird
sehr herzlich fur Ihre Briefe. Jetzt kann ich einfach nicht ohne Ihre Beitrage.
Sie konnen sehen, dass ich dir schreibe, und erzahlen uber sich selbst, und wir sind mehr und mehr
Informationen zu lernen miteinander. Ich denke, es ist sehr wichtig fur uns xxxxxx!
Ich mag Sommer sehr viel! Ich mag Sommer, weil ich in dieser Saison einen Urlaub von meinen
Arbeit Anfang August, und es sehr gut. Ich mag meine ausgeben
Urlaub mit meiner Familie und meinen Freunden. Grundsatzlich sind in
Ich mag Ferien zum Wandern in den Wald, befindet sich gehen
um meine Stadt. xxxxxx, ich hoffe, Sie wissen, dass unsere
Russlands Walder sind sehr schon. Es gibt Kiefern und schone russische Birke Baume in unseren Waldern.
Zudem ist eine gro?e Wolga und dieser Ort ist sehr romantisch xxxxx!
Wir sind mit meiner Familie, Rucksacke packen, nehmen wir ein gro?es Zelt,
treffen die erforderlichen Lebensmittel und zusammen mit meiner Familie gehen auf eine Kampagne.
Ich mag es sehr, xxxxx. Besonders gefallt mir zusammen zu sein
den Fluss, mag mein Vater zu fischen, aber ich bin nicht Fisher:)
Sehr geehrter xxxxxx, fragte auch meinen Freunden in der Bar mich bei Ihnen
die ganze Zeit:) Ich sage ihnen, dass du bist - ein sehr guter Mann, und ich
Ich mochte Ihnen sagen, dass einige meiner Freundinnen beneiden mich, weil ich etwas
finden wie ein guter Mensch wie Sie! Aber ich zahlen keine Aufmerksamkeit auf ihre Eifersucht.
Elena und Harry erzahlte mir, dass wir, wenn wir
zusammen, die sie wirklich wollen, dass wir sie besuchen.  xxxxx, werden sie verlassen Russland
fur einige Zeit und sie werden zu Harry in Australien.
Harry sagte Elena, er will sich nicht in Russland leben, denn fur sie in Australien mehrere der Voraussetzungen fur das gute Leben
und Elena werden voll unterstutzt. In Harry ist es ein Geschaft und ein gutes Zuhause.
Auch sie sehen, dass wir gute Beziehungen zu haben, und sie wunsche uns, dass wir
bald zusammen, und ich werde zu dir kommen, und wir werden zusammen leben, wie Elena und Harry zusammen leben.
Ich mochte Ihnen sagen, Heiko, werde ich uber dich umso mehr zu denken, und vielleicht
meiner Ankunft zu Ihnen xxxxxx Ich fuhle, dass unsere Beziehung mehr ist
als Freundschaft, denkst du so xxxx?? Ich halte es fur mein Herz und Seele
denn ich kann nicht ohne Ihre E-Mails jetzt leben. Nun, xxxxx, auf dieser Ich
beende meine Botschaft an Sie wie gewohnt "Hallo" von meiner Familie an Sie, und aus Harry und Elena auch xxxxx!
Ich freue mich auf Ihre E-Mails so schnell wie moglich!
    Ich denke an dich, xxxxx,
           Meine Kusse und Umarmungen,
                      Nastya




xxxxx, ich verstehe. Ich wunsche Ihnen viel Gluck in Ihrer Beziehung, und ich hoffe, du wirst glucklich sein mit dieser Frau.
 

Das war die letzte Mail, nachdem ich ihr von einer anderen Frau aus Russland geschrieben habe, die "zufälligerweise" auch in Kazan lebt und ob sie sie vielleicht kennt.  Laut lachend
Die Bilder, die sie geschickt hat, sind einige von ihr hier bei euch schon gelistet.





« Zuletzt geändert: 03. Juni 2011 um 13:07 von Webmaster » 
Grund: ru10325 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <nastya.mango3@yahoo.com>
Antwort #1 - 14. Februar 2011 um 16:51
 
Obi Wan Kenobi schrieb on 14. Februar 2011 um 16:14:
diese Dame hat mir als Nastya unter nastya.mango3@yahoo.com geschrieben.


Änderung:


@ Obi Wan Kenobi

Bitte jede Mail und dem dazugehörigen Quelltext in einen einzelnen Beitrag posten, damit die Übersicht erhalten bleibt.
Und dann auch den vollständigen Quelltext.
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2011 um 16:54 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <nastya.mango3@yahoo.com>
Antwort #2 - 14. Februar 2011 um 17:30
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema