Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Stella <stellafred2011@yahoo.com> (Gelesen: 4035 mal)
 
Soldier
Ex-Mitglied


Stella <stellafred2011@yahoo.com>
29. Januar 2011 um 01:20
 
Liebstes.
Zunächst danke ich Ihnen für Ihre Reaktion auf meine E-Mail, Online-wiath die Nachricht, die ich Ihnen geschickt haben. Wie war die Nacht über dort in Ihrem Land, ich glaube, Sie hatten einen schönen Abend und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mir ist ein bisschen warm hier in Dakar Senegal. Mein Name ist Stella Fred Ich bin (23) aber das Alter nicht in eine echte Beziehung Angelegenheit, deshalb bin ich mit Ihrem Alter komfortabel, ich aus Ruanda in Zentralafrika, bin 5.4ft hoch, Licht in Teint Einzel-, (nie verheiratet) und ich bin derzeit hier wohnhaft in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land vor einigen Jahren wurde gekämpft.

Mein verstorbener Vater Dr. Fred Idris, war ein Politiker und der Geschäftsführer einer Gold Mine & Indy in Kigali (Hauptstadt von Ruanda) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater kaltblütig. Es war mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einer der Nähe von Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling im Rahmen eines Reverend-Pastor der Pflege und ich bin mit seinem Computer, um diese Nachricht an Sie senden. Ich möchte mehr über Sie erfahren.

Ihre Vorlieben und Abneigungen, bitte nicht für diese Botschaft, die von mir bitte kommt, Messe, die mir einfach vertrauen auf Sie setzen aufgrund meiner Situation hier als Flüchtling verpflichtet, und ich werde die meisten Ihrer Gewissenhaftigkeit Nachfrage nach dir zu wissen, beleidigt zu sein mir, ich werde wirklich liebgewinnen wir haben eine gute Einstellung trotz deshalb habe ich dies als Vertrauen, das ich Ihnen nicht verraten kann es am Ende glauben. Ich Sie wegen meiner schwierigen Situation hier in diesem Flüchtlingslager mitgeteilt haben, wird sein wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.

lch habe keine Verwandten, die ich jetzt kann, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Christus Jonathan, der Pastor der (Gospel Mission Church) ist hier im Lager er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.

Die Pastoren Tel-Nummer (+221-764-910-890 ). Wenn Sie und sagen Sie ihm, dass Sie mit mir sprechen, er wird für mich in der Herberge schicken wollen rufen. Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Meine Liebe, ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Bitte hören Sie diese (bitte, es ist ein Geheimnis, weiß auch niemand darüber, akzeptieren Sie die Pfarrer, dass es weiß), ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden ausländischen Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist der betreffende Betrag $ 4,7 (vier Millionen sieben hundert tausend US-Dollar). Also ich Sie mag, wird mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie senden etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu erfüllen. Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er wie ein Vater für mich ist weiß. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn eine Person bekommt, darüber zu wissen.

Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, fleißig und gottesfürchtig Menschen. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie Sie mit mir, wie ich sagte ich habe eine Menge zu erzählen Sie Attached hier ist mein Bild. Ich werde Ihnen mehr in meinem nächsten Mail senden. Have a nice day und denken über mich. Warten, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen Grüßen in der Liebe,
Miss. Stella.

...............................................
Dearest One.

Firstly I thank you for your reaction to mine email, online wiath the message, which I have sent to you. How was your night over there in your country, I believe you had a nice night and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine is a little bit warm over here in Dakar Senegal. My Name is Stella Fred i am (23) but age doesn't matter in a real relationship, so i am comfortable with your age, I am from Rwanda in Central Africa, 5.4ft tall, light in complexion single, (never married) and presently i am residing here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country some years ago.

My late Father Dr Fred Idris, was a politician and the managing director of a Gold & Mine Indy in Kigali (the capital of Rwanda) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood. It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am leaving now as a refugee under a Reverend-Pastor's care and i am using his computer to send these message to you. I would like to know more about you.

Your likes and dislikes, please do not be offended for this message that comes from me please, fair which to me obliged to put simple trust on you due to my situation here as the refugee and I shall demand most your conscientiousness after yours to know about me, I shall really grow fond we to have good in spite attitudes therefore I have this as a trust which i believe that you can not betray it at the end. I have communicated you because of my difficult situation here in this refugees camp, Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.

l don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev Christ Jonathan, who is the pastor of the (GOSPEL MISSION CHURCH) here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.

The Pastors Tel number is (+221-764-910-890 ).if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel. As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. My love I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.

Please listen to this (please it's a secret, even no one knows about it, accept the Reverend that knows about it),i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading Foreign bank which he used my name as the next of kin, the amount in question is $4.7 (Four Million Seven Hundred Thousand US Dollars).So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if a person gets to know about it.

Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, hardworking and GOD fearing people. My favourite language is English but our language is French but i speak English very fluently. Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you Attached here is my picture. I will send you more in my next mail. Have a nice day and think about me. Waiting to hear from you soonest.
Yours in love,
Miss .Stella



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:

Return-Path: <stellafred2011@yahoo.com>
Received: from murder ([192.168.8.180])
      by backend9 (Cyrus v2.2.12) with LMTPA;
      Fri, 28 Jan 2011 09:58:13 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from mail.m-online.net (localhost [127.0.0.1])
      by frontend1.mail.m-online.net (Cyrus v2.2.12) with LMTPA;
      Fri, 28 Jan 2011 09:58:13 +0100
Received: from scanner-3.m-online.net (unknown [192.168.6.168])
     by mail.m-online.net (Postfix) with ESMTP id 9ACCB1C005E7
     for <x>; Fri, 28 Jan 2011 09:58:13 +0100 (CET)
X-Virus-Scanned: by amavisd-new at m-online.net
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 0
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=x tagged_above=0 required=5 tests=[]
     autolearn=unavailable
Received: from web121807.mail.ne1.yahoo.com (web121807.mail.ne1.yahoo.com [98.138.90.137])
     by mxin-3.m-online.net (Postfix) with SMTP id 9775846F3DE
     for <x>; Fri, 28 Jan 2011 09:58:10 +0100 (CET)
Received: (qmail 12327 invoked by uid 60001); 28 Jan 2011 08:57:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1296205042; bh=E5zLA46yV2Mk9Qp2fZD1BEKoc8NZ2s06KRPqkmuUNps=; tent-Type; lqPzgn1ryU1pc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  HxN2AM3h4lXNk=;
Message-ID: <96212.9601.qm@web121807.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: h42hBOgVM1kH3vDGXsxiMVRh6kIdz_KuJ2B76RwH0N5dZOQ
6UsJl4NC3_6CuuzhEQDq.5IJAM_8e6FuIf1Av6bxdKq7H2VBHi6nMYmatm.g
YtlX_MJBbdNemr4ar3c0MJsLm3COC0oNd.Q3rAQYZpfUUyKdRnGpnVLo8Rvd
YwUs3QIbnSt8bSeJOfdhjesSiMzNSjBrGr1U26Dm5LWCMWK5CUCBcResw53G
g1iEkv3dflNsTKK5JuR0-
Received: from [213.165.91.155] by web121807.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Fri, 28 Jan 2011 00:57:21 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Fri, 28 Jan 2011 00:57:21 -0800 (PST)
From: Stella Fred <stellafred2011@yahoo.com>
Subject: FROM STELLA WITH LOVE AND TRUST.
To: x <x>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1129380871-1296205041=:9601"
X-Antivirus: AVG for E-mail 10.0.1191 [1435/3406]
X-AVG-ID: ID48498521-58B762B5



Schickt die "Alte" bitte wieder dort hin, woher sie kommt. Smiley

« Zuletzt geändert: 30. Januar 2011 um 23:17 von zapparella » 
Grund: afr10008 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stella <stellafred2011@yahoo.com>
Antwort #1 - 29. Januar 2011 um 01:37
 
Zitat:
vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater kaltblütig.


Smiley


Smiley

Confirmed Proxy von 1&1 angezapft. Wie haben die denn das geschafft?

Code
Alles auswählen
Hostname: www.ingeniotec.es
ISP: 1&1 Internet AG
Organization: 1&1 Internet AG
Proxy: Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
Type: Corporate
Assignment: Static IP

Geolocation Information
Country: Germany   
State/Region: Berlin
City: Berlin 

 
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2011 um 01:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Stella <stellafred2011@yahoo.com>
Antwort #2 - 29. Januar 2011 um 11:44
 
@ Soldier


Wir werden die Millionen brüderlich teilen    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Liebstes.
 
Zunächst danke ich Ihnen für Ihre Reaktion auf meine E-Mail, Online-wiath die Nachricht, die ich Ihnen geschickt haben. Wie war die Nacht über dort in Ihrem Land, ich glaube, Sie hatten einen schönen Abend und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mir ist ein bisschen warm hier in Dakar Senegal. Mein Name ist Stella Fred Ich bin (23) aber das Alter nicht in eine echte Beziehung Angelegenheit, deshalb bin ich mit Ihrem Alter komfortabel, ich aus Ruanda in Zentralafrika, bin 5.4ft hoch, Licht in Teint Einzel-, (nie verheiratet) und ich bin derzeit hier wohnhaft in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land vor einigen Jahren wurde gekämpft.
 
Mein verstorbener Vater Dr. Fred Idris, war ein Politiker und der Geschäftsführer einer Gold Mine & Indy in Kigali (Hauptstadt von Ruanda) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater kaltblütig. Es war mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einer der Nähe von Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling im Rahmen eines Reverend-Pastor der Pflege und ich bin mit seinem Computer, um diese Nachricht an Sie senden. Ich möchte mehr über Sie erfahren.
 
Ihre Vorlieben und Abneigungen, bitte nicht für diese Botschaft, die von mir bitte kommt, Messe, die mir einfach vertrauen auf Sie setzen aufgrund meiner Situation hier als Flüchtling verpflichtet, und ich werde die meisten Ihrer Gewissenhaftigkeit Nachfrage nach dir zu wissen, beleidigt zu sein mir, ich werde wirklich liebgewinnen wir haben eine gute Einstellung trotz deshalb habe ich dies als Vertrauen, das ich Ihnen nicht verraten kann es am Ende glauben. Ich Sie wegen meiner schwierigen Situation hier in diesem Flüchtlingslager mitgeteilt haben, wird sein wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.
 
lch habe keine Verwandten, die ich jetzt kann, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Christus Jonathan, der Pastor der (Gospel Mission Church) ist hier im Lager er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
 
Die Pastoren Tel-Nummer (+221-764-910-890 ). Wenn Sie und sagen Sie ihm, dass Sie mit mir sprechen, er wird für mich in der Herberge schicken wollen rufen. Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Meine Liebe, ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
 
Bitte hören Sie diese (bitte, es ist ein Geheimnis, weiß auch niemand darüber, akzeptieren Sie die Pfarrer, dass es weiß), ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden ausländischen Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist der betreffende Betrag $ 4,7 (vier Millionen sieben hundert tausend US-Dollar). Also ich Sie mag, wird mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie senden etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu erfüllen. Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er wie ein Vater für mich ist weiß. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn eine Person bekommt, darüber zu wissen.
 
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, fleißig und gottesfürchtig Menschen. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie Sie mit mir, wie ich sagte ich habe eine Menge zu erzählen Sie Attached hier ist mein Bild. Ich werde Ihnen mehr in meinem nächsten Mail senden. Have a nice day und denken über mich. Warten, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen Grüßen in der Liebe,
Miss. Stella.

...............................................
Dearest  One.
 
Firstly I thank you for your reaction to mine email, online wiath the message, which I have sent to you. How was your night over there in your country, I believe you had a nice night and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine is a little bit warm over here in Dakar Senegal. My Name is Stella Fred i am (23) but age doesn't matter in a real relationship, so i am comfortable with your age, I am from Rwanda in Central Africa, 5.4ft tall, light in complexion single, (never married) and presently i am residing here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country some years ago.
 
My late Father Dr Fred Idris, was a politician and the managing director of a Gold & Mine Indy in Kigali (the capital of Rwanda) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood. It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am leaving now as a refugee under a Reverend-Pastor's care and i am using his computer to send these message to you. I would like to know more about you.
 
Your likes and dislikes, please do not be offended for this message that comes from me please, fair which to me obliged to put simple trust on you due to my situation here as the refugee and I shall demand most your conscientiousness after yours to know about me, I shall really grow fond we to have good in spite attitudes therefore I have this as a trust which i believe that you can not betray it at the end. I have communicated you because of  my difficult situation here in this refugees camp, Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.
 
l don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev Christ Jonathan, who is the pastor of the (GOSPEL MISSION CHURCH) here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
 
The Pastors Tel number is (+221-764-910-890).if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel. As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. My love I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
 
Please listen to this (please it's a secret, even no one knows about it, accept the Reverend that knows about it),i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading Foreign bank which he used my name as the next of kin, the amount in question is $4.7 (Four  Million Seven Hundred Thousand US Dollars).So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if a person gets to know about it.
 
Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, hardworking and GOD fearing people. My favourite language is English but our language is French but i speak English very fluently. Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you Attached here is my picture. I will send you more in my next mail. Have a nice day and think about me. Waiting to hear from you soonest.
Yours in love,
Miss .Stella



Spoiler für Header:

Return-path: <stellafred2011@yahoo.com>
Delivery-date: Fri, 28 Jan 2011 10:20:11 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox156.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1PikV1-0004yF-LD
     for xxxxx@01019freenet.de; Fri, 28 Jan 2011 10:20:11 +0100
Received: from nm25.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.90.88]:43468)
     by 17.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1PikUv-0000Pm-KQ
     for xxxxx@freenet.de; Fri, 28 Jan 2011 10:20:11 +0100
Received: from [98.138.90.49] by nm25.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Jan 2011 09:20:04 -0000
Received: from [98.138.89.169] by tm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Jan 2011 09:20:03 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1025.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Jan 2011 09:20:03 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 695344.3575.bm@omp1025.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 62527 invoked by uid 60001); 28 Jan 2011 09:20:02 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1296206402; bh=pIhvhBOhxsZlxMEWOngTexS9tRuy8GAt9DniWlAvF+U=; tent-Type; pOp+H0SdNpgCc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  cKZvXN940DbF8=;
Message-ID: <690220.61846.qm@web121810.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: jEIHlFAVM1n8RPDrwA4GgUYW99sO1EpcT442_1N80EhzYuE
nqdMIolG2svpDholQzskgIsOqFrYYObPiHH0BUYmRszkKQiOec34EbIXyZAU
mYlKGDBB70wgIGAAonuhpiKOISpZ3L5UiKvh.MXcXV5u.9RoGnzZy6dmw3NU
CUa9_dpP69zH9.GTX2SidAWPfU0h3gfHM09SCz0nZLFmHDf9x_.jlYYwliNX
yK2yg7HB7ez3XTsvGCA--
Received: from [213.165.91.155] by web121810.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Fri, 28 Jan 2011 01:20:02 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Fri, 28 Jan 2011 01:20:02 -0800 (PST)
From: Stella Fred <stellafred2011@yahoo.com>
Subject: FROM STELLA WITH LOVE AND TRUST.
To: xx xxx <xxxxx@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-334325210-1296206402=:61846"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1296206411-00002B5A-2F85511E/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de

--0-334325210-1296206402=:61846
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1757259549-1296206402=:61846"

--0-1757259549-1296206402=:61846
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Auch hier haben sie den Proxy von 1&1 benutzt


Aber ich habe ein Bild mehr von ihr   Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2011 um 23:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3689
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Stella <stellafred2011@yahoo.com>
Antwort #3 - 30. Januar 2011 um 02:26
 
Wie so erinnert mich das an meinen eigenen Thread.
Gerade die erste Mail, kommt mir sehr bekannt vor.
Hat auch einen Pfarrer, wie nett.

Zitat:
Mein verstorbener Vater Dr. Fred Idris, war ein Politiker und der Geschäftsführer einer Gold Mine & Indy in Kigali (Hauptstadt von Ruanda) 


Ruanda liegt in Zentralafrika . Wenn er dort Politiker war, muss das einige Jahre her seien. Ruanda wie Burundi sind seit mehr als 10 Jahren Bürgerkriegsgebiet.
Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2011 um 11:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Stella <stellafred2011@yahoo.com>
Antwort #4 - 30. Januar 2011 um 21:12
 
@ wikingmetal

Danke der Aufklärung! Ich wusste gar nicht, das ich nach 12 Klassen und 5 Berufen so blöd bin..  Zwinkernd
*Gib mir nicht.. sondern benenne mir das Wasser! Smiley
 
Mei bin ich katholisch.. Smiley Laut lachend Laut lachend Laut lachend

@Razor Buzz

Zitat:
Aber ich habe ein Bild mehr von ihr


Dann müll doch deine PC voll! Smiley





« Zuletzt geändert: 30. Januar 2011 um 21:13 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Stella <stellafred2011@yahoo.com>
Antwort #5 - 08. Mai 2011 um 03:32
 
Message over http://www.kostenlos-verlieben.de

30.04.2011
16:12:23


     Hallo, mein lieber Freund!
von Stella
Hallo, mein lieber Freund!
Ich bin schön und selbstsicher Mädchen
mit einem großen Sinn für Humor. Ich bin
aufrichtig
und sensibel, Leidenschaft und treu. Ich
mag auf der ganzen Welt reisen
Ich mag da auf mich zu öffnen etwas
Neues in dieser Welt. In meinem Kopf
Ich
werden gute Frau für meinen geliebten
Ehemann. Ich würde mir et guten
aufmerksamen man.l wie nur sah Ihr
Profil heute keine
www.kostenlos-verlieben.de und kam
interessiert, ich werde glücklich sein,
wenn Sie mich kontaktieren über meine
Email-Adresse
(Stellafred2011@yahoo.com), so dass wir
können
kennen einander und teilen Sie einige
Bilder und über uns selbst absondern.
Ich werde hier jetzt aufhören.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu
hören.
Ihr neuer Freund.
Miss Stella.
........................................
.......................
Hi, my dear friend!
I am beautiful and self assured girl
with a huge sense of humor. I am
sincere
and sensitive, passion and faithful. I
like to travel all over the world
because I like to open to myself
something new in this world. Into my
mind I
will be good wife for my beloved
husband. I would like to me et good
attentive man.l just saw your profile
today no www.kostenlos-verlieben.de and
be came interested, l will be happy if
you contact me through my email
address(Stellafred2011@yahoo.com) so
that we can
know each other and share some pictures
and secrete about ourselves. l will stop
here now.
Looking forward to hear from you soon.
Your new friend .
Miss Stella.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Stella <stellafred2011@yahoo.com>
Antwort #6 - 08. Mai 2011 um 03:33
 
Yahoo:

Zitat:

-  Stella Fred

-  24 - Weiblich - New York, New York

-  Mitglied seit: 05.01.2011
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Stella <stellafred2011@yahoo.com>
Antwort #7 - 08. Mai 2011 um 03:35
 
Profil: http://www.kostenlos-verlieben.de/profil_ansicht.php?pid=7904

Zitat:

  Stella
Mitglied seit: 30.04.2011

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 59...

Ich suche: eine Frau
für: Freundschaft, Flirt

Alter: 24
Größe: bis 1.60
Statur: sehr schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Student
Sternzeichen: Wassermann
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i love youi love youi love youi love you

So sehe ich mich selbst:
i love youi love youi love youi love you

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i love youi love youi love youi love youi love youi love you

Das mag ich überhaupt nicht:
i love youi love youi love youi love youi love youi love you

Hobbies:
Fußball...


Das Leben genießen
Gemütliche Videoabende
Musik hören
Ausgedehnte Spaziergänge

Aktiv und fit
American Football
Fußball

Die freien Stunden
Musik machen
Handarbeit

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Fußball

Die Welt der Klänge
Blues

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Motorrad

Einmal um die ganze Welt
All inclusive

Beruf und Karriere
Weiterbildungen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema