Hallo mein neuer Freund!
Ich lebe in Russland in der Stadt Tscheboksary
Ich bin froh, dass Sie auf mein Schreiben, die an Sie gerichtet war reagiert.
es war schön, von Ihnen zu hören.
Ich bin sehr geselliger Mensch, aber ich hatte eine schwierige Beziehung zu Männern aus Russland und jetzt habe ich beschlossen, zu versuchen, ein Mann aus Ihrem Land.
Ich hoffe, dass wir unsere freundschaftlichen Beziehungen fortsetzen.
Ich derzeit nicht für etwas Ernstes hoffen, aber können wir zueinander kommen im allgemeinen die Zeit zeigen.
Der erste Brief möchte ich Ihnen ein wenig über dich.
Ich bin 28 Jahre alt, ich wurde am 1. Juli 1983 geboren, aber alle meine Freunde sagen, dass ich sehr gut bin auf der Suche.
Was kannst du über mein Aussehen sagen, wie ich mich, ob es Ihnen sagen?
Ich bin interessiert zu wissen, dass Sie schätzen und lieben die Mädchen, was Mädchen gefällt Ihnen?
Wie man sehen kann bin ich nicht mehr jung und ich bin nicht der Suche nach einem Flirt, und jetzt bin ich für eine ernsthafte Beziehung suchen.
auch mich würde interessieren zu wissen, welchen Charakter du willst.
Ich arbeite für eine kleine Unternehmensberater, ist es sehr schwierig Arbeit, aber Ich mag es.
Ich denke, dass Sie noch viele Fragen über mich, aber allmählich werden Sie in der Lage, eine Menge über mich erfahren, wenn Sie werden ehrlich und bezkorysten mit mir.
Ich möchte für uns, die Korrespondenz mit Ihnen weiter in die Zukunft, denn ich würde sehr gerne diese.
Ich werde versuchen, alle Ihre Fragen, die Sie interessieren würden Sie antworten,
aber ich möchte auch Sie bitten, und Sie schrieb viel über mich, weil ich über dich so viel mehr wissen wollten.
für mich ist es das erste Mal, dass ich entsprach habe mit Menschen aus anderen Ländern.
Ich möchte sehen unsere Korrespondenz von Anfang an auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut, ich verspreche mit meiner Hand zu dir, ich werde ehrlich zu Ihnen sein.
Du kannst mir vertrauen und für alle ihre Probleme bringen, wenn sie unter ihnen erscheinen.
in Zukunft werde ich viel über mich schreiben, ich wollte schon immer über ihre Stadt, Freunde, Familie zu sprechen und mehr über das, was Sie interessiert zu wissen.
Ich hoffe, du schön, meine Briefe zu lesen.
Ich würde Sie gerne schreiben Sie mir eine Menge über mich, ich bin neugierig, Sie kennenzulernen.
In diesem Brief sende ich Ihnen Fotos, ich glaube, Sie mögen mich.
in Zukunft werde ich weitere Fotos schicken, nur jetzt habe ich sie nicht haben.
Wenn du mich kann beantworten, würde Ich mag ein paar weitere Bilder zu bekommen.
Ich bedauere, dass ich ein wenig schlecht sprechen Ihre Sprache war. Sie müssen verstehen, dass dies nicht meine Muttersprache.
Ich beende diesen Brief.
Ich hoffe, bald von Ihnen empfangen.
freuen uns auf.
Tatyana