Noch will Sie nicht. Muss wohl dezent nachdrücklicher werden. Vielleicht macht sich Bimbo auch nen Kopp, was er herstellen soll. Bei den alten Bildern. Hallo mein Schatz xxx Guten Abend, Sie Honig, wie bist du und wie ist die Arbeit mit Ihnen?? Ich hoffe, Arbeit ist gut mit ihr da, oh freue mich, von Ihnen zu lesen jederzeit meine Liebe, diese zeigen, dass u bist ein guter Mensch, ich kann verbringe mein Leben mit bald, bitte ja u rechts über das, was u über die schwarzen Schafe zu sagen "unter uns, meine Liebe, bitte wir haben Leute, die gefälschte im Internet sind für Betrug Ja, ich weiß alles über die Liebe, sondern meine u wissen, dass Ihr Frau ist gut und für echte bitte auch meine Liebe Du weißt, ich muss den Pass tun, bevor ich senden kann die Kopie des Passes u, u können, bevor es für sicher, dass meine Liebe zu sehen, so wenden Sie sich bitte glauben Sie mir Honig bin nicht falsch oder hier zu lügen, um Ihnen oder hier, um Betrügereien Ihr Geld weg wissen und nie denken, dass ok bin für Sie und den Rest meines Lebens mit dir verbringen, so bin nicht hier, um Narr u ok, glauben Sie mir. und u mich bitten, u senden meine Identität, so dass u geben Sie mir die money.you haben Recht mit dem, was u sagte meine Liebe, bitte, was Identität zu tun u müssen, bevor u Vertrauen zu senden mir das Geld?? hoffe von Ihnen zu hören meine lieben kümmern, Ich liebe dich für immer, deine Liebe Emilia, Hat schon kapiert, das ich nicht einfach ins Verderben renne. Mal sehen wie viele Anläufe es meinerseits brauch, bis Sie selber verrät, wer Sie ist?
|