Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Fedai <sapusalove@yahoo.com> <sakusocat@yahoo.com> (Gelesen: 22708 mal)
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Fedai <sapusalove@yahoo.com> <sakusocat@yahoo.com>
Antwort #30 - 24. Dezember 2010 um 14:11
 
Fehlt da nicht ihre Unterschrift? Und ein Stempel wäre auch nicht schlecht. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Tollkie
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 19. Dezember 2010
Re: Fedai <sapusalove@yahoo.com> <sakusocat@yahoo.com>
Antwort #31 - 24. Dezember 2010 um 15:59
 
HAb ich so bekommen. Naja ist eh egal. ICh kjann ja mal nen bösen Brief schreiben, weil sie sich ja nicht meldet. Oder vielleicht haben die ja grad zuviel zu tun....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fedai <sapusalove@yahoo.com> <sakusocat@yahoo.com>
Antwort #32 - 24. Dezember 2010 um 17:01
 
Tollkie schrieb on 24. Dezember 2010 um 15:59:
HAb ich so bekommen. Naja ist eh egal. ICh kjann ja mal nen bösen Brief schreiben, weil sie sich ja nicht meldet. Oder vielleicht haben die ja grad zuviel zu tun....

Inzwischen haben wir diesen Pass mit drei verschiedenen Namen! Da ich aber noch keinen originalen Pass aus Aserbeidschan habe, kann ich auch nicht sagen, wo da ein Stempel oder eine Unterschrift hin müsste!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Fedai <sapusalove@yahoo.com> <sakusocat@yahoo.com>
Antwort #33 - 25. Dezember 2010 um 00:43
 
Uli schrieb on 24. Dezember 2010 um 17:01:
kann ich auch nicht sagen, wo da ein Stempel oder eine Unterschrift hin müsste! 


Aber das da überhaupt nichts ist? Was nützt ein offizielles Dokument ohne Unterschrift und offiziellem Stempel. So ein Ding könnte fast jeder mittelmäßige PC-User in kurzer Zeit selbst drucken. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fedai <sapusalove@yahoo.com> <sakusocat@yahoo.com>
Antwort #34 - 08. September 2018 um 07:31
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Lucky111 [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden