Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <deumadchen@yahoo.com> (Gelesen: 3144 mal)
 
Steinbeisser69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Fürstenwalde
Mitglied seit: 23. November 2010
Olga <deumadchen@yahoo.com>
23. November 2010 um 23:08
 
Hat jemand schon von ihr gehört oder gelesen? Sie sagt, sie heißt Olga. Hat mir schon viele Foto's per email von sich & mit ihren Eltern, Bruder geschickt....
Frage mich, ob Sie echt ist, es ehrlich meint oder nur ein SCAM..??
Sie hatte mich über ZOOSK angeschrieben, über das Zoosk-Profil einer (ihrer) "Freundin" bei Zoosk, welches dann schnell wieder gelöscht war.
In der 14. Email fragte sie mich, ob ich ihr mit Flugkarten kaufen (Geld) helfen könnte, damit sie mich in D. besuchen könnte...  hä? 
Natürlich würde ich das, wenn sie echt & ehrlich ist....Aber ist das alles echt oder ein Fake zum Abkassieren...?? SCAM??? unentschlossen




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 27. April 2013 um 19:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <deumadchen@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. November 2010 um 23:21
 
Bekanntes Gesichtlein!!!

Das Bild zeigt uns Model und Moderatorin Viktoria Bonya.


Smiley 

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2019 um 22:12 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <deumadchen@yahoo.com>
Antwort #2 - 23. November 2010 um 23:23
 
@ Steinbeisser69

Smiley

Smiley

Bitte poste Mails und Quelltext von die Mails.

BOARDREGELNSmiley

RECHTLICHER HINWEISSmiley

E-MAIL QuelltextSmiley

Ersetzte DEINE Name und Emailadresse vor @ mit XXXXXX
« Zuletzt geändert: 23. November 2010 um 23:27 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steinbeisser69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Fürstenwalde
Mitglied seit: 23. November 2010
Re: Olga <deumadchen@yahoo.com>
Antwort #3 - 24. November 2010 um 00:38
 

Meinen xxxx, mag ich dich! Meinen sussesten Kuss fur dich!
Ich will sehr, dass wir zusammen schneller sind! Ich hoffe, dass dieser glucklich fur mich den Tag bald anbrechen wird! Ich warte diesen Tag, wie keinen anderen.
  Meine Eltern und die Freunde sagten dir HALLO! Die Mutter fragte wie uns die Schaffen mit dem Treffen schon. Ich habe der Mutter erklart, dass es allen in Ordnung sein ist. Auf der Arbeit der Probleme mit den Ferien wird nicht, und mein Boss hat gesagt, dass in einen beliebigen Tag ich auf die Ferien gehen kann.
Heute fuhr ich in die Agentur der Reisen. Es ist in unserer Stadt gelegen eben heisst "TEZ TOUR"! Sie leisten eine Menge der Dienstleistungen.
Ich habe mich an die Lady mit den Fragen gewendet, und sie hat mir auf alle meine Fragen liebenswurdig geantwortet. Ich habe erklart, dass ich in Deutschland reisen will. Die Lady hat gefragt, ob ich den Pass habe? Ich habe JA gesagt! Ich bekam meinen Pass schon seit langem, wenn in Tayland reiste. Die Lady sagte mir, dass mein Pass die Beschrankung hat und jetzt muss ich es verlangern, aber es wird viele Zeit nicht einnehmen. Auch fragte sie meinen Familienstand, mein Einkommen, ob ich die Kinder habe, ob ich die Fahrbescheinigung, und eine Menge anderer Fragen habe. Ich antwortete auf jede Frage liebenswurdig. Ich habe auch erklart, dass fruher ich in Tayland ging.
Danach hat die Lady mir gesagt, dass dann Sie das Problem mit der Reise in Deutschland nicht haben werden. Sie hat mir uber die Politik Ihres Landes erklart. Sich jedes Land um die Menschen zu sorgen, die in ihr ankommen. Auch hat sie mir gesagt, dass sich die Regeln der Reise Deutschland von den Regeln des Besuches Tayland viel unterscheiden und es werden viel zusatzliche Dokumente gefordert.
Sie wahlen aus den Kandidaten auf das Erhalten der Losung des Besuches Deutschland lassen allen Burger nicht zu, in Deutschland anzukommen. Es ist die materielle Immunitat sehr wichtig. Auch den sozialen Status und das Ziel der Ankunft.
Auch gaben mir die Webseite, wo die ganzen Informationen daruber geben, wie ich die Dokumente fur den Besuch Deutschland aufmachen kann.
Ich betrachtete alle Details schon. Es sind die Preise fur verschiedene Dokumente, die Fristen der Erledigung, die Liste der notwendigen Dokumente von meiner Seite fur das Erhalten der Losung auf die Einfahrt in dein Land hier vorgestellt.
Es sind die folgenden Dokumente notwendig:
1. Foto-3õ4 (2 Stucke)
2. Den Auslandspass
3. Die Kopie der gefullten Seiten des inneren Passes, die letzte Kurve, das Format À4 aufnehmend
4. Den Fragebogen fur das Erhalten des Visums
5. Die letzte Seite der Umfrage
6. Die Auskunft von der Arbeit (das Original auf dem Firmenformular mit dem Hinweis des Amtes, des Einkommens)
7. Das Original der Flugtickets mit den verwandten Quittungen uber ihren Kauf in Russland
Die Lady hat mir erklart, dass ich nach Moskau fur das Erhalten des einmaligen Visums gehen soll! Es schockierte mich viel! Ich vermutete, dass ich in Moskau gehen muss, aber hoffte, dass dem Smog, alle meine Dokumente in meiner Stadt aufmachen.
  xxxx, Ich war in deinem Land fruher niemals, und deshalb ist meine personliche Anwesenheit in der Botschaft mit der Bezahlung der konsularen Gebuhr notwendig. Mir haben gesagt, dass ich die Dokumente fur den Besuch deines Landes mir nur in Moskau aufmachen werde! Und auf jeden Fall soll ich in der Botschaft Deutschland in Moskau personlich ankommen.
Ich kann zu dir auf 30-40 Tage ankommen! Aber sie hat auch gesagt, dass ich in Deutschland und die kleinere Zeit bleiben kann. Zum Beispiel, einer oder mehrerer Woche.
xxxxx, Auch soll ich sagen, dass ich alle Dokumente durch die Agentur in meiner Stadt absenden wollte, aber mir haben noch einmal gesagt, dass ich in der Botschaft Deutschland in Moskau selbst ankommen soll! Es ist obligatorisch personlich die Anwesenheit des Kandidaten auf den Besuch Deutschland. Anders kann ich den Zugriff fur die Reise in Deutschland uberhaupt nicht bekommen. Ich soll nach Moskau wie dem auch sei gehen, und, in der Botschaft personlich anwesend sein.
Du verstehst daruber? Ich sah auf dieser Webseite der Graphik der Arbeit und prufte den Wert. Die Erledigung des Visums in Deutschland auf 30-40 Tage des Aufenthaltes kostet gewohnlich 50 Euro + die konsulare Gebuhr + die medizinische Versicherung (wenn ist es erforderlich). Die Grosse der konsularen Gebuhr auf die Erledigung des Visums in Deutschland: 32 Euro. xxxx, ich dir soll sagen, dass es genug nicht den komplizierten Prozess, um das Visum zu bekommen. Ubrigens soll ich das Visum des Touristen bekommen, weil es genugend schnell und mehr billiger ist. Deshalb kann ich nach Moskau tapfer gehen und, mein Visum bekommen!
  Ich werde die starke Frau und mich die Krafte und die Geduld haben, um zu dir anzukommen! Ich habe das Geld dazu auch. Ich soll sagen, dass ich ungefahr 40 Tausende Rubeln dazu einsparen konnte. Es neben 1000 Euro. Ich hielt meine Aufwande ungefahr. Ich soll nach Moskau an Bord des Flugzeuges und ruckwarts gehen. Ich soll fur das Visum, fur den Pass, fur viele andere Dokumente auch bezahlen. Auch soll ich in Moskau im Hotel oder der Wohnung leben, das ich in Moskau einige Zeit abnehmen werde, und, fur den Aufenthalt, fur den Transport und fur die Lebensmittel zu zahlen. Ich sah die Preise des Hotels und es nicht weniger als 40 Euro pro Tag! Ich denke, dass 5-7 Tage mir genugend werden, um dazuzukommen das Visum zu bekommen. Mir werden man ist notwendig, die Karte an Bord des Flugzeugs zu kaufen, um aus meiner Stadt nach Moskau und zuruck und es zu fliegen fordert 300 Euro. Ich denke, dass ich 900-800 Euro fur diesen aller ausgeben muss.
Ich las auf dem Internet, dass in der Botschaft ich die Karte des Flugzeuges fur die Ankunft in Deutschland und ruckwarts zu Russland zeigen muss. Ohne es werden mir das Visum nicht geben. Ich hoffe, dass du es verstehst.
Es hat mich viel betrubt, weil die Karten vieles Geld fordern werden. Ich habe selbst gewollt, zu dir anzukommen, und ich lehne davon nicht ab. Ich bin fertig, dazu meine Arbeitszeit, alle meine Geld und meine Krafte zu verbrauchen, weil ich weiss, dass ich viel begegnen will, ich will dass wir zusammen sind, ich will, dass wir glucklich sind. Ich will mit dir sein... Wir wollen es. Ich weiss, dass wenn ich zu dir ankommen werde, wir werden glucklich sein. Gerade deshalb wollte ich mit dir uber die Teilung mit mir den Teil der Aufwande sagen. xxxx, ich will dich bitten, dass du hilfst, fur mich die Karte auf das Flugzeug zu kaufen.
Ich habe moglich sein, wenig neben 50-100 Euro dazu zu bleiben, aber seiner wird ungenugend.
Ich erkannte, dass der Wert der Karte zu dir aus Moskau von 450 Euro anfangt. Es ist die Karte fur die Reise zu dir und zuruck zu Russland.
Ich denke, dass es gerecht sein wird, weil ich viel meiner Geldes und Krafte und Zeit auch verbrauche. Du bist mit mir einverstanden? Aber ich bitte dich, damit du fur mich die Karten von meiner Stadt Orsk bis zu deinem nachsten Flughafen kauftest. Ich hoffe, du verstehst, dass kaum ich alle meine Dokumente in Moskau aufmachen werde, mir wird viel bequemer sein, zu dir aus meiner Stadt Orsk zu fliegen. In diesem Fall muss ich in Moskau nicht lange leben und ich kann heimkehren kaum werde ich alle meine fertigen Dokumente bekommen.
Ich ubernahm alle Sachen hier schon. Ich bin fertig, dass nach Moskau zu gehen und zu beginnen, alle Sachen zu nehmen. Jetzt wenn du mir mit den Karten helfen wirst, so kann ich nach Moskau in den nachsten Tagen schon gehen.
An Bord des Flugzeuges erreiche ich Moskau schnell. Sage mir, du wirst mir mit den Karten helfen? Du hast das Geld dazu jetzt? xxxx, ich hoffe sehr, dass du mir helfen wirst. Zwischen uns gibt es das Vertrauen und die Gefuhle. Wir wollen uns treffen. Auch wird fur mich es die Ernsthaftigkeit deiner Absichten beweisen. Bitte, du sollst mir nicht absagen.
Wir machen die richtigen Sachen, und ich bin sicher, dass wir zusammen glucklich sein werden. Ich warte deine Antwort, und wenn du das Geld hast und mir wirst du die Karten kaufen, so werde ich zu Moskau gehen. Schreibe mir daruber. xxxx, entschuldige mich, dass ich dich um die Hilfe bitte. Ich denke, dass es gerecht ist. Du wei?t mein Einkommen, und du sollst vorstellen, dass es fur mich vieles Geld ist.
Ich bedauere das Geld nicht und ich werde allen fur unser Treffen machen. Aber ich soll deine Unterstutzung auch haben. Wir sollen ein Befehl auch dann wir glucklich sein.
Ich warte deinen Brief und mit der Hoffnung, dass du mir hilfst, und ich werde nach Moskau bald gehen.
Ich mag dich. Ich warte unser Treffen. Ich will dich sehen und, kussen.
Heute lenkte ich von der Idee der Reise zu dir viel ab und fast nichts machte auf der Arbeit. Es ist fur mich viel schlecht. Ich rechne, dass ich immerhin dazukommen werde, meine heutige Arbeit zu beenden.
Ich hoffe, dass dich das Foto erfreuen werden, das ich dir heute geben werde...
Schreibe mir so bald wie moglich! Nur du in meinem Herz.
Million Kusse fur dich! Deine Olga.
 


« Zuletzt geändert: 01. Januar 2011 um 10:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <deumadchen@yahoo.com>
Antwort #4 - 24. November 2010 um 01:17
 
@ Steinbeisser69

Tut mir leit aber du wirst nie zusammen sein mit diese Frau.
Dieser Scammer nutzt gestohlene Bilder von eine bekannte Russische Frau. Wird wohl ein Männlichen Scammer sein. 
Wie so often.


Bitte nicht der Betreffzeile ändern mit jeden neuen post. Zwinkernd

Und poste der Quelltext der Mail auch.
Ersetzte darum im Quelltext DEINE Emailadresse bis @ mit xxx sonnst bekommst du SPAM!!
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2019 um 22:12 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steinbeisser69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Fürstenwalde
Mitglied seit: 23. November 2010
Re: Olga <deumadchen@yahoo.com>
Antwort #5 - 24. November 2010 um 01:33
 
Ja, gut , dass dieses Forum gibt!! Smiley 

Neeee, ist mir jetzt schon völlig klar, dass ich mit der Traumfrau auf den Bildern nie zusammensein werde....  Zwinkernd

Aber bin froh, dass ich nicht weiter darauf hinein gefallen bin, Dank Euch!!! Danke!! Smiley Smiley Cool Laut lachend

"Quelltext" auch posten.....?? was ist damit gemeint, die emailabsenderzeile...??


 
Von: deumadchen@yahoo.com
Datum: 23.11.2010 17:05:34
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: konnen wir zusammen xxxxx bald sein!
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <deumadchen@yahoo.com>
Antwort #6 - 24. November 2010 um 10:33
 
Steinbeisser69 schrieb on 24. November 2010 um 01:33:
"Quelltext" auch posten.....?? was ist damit gemeint, die emailabsenderzeile...??

Es ist der Vollheader gemeint, in dem die Absenderangaben und der Reiseweg der Mail aufgelistet ist.
Wie Du an den Quelltext kommst, findest Du hier: Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema