Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rose <mrsrosedaniel@att.net> <mrsrosedaniel@yahoo.com> (Gelesen: 594 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Rose <mrsrosedaniel@att.net> <mrsrosedaniel@yahoo.com>
06. November 2010 um 16:21
 
Дорогой друг, 
Приветствие. 

Меня зовут миссис Роуз Даниила. Я из Кувейта. Я женат, Aliuma Билли, который работал с посольства Кувейта в Ломе Того за девять лет до своей смерти в 2006 году. 

Мы были женаты в течение 11 лет без детей. Он умер после непродолжительной болезни, который длился всего четыре дня. 
Перед смертью мы оба родились свыше христиане. После его смерти я решила не в повторный брак или получить ребенка вне моего семейного дома, которые Библия против. 
  
Когда мой покойный муж был жив он хранение 8,5 млн. долл. США (восемь миллионов пятьсот долларов США) из банка в Африке-Того Ломе. Сегодня, деньги все еще находится в заключении. 
Недавно мой врач сказал мне, что я бы не последние в течение ближайших трех месяцев из-за моих проблем рака. Хотя то, что меня беспокоит большинство моих инсульта. 

Зная мое состояние я решил пожертвовать этот фонд для организации или, еще лучше бояться Бога, что человек будет использовать эти деньги, как я нахожусь здесь, чтобы учить дюйма 
Я хочу, чтобы люди, которые будут использовать этот фонд по, детских домах и вдов распространения слова Божьего и обеспечить, чтобы в доме Божием остается. 

Библия заставил нас понять, что благословил рука дающего. Я принял это решение, потому что у меня нет любого ребенка, который унаследует эти деньги и родственники моего мужа не являются христианами, и я не хочу с трудом заработанные деньги моего мужа не по назначению от неверующих. 

Я не хочу ситуацию, когда эти деньги будут использованы в беззаконного пути. Таким образом, причин для принятия этого смелого решения. 
Я не боюсь смерти, следовательно, я знаю, где буду. Я знаю, что я собираюсь быть в цвету от Господа. Исход 14 против 14 говорит, что Господь будет бороться в моем случае и я буду держать мой мир. 
Мне не нужен любой телефонной связи в связи с этим из-за моего здоровья, но также из-за наличия родственников мужа вокруг меня всегда. 

Я не хочу, чтобы они знали об этом развитии. С Богом все возможно. Как только я получу ваш ответ я направит вашу личную информацию в банк, где стороны фонда правой сейчас, так что вы будете обращаться в банк требовать как законным владельцем этого фонда до передачи фонд на ваш банковский счет в вашей стране. 

Я также выдать вам доверенность, что не дадут Вам как оригинальные бенефициаром этого фонда. Я хочу, чтобы вы и ваша семья всегда будет молиться за меня, потому что пастырь мой господин. Мое счастье, что я жил достойную жизнь бояться Бога человека. 

Кто-то, что хочет служить Господу должны служить Ему в духе и истине. Пожалуйста, всегда молиться всю жизнь. Пожалуйста, уверяют меня, что Вы будете действовать соответственно как я уже говорил здесь дюйма Когда я слышу от вас, я дам вам обратиться в банк, чтобы быть в состоянии делать необходимые 

Вещи. В надежде услышать от Вас как можно скорее. Ответ меня здесь моя Привет mrsrosedaniel@yahoo.com электронной почте 

Остаются благословил во имя Всемогущего Бога. 



Übersetzt mit Google:

Lieber Freund,
Gruß.

Mein Name ist Frau Rose Daniel. Ich bin aus Kuwait. Ich bin verheiratet, Aliuma Billy, der mit Kuwait Botschaft in Lome Togo arbeitete neun Jahre lang bis zu seinem Tod im Jahr 2006.

Wir haben seit 11 Jahren ohne Kinder verheiratet. Er starb nach kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauerte.
Vor seinem Tod waren wir beide wieder Christen geboren. Nach seinem Tod entschloss ich mich nicht wieder zu heiraten oder ein Kind bekommen außerhalb meines ehelichen Wohnung, die die Bibel dagegen.
  
Als mein verstorbener Mann noch lebte deponierte er 8,5 Millionen Dollar (acht Millionen $ 500) von einer Bank in Afrika, Lome Togo. Heute ist Geld immer noch in Gewahrsam.
Kürzlich erzählte mir mein Arzt, dass ich nicht für die nächsten drei Monate wegen meiner Krebserkrankung Probleme andauern. Obwohl, was stört mich die meisten meiner Schlaganfall.

Nachdem bekannt meinen Zustand habe ich beschlossen, diesen Fonds zu einer Organisation zu spenden oder, noch besser zu Gott, diese Person das Geld verwenden wird, wie ich hier zu lehren in. bin Angst
Ich möchte Menschen, die diese Fonds auf, Waisenhäuser und Witwen der Verbreitung von Gottes Wort verwenden und um sicherzustellen, dass das Haus Gottes bleibt.

Die Bibel macht uns zu der gesegneten Hand des Gebers zu verstehen. Diese Entscheidung habe ich, weil ich nicht jedes Kind, dass dieses Geld erben und mein Mann Verwandten sind keine Christen und ich glaube nicht, dass Ihr hart verdientes Geld von meinem Mann nicht von den Ungläubigen zu ernennen.

Ich möchte nicht eine Situation, wo dieses Geld in eine böse Art und Weise verwendet werden. So die Gründe für diese mutige Entscheidung.
Ich habe keine Angst vor dem Tod damit ich weiß, wo ich sein. Ich weiß, dass ich werde in der Blüte aus dem Herrn. Exodus 14 vs 14 sagt, dass der Herr in meinem Fall kämpfen und ich werde meinen Frieden zu halten.
Ich brauche keine telefonische Kommunikation in dieser Hinsicht wegen meiner Gesundheit, sondern auch wegen ihres Mannes Verwandten um mich herum immer.

Ich glaube nicht, dass sie über diese Entwicklung zu kennen. Mit Gott sind alle Dinge möglich. Sobald ich Ihre Antwort, die ich Ihre persönlichen Daten an die Bank schicken, wo der Fonds gerade jetzt, so dass Sie die Bank, als der rechtmäßige Eigentümer des Fonds vor der Übertragung von Fonds in Ihr Bankkonto in Ihrem Land Anspruch zu kontaktieren.

Ich Ihnen auch eine Vollmacht, die nicht geben Sie als ursprünglichen Empfänger dieses Fonds. Ich möchte Sie und Ihre Familie immer für mich beten, weil mein Hirte Meister. Mein Glück ist, dass ich ein anständiges Leben zu fürchten Gottes Volk lebte.

Jemand, dem Herrn zu dienen will, muss ihn im Geist und in Wahrheit zu dienen. Bitte beten immer für das Leben. Bitte versichern mir, dass Sie entsprechend handeln, wie ich hier angegeben in. Wenn ich von dir, ich gebe Ihnen an die Bank in der Lage sein, die notwendigen wollen hören

Things. Hoffnung, von Ihnen so bald wie möglich zu hören. Die Antwort für mich hier ist meine E-Mail Hallo mrsrosedaniel@yahoo.com

Bleiben gesegnet im Namen Gottes, des Allmächtigen.




Spoiler:
Return-path: <mrsrosedaniel@att.net>
Received: from [98.139.91.80] (port=43832 helo=nm10.bullet.mail.sp2.yahoo.com)
    by mx58.mail.ru with esmtp 
    id 1PEe1Y-0000vI-00
    for mail.ru@mail.ru; Sat, 06 Nov 2010 11:21:20 +0300
Received-SPF: none (mx58.mail.ru: 98.139.91.80 is neither permitted nor denied by domain of att.net) client-ip=98.139.91.80; envelope-from=mrsrosedaniel@att.net; helo=nm10.bullet.mail.sp2.yahoo.com;
X-Mru-BL: 0:0:0
X-Mru-PTR: nm10.bullet.mail.sp2.yahoo.com
X-Mru-NR: 1
X-Mru-OF: unknown (ethernet/modem)
X-Mru-RC: US
Received: from [98.139.91.63] by nm10.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2010 08:21:17 -0000
Received: from [98.139.91.47] by tm3.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2010 08:21:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1047.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2010 08:21:17 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 676738.48919.bm@omp1047.mail.sp2.yahoo.com
Received: (qmail 10604 invoked by uid 60001); 6 Nov 2010 08:21:17 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=att.net; s=s1024; t=1289031677; bh=ce67jrl8EnRRWi5+y+OUDWSHqg2nBIX80pbnqbGpZUE=; rsion:Content-Type; 4PzBWE5oHdgLY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=att.net;
  rsion:Content-Type;
  3YT2WNIF+ubJE=;
Message-ID: <443735.5531.qm@web83801.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: .xVaj2kVM1m8kVO8ex34Sfu7sh2sAfpPCz.hNobMKXhMcqn
mvtCB_rF3
Received: from [41.207.163.4] by web83801.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sat, 06 Nov 2010 01:21:16 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.107.284920
Date: Sat, 6 Nov 2010 01:21:16 -0700 (PDT)
From: Rose Daniel <mrsrosedaniel@att.net>
Reply-To: mrsrosedaniel@yahoo.com
Subject: =?utf-8?B?0JTQvtGA0L7Qs9C+0Lkg0LTRgNGD0LM=?=
To: undisclosed recipients: ;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1766461684-1289031676=:5531"
Authentication-Results: dkim=pass, Quelltext.i=@att.net
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 05:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Rose <mrsrosedaniel@att.net> <mrsrosedaniel@yahoo.com>
Antwort #1 - 06. November 2010 um 16:23
 

Eingeliefert über Togo


Code
Alles auswählen
41.207.163.4 - Geo Information
IP Address     41.207.163.4
Host     41.207.163.4
Location     TG TG, Togo
City     -, - -
Organization     Togo Telecom
ISP     Togo Telecom
AS Number     AS24691 TogoTelecom, Togo
Latitude     8°00'00" North
Longitude     1°16'67" East
Distance     4422.33 km (2747.91 miles) 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema