Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Russland verschärft Visabestimmungen (Gelesen: 4933 mal)
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #45 - 21. Oktober 2013 um 15:59
 
Webmaster schrieb on 21. Oktober 2013 um 15:41:
Die deutsche Engstirnigkeit kotzt mich einfach an!!!


Absolut sowas von richtig.

Ich hab ganz gute Verbindungen nach Canada durch Freunde und Bekannte. Canada ist ein sehr freies und liberales Land, aber auch die haben teilweise knallharte Gesetze, die auch ohne Wenn und Aber gnadenlos durchgesetzt werden. Trotzdem, je nach dem sind die Behörden dort jederzeit in der Lage auch mal den "kurzen Dienstweg" zu gehen, wenn es mal sein muß. Dann werden einfach mal kurzerhand einige Positionen, oder Gesetzesabschnitte "übersprungen" und die Sache, was auch immer, läuft. Da können die relativ flexibel werden.
Dort geht das. Warum nicht auch hier? Die Frage stell ich mir immer wieder. Typisch deutsche Bürokratie eben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #46 - 27. Oktober 2013 um 21:58
 
bigbear schrieb on 19. Oktober 2013 um 21:58:
hat jemand eine Ahnung wieviel Einkommen nachgewiesen werden muss, um für Russland ein Visum zu bekommen?


Um nun mal Deine Frage zu beantworten:
> eine Höhe des Einkommens ist nicht interessant

Möglichkeiten des Nachweises bei Visabeantragung:
> Arbeiter: Lohnbescheinigung oder Kontoauszug
> Rentner: Rentenbescheid oder Kontoauszug
> Student: Immatrikulationsbescheinigung oder Kontoauszug

Der Kontostand spielt hierbei keine Rolle.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #47 - 28. Oktober 2013 um 17:13
 
@ deutschmann

danke für die Info's

hab meinen Rentenbescheid kopiert, Visa war nach 10 Tagen da!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #48 - 29. August 2015 um 10:44
 
Wer nichts vorlegen kann oder will, kann bei König-Tours ein Visum beantragen.
König-Tours übernimmt dann die Rückkehrwilligkeit. Kostet dann allerdings 15 Euro.

Übrigens, auch ein Harz IV-Bescheid oder Arbeitslosigkeitsbescheinigung reicht aus.

Damit sollte wohl jedem die Angst genommen sein.

http://www.russland-visum.eu/

Das normale Touristen-Visum kostet dort 85 €.

Trotz der heutigen Situation, die Russen sind immer noch deutschfreundlich (bis auf wenige Ausnahmen). Bei meiner letzten Reise war nichts von Haß zu spüren.

Allerdings sollte man nicht gegen Putin schimpfen, gegen Angie schon und das ausgiebig..
Laßt den Russen spüren, dass ihr nicht viel vom Verhalten unserer Regierung haltet (entspricht ja auch der Wahrheit, ich halte nicht viel davon).



« Zuletzt geändert: 29. August 2015 um 11:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #49 - 01. September 2015 um 21:43
 
Selbst ein Kontoauszug, unabhängig vom Stand reicht aus.
Es war und ist kein Problem, russisches Visa zu bekommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Russland verschärft Visabestimmungen
Antwort #50 - 02. September 2015 um 22:07
 
@ deutschmann

stimmt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema