Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Lydia <lydialartey60@gmail.com> (Gelesen: 8247 mal)
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18018
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Lydia <lydialartey60@gmail.com>
Antwort #15 - 03. Oktober 2010 um 20:54
 
scambuster schrieb on 03. Oktober 2010 um 20:47:
Bommo schrieb am Heute um 20:40:
Ich wusste doch, dass ich sie kenne! Cool


Du kennst deine Damen richtig gut!!! Smiley
Und darum weißt du sie auch immer wieder zu finden!! Laut lachend Laut lachend


Ich baue gerade an einer "hausinternen" Damendatenbank, damit ich meine Frauenhorde besser im Blick und im Griff habe. Das ist ja ärgerlich, wenn meine Verflossenen mir um die Ohren fliegen - zur Schadenfreue einiger Kollegen hier!

Wobei:
Dem einen werden die Mails ungelesen zurückgeschickt (unbekannt verzogen oder so).
Dem anderen entgehen maßgebliche Verschiebeaktionen eines Neu-Mods.

Wie schön!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lydia <lydialartey60@gmail.com>
Antwort #16 - 03. Oktober 2010 um 21:22
 
Bommo schrieb on 03. Oktober 2010 um 20:54:
Dem einen werden die Mails ungelesen zurückgeschickt (unbekannt verzogen oder so).

Smiley Smiley Smiley

Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lydia <lydialartey60@gmail.com>
Antwort #17 - 04. Oktober 2010 um 10:21
 
Bommo schrieb on 03. Oktober 2010 um 20:54:
Dem anderen entgehen maßgebliche Verschiebeaktionen eines Neu-Mods.

Wir haben aber eine gute Suchfunktion hier im Forum. Darüber kann man seine "verlorengegangene Kleine" schnell wiederfinden! Im Gegensatz zu Google findet man darüber auch die Person im geschützten Bereich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lydia <lydialartey60@gmail.com>
Antwort #18 - 08. September 2018 um 17:56
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Selena Spice [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden