Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Faris <saduhokat@yahoo.com> (Gelesen: 29393 mal)
 
infobroker51
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 163
Standort: Berlin
Mitglied seit: 10. Juni 2010
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saduhokat@yahoo.com>
Antwort #45 - 05. Oktober 2010 um 18:44
 
Zitat:
ch habe ihr nun nicht mehr geschrieben und bekomme auch keine Mails mehr von ihr.

Komisch, nicht???

Die Dame verprasst jetzt das schöne geklaute Geld im Auslandsurlaub. In Russland wird es ja auch schon kalt. Grantiert, die meldet sich wieder, bei mir war es auch so!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Faris <saduhokat@yahoo.com>
Antwort #46 - 05. Oktober 2010 um 18:50
 
I hope so!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saduhokat@yahoo.com>
Antwort #47 - 08. September 2018 um 07:31
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Lucky111 [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden