Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Edith <edithkuru@yahoo.com> (Gelesen: 1495 mal)
 
Berlinum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 24
Standort: Berlin
Mitglied seit: 09. August 2010
Geschlecht: männlich
Edith <edithkuru@yahoo.com>
23. August 2010 um 19:46
 


Spoiler:
Von:      edithkuru@yahoo.com
     Betreff:      DEAREST ONE,
     Datum:      23. August 2010 18:30:06 MESZ
     An:      web@web.de
     Return-Path:      <edithkuru@yahoo.com>
     Delivery-Date:      Mon, 23 Aug 2010 18:30:09 +0200
     Received:      from mi022.mc1.web.de ([80.237.138.233]) by vwp1036.webpack.web.de running ExIM with esmtp id 1OnZuT-0000NT-Ok; Mon, 23 Aug 2010 18:30:09 +0200
     Received:      from web120603.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.85.250]) by mx0.webpack.web.de (mi022.mc1.web.de) with smtp id 1OnZuR-0007ch-VT for web@web.de; Mon, 23 Aug 2010 18:30:09 +0200
     Received:      (qmail 52012 invoked by uid 60001); 23 Aug 2010 16:30:06 -0000
     Received:      from [41.214.120.56] by web120603.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 23 Aug 2010 09:30:06 PDT
     Dkim-Signature:      v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282581006; bh=aXIUHjfVg8YDeB7cXGjrq5+UoqYbUEa+eRcDv2cAU5E=; -Version:Content-Type; 9MM9JA8jNedw0=
     Domainkey-Signature:      a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; -Version:Content-Type; p2sdtmTANOJwc=;
     Message-Id:      <264450.51028.qm@web120603.mail.ne1.yahoo.com>
     X-Ymail-Osg:      mcfqyUkVM1meuD22JV_SPAQlAiRR8uLivqzdA6yipRH6QWO hQ.OWYVsaBQfa0SLq7AJppYUJiTgQcvTj9F31gj7EADgl9hMtZ07bVBhQRcr .8mUULmhzbQGNuTVOkqWaqgCzCeqJCH1X5Aai4aePtJFosuxUE2S3ZXZ2rU. c74pWrHvphI8JHczaDA20EWexYP0.b4y9yEmGaQ--
     X-Mailer:      YahooMailClassic/11.3.2 YahooMailWebService/0.8.105.279950
     In-Reply-To:      <509F4862-722E-4D4B-ADB0-47377B968C45@web.de>
     Mime-Version:      1.0
     Content-Type:      multipart/alternative; boundary="0-158229838-1282581006=:51028"
     X-He-Virus-Scanned:      yes
     X-He-Spam-Level:      ++
     X-He-Spam-Score:      2.7
     X-He-Spam-Report:      Content analysis details:   (2.7 points) pts rule name              description ---- ---------------------- -------------------------------------------------- 0.0 RCVD_IN_SORBS_HTTP     RBL: SORBS: sender is open HTTP proxy server [98.138.85.250 listed in dnsbl.sorbs.net] 1.8 SUBJ_ALL_CAPS          Subject is all capitals -0.0 DKIM_VERIFIED          Domain Keys Identified Mail: signature passes verification 0.0 DKIM_SIGNED            Domain Keys Identified Mail: message has a signature 0.6 J_CHICKENPOX_71        BODY: 7alpha-pock-1alpha 0.2 TW_PF                  BODY: Odd Letter Triples with PF 0.1 HTML_MESSAGE           BODY: HTML included in message 0.0 RDNS_NONE              Delivered to trusted network by a host with no rDNS
     Envelope-To:




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Liebste, 

   zunächst danke ich Ihnen für Ihre Reaktion auf meine E-Mail; enline mit der Nachricht, awhich ich geschickt haben you.How ist jedes Ding da drüben in Ihrem Land, ich glaube, dass Sie bei guter Gesundheit sind und dass die Atmosphäre dort in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine ist ein bisschen warm hier in Dakar Senegal. 

Mein Name ist (Edith Kuru) Ich bin (24 Jahre alt), aber in deinem Alter nicht in eine echte Beziehung egal, ich bin aus (Liberia, Westafrika,) 5.2ft groß, blond Hautfarbe in Einzel-, (nie verheiratet) und Derzeit bin ich hier mit Wohnsitz in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land vor einigen Jahren wurde gekämpft .. 

Mein verstorbener Vater Late Dr.Ephraim Kuru, war ein Politiker und der Geschäftsführer der a (Gold Mine & Industry.) In der Hauptstadt Monrovia in Liberia, vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen mein Vater und Mutter in kaltem Blut . 

Gerade jetzt, da ich zu Ihnen spreche, bin ich der einzige lebende Person in meiner Familie und mir gelungen, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land zu machen (Senegal), wo ich gehe jetzt als Flüchtling unter der Obhut eines Reverend Pastor und ich bin mit seinem Computer, um diese Nachricht an Sie senden jetzt. 

Bitte nicht für diese Nachricht, die von mir kommt, bitte, seine nur, dass ich nicht weiß, was anderes zu tun, weil meine Situation hier als Flüchtling gibt mir ein großes Anliegen, daher werde ich Sie gerne zu prüfen, beleidigt mein Situation als eine Waise, und sei freundlich mit mir, als Ich stelle mein ganzes Vertrauen auf Ihnen aus Angst, obwohl ich nicht weiß, wer Sie sind, bevor, aber ich glaube, dass man nicht verraten, es am Ende. 

Ich habe dich wegen meiner schwierigen Situation hier mitgeteilt Flüchtlinge in diesem Lager, Die wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. 
  
Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich gehen, alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist der Pastor (Reverend Steve Johnson), der Pfarrer der (Christ de Heiland ist MISSION) 
hier im Lager ist er sehr nett zu jedem Körper in das Lager, aber wir sind nicht mit ihm leben, sondern wir sind in der Herberge, die in zwei Abschnitte, einen für das männliche und das andere für die unterteilt ist verlassen weiblich. 
  
Die Pastoren Tel Nummer (+221777468225) .. Wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass du mit mir (Edith) er wird für mich in der Herberge schicken wollen. Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, irgend etwas, sei es telefonisch oder was auch immer Geld, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. 

Meine Liebe ich zurück zu meinem Studium gehen wollen, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu mir in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. 
  
Bitte auf diese (bitte es ist ein Geheimnis, auch niemand weiß es außer dem Vater, Reverend über sie weiß, hören), 

Ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, was ich will Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in einem führenden ausländischen Bank, die er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, der Gesamtbetrag, ist $ 6.5 (sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar). 

Also ich werde wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu erfüllen. Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier ist die einzige Person, die sie kennt, der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir. 
       
Also, Ich mag dich, um es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, weil ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bin, wenn man bekommt, darüber zu wissen. 
  
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf dich ich abgesetzt. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, fleißig und gottesfürchtige Leute. 

Meine Lieblings-Sprache ist Englisch und ich Englisch sehr fließend sprechen. Inzwischen werde ich wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich habe eine Menge zu erzählen, das ist meine Bilder. Ich schicke Ihnen in meinem nächsten Post. Have a nice day und denken über mich. darauf warten, von Ihnen zu hören soonest.i anhängen meine Bilder für Sie. 
Mit freundlichen Grüßen in der Liebe, 
Miss Edith

« Zuletzt geändert: 14. Februar 2011 um 15:43 von zapparella » 
Grund: afr10122 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Edith <edithkuru@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. August 2010 um 20:15
 
Klar - kommt von Sonatel:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	41.214.120.56
Provider:	 	SONATEL
Region:	 	Dakar (SN)
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema