Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com> (Gelesen: 4748 mal)
 
Nicki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 31. Juli 2010
Sternzeichen: Steinbock
Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
22. August 2010 um 22:27
Moderator melden  
Hallo,
ich bin wieder mal angeschrieben worden. Diesmal kein Ami sondern ein Schwede.


 
Von: Hhffh Fbffbvvb 
Wann: Gestern, 02:31

Hello my dearest !!!!!!!!!



Hello Dear,
I am a new member here, and i like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating ,that's because Your photo has a beauty that i find in no other profile... As long as my heart beats, i shall seek out your soul and be fulfilled!.We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a life time together.
So If you are interested in opening your heart to love, and been loved again, just let me know, so that you can send me your private Email id or i send you my private Email id, so that we can get to know more about ourselves better on chat. I have a daughter called jan, she is18years old, schooling in London So here is my chat id, do add me on this (mike_smith202@yahoo.com) or (mike.smith30@hotmail.com)
Hope to hear from you on this soon.
Warm
Regards,
mike...........



Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 16:24 von zapparella » 
Grund: rem20003 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nicki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 31. Juli 2010
Sternzeichen: Steinbock
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #1 - 22. August 2010 um 22:32
Moderator melden  
Hier ist noch die zweite Mail.
Ich habe geschrieben, dass mein Englisch nicht so gut ist, deswegen hat er mir direkt ins deutsche übersetzt.
Er hat mich bei wer-kennt-wen angeschrieben.


Von: Hhffh Fbffbvvb 
Wann: Heute, 05:12

Hello again!!!!!!!!!!!



Hallo wieder !!!!!

Danke für die Nachricht erneut zu, ich bin sehr glücklich, wieder auf Ihre Nachricht gelesen wurde, so will ich dich, gib mir deine private E-Mail-Adresse, so dass wir bekommen können, um mehr über uns wissen, dann kann ich Ihnen mein Foto, und wir können sprechen besser auf Chat. Also, ich will nicht mehr über

mich hier offen zu legen, ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Immobilien Baustoffen sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens, und ich liebe meine Arbeit einzubeziehen. Hoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören. Mein Name ist Mike Smith, aus Schweden,

aber mit Sitz in Großbritannien in Liverpool, und ich bin 48yrs alt, und ich habe eine Tochter namens Tracy, er ist 17yrs alt, und er ist Schulbildung in den USA Ich bin auch ein verwitweter, und meine Hobbies sind Lesen, Tanzen, Comedy-Watching-Filme, Musik abspielen, wie Country-Musik. Und ich möchte auch an den

Strand gehen, schwimmen, mit jeder Frau, die bereit sind, ihr Herz die Liebe zu öffnen, und schon wieder geliebt zu werden. Und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache und das Problem sein, weil ich bereit bin zu verlagern überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe zu finden.

Vielen Dank für den Sie E-Mail noch einmal.
Mike
this my mail...............
mike.smith30@hotmail.com
mike_smith202@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 23:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21126
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #2 - 22. August 2010 um 23:38
Moderator melden  
@ Nicki

Bitte neue Kontakte IMMER zuerst in SCAM OR NOSCAM einstellen.
Das gilt vor allem für neue Mitglieder.

Wir verschieben nach erwiesenem Scam den Beitrag in die richtige Rubrik.

Hier fehlen noch Email-Header und Bilder.

« Zuletzt geändert: 24. August 2010 um 12:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nicki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 31. Juli 2010
Sternzeichen: Steinbock
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #3 - 22. August 2010 um 23:42
Moderator melden  
Sorry, das habe ich nicht gewusst.
Ich habe keine Bilder, nur was er geschrieben hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21126
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #4 - 22. August 2010 um 23:46
Moderator melden  
@ Nicki

Dann schreib ihn doch mal an, damit wir eine Email mit Header und Bilder bekommen.
So ist der Beitrag wertlos. Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16219
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #5 - 22. August 2010 um 23:53
Moderator melden  
Nicki schrieb on 22. August 2010 um 23:42:
Sorry, das habe ich nicht gewusst.


Klar, wenn man die Boardregeln nicht liest.
Macht ja eh fast keiner und wundern sich dann, wenn sie geblockt werden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 30639
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #6 - 23. August 2010 um 01:16
Moderator melden  
@ Nicki

Schreib ihn bitte auf seine Mailadressen an, damit wir auch einen Header bekommen, aus dem wir sehen können, wo der Lümmel lebt!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Nicki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 31. Juli 2010
Sternzeichen: Steinbock
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #7 - 23. August 2010 um 01:29
Moderator melden  
Ich habe ihm gerade angeschrieben, mal sehen wann er antwortet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nicki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 31. Juli 2010
Sternzeichen: Steinbock
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #8 - 24. August 2010 um 01:02
Moderator melden  
Ich hoffe dass es das richtige ist und Ihr damit was anfangen könnt.
Er hat mich schon geaddet. Hier ist die Mail.


mein liebes Danke für die Mail habe ich sende Ihnen meine Fotos okay lade ich im Chat ta (20; 00) Ich mag Sie jetzt mehr über okay sehr nett von Ihnen

Schreiben Sie sehen, mein lieber einen schönen Tag meine Liebe?

Spoiler für Header:
From love smith Mon Aug 23 09:03:17 2010
X-Apparently-To:
212.82.110.138; Mon, 23 Aug 2010 02:03:18 -0700
Return-Path: <mike.smith30@hotmail.com>
Received-SPF: pass (mta1004.mail.sp2.yahoo.com: domain of mike.smith30@hotmail.com designates 65.54.51.81 as permitted sender)
X-YMailISG: PV2hRGkcZArLZuVZJPkIY9aa2XUQc3xJYhSmZTKVzoFIh7zt
aD6Xjpqtt3Rt4W1DqX8.YMONW7KpLozQU44kBHgSSR.GVaIWhRsliN7xNN8x
EdYJafHihW6Me3s0sGiTtpWVnxcbJimOeeAtfQhRRaj0hMEDYVJEGoW4y9kx
TLkynpXHP7appdHFR.HC.I7z6EpiHFewIXTAgtDVmlKPMgXdkiC5nnwpU57e
hUgIe1iAysLTrKK5fJyS5WrZjunRShxPecw0ZyUuiEZNsfXke3fiBsTR5YCQ
zwZLcdKIsG_YtnQ8FHbKExkcMWZXL2K4FE1OmPP_O2wt.8dFJ7n4uECQmVvw
cRZp9SgVhIB.k9y4Vt5B5lcIGKfloyLlWidB50xmv3YMkrbWXZGMXu7cInlb
c9FZE_6sZ_oBmEobgQXruvTZ_jV_SmuHyMfCxmQ_3e4Tcv0BbwLNJ.fv0KGg
HOmmvpM_IrScHZraO8zy0UlMnTwMiPVjnvBahlqAB9SA4hS4ba6CGk3QRFFe
PAIUtcVH.EITl09Hb.BdWJlIF.ULXqnNcb9dXKxDh8ybWTPe8CRIKA_MpCI_
SR.bjkVA_NppXTAODZ0S8IHxJT76ATEMQ14TDgc7Pr4Hb.9VAcZBgrKXMVF.
uanGwBVX2SvXqxk5qmc9bYsLaoT3fSfDa3wQ8G3LovnCkDQ1uZaTD003AMkN
uT4QmHD7A398.DY9IDZ9wSC7IWOnJxbwnTZ06wAvcBU2_6bx2fAEM9mH32xB
rM.d
X-Originating-IP: [65.54.51.81]
Authentication-Results: mta1004.mail.sp2.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO snt0-omc3-s44.snt0.hotmail.com) (65.54.51.81)
  by mta1004.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Mon, 23 Aug 2010 02:03:17 -0700
Received: from SNT120-W15 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s44.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Mon, 23 Aug 2010 02:03:16 -0700
Message-ID: <SNT120-W154BEA7E3C31262835E44583820@phx.gbl>
Return-Path: mike.smith30@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_59eddfb1-cefd-45f1-bcca-6af166e578b4_"
X-Originating-IP: [188.65.183.50]
From: love smith <mike.smith30@hotmail.com>
To:
Subject: good morning my dear
Date: Mon, 23 Aug 2010 10:03:17 +0100
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Aug 2010 09:03:16.0879 (UTC) FILETIME=[065881F0:01CB42A2]
Content-Length: 81505

« Zuletzt geändert: 24. August 2010 um 12:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nichtznuts
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 688
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 11. Juni 2010
Sternzeichen: Fische
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #9 - 24. August 2010 um 01:14
Moderator melden  
So,so ein Schwede....


Code
Alles auswählen
% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
%
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% Information related to '188.65.183.48 - 188.65.183.63'

inetnum:        188.65.183.48 - 188.65.183.63
netname:        MELBOURNE-CUST-NETE
descr:          See AS39451 for contact details
country:        GB
admin-c:        DF1782-RIPE
tech-c:         DF1782-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-MELBOURNE
changed:        ************@melbourne.co.uk 20100521
source:         RIPE

person:         Daniel Foster
address:        Melbourne Network Solutions Ltd
address:        Turing House
address:        Archway
address:        Manchester, UK
phone:          +44 161 232 0001
e-mail:         ************@melbourne.co.uk
nic-hdl:        DF1782-RIPE
changed:        ***@melbourne.co.uk 20051021
source:         RIPE

% Information related to '188.65.176.0/21AS39451'

route:          188.65.176.0/21
descr:          Melbourne Originated Routes
origin:         AS39451
mnt-by:         MNT-MELBOURNE
changed:        ***@bashton.com 20090818
source:         RIPE
 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
Inaktives Mitglied
***
Verbannt



Beiträge: 7754
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #10 - 24. August 2010 um 01:36
Moderator melden  

Zitat:
Date: Mon, 23 Aug 2010 10:03:17 +0100


Wenn diese zeit nicht gesetzt ist von Hotmail UK
dann könnte es wohl Nigeria sein.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nicki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 31. Juli 2010
Sternzeichen: Steinbock
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #11 - 24. August 2010 um 01:47
Moderator melden  
Gibt mir bitte euren Rat, soll ich mit ihm chatten? Ich habe an Webmaster seine Fotos geschickt.

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 16:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21126
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #12 - 24. August 2010 um 02:10
Moderator melden  
@ Nicki

Chatten würde ich nicht, aber ich würde ihm eine Email schreiben, damit er dir nochmal antwortet.
Bin dann mal gespannt, woher die nächste Mail kommt.
Seine Mail kam über einen Proxy, also wurde die Herkunft wahrscheinlich verschleiert.

Code
Alles auswählen
IP Details for 188.65.183.50

General IP Information
Hostname:	vanadium.onspeed.com
ISP:	Melbourne Network Solutions Ltd
Organization:	See AS39451 for contact details
Proxy:	Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United Kingdom gb flag
State/Region:	Manchester
City:	Manchester
 



« Zuletzt geändert: 24. August 2010 um 12:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11423
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #13 - 24. August 2010 um 08:29
Moderator melden  
Ich hab ihn auch schon bei Romancescam gefunden.

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=25320&sid=431f0eada7260cd3f...

Er läuft dort unter der Mailadresse Timon Ken <ken_timon@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 16:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21126
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Re: Mike Smith <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com>
Antwort #14 - 24. August 2010 um 12:17
Moderator melden  

@ Nicki

Jetzt kann er schon langsam mal seine Koffer packen.

Den "richtigen" Header noch und dann kann er draussen weiter spielen.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Bookmarks:
Link zu diesem Thema