Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Dora <dora4love20@live.com> (Gelesen: 8650 mal)
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18013
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Dora <dora4love20@live.com>
Antwort #15 - 30. August 2010 um 14:37
 
Wesermann schrieb on 30. August 2010 um 13:10:
@
Bommo

oh da war bestimmt ein Zahlendreher. Dann lass Bimbo nochmal laufen. Du weißt doch, laufen hält schlank und fit 


Der ist schon auf die Schiene gesetzt und rollt in die vorbestimmte Richtung. Mal sehen was kommt, ansonsten macht es auch Spaß das ganze mit Money Gram zu wiederholen. Hat bei anderen Kandidaten schon geklappt. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 14:37 von Bommo »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dora <dora4love20@live.com>
Antwort #16 - 08. September 2018 um 07:44
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Lana Brooke [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden