Hallo Xxxxxx

dieses ist Valerie:) danke für Antwort. wie geht Ihr Tag? hier regnet es, aber es ist warm. was tun Sie normalerweise an Ihrem Wochenende? Ich mag mit meinen Freunden und meinem Hund im Freien sein:) Ich weiß nicht, wenn Sie Hunde mögen, aber es ist mein bester Freund. Ich schicke Ihnen Abbildung von ihr. Ich mag, wenn mein das Leben voll von Tätigkeiten und von Fällen ist. Das Erreichen sogar der kleinen Ziele bildet mich Gefühl glücklich. Ich mag nicht leere Tage, aber manchmal ist es kein einfaches für mich sich zu konzentrieren und Anfang tun etwas

das ist, warum es groß ist, mit mir den Mann zu haben, der mir mit diesem. hilft. Sie sind, also reizend und ich mögen Sie es so sehr. Ich bin, dort würde sein nichts besser nicht für mich als solche Momente mit meinem reizenden Mann sehr romantisch. Ich kann sagen, daß im Namen der realen Liebe ich alles tun würde, ich bin nicht Schrecken. Ich muß wirklich in meinem Leben diese helle Farbe hinzufügen - Verhältnisse, weil ich einsam bin. Aufmerksamkeit von den Männern, die ich hier habe, ist nicht was ich benötigen, ich benötigt ernste Absichten. Und für dieses würde ich nicht erschrecken, um auf anderes Land, auf den Platz umzuziehen, in dem Sie leben. Ich möchte nicht Sie mit diesen Wörtern, Ursache erschrecken, die, ich, daß wir fast uns nicht kennen, aber ich wünsche Sie, um zu wissen verstehe. Ich glaube Wärme, wenn ich Ihre Briefe erhalte, ich hoffe Ihre Gefühle die selben. Ich wünsche für Sie heller sonniger Tag, Kuß, Valeriya.