Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Venera <bistapolka@ro.ru> (Gelesen: 5174 mal)
 
your hunter
Themenstarter Themenstarter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Venera <bistapolka@ro.ru>
31. Juli 2010 um 14:16
 
Hallo xxxxx!
Sehr gut deinen Brief zu bekommen!

Meinen Namen Venera. Ich lebe in Russland, in der Stadt mit dem Titel Okhansk.
Ich 32 Jahre. Meine Gro?e 169 Zentimeter. Mich interessieren nur die ernsten Beziehungen.
Wenn du mir nur fur die Unterhaltung schreibst, so wird es besser sein, den Kontakt sofort einzustellen.
Ich will die dummen Spiele nicht spielen.
Wenn du jenes ernst bist erzahle mir ein wenig uber sich.
Was du suchst?
Ich werde sehr froh sein wenn du mir etwas lebenswichtiger Fotografien von dir schicken wirst.
Ich fuge der etwas Fotografien bei. Ich hoffe was dir gefallen wird.
!
Mit der Hoffnung werde ich deinen Brief warten!

Venera

  

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


hey Mädl, Du spielst mit mir, ich spiel mit dir  Durchgedreht

mir kommt der JOSEPH ziemlich bekannt vor  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Received: from JOSEPH (unknown [77.40.40.249])
Spoiler:
X-Virus-Flag: no
Received: from [81.19.66.33] (helo=maild.rambler.ru)
     by mx35.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1OfAQ7-000355-00
     for xxxxx@web.de; Sat, 31 Jul 2010 13:40:03 +0200
Received: from JOSEPH (unknown [77.40.40.249])
     (Authenticated sender: bistapolka@ro.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 38A2384410
     for <xxxxx@web.de>; Sat, 31 Jul 2010 15:39:56 +0400 (MSD)
Date: Sat, 31 Jul 2010 15:33:19 +0400
From: Venera <bistapolka@ro.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1539851118.20100731153319@ro.ru>
To: =?iso-8859-1?Q?xxxxx?= <xxxxx@web.de>
Subject: Ich bin froh, deinen Brief zu sehen!
In-Reply-To: <201007311234.19514.xxxxx@web.de>
References: <201007311234.19514.xxxxx@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
  boundary="----------401681B5EFB5822"
Return-Path: bistapolka@ro.ru
X-UID: 
Status: R
X-Status: NT
X-KMail-EncryptionState:  
X-KMail-SignatureState:  
X-KMail-MDN-Sent:  

------------401681B5EFB5822
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Code
Alles auswählen
xxxxx@xxxxx-laptop ~ $ whois 77.40.40.249
% Information related to '77.40.8.0 - 77.40.79.255'
inetnum:        77.40.8.0 - 77.40.79.255
netname:        MARI-VOLGATELECOM
descr:          xDSL dynamic pools
country:        RU
address:        VolgaTelecom Mari El branch
address:        Sovetskaya 138
address:        424000 Yoshkar-Ola
 



die Bildchen hab ich ja auch schon bekommen, jetzt wird's langweilig  Traurig, sind schon hier im Forum, nannte sich damals auch schon Venera, hab die Bilder noch gespeichert aber nicht mehr die Mails, sind aber auch schon im Forum, war damals nur eine andere Mail-Adresse
« Zuletzt geändert: 15. November 2010 um 05:49 von Webmaster » 
Grund: ru10176 
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #1 - 31. Juli 2010 um 15:41
 
@ your hunter

Meinst du die?  Zwinkernd
Die mit denselben Bildern?  Zwinkernd
Hat auch denselben SEPP an Bord und das gleiche Nachtsäugetier.  Zwinkernd

Venera <only4you@ro.ru> <venerchik.1521@love.at> <planetavenera.3518@love.at> <venerk077.2845@Love.at>

Da kann sie ja auch gleich umziehen zu ihrer Zwillingsschwester nach Russland.

« Zuletzt geändert: 31. Juli 2010 um 17:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #2 - 31. Juli 2010 um 15:43
 
@ zapparella

Jetzt warst du einen Tick schneller als ich. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bbernhard
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: bregenz
Mitglied seit: 01. August 2010
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #3 - 02. August 2010 um 20:39
 
hey - auf dieser höheren Verena-Stufe bin ich noch nicht gelandet. Da muß ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben. Danke auf alle Fälle schon mal für die Bilder, die ich in nächster Zeit wohl bekommen werde Smiley  

ich habe ihr heute auf Brief #3 geantwortet - halb ernst, aber mit kleineren Widerhaken Smiley  ...mal sehen, ob sie den Unterton in meiner Antwort raushört, die Gute haha


ich antwortete:
hallo verena - ach wie schade daß du skype nicht hast - ich bin mit dem Computer auch nicht bekannt aber das Programm ist ja so gratis und damit können sogar Kinder umgehen Smiley  ...einfach den Knopf drücken und schön sprechen Smiley  netter Versuch, auf alle Fälle aber nicht wirklich gut in der Ausführung. 

ich habe auch keine Geschwister nicht - und war nicht das einzige Kind in der Familie. Was für ein schreckliches Schicksal du doch erlitten hast und das noch mit nur 7 Jahren. Es gibt wirklich Dinge auf dieser Welt, da ist man ganz sprachlos. Dann sind auch noch deine Großeltern umgekommen - die ganze Sippe quasi ausgerottet - weg vom Fenster - Abgang - einfach den Löffel abgegeben - ja hast du denn überhaupt niemanden, der sich um dich kümmert?
Wenn ich dir irgendwie helfen kann mußt du es einfach nur sagen, okay? Versprichst du mir das, Verena? 

Ich freue mich ja auch so sehr, daß du genau mir geschrieben hast - du mußt mich ja unbedingt besuchen kommen, vielleicht mal in deinem Urlaub wenn du mal nicht für die Schönheit deiner Mitbürger sorgen mußt. Wir können dann ja zusammen schöne Wanderungen entlang brüchiger Gletscherspalten machen, zusammen ins Kino gehen und tanzen, bis deine Schwarte kracht. Ich kann mir auch noch viele andere schönen Dinge vorstellen - zum Beispiel könnte ich dich an den Sozius meines Gefährts tackern und wir könnten schöne Reisen veranstalten? Wir könnten, wenn das Wetter schön ist, auch mal schwimmen gehen und ich setze dich einfach mal kurz unter Wasser.
Würdest du das wollen? Die Welt mal von unten betrachten? Das ist ein exklusiver Ausblick, ich kann dir das jetzt nur empfehlen. Natürlich darfst du nicht wasserscheu sein - die Ausrüstung dazu bekommst du natürlich von mir, das ist gebombt. Ohne zusätzliche Bleigürtel und Stickstoff-Gerät geht da sowieso nichts denn sonst kommt man ja sofort wieder an die Oberfläche - es ist ein wirklich schöner Sport, das kannst du mir ruhig glauben.  

Ich bin so froh, daß ich der einzige bin, dem du da schreibst denn ich glaube, daß wir beide zusammen kommen müssen. Wenn du erstmal erleben tust, was dich alles hier erwarten tut, wirst du schnell all deinen alten Kummer vergessen - versprochen Smiley  

Durchgedreht   ...ah, die gute Verena - habe mich ja beinahe amüsiert, als ich ihr geantwortet habe  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Themenstarter Themenstarter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #4 - 03. August 2010 um 15:45
 
vergessen   Smiley


Hallo! Wie geht es? es Venera! Ich hoffe dass du mich erkannt hast!
Warum schreibst du grösser nichts mir? Ob allen gut bei dir?
Oder du hast zu mir jedes Interesse verloren?
Ich hoffe, wieder deinen Brief schon bald zu bekommen!

Venera 

Spoiler:
X-Virus-Flag: no
Received: from [81.19.66.27] (helo=mailc.rambler.ru)
     by mx31.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1OgG0T-0008R7-00
     for xxxxx@web.de; Tue, 03 Aug 2010 13:50:05 +0200
Received: from WEB (unknown [77.40.40.14])
     (Authenticated sender: bistapolka@ro.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id B3F11621C13
     for <xxxxx@web.de>; Tue,  3 Aug 2010 15:50:04 +0400 (MSD)
Date: Tue, 3 Aug 2010 15:48:26 +0400
From: Venera <bistapolka@ro.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1377872749.20100803154826@ro.ru>
To: =?iso-8859-1?Q?xxxxx?= <xxxxx@web.de>
Subject: Von Venera
In-Reply-To: <201007311234.19514.xxxxx@web.de>
References: <201007311234.19514.xxxxx@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
  charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: bistapolka@ro.ru
X-Bogosity: Unsure, tests=bogofilter, spamicity=0.500029, version=1.2.1
X-UID: 
Status: R
X-Status: N
X-KMail-EncryptionState:   
X-KMail-SignatureState:   
X-KMail-MDN-Sent: 


Mail aus Yoshkar-Ola
Date: Tue, 3 Aug 2010 15:48:26 +0400
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Code
Alles auswählen
xxxxx@xxxxx-laptop ~ $ whois 77.40.40.14
% Information related to '77.40.8.0 - 77.40.79.255'
inetnum:        77.40.8.0 - 77.40.79.255
netname:        MARI-VOLGATELECOM
descr:          xDSL dynamic pools
country:        RU
address:        VolgaTelecom Mari El branch
address:        Sovetskaya 138
address:        424000 Yoshkar-Ola
 

  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
bbernhard
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: bregenz
Mitglied seit: 01. August 2010
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #5 - 04. August 2010 um 09:41
 
Neue Nachricht von meinem Schätzchen Verena:


Hallo xxxxxxxx!
   Danke dass vergisst du mich nicht und du schenkst mir die gute Stimmung vom Brief!

Bernhard las ich mit dem großen Vergnügen deinen Brief. Du scheinst dass wirklich Ich bin auch sehr sehr ernst ich freue mich darüber. Ja, mein Schicksal hat sich wirklich gebildet Es ist ein wenig traurig, aber ich verzweifle nicht. Ich weiß dass ich unbedingt glücklich sein werde! Und Es scheint von meinem ersten Schritt zum Glück es war die Bekanntschaft mit dir Bernhard! Es ist besonders angenehm Mir wurde von deinem Vorschlag die Hilfe. Danke, ist für mich von wirklich sehr angenehm Seiner, aber ich bedürfe mich in als. Bitte lass mich nur nicht und schreibe mir, Anders werde ich wahnsinnig einsam ohne deine Briefe wieder.

Ich will dir ein wenig uber die misslungenen Beziehungen erzahlen. Meine ersten Ernsten Die Beziehungen haben angefangen wenn mir 22 Jahre waren. Ich traf mich mit dem Burschen, mit denen Lernte zusammen an der Universitat. Aber einmal habe ich es in die Bette mit anderem gesehen Madchen und es war der Schock fur mich. Ich bin ihn weggegangen eben war 2 Jahre einsam. Spater, Wenn mir 25 Jahre ich waren ist im Leben den angenehmen Mann mit denen mir begegnet Es war gut. Er war Reihe sowohl im Kummer als auch in die Freuden immer, er half mir in immer Die schwierigen Situationen und fuhlte ich dass er mich mag. Aber einmal habe ich dass er bemerkt Betrugt mich und die standigen Streite geschahen zwischen uns. Aber schrecklichst Ist einmal geschehen wenn er nach Hause den Betrunkenen gekommen ist. Er hat mich und spater geschlagen Hat vergewaltigt... Es war so schmutzig und ist demutigend... Ich konnte mich lange von diesen Ereignissen nicht erholen...
Naturlich bin ich ihn fur immer weggegangen. Jetzt lebt er weit in anderer Stadt und uns Nichts ist der Freund den Freund schon etwas Jahre gewusst... Und ich bedauer es nicht. Nur Von jenen Zeiten habe ich aufgehort, die russischen Manner zu respektieren, ich habe aufgehort, ihnen anzuvertrauen eben wurde Sehr vor den Betrunkenen zu furchten...

Wie haufig du den Alkohol trinkst? Ob du dich bis zu solchem Zustand damit nicht betrinken kannst Den Smog sich kontrollieren? Du hattest solches in die Leben?
Aus dem Leben erinnere ich mich was viel Spirituosen einziges Mal auf den nur ausgetrunken hat Den Abschlu?abend. Ich fuhlte mich schrecklich. Mir sogar die Scham, sich daruber zu erinnern... Smiley

Also werde ich mit der Ungeduld deinen folgenden Brief warten! Sehr freue ich mich uber unsere Bekanntschaft! 

Kusse...    Venera



meine Antwort:

hallo Verena – jedes mal wenn ich von dir einen Brief bekomme beginne ich zu träumen. Du bist ein wirklich wundervolles Wesen und wenn ich lese, was dir in der Welt so alles widerfahren ist, werde ich ganz wütend und traurig. Ich kann mir auch so gut vorstellen, daß man seinen Burschen nicht gerne in Bette sehen möchte. An deiner Stelle hätte ich den Burschen ganz gehörig ausgeschimpft und ganz böse geschaut. Was mußte das doch für ein Schock gewesen sein – wo du doch nach all deinen vorherigen, mißlungenen Beziehungen immer noch so völlig unschuldig gewesen bist. Im Bette, das geht nicht!  Alkohol finde ich überhaupt etwas Schlimmes. Nicht daß ich nicht hin und wieder selbst ein kleine Ladung zuviel hätte – aber es ist dann immer so lustig und die Mädchen nehmen es mir dann in der Regel nicht übel, wenn es dann mal etwas heftiger zur Sache geht und die Hand ausrutscht. Das kann ich gut verstehen, wie du dich gefühlt hast, du Arme. Hat er dich so richtig durchgebimst und windelweich geschlagen? Vergewaltigt zu werden ist nicht immer schön, das kann ich gut verstehen und ich hoffe, du hast daraufhin deine Konsequenzen gezogen. Bei uns im Westen wäret ihr beiden wohl unverzüglich der zwangsweisen Internierung in die Geschlossene anheim gefallen. Bestimmt hätte sich da der eine oder andere Aufseher eingehend mit euch beiden beschäftigt und ich sage dir, das hätte eurer Beziehung ganz gut getan. In Rußland habt ihr in dieser Beziehung ja auch eine schöne Tradition – also was rede ich da, wahrscheinlich kennst du das ja ohnehin schon längst – bist ja sicherlich schon das eine oder andere mal eingesessen. Ich glaube, das hätte dir viel Kraft gegeben, du mutiges Mädchen. 

Rußischen Männern kann man nicht vertrauen, na klar, ich verstehe das nach solchen schlimmen Ereignissen. Mit solch weisen Aussagen schrammst du natürlich auch gleich hart an die Grenze zur letzten Weisheit. Zum Glück bist du so schlau und generalisierst da überhaupt nicht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß es dir gut geht, Verena – vielleicht kann ich dir ja helfen oder ich helfe dir bei der Suche nach einem Vorstadt-Stritzi? - Das sind Leute, die wissen genau, was zu tun ist, und ich glaube, das wäre genau das Metier, in dem du dich so richtig wohl fühlen würdest. Man kann das vielleicht mit einem Therapeuten vergleichen, wenn du verstehst, was ich damit sagen will. 

Es ist ein wenig schwer mit der Sprache denn ich bin mir nicht sicher, ob du die Wärme in meinen Worten auch wirklich verstehst. Ich fühle aber, daß dein Herz jede einzelne Silbe begreift. Es ist so schön, daß wir beide zusammen gekommen sind, meinst du nicht auch? Hast du dir schon überlegt, wie wir zusammenkommen könnten. Du mußt dich jetzt nicht gleich in den Gepäckraum einer Großraummaschine schmuggeln, nein sicher nicht - aber ich helfe dir gerne dabei. Ich sehe schon, du hast ganz leuchtende Augen bekommen als ich dir geschrieben habe, was ich mir für schöne Sachen für dich ausgedacht habe. Glaube mir, eins-zwei wärest du in Gewahrsam sodaß du keine dümmlichen Briefe mehr verfassen müßtest – vielleicht würde ich dir dann sogar noch ein kleines, goldenes Geschenk machen aber für’s erste sei gesagt: wir beiden hätten viel Freude an der ganzen Sache.  Wäre das schön?  Glaube mir, es würde dich im höchsten Maße beglücken, du süßes, wunderbares Mädchen      Kusse     dein Bernhard

naja, naja -  aber egal -   Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bbernhard
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: bregenz
Mitglied seit: 01. August 2010
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #6 - 04. August 2010 um 17:14
 
gleich bekomme ich dann Nachschub mit 4 Bildern aus dem Fitness-Club  ...waooo  Smiley


Hallo xxxxxxxx ! Die Worter der Dankbarkeit fur deinen Brief.

Danke dass verstehst du mich wie den Menschen. Ich bin in den Beziehungen wirklich sehr naiv.
Mich ist es sehr leicht, zu betrügen., Weil wenn der Mensch mir ich sehr gefällt werde ich blind ich sehe die Lüge nicht.
Deshalb bitte ich dich dass du mit mir ehrlich bist. Mein Herz sagt mir dass du ehrlich bist.
Für mich ist es kompliziert, jenes etwas zu verstehen dass du schreibst. Wahrscheinlich, weil ich niemals früher hatte Solchen Verkehrs. Aber ich bin überzeugt dass ich mich schon bald gewöhnen werde. Es ist dass um die große Entfernung immer noch zwischen uns schade.
Ich wollte mit dir ins Kino oder das Café sehr gehen, den Tee auszutrinken und, zu reden. Oder es ist einfach, leise im Park zu spazieren, sich an den Händen haltend...

Ich wei? nicht was noch ich dir uber mich erzahlen kann...
Mehrmals gehe ich in der Woche in die Sporthalle, um, den Stress aufzuheben und, die physische Form zu unterstutzen.
Ich fuge etwas Fotografien von meinen Trainings bei. Smiley Noch habe ich gern, die Nachbildung in den Boxhandschuhen zu schlagen. Smiley Als auch ich nehme den Eifer der ab Wurde bei mir aus dem Werktag und den Konflikten angesammelt. Smiley

Du wurdest mir fur diese kurze Zeit, weil nur du mir zulasst, sich sehr wichtig von der Einsamen nicht zu fuhlen.
Ich beginne schon, sich an dich zu gewohnen! Ich hoffe dass sich aus unserem Verkehr etwas sehr schon ergeben wird Und ewig. Ich will schon sehr im Leben den Mann uber den haben ich kann mich wie um das Kind zu sorgen.

Ich warte mit der Ungeduld deinen folgenden Brief!

1000000 Kusse....

Deine Venera


hab keine Zeit, gleich doof zu antworten - vielleicht später   Zwinkernd Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
merino
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 107
Standort: Bremen
Mitglied seit: 16. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #7 - 04. August 2010 um 17:18
 
bbernhard schrieb on 04. August 2010 um 17:14:
gleich bekomme ich dann Nachschub mit 4 Bildern aus dem Fitness-Club...waooo


Bilderservice fehlt - lass uns teilhaben
« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #8 - 05. August 2010 um 00:59
 
@ bbernhard

Bitte poste noch die Quelltext zu den Mail´s danke!!!

und Smiley
« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bbernhard
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: bregenz
Mitglied seit: 01. August 2010
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #9 - 05. August 2010 um 08:11
 
hi, also das ist mal der Quelltext - kann mir aber jemand mal beantworten, wozu das gut sein soll????   Ich, Laie, kann nicht viel damit anfangen - wäre nett, wenn mir jemand da mal auf die Sprünge helfen könnte.

also:   
Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <bistapolka@ro.ru>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.at (((meine adresse)))
Received: (qmail invoked by alias); 04 Aug 2010 14:49:58 -0000
Received: from mailc.rambler.ru (EHLO mailc.rambler.ru) [81.19.66.27]
  by mx0.gmx.net (mx059) with SMTP; 04 Aug 2010 16:49:58 +0200
Received: from JOSEPH (unknown [77.40.40.14])
     (Authenticated sender: bistapolka@ro.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id E5302621C38
     for <xxxxxxx@gmx.at>; Wed,  4 Aug 2010 18:49:48 +0400 (MSD)
Date: Wed, 4 Aug 2010 18:48:14 +0400
From: Venera <bistapolka@ro.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <725900198.20100804184814@ro.ru>
To: "xxxxxx" <xxxxxxx@gmx.at>  (((m.adresse)))
Subject: Hallo meine riesige Freude!
In-Reply-To: <C69C2828EB8B4F439A359D61AE527B97@kkkasus>
References: <20100730211619.EB26F248185@smtp.love.at> <5E59C1FBB8E148BD92C3E4EA58D184B6@kkkasus> <55945392.20100731112047@ro.ru> <2DE13932E0FA4FF3B6F158C882FFCC77@kkkasus> <1159262210.20100801175525@ro.ru> <A3A289BC579A4347BCC854CDE19D66F9@kkkasus> <1367405945.20100802124122@ro.ru> <352723EF33754D7A995A653839622714@kkkasus> <107936955.20100803165039@ro.ru> <C69C2828EB8B4F439A359D61AE527B97@kkkasus>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------451E91F239B59D91"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OWGIxInK5ATpZaJN
CMdcU53B1zclKA0Xg1AmT+GOxacCfeEdm0mJ1Ggp2u8bImdfMY/EhOMzpSNUZ+JwzmattMYoEODx
UOGyA==V1;


« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bbernhard
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: bregenz
Mitglied seit: 01. August 2010
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #10 - 05. August 2010 um 08:18
 
hallo -  und hier, wie gewünscht, kann man Verenas Fitness bewundern ..würde gerne mal wissen, wer tatsächlich hinter der doofen Story steckt  Smiley

« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #11 - 05. August 2010 um 08:20
 
Post aus Scammers Paradise:

Code
Alles auswählen
Hostname: 14.40.pppoe.mari-el.ru
ISP: OJSC VolgaTelecom
Organization: xDSL dynamic pools
Proxy: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist: 

Geolocation Information
Country: Russian Federation   
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola
 




Zitat:

kann mir aber jemand mal beantworten, wozu das gut sein soll????


Der Quelltext beinhaltet viele für uns wichtige Infos - z. B. über den genauen Herkunftsort.
« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #12 - 05. August 2010 um 08:31
 
Hier kannst dich mal einlesen was alles in nem Quelltext zu finden ist.(ist auch nicht zu erschlagend vom Stoff her)
http://th-h.de/faq/headerfaq.php#headerzeilen
« Zuletzt geändert: 21. März 2011 um 07:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bbernhard
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: bregenz
Mitglied seit: 01. August 2010
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #13 - 24. August 2010 um 20:08
 
Von Verena Haybulina (bistapolka) habe ich mittlerweile so 20 Nachrichten incl. X-Bildlein bekommen Smiley und ich amüsiere mich immer wieder köstlich. Sie (er?) ist sich nicht ganz sicher mit mir - und schwankt zwischen hoffungsvoll freundlich (verliebt) und kurz angebunden / ärgerlich. Ich mache ihr immer wieder Hoffnungen auf baldigen, sicheren Geldregen - dann wieder scheint irgendwas nicht zu klappen mit dem Bank-Manager (dem ich jetzt aber gehörig die Leviten lesen werde, denn mein Täubchen solls ja gut haben mit mir - den Rest darf es behalten) Smiley . Weiß nicht, ob es Sinn macht hier den ganzen Briefverkehr zu posten da 1.zu umfangreich und 2. wozu (man weiß ja, mit wem man es zu tun hat). 

ich poste hier einfach nur noch ihre Kontaktdaten und die Kopie ihres Ausweises (räusper), den ich heute noch bekommen habe. 

Spoiler:
Return-Path: <bistapolka@ro.ru>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 24 Aug 2010 11:00:23 -0000
Received: from maild.rambler.ru (EHLO maild.rambler.ru) [81.19.66.33]
  by mx0.gmx.net (mx041) with SMTP; 24 Aug 2010 13:00:23 +0200
Received: from JOSEPH (unknown [77.40.30.92])
     (Authenticated sender: bistapolka@ro.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 5EA2E8448E
     for <xxxxxxxx>; Tue, 24 Aug 2010 14:59:50 +0400 (MSD)
Date: Tue, 24 Aug 2010 14:59:46 +0400
From: Venera <bistapolka@ro.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <278984469.20100824145946@ro.ru>
To: "xxxxxx" <xxxxxxxx>
Subject: Die wichtigen Informationen!
In-Reply-To: <830BFAF0A81A4AC1B1873CF4FED9734F@kkkasus>
References: <BA3F05ED42934084926FDE96FF907FAB@kkkasus> <1318450189.20100824140125@ro.ru> <830BFAF0A81A4AC1B1873CF4FED9734F@kkkasus>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3B5E15AB23AC91"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcVIRv4/vBs5upidGri9cqLu7wSNZo8Bf+i0GxL
KI/IOOY2cB3kkbGIyc2I9qbLBQRuFsduVZ6e3dY2CKsFMHjQ0N/RzMFCnY73vJSglMHiCjf1ICVQ
CiuBXweXMjW8sT0V1;




naja  Smiley 
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2011 um 23:31 von Uli »  

63_0188748_-_Haybulina_.jpg ( 110 KB | Downloads )
63_0188748_-_Haybulina_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bbernhard
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: bregenz
Mitglied seit: 01. August 2010
Re: Venera <bistapolka@ro.ru>
Antwort #14 - 24. August 2010 um 20:13
 
ah, sorry - hatte noch vergessen ihre Bank-Daten zu posten:

Die Daten für Western Union:

Meinen Namen - Venera
Mein Familienname - Haybulina
Das Land - Russland
Die Stadt - Okhansk
Den Index - 618100


Durchgedreht    hoffentlich fällt niemand auf diese Nummer rein, sie ja zu durchsichtig  lg      Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema