Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kader <sakadalove@yahoo.com> (Gelesen: 33150 mal)
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #30 - 18. August 2010 um 15:03
 

Hallo, mein lieber xxx!
Ich habe deine warmen Worte aus deiner Antwort auf meine letzte Nachricht bekommen, mein Geliebter! Mein Liebling, mein Geliebter xxx, in meiner letzten E-Mail habe ich dich über meine Liebesgefühle für dich, xxx, erzählt; ich habe diese Nachricht mit solchen tiefen Liebesgefühlen an dich, Liebster, geschrieben, ich kann meine Liebe für dich nicht verstecken, meine Seele hat mir vorgesagt, dass ich dir über meine Liebe erzählen muss, weil es so schwierig ist, tiefe Liebesgefühle für einen geliebten Mann zu verstecken, xxx. Ich liebe dich, xxx, und ich will dir sagen, bitte, lass  mich nicht, xxx. xxx, es tut mir so leid, dass nur unsere Nachrichten uns verbinden, Ich will dich im realen Leben zu sehen, mein xxx. Ich verlange das so heiß, mein Schatz! Unsere E-Mails verbinden unsere tiefen Liebesgefühle für einander, unsere Nachrichten sind unsere Rettung von der Langweile und von allen langweiligen Sachen. Ich will dir sagen, mein Herz, dass ich jetzt ohne deine Nachrichten nicht leben kann, xxx, deine E-Mails sind so wichtig für mich, Ich mag sie und ich liebe dich, mein herzliebster xxx!!! Mein liebster xxx, ich will dir sagen, dass sich meine Eltern und meine besten Freunde Irina und James sehr für uns freuen, mein lieber xxx, sie fragen mich die ganze Zeit über dich. Über deine Gefühle für mich und ich sage jetzt ohne Sorgen über unsere Liebesgefühle, weil ich nicht will, meine Liebe für dich von jemandem zu verstecken, mein lieber xxx, I habe den Sinn meines Lebens gefunden, mein xxx, ICH LIEBE DICH UND ICH VERMISSE DICH  SEHR, MEIN LIEBLING! Mein lieber xxx, ich will dir sagen, dass sich meine Kollegen an meinem Arbeitsplatz auch sehr für uns freuen! Generell sagen alle meine Kollegen, dass sie sich auch für uns sehr freuen, aber nur eine der Arbeiter sagt mir schlechte Sachen, sie heißt Raisa, sie ist 44. Sie ist keine gute Frau, sie klatscht über mich, dass ich keine vernünftige Frau bin, weil ich dich,mein xxx, im Internet gefunden habe, und sie denkt, dass es nicht gut ist, mein xxx, sie sagt, dass früher in ihrer Zeit, in jener Zeit die Jungen den Mädchen suchten, 
und das besser war als heute, wenn die Mädchen meistens den Jungen suchen. Ich war wirklich schlecht nach Raisas Worten, mein xxx, weil ich denke, dass sie nicht recht hat, nicht wahr, mein xxx? Ich glaube, dass ein Mann eine Frau wählen darf, und eine Frau einem Mann wählen darf, wenn sie dass beiderseitig verlangen, was meinst du, xxx? Ich glaube, dass wir gegenseitige Liebesgefühle haben, und das finde ich am besten, wenn die gegenseitig liebenden Menschen einander lieben, ich glaube, die Gegenseitigkeit ist eine wichtige Seite der Liebe. Mein xxx, sind unsere Gefühle wirklich gegenseitig??? Ich glaube, dass unsere Nachrichten prüfen, dass es wirklich so ist, mein xxx. Ich will dir auch sagen, dass Raisa keinen Mann hat, sie wohnt alleine, sie glaubt, dass kein Mann ihrer Aufmerksamkeit  wert ist, weil, meiner Meinung nach, sie keine klare Seele hat, ich meine, dass sie zu hoch die Nase trägt, sie glaubt, dass alle Männer doof sind, das ist nur ihre Meinung, ich verstehe nicht, warum sie so schlecht von Männern denkt, warum??? Mein Geliebter, hast du solche, meiner Meinung nach, dumme Menschen wie Raisa getroffen, deren Meinung, wie ich das sehe, nicht richtig ist. Nach meiner Ansicht, hat sie nicht recht, wenn sie auf solcher Weise über Männer spricht!!! Ich bin der Meinung, dass diese Frau egoistisch ist, ich glaube, dass du, mein xxx, mit mir einverstanden bist. Aber ich will dir das Ganze über diese Frau nicht erzählen, weil es langweilig für mich ist. OK? Ich will über uns, mein Liebster, sprechen. Mein xxx, ich will dir sagen, dass meine Eltern sehr glücklich sind, weil wir uns getroffen haben, ich wiederhole das dir wieder und wieder!!! Ich habe über den Besuch gefragt, und ich kann sagen, dass meine Mutter und mein Vater sehr erstaunt nach meinen Worten waren, sie haben mich gefragt, ob ich sicher bin, dass ich fahren will, und ich habe geantwortet, dass ich ohne dich nicht leben kann und ich mich entschlossen habe, mit dir, xxx, auch mein ganzes Leben zu sein. Meine Mutter und mein Vater haben mit mir beigestimmt, weil sie verstehen, dass ich ohne dich nicht leben  kann, und sie haben auch mir erzählt, wie sie einander geliebt haben, als sie junge Menschen waren. Ich will dir sagen, dass meine Mutter und Vater mich gebeten haben, wieder und wieder von ihnen herzliche Grüsse an dich schicken! Sie wünschen uns auch ein gutes Leben zusammen! Was gut ist, dass Irina eine gute Tante Kumsal in Istanbul hat, die mir vielleicht mit den Informationen über meinen künftigen Besuch in dein Land, xxx, helfen könnte! In naher Zukunft! Ich will dir auch sagen, dass Irinas Tante Kumsal ihr einmal geholfen hat, als sich Irina und James einander im Internet getroffen haben und als James Irina gebeten hat, zu ihm nach Australia zu kommen. Irinas Tante Kumsal hat Irina mit allen nötigen Informationen und Dokumenten für Irinas Reise nach Australia zu James geholfen. Diese Tante Kumsal arbeitet in einem der privaten Agenturen in Istanbul. Das ist so vorteilhaft für uns, mein Geliebter, weil sie mir mit allen nötigen Einzelheiten und Informationen betreffend alle nötigen Dokumente für meine künftige Reise zu dir in dein Land helfen könnte. Auch ich will dir daran erinnern, dass Irina und James bald nach Australia fahren, als ich dich früher erzählt habe, da James so will, will Irina das auch, sie haben dass früher beschlossen. Und Irina wird ihre Tante Kumsal über alle nötigen Informationen für die Reise nach Australia fragen, Irina könnte Kumsal über alle nötigen Informationen betreffend die Dokumente und Preise für meine Reise zu dir in dein Land fragen. Irina wird versuchen, in diesen Tagen Kumsal in Istanbul zu erreichen und auch über alle wichtigen Informationen zu fragen! James und Irina schicken wieder und wieder an dich freundliche Grüsse, mein xxx, und hoffen darauf, dass wir auch bald zusammen sein können! Sie sind so glücklich und freuen sich für uns, mein lieber xxx. Und ich will dir sagen, mein xxx, dass Irina und James und auch ich und du, mein xxx, im Internet einander gefunden haben, ich glaube, dass das Internet als Helfer in allen Fällen ist, im Internet  können Menschen alle Informationen finden, und das ist wichtig, dass sich Menschen auch per Internet verlieben können. Ich liebe dich, mein Geliebter, ich glaube fest an meine Liebe für dich, und ich will dir auch sagen, dass ich mit dir immer mehr sein will, mein xxx, ich liebe dich so tief, Liebling, ich kann nicht ohne dich, mein xxx, ich brauche dich so sehr, xxx, ich liebe dich, xxx!!!!!!!! Ich bin fertig, mein Bestes für unser Treffen zu tun. Ich glaube, dass wir uns so oder Anders treffen müssen, weil wir einander besser kennen lernen müssen. Das personale Treffen wird uns helfen, ernste Schritte zu tun. Bist du mit mir einverstanden? Ich war fest entschlossen, mich mit dir zu treffen. Ich erfahre alle Informationen so schnell wie möglich. Ich vermittle dir so schnell wie ich habe alle Informationen. Ich bin so aufgeregt wegen unseres Treffens. Ich verstehe, dass ich meine Tränen des Vergnügens nicht verstecken kann, wenn wir uns unter vier Augen treffen. Bitte, lass das außer acht, wenn ich am Tag unseres Treffens weinen werde. OK? Versprichst du mir? Ich will so sehr deine männliche Hand spüren. Deine zärtliche Berührung brauche ich. Ich will deine Sorge spüren. Dann werde ich die glücklichste Frau der Welt sein! Ich versuche, dich zum glücklichsten Mann der Welt zu machen! Ich verlange, dass wir jetzt näher zu unserer Liebe werden. Ich will, dass unser Treffen als erster Schritt zum glücklichen Zusammenleben ist!!!! Lassen wir unser Leben glücklich und lang sein! Ich verlange, dass die Vereinigung unserer Herzen stark wäre! Ich will für dich kümmern, ich will dich mit meinem ganzen weiblichen Herzen lieben. Ich will nicht, dass etwas uns im Leben zurückhalten lässt. Aber anderseits ist es nicht möglich, darum müssen wir alles überwinden. Unsere Liebe muss alles überwinden! Auch in diesen Tagen, vielleicht morgen oder übermorgen, will ich, mein xxx, in die Kirche gehen, weil ich dem Gott bedanken muss, dass wir einander gefunden haben, mein Liebling, ich bedanke dem Gott so sehr, ich weiß, dass Gott uns geholfen hat, dich, mein xxx, zu finden, ich weiß das, xxx! Mein Schatz, damit beende ich meine E-Mail an dich, ich werde mit tiefer Liebe und Verlangen auf deine nächste E-Mail warten!!! Du musst das wissen, xxx, wie glücklich ich mich fühle, wenn ich deine Nachricht lese, mein Liebster! Nun muss ich aber beenden. Ich werden von dir so viel denken, xxx, ich liebe dich, und ich will mit dir so schnell wie möglich sein, mein lieber xxx!!!!!
                    Umarmungen und Küssen,
                   deine geliebte Kader.

                         mailto:sakadalove@yahoo.com



Spoiler:
Received: from [69.147.102.74] (helo=smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com)
     by mx24.web.de with smtp (XXXXXX 4.110 #24)
     id 1Olheq-0003Hd-00
     for XXXXXXXXX@XXXX; Wed, 18 Aug 2010 14:22:16 +0200
Received: (qmail 10430 invoked from network); 18 Aug 2010 12:22:15 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  2OQ7aJemM+Hjc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282134135; bh=4dPlWnjzHTiwPMxNB90uumAC4uFg9OpuiMOGHVfYcIE=; ; hBI9z4zVGttfQ=
Received: from [192.168.1.5] (sakadalove@66.177.226.233 with plain)
        by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Aug 2010 05:22:13 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: l1Tl_E4VM1koDpFsuxvoJwRHCDnQj48CYIenjgcVyKK54Er
DXk3WVDfEujed7sBR5fT6v8.J7oNu5F4wRrW5JL6mDO0ifsKPKMM_6NSdqeY
1awYrK5NU6kTm9rGecPgkEjW8kU.zvpKqKGKgwKVfmFgdKjGyCdUzxuD8GDP
epbUHBp85ALsJpzChKGeGKLZ2QUUh_03svxbIouj6gr6CcexzGKhiaGdK4N_
LCNZA79RYJ7vH9Ru8iejbDaMJl0W4XA0Ac366tvgywYTg1YE7YK8qeiXGNt0
2mtWtpgArbHtW7c7FXXTiV9GrzXZ9OT2ABpRGhKZEIkiHoWhlLbxmKyczigU
hZmt1fNWltj.h4OqziF7taGnpY5nvwAHNlTEQ1xUSpirEVFQ4LsYCXUCsfQT
RkoNpEeM-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 18 Aug 2010 15:21:43 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <39111097.20100818152143@yahoo.com>
To: "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX>
Subject: Hallo, mein lieber xxx
In-Reply-To: DwasTVV0YUKJokauz29o8wEAAAAA@web.de>
References: DwasTVV0YUKJokauz29o8wEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D4CFC430FE1537"
Return-Path: sakadalove@yahoo.com



Code
Alles auswählen
IP-Adresse :  	 66.177.226.233   
Ländercode der IP: 	US
Land der IP: 	ip address flag United States
Bundesland der IP: 	Florida
Stadt der IP: 	Jacksonville
Postleitzahl der IP: 	32218
Breitengrad der IP: 	30.4901
Längengrad der IP: 	-81.6717
Provider der IP : 	Comcast Cable
Organisation: 	Comcast Cable
Host der IP: 	c-66-177-226-233.hsd1.fl.comcast.net 

« Zuletzt geändert: 02. August 2017 um 07:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #31 - 23. August 2010 um 22:18
 
Und hier ihr türkischer Personalausweis aus unserem Postfach:
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2012 um 17:58 von Uli »  

A07_988781_-_Dursun.jpg ( 113 KB | Downloads )
A07_988781_-_Dursun.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #32 - 23. August 2010 um 22:40
 
Bei den türkischen Ausweisen muss ich mich auch erst einmal klug machen. Es scheint sie in zwei Varianten zu geben. Die einen sind in einem Gelb-, die anderen in einem Blauton.
Auffällig ist das zu große Passbild. Das Foto ist ein Ausschnitt aus einem anderen Foto.
Im Bereich des Namens gravierende Farbveränderungen, die auf Radieren hindeuten.

Habe eine weitere Fälschung mit dem gleichen Grundmuster bei Google gefunden!

Leider kann ich kein Türkisch, um die Infos aus der zweiten Grafik zu übersetzen.

Habe mir jetzt die Übersetzung machen lassen:
Zitat:

Der erste Absatz: "Kalter Stempel: Man kann den Stempel mit dem Finger fühlen. Ohne Farbe"
Der zweite Absatz: "Seriennummer: Mit der Tinte geschrieben, die bei violettem Licht grün aussieht"
Der dritte Absatz: "Der Ausdruck 'Türkische Republik': Man kann die Schrift nur bei violettem Licht sehen "
« Zuletzt geändert: 25. August 2010 um 23:50 von Uli »  

Perso_T_rkei.jpg ( 61 KB | Downloads )
Perso_T_rkei.jpg
res5.JPG ( 98 KB | Downloads )
res5.JPG
Gs-Nufus-Cuzdani-6Y2.jpg ( 105 KB | Downloads )
Gs-Nufus-Cuzdani-6Y2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #33 - 23. August 2010 um 22:46
 
In einer weiteren Fälschung sind die Farbverläufe auf dem Personalausweis noch besser zu sehen:
  

1040rpf.jpg ( 130 KB | Downloads )
1040rpf.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #34 - 24. August 2010 um 07:34
 
Zitat:

Es scheint sie in zwei Varianten zu geben. Die einen sind in einem Gelb-, die anderen in einem Blauton.



Blau ist für Männlein - Gelbton ist für Frauen.
« Zuletzt geändert: 24. August 2010 um 07:35 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #35 - 24. August 2010 um 20:42
 
Razor Buzz schrieb on 24. August 2010 um 07:34:
Zitat:

Es scheint sie in zwei Varianten zu geben. Die einen sind in einem Gelb-, die anderen in einem Blauton.



Blau ist für Männlein - Gelbton ist für Frauen.

Dann ist sie also ein "Umgebauter"!!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #36 - 24. August 2010 um 22:57
 
Hallo allerseits,
das ist ja toll, was die heutige Medizin so alles hinbiegt!

Hier noch 2 Mails, die nach der Geldanfrage kamen:

1.)

Mein Engel!!!
Ich bin so glüchklich, dass du mir mit dem Visum zu helfen zugesagt hast. Bin ich damit bewegt!!! Wir werden zusammen sehr glücklich sein, ich bin sicher!!! Ich weiße, dass du mich absichern wierst, wenn ich komme. Bin ich so glücklich, dass unsere Beziehungen so gut sind. Bald werden wir zusammen sein und werden wir eine wunderbare Zeit haben. Ich will unsere Herzen unieren! Bin ich von unserer Begegnung begeistert! Ich wird von Freude weinen, wenn ich dich zuerst sehe. Beachte das, bitte, nicht, Ok? Ich will deine Sorge für mich fühlen. Ich will verstehen, dass du mich liebst. Ich will dich lieben. Ich will zu dir kommen und alle schlechte Gefühle vergessen. 
Hatte ich diese Angst vor Männer, die mein Herz bekümmerte. Aber ich liebe dich und wir werden zusammen glücklich sein. Ich kann heute nicht schreiben, weil mein Herz übervoll mit der Freude ist, und habe ich keine Worte das auszudrücken! Ich bin froh, dass wir einander vertrauen, und bin ich besonders glücklich, dass mein Geliebte mir vertraut. Ich bin sicher, dass die Liebe alle Distanzen beheben kann, so bin ich sicher, treffen wir uns bald. Sicher, es gibt die Schwerichkeiten, die unserer Begegnung hindern, aber werden wir sie beheben, weil alles in unseren Hände ist. Müssen wir uns treffen, weil wir ohne Liebe leben nicht können, stimmt das? Bist du einverstanden? Ich warte auf deine Antwort, Liebe dich immerzu, Kader.

P.S. Mein Geliebter, ich habe alle notwendige Dokumente und Urkunden vorbereitet und zur Zeit brauche ich nur 500,- EUR um eine Visaerteilung zu beantragen! Ich  brauche  500,-  EUR  für  einen Reisepaß, ein Einreisevisum, eine medizinische Untersuchung; eine Reisekarte nach Deutchland! Mein Geliebter, ich habe kein Bankkonto, da man sich im Türkei diese nicht zur Regel macht! Ich muss dir die Adresse der Bank geben, in dem ich das Geld bekommen kann. Um das Geld durch Western Union du zu schicken bedürfst Du dich nur vollen meines Namens Kader Dursun und die Adresse Bank, das Geld wohin zu schicken! Westvereinigung (Western Union) Das Land: Türkei, Die Stadt Ankara. Finansbank Sanayi Ostim Die Postadresse: Bagdat Cad No 374 Ostim.
Index: 06105.
Kader Dursun.

Spoiler für Header 1:
Received: from [68.142.206.161] (helo=n22.bullet.mail.mud.yahoo.com)
     by mx27.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1OnFLn-0001fQ-00
     for XXXXXXXXXXXX; Sun, 22 Aug 2010 20:32:59 +0200
Received: from [68.142.200.221] by n22.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2010 18:32:58 -0000
Received: from [68.142.201.68] by t9.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2010 18:32:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp420.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2010 18:32:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 358739.67040.bm@omp420.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 85524 invoked from network); 22 Aug 2010 18:32:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  NjelyaVERiBUA=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282501977; bh=56GL3kDRZRcG9fUsRUXL++Wpkf4LxC8EV8ZO+ZeIrWM=; :Content-Transfer-Encoding; qLG5/c+xWKwKw=
Received: from [76.93.9.238] (sakadalove@76.93.9.238 with plain)
        by smtp113.plus.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 22 Aug 2010 11:32:57 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: N_JqnAgVM1n_yqFguWvQofoBuz3HwDVsXyiEFDJoaFR_5iy
N9uv3Qb8gs2vA0E7LBcHnIKeWzc50WKte60PocNQhhSBn_0yCha0slufLtdw
T7tQE8SLQvAClrLuEef0vWBWIO6v7OBNiaaw3XzZ_k2TJrpmRmsTHmHPbH2x
2Q8vvsqRa6LNoYe_w0BYGEMrmx38T8uxqHobqOPaodfw8jXrAeZgLV5tZ1UZ
wS7KBuLjtJNnJYc4rQqwxIxtbcewwOE7aATG622oEZ8yBp5wPM9tqfAkXicn
k3A--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 22 Aug 2010 22:09:10 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1724141817.20100822220910@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Mein Engel!!!
In-Reply-To: t+GTLKmtYkO2UPyjuziJqQEAAAAA@web.de>
References: t+GTLKmtYkO2UPyjuziJqQEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: sakadalove@yahoo.com



2.)
Hallo, mein Geliebte, Laure ich auf unsere Begegnung!
Denke ich mich an diesen Moment jeden Tag!
Ich errege mich ein bißchen, weil es auf meine Arbeit wirken wird. Ich will das so bald, wie möglich stattzufinden. Wie geht es dir heute? Mir geht es sehr gut. Ging ich heute in das Krankenhaus um die Untersuchung zu haben. Bin ich so glücklich, dass ich ganz gesund bin! Mein Geliebte, meine Mutter will, dass ich ihren Brief dir schicke. Morgen werde ich das machen. Meine Mutter will selbst mit dir sprechen, aber spricht sie Deutsch nicht. Meine ganze Familie entbietet dir einen Gruß. Ich habe meiner Freundinnen gesagt, dass bald ich zu dir fahren werde, sie sind sehr froh, dass ich die Liebe gefunden habe. Ich liebe dich! Ich liebe dich sehr, und kann ich ohne dich und diene Briefe nicht leben. Ich brauche dich, deine Liebe und deine Worte, und das ist das großeste Glück in der Welt. Ich laure auf unsere Begegnung, und ich denke, treffen wir uns bald. Ich will mit dir Gespräche haben, dich küssen, ins Kino mit dir gehen. Bevor unserer Bakanntschaft, war mein Leben eintönig. Hatte ich kein Glück mit einem beliebten Mann. Ich suchte die Liebe, aber konnte sie nicht finden. Hatte ich nur Enttäuschungen. Jeden Tag dachte ich an mein Leben und sah, dass ich nichts kostbar hatte. Das war sehr schlecht. Will ich mich an diese Zeit nicht errineren. Ich habe dich und brauche ich nichts mehr. Ohne dich und deine Liebe wird mein Herz immenzu leer sein. Ich weiße, du das verstehe, und wir einander lieben, so müssen wir zusammen sein. Ich laure auf diesen Tag. Spreche ich noch nicht so gut Deutsch, aber studiere ich Deutsch jeden Tag. Ich warte auf deinen Brief und unsere Begegnung. Erwarte ich deinen Brief bald. Mit Liebe, deine Kader. PS Du kannst nicht imaginieren, wie ich neben dir sein will! Ich brauche dich!!!

Spoiler für Header 2:
Received: from [69.147.102.79] (helo=smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com)
     by mx10.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1Onxqg-0006RO-00
     for XXXXXXXXXXXXTue, 24 Aug 2010 20:03:50 +0200
Received: (qmail 38752 invoked from network); 24 Aug 2010 18:03:49 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  vpRD7axxVm36k=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282673029; bh=LVYvpGukuzAH+5VB9TTdUWvsN/J3aPKx9/6jF8IpAYk=; :Content-Transfer-Encoding; OqsSGt27Wy+Ho=
Received: from [69.147.102.58] (sakadalove@24.58.242.219 with plain)
        by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Aug 2010 11:03:49 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: uYrDisIVM1mfv32jk3xSmFx_XUKQfTHIeBBppeYfWGXJydx
bx8rGiKxXBAYwQimJd7JWCo33wIgkKH2qyrck6wP7xAyOlS9SUKrdLt.1FNY
w339L8yQck2qBhcCxJ4vVO_w_2HsBOwaxK12gNaxNPihVVtWzYcdOsczqAet
W4IHLn1vHaOLUmj0PXWcjcU8SbLb8sfp9V6KOfORqyQAnWtYB1fWUykH05PZ
gyeOxnjl8Zys2G_OnhGroGcqvsInUdiYAQgCP7BZ.0xm1uBWWdwnmYu0kWCe
nJn1b.e1efUua6gWeiadazIkdhjkgXa3EhjGdH2NFoFtME_h431fQTu9dQ4F
duKh0p_iqdsNscCnZceyaB_HEKVN340_54yJwcZSYSVmt4aZeJPzOkmLr6EU
iG.s-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 24 Aug 2010 21:22:29 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <815786920.20100824212229@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Hallo, mein Geliebte!!!
In-Reply-To: IfU6lLTxwkqZ35xLsV7J4QEAAAAA@web.de>
References: IfU6lLTxwkqZ35xLsV7J4QEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: sakadalove@yahoo.com


diene Briefe: doch selber geschrieben? Das Schriftbild unterscheidet sich in dieser Mail von den anderen, obwohl es die gleiche Schrift und Größe ist. Man sieht es hier leider nicht.
Hat er evtl. die Sekretärin gewechselt oder den Rechner?
Bilder gab's nicht, sie/er scheint nur einen beschränkten Vorrat bearbeitet zu haben.

LG abu1963

« Zuletzt geändert: 25. August 2010 um 07:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #37 - 25. August 2010 um 07:23
 

Bei beiden Mails wird mit unterschiedlicher IP die  Smiley

Header 1:

Code
Alles auswählen
IP Address 	76.93.9.238
Host 	cpe-76-93-9-238.socal.res.rr.com
Location 	US US, United States
City 	Oxnard, CA -
Organization 	Road Runner
ISP 	Road Runner
AS Number 	AS20001
 



Header 2:

Code
Alles auswählen
IP Address 	24.58.242.219
Host 	cpe-24-58-242-219.twcny.res.rr.com
Location 	US US, United States
City 	Camden, NY 13316
Organization 	Road Runner
ISP 	Road Runner
AS Number 	AS11351
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deadbeat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Arnsberg
Mitglied seit: 24. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #38 - 25. August 2010 um 11:39
 
Hallo allesamt,

ich weiß nicht genau wo die Dame herkommt, aber Türkin .... ist sie nicht. Ich habe folgende Seite gefunden:

http://agencyscams.com/Girls/DaryaAndryushenko.html

Die selben Fotos und Schreiben.

Mir hat sie unter Kader>sugohalove@yahoo.com geschrieben.
Und, so wie ich das hier sehe, ist das ein fleißiges Bienchen, die gute Kader!
« Zuletzt geändert: 25. August 2010 um 11:42 von Deadbeat »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #39 - 25. August 2010 um 22:47
 
Hallo!
Ich bin die Mutter von Kader. Heute habe ich eine gute Möglichkeit Ihnen ein kleinen Brief zu schreiben. Kader hat mir viel über Sie erzählt. Ich weiße, dass sie zu Ihnen fährt. Bitte, sorgen Sie sich um sie. Ich errege mich für meine Tochter. Unsere Familie liebst Ihnen und wir wollen Sie zu uns bitten. Ich möchte Sie sehen, so hoffe ich, treffen wir uns ein Mal. Ich wünsche dir viel Glück mit meiner Tochter zu haben. Ich werde auch beruhigt sein, wenn meine Tochter glücklich ist. Nehmen Sie sich in acht bitte! Sie haben eine ungewöhliche Bekanntschaft gemacht. Ich lernte anders meinen Mann kennen. Und ich glaubte nicht, dass die Liebe durch das Internet erscheinen kann. Aber sehe ich, dass meine Tochter eine schöne Rose wird! Ich möchte, dass meine Tochter die glücklichste Frau in der Welt ist. Sie müssen um einander immer sorgen. Ich werde immer, Sie zu sehen, froh sein. Wir sind kunstlose Leute, Sie werden das sehen. Ich strenge mich immer an, meiner Tochter die Beste und mehr zu geben. Ich beschränke mich in viele Sachen, um meine Tochter nichts brauchen wird. Ich liebe alle meine Kinder und ich wünsche, dass meine Tochter ein gutes Leben hat. Leben Sie glücklich zusammen! Danke, Kaders Mutter.



Spoiler:
Received: from [69.147.102.66] (helo=smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com)
     by mx24.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1OoKAw-0007Kw-00
     forXXXXXXXXXXXXX; Wed, 25 Aug 2010 19:54:15 +0200
Received: (qmail 87330 invoked from network); 25 Aug 2010 16:00:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  WKl1dzBaEZxkc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282752005; bh=jx7mfoelPWJkzkTZqAThI8wZ6N/6L6kGXhN1R6HSM7I=; :Content-Transfer-Encoding; UsUFtLBnims+g=
Received: from [24.0.93.78] (sakadalove@24.0.93.78 with plain)
        by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 Aug 2010 09:00:03 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: nyzm6G8VM1kjP0QeHOW27uzHDI7TzWhMXPppqDeTdJrEkcq
1grE-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 25 Aug 2010 19:08:34 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <478297080.20100825190834@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Hallo
In-Reply-To: hB+khTxhf0a6oEJAVuH5cwEAAAAA@web.de>
References: hB+khTxhf0a6oEJAVuH5cwEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: sakadalove@yahoo.com


Und kein Familienbild dazu!!!!
Dafür wieder Comcast cable.
Wie mache ich dieser Mama begreiflich, dass ich ihr Röslein so lange pflegen werde, bis es mich stechen will?

LG abu1963
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #40 - 27. August 2010 um 21:22
 
Hallo allerseits,

ich habe hier mal wieder 2 Header, der 2. ist für mich was Neues.


1.
Spoiler:
Received: from [68.142.206.147] (helo=n20.bullet.mail.mud.yahoo.com)
     by mx04.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1Ooa8x-0003um-00
     for XXXXXXXXXXXXX; Thu, 26 Aug 2010 12:57:15 +0200
Received: from [68.142.194.244] by n20.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2010 10:57:11 -0000
Received: from [68.142.201.71] by t2.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2010 10:57:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp423.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2010 10:57:14 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 195123.64784.bm@omp423.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 75587 invoked from network); 26 Aug 2010 10:57:13 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  QZtwWiRPYfTso=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282820233; bh=rN8iJtmLu6oWBX8Sb0GR4FejsMhjzaqelOGcwtEVseQ=; :Content-Transfer-Encoding; iP8iOVUQRngQQ=
Received: from [71.231.204.178] (sakadalove@71.231.204.178 with plain)
        by smtp120.plus.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 26 Aug 2010 03:57:13 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: Xf.2rgYVM1mQI5QV5CuZRp4l0y8ZVmezFczYZapduwTS6LK
urSFPYGmsClfvHZIgahPL0UTyWE5nXnIf9wKclv8WUd763c8vHM5S_C4JHhH
WWFKeSF986yEcGQEZH2UvK89WuaMXr07j34VKMD4LoJcigz5uX66ADcqamAF
1es0B77YeCEFwCR29ddZquXcYuuL6Jh.4S0yCREK8GG9sm1N.k3f2HgXwp9m
2TXCDimNNcthpA0wnaA2BRZaUMNJ5nI0RuCqBsuMi7wbYQyo3Ma2WwrR5WtC
63w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 26 Aug 2010 14:50:27 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <398349534.20100826145027@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Hallo Mein Liebe!
In-Reply-To: s8Wv7iaxdUyicjGVqbu6nAEAAAAA@web.de>
References: s8Wv7iaxdUyicjGVqbu6nAEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: sakadalove@yahoo.com



2.
Spoiler:
Received: from [74.6.228.93] (helo=n13.bullet.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx17.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1Op3av-0000KR-00
     for XXXXXXXXXXXXX; Fri, 27 Aug 2010 20:24:06 +0200
Received: from [76.13.12.64] by n13.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
Received: from [76.13.10.162] by t5.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 369336.90382.bm@omp103.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 42591 invoked from network); 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  3pWsOOiXB59GU=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282933445; bh=wxn8UHkB2xCovj8UDkN06jUjq7Hj21nC8RH/eBWf3bw=; :Content-Transfer-Encoding; WZkfbgS5kGPJc=
Received: from [68.144.48.17] (sakadalove@68.144.48.17 with plain)
        by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Aug 2010 11:24:04 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: 0zdC6akVM1l7yvUeUXh4Vtx05KWlJOoLCvD9R3tzEIZReKD
PvK5ialh8n936aECfKMAXPfAVvYaxIhYX5rjUSJIImjfFQ6HCgTU9vFea96m
OZXzn90FmIBoQCmuxLXk_ZpA0o8tg90uH0c06sLlgh9X0E2E4KrZ4CURMEsw
tzcoROGGYgzfVejw88PKb1VfmeQJxW2nMaXqcx5D8pPmcJHgA._HByIilA0W
FiLPh6Jjh_Z8qvCQnipOiaH.PrVZIrTx5d4FGvffvCtBlGDnYWaKlFky3J0T
9wVbLG7fsbHfJ.HkY2ACp3eWkrxfadMVJzu33TvJbCr.IkpPVobSIGVhtMp6
C6rzwiREB8ORARBnbdDYAt_sC_0_KNbmkwtZlGh.80PNzWeUiswVVyppbWw4
S7Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 27 Aug 2010 22:05:46 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <702823151.20100827220546@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Hallo, mein Liebe Andreas!
In-Reply-To: GEQZjER+b0eivV7pDwlmswEAAAAA@web.de>
References: GEQZjER+b0eivV7pDwlmswEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: sakadalove@yahoo.com



Und jetzt bitte ich noch um etwas Nachhilfe, denn mit den Zeiten in den Headern komme ich nicht ganz klar:

wenn als Zeitangabe 20:57:27 +0400 dasteht, wann wurde die Mail dann abgeschickt? Ist 20:57:27 dann UTC/GMT und muss ich dazu dann 4 Stunden addieren, oder ist 20:57:27 schon russische Zeit und ich muss für uns 4 Stunden abrechnen?
Sorry, aber ich habe nichts dazu gefunden, was für mich verwertbar gewesen wäre. Danke schon mal im Voraus.

LG abu1963
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #41 - 28. August 2010 um 00:27
 
Hab ich doch glatt den Text unterschlagen!

Hier noch einmal komplett:

1.)Mein Liebe Andreas, bin ich so traurig ohne dich, mein Engel.
Das ist so schlecht, dass mein zweiter Halbe so weit ist.
Aber die Liebe kennt keine Distanzen. Sie ist mit uns.
Es gibt uns Freude jeden Tag, und die Augen scheinen
von deiser Freude, Andreas!
Mein Liebe Andreas, ich laure auf den Zeitpunkt,
wenn wir zusammen sind.
Wir werden zusammen sein, habe ich keine Zweifel.
Ich schlief gestern schlecht, weil ich an uns zusammen träumte.
Du bist für mich der liebste Mensch in der Welt.
Ich will dir meiner ganzen Liebe geben.
Während der Zeit, in die wir zusammen nicht sind,
unsere pure gegenseitige Liebe ist mit uns,
in unserer Herzen. Eine große Distanz ist zwischen uns,
aber es ist nicht wichtig, weil unsere Liebe und eine Möglichkeit,
neben einander immerzu zu sein, gibt.
Und kann ich dich also lieben, wenn ich deine Hand nicht halten kann.
Kann ich deinen sanften Atem nicht fühlen,
kann dich nähe meinem Herz nicht halten,
kann ich dich nicht umfassen, kann ich deine Lippen
nicht küssen, aber kann ich deine Liebe fühlen,
und dich in meiner Träume sehen und hören, mein Engel.
Du kannst sehr weit sein, aber bist du immer in meinem Herz
und ich kann deine Liebe fühlen.
Du bist mein Engel, Andreas. Und wenn ich deine Briefe habe,
bist du immer in meinen Träume. Mein Liebe Andreas, ich hoffe,
diese Linien von meinem Herz dir gefällen.
Das sind meine Ideen über uns, mein Engel Andreas.
Ich träume an dich immerzu, bist du immer in meinem Herz und Gedanken.
                         mailto:sakadalove@yahoo.com
Spoiler:
Received: from [68.142.206.147] (helo=n20.bullet.mail.mud.yahoo.com)
     by mx04.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1Ooa8x-0003um-00
     for XXXXXXXXXXXXXXX; Thu, 26 Aug 2010 12:57:15 +0200
Received: from [68.142.194.244] by n20.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2010 10:57:11 -0000
Received: from [68.142.201.71] by t2.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2010 10:57:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp423.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2010 10:57:14 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 195123.64784.bm@omp423.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 75587 invoked from network); 26 Aug 2010 10:57:13 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  QZtwWiRPYfTso=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282820233; bh=rN8iJtmLu6oWBX8Sb0GR4FejsMhjzaqelOGcwtEVseQ=; :Content-Transfer-Encoding; iP8iOVUQRngQQ=
Received: from [71.231.204.178] (sakadalove@71.231.204.178 with plain)
        by smtp120.plus.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 26 Aug 2010 03:57:13 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: Xf.2rgYVM1mQI5QV5CuZRp4l0y8ZVmezFczYZapduwTS6LK
urSFPYGmsClfvHZIgahPL0UTyWE5nXnIf9wKclv8WUd763c8vHM5S_C4JHhH
WWFKeSF986yEcGQEZH2UvK89WuaMXr07j34VKMD4LoJcigz5uX66ADcqamAF
1es0B77YeCEFwCR29ddZquXcYuuL6Jh.4S0yCREK8GG9sm1N.k3f2HgXwp9m
2TXCDimNNcthpA0wnaA2BRZaUMNJ5nI0RuCqBsuMi7wbYQyo3Ma2WwrR5WtC
63w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 26 Aug 2010 14:50:27 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <398349534.20100826145027@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Hallo Mein Liebe!
In-Reply-To: s8Wv7iaxdUyicjGVqbu6nAEAAAAA@web.de>
References: s8Wv7iaxdUyicjGVqbu6nAEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: sakadalove@yahoo.com


2.)Hallo, mein Liebe Andreas!
Entschuldige mich, dass konnte ich so lang nicht schreiben. Aber nur jetzt kann ich mich aus bitterer Wirklichkeit absetzen und allein mit dir und deinen Briefe stehenbleiben. Ich vermisste dich und deine Briefe. Bevor unserer Bakanntschaft wies ich nicht, dass die Trennung mit dem Geliebte so leidend sein kann. Ich brauche dich, wie die Luft für meinen Amte. Ich brauche dich wirklich, meine Liebe. Decke ich meine Augen an, und ich dich neben mir sehe. Das ist so gut. Ich kann dich und deine wunderbare Küsse fühlen. Die Liebe ist wunderschön, Andreas! Aber der Morgen kommt, und ich verstehe, dass das nur ein Traum war. Ich liebe dich und wenn das nur ein Traum ist, ich will nicht aufwachen, so gut dieser Traum ist. Ich weiß auch, dass ich kann dich glücklich machen, mein Geliebte. Ich will dich wirklich sehen, ich will mit dir immer sein und niemals fahrenlassen. Ich weiß nicht, warum ich das fühle. Aber ich fühle das. Mein Geliebte, alles in deiner Briefe machst die Flamme innerhalb meiner großer. Es ist kein Schmerz, aber das ist etwas neues für mich, mit dir zu sein und alles zu fühlen. Ich weiße, ich liebe dich, und das ist neu für mich. Ich habe niemals solches Gefühl gehabt. Ich kann dir alles ich habe geben. Es gibt nichts in meinem Leben, das ich dir geben nicht will. Und jeder Brief von dir spricht mich ein, dass bin ich richtig. Ich denke an dich, mein Liebe, immer, und kann ich mich an nichts konzentrieren. Und bin ich sehr glücklich. Ich will, dass die ganze Welt über mein Gefühl und Glück weißt, die du mir gegeben hast. Andreas. Ich will so viel dir schreiben, aber ich denke, das ist besser sich zu treffen und über unsere Gefühle und Wünsche zu sprechen. Ich liebe dich, ich brauche dich, und ich will, dass unsere Beziehungen eine Wirklichkeit werden. Ich will meinen Brief enden, aber werde ich auf deine wunderbare Briefe warten, an uns zusammen denken und träumen.
                         mailto:sakadalove@yahoo.com

Spoiler:
Received: from [74.6.228.93] (helo=n13.bullet.mail.ac4.yahoo.com)
     by mx17.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
     id 1Op3av-0000KR-00
     forXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx; Fri, 27 Aug 2010 20:24:06 +0200
Received: from [76.13.12.64] by n13.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
Received: from [76.13.10.162] by t5.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 369336.90382.bm@omp103.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 42591 invoked from network); 27 Aug 2010 18:24:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  3pWsOOiXB59GU=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1282933445; bh=wxn8UHkB2xCovj8UDkN06jUjq7Hj21nC8RH/eBWf3bw=; :Content-Transfer-Encoding; WZkfbgS5kGPJc=
Received: from [68.144.48.17] (sakadalove@68.144.48.17 with plain)
        by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Aug 2010 11:24:04 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: u4YBu4uswBBW6oDDBUETsfzLaY1nnKY-
X-YMail-OSG: 0zdC6akVM1l7yvUeUXh4Vtx05KWlJOoLCvD9R3tzEIZReKD
PvK5ialh8n936aECfKMAXPfAVvYaxIhYX5rjUSJIImjfFQ6HCgTU9vFea96m
OZXzn90FmIBoQCmuxLXk_ZpA0o8tg90uH0c06sLlgh9X0E2E4KrZ4CURMEsw
tzcoROGGYgzfVejw88PKb1VfmeQJxW2nMaXqcx5D8pPmcJHgA._HByIilA0W
FiLPh6Jjh_Z8qvCQnipOiaH.PrVZIrTx5d4FGvffvCtBlGDnYWaKlFky3J0T
9wVbLG7fsbHfJ.HkY2ACp3eWkrxfadMVJzu33TvJbCr.IkpPVobSIGVhtMp6
C6rzwiREB8ORARBnbdDYAt_sC_0_KNbmkwtZlGh.80PNzWeUiswVVyppbWw4
S7Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 27 Aug 2010 22:05:46 +0400
From: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Reply-To: Kader <sakadalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <702823151.20100827220546@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
Subject: Hallo, mein Liebe Andreas!
In-Reply-To: GEQZjER+b0eivV7pDwlmswEAAAAA@web.de>
References: GEQZjER+b0eivV7pDwlmswEAAAAA@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Return-Path: sakadalove@yahoo.com


Den ersten Text habe ich hier im Forum schon gelesen.
Kennt den zweiten schon jemand?
Nur für den Fall, dass ich doch anfange türkisch zu lernen.
Aber keine neuen Bildchen. Hat sich schon einmal jemand Gedanken über die sehr ähnlich klingenden Mailadressen gemacht? 

LG abu1963
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deadbeat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Arnsberg
Mitglied seit: 24. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #42 - 28. August 2010 um 22:53
 
Neue Mail samt Header bei:
Kader>sugohalove@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 28. August 2010 um 23:40 von Deadbeat »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #43 - 29. August 2010 um 17:16
 
Deadbeat schrieb on 28. August 2010 um 22:53:
Neue Mail samt Header bei:
Kader>sugohalove@yahoo.com

Warum neue Mail und neuer Header? Wir haben sie bereits im Thread http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1282076350/
Falls Du etwas mit dieser Mailadresse haben solltest, dann in dem Thread posten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deadbeat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Arnsberg
Mitglied seit: 24. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #44 - 30. August 2010 um 00:26
 
Hallo allerseits!

Habe folgendes gefunden:

http://View translation.googleusercontent.com/View translation_c?hl=de&sl=en&u=http://www.antiscamclub.com/scam_pages/scamad3.php%3Fid%3D178%26id_s_ad%3D181%26photo_num%3D4&prev=/search%3Fq%3Danti%2Bscam%26hl%3Dde&rurl=View translation.google.de&usg=ALkJrhgFIeY1mvM2l1befuhLADPor4bZZg


Die Fotos sind nicht gerade super, ABER die Texte sind alle gleich, so wie sie "Kader" benutzt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema