Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lidiya <tanecjiznie@rambler.ru> (Gelesen: 934 mal)
 
jk5212
Ex-Mitglied


Lidiya <tanecjiznie@rambler.ru>
21. Juli 2010 um 20:12
 
Hab ich heute über DolceIndi bekommen.

Zitat:

Lidiya      
Member Name: tanecjiznie 
Member ID: 003570 
Caucasian / White, 26, Single - Never Married      Voznesensk, , Ukraine 

Personal Details
Gender:      Female
Age:      26 (16-July-1984)
Race:      Caucasian / White
Marital Status:      Single - Never Married
Children:      0
Religion:      Christian / Orthodox
Drinking:      Non-alcoholic beverages only
Smoking:      Never
Food:      Russian
Occupation:      Other
Education:      BA/BS (4 years college)
Languages:      English (Fluent)
Ukrainian (Fluent)
Russian (Fluent)
Interests:      Arts / Crafts
Eye Color:      Green
Hair Color:      Blonde
Body Type:      56 kg = 123 lbs
Height:      171 cm = 5' 7.3"
     
Nicht nur, daß sie jünger geworden ist, ist sie auch größer und schwerer geworden.

Na dann noch der Anhang:


General Information 
I’m a girl with so many talents… I’m loyal and caring, I’m smart and sensual. I’m a dreamer… in some way. I like to smile and to watch everything positively. I don’t like to take offence on someone, because I believe it can’t bring something pleasant to anyone. And I’m trying to have only smiling and happy people around me. I believe in happy chances and that’s why I try to be attentive to everything what is around me. I believe in the power of smile and that’s why I’m trying to smile to anyone, whom I meet
Ich bin ein Mädchen mit so vielen Talenten ... Ich bin treu und fürsorglich, ich bin klug und sinnlich. Ich bin ein Träumer ... in gewisser Weise. Ich mag zu lächeln und alles positiv zu sehen. Ich mag es nicht zu Straftaten auf jemanden treffen, weil Ich glaube, es kann nicht etwas Angenehmes bringen niemandem. Und ich bin versucht zu haben, nur lächelnde und glückliche Menschen um mich herum. Ich glaube an glückliche Chancen und deshalb bin ich aufmerksam zu sein auf alles, was um mich herum, ist zu versuchen. Ich glaube an die Macht des Lächelns, und deshalb versuche ich mit niemandem, dem ich begegne, lächeln
  
Appearance 
Bright star on the dark blue sky… But don’t think that I am too far! Just make the right step and you’ll see we are very closed!
Hellen Stern auf dem dunkelblauen Himmel ... Aber denke nicht, dass ich zu weit bin! Denken Sie daran, den richtigen Schritt und du wirst sehen, wir sind sehr geschlossen!
  

Looking for 
The greatest my desire is to create happy loving family but I am not looking just for the man with whom I can live... I am here to meet someone special i can’t live without! 
Der größte Wunsch ist, meine liebevolle Familie glücklich zu schaffen, aber ich bin nicht auf der Suche nur für den Mann, mit dem ich leben kann ... Ich bin hier, um jemanden kennen lernen, ohne besondere kann ich nicht leben!
Gender:      Male
Age From:      30
Age To:      60
      
Relationship:
Friendship
Marriage
Relationship


Und jetzt noch ihre Message:

From: tanecjiznie 
Date: 07/21/10 3:19 PM 
Subject: _)) 
Message:
Let's fall in love with each other!!!! Really why should we waste our time and tell that we would like to know something about each other??? Let's fall in love and then we will find out about everything, right??? Am i too self-confident? But maybe i am really your destiny!!!! And you will have a happy life with me and you will have everything: love, care, tenderness… By the way you can fall in love here: tanecjiznie@rambler.ru

 

 
 
Leider gibts keinen Header, weil sie über die Dating Site kam.

Könnte es vielleicht eine Zwillingsschwester sein? Naja, nach den Email-Adressen müssen das ja Siebenlinge sein. 
Vielleicht kommt noch eine dazu? Das wird ja eine richtige Großfamilie. 
Oder noch besser, man kann jeden Tag eine andere
 
Smiley 
und muss nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben, weil doch alle 7 gleich aussehen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2010 um 17:52 von Webmaster » 
Grund: ru10064 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema