Hallo Leute,
am 24.06.10 bin ich auf der Datingseite Neu.de auf ein Profil mit dem Namen Single_Jogger84 gestoßen. Da sich auch noch weitere seriöse Kontakte dort ohne Bild präsentieren, schrieb ich "sie" an und bekam am folgendem Tag die erste Antwort auf mein email-Konto, das ich "ihr" vorher mitgeteilt hatte:
25.06.10[/b]
Danke für deine Mail-adresse, das macht es einfacher, ich habe auch msn von windows live wenn du chatten moechtst, mit der selben e-mail adresse,
ich bin so gluecklich von dir zu hoeren. Ich lebe alleine und suche den richtigen Mann fuer mein leben,
in meiner freizeit liebe ich die Fotographie, kino, reisen, ausgehen mit Freunden und Familie und viel mehr,
ich habe keine Kinder, aber ich liebe Kinder, bin eine Person die ehrgeizig, optimistisch, spielerisch,
intelligent und vertrauhenswuerdig ist, ehrlich, aufrichtig, geistreich und unbekuemmert.
Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich
und versuche gesund und richtig zu essen und ein gesundes Leben zu fuhren.
Ich bleibe Active und nehme mir die Zeit es zu tun. Ich glaube in ein gesundes Verhaeltnis,
ich bewerte Ehrlichkeit und vertrauen. Ich denke es ist wichtig jeden anderen zu verstehen
und anzunehmen mit seinen Staerken und Schwaechen. Es ist wichtig, Neigung, Romance, koerperliche Anziehungskraft,
eine spielerische Haltung zu haben, in alles das glaube ich. Ich habe starke Familienwerte und Moral.
Ich kann auch sehen, dass auch du nach der gleichen Sache suchst und wir so viele Sachen gemeinsam haben.
sorry mein deutsch ist nicht perfect, lebe erst 4 jahre in deutschland, komme aus Cairns Australien
Ich hoffe bald von dir zu hoeren
liebe gruesse Michaela
Im folgenden Chat über Skype "gestand" sie mir, dass sie z.Zt. leider in Kuala Lumpur, Malaysia wäre. Sie wäre insgesamt 3 Monate dort gewesen. Sie sei Krankenschwester und arbeite dort in einem Waisenhaus. Sie flöge endlich am 08.07.10 zurück nach Hause und zwar nach Velbert-Neviges, wo sie auch angeblich noch eine Wohnung hätte. Ihre Eltern seien nach Australien ausgewandert und sie wäre dort geboren und aufgewachsen. Es folgte eine zusammenfassende email: hallo mein lieber xxx
ich will dir ein bischen mehr von mir erzaehlen und noch mal zusammenfassen
Ich bin geboren am 25.07.1984
Mit 3 jahren bin ich zum kindergarten und mit 5 zur schule.
Ich war auf einer catholic primary school danach auf einer catholic highschool.
und dann lehre an der Cairns tave. Neben bei habe ich gearbeitet, meinen ersten job hatte ich mit 14 jahre bei Hungry Jacks, (Buerger King) nur fuer ein paar stunden in der woche, gefiel mir nicht so gut, danach habe ich mit 15 jahre bei Coles (supermarkt) an der kasse gearbeitet und mit 16 habe ich angefangen zu kelnern, Cairns ist sehr touristisch und hat sehr viele restaurants und hotels. Gekelnert habe ich bis zum ende von meiner Lehre. Habe dann meinen ersten job als Krankenschwester im Cairns Base hospital gehabt.
Meine eltern sind geschieden als ich 16 war, das kam wie ein schock fuer mich. Da meine Mutter auch beschloss zurueck nach deutschland zu gehen.
Meine Mutter erkrankte vor 4 jahren an Krebs ,und ist leider letztes jahr im December gestorben, ich beschloss um nach deutschland zu gehen um ihr zu helfen und sie zu pflegen.
Ich habe im altenkrankenhaus in Neviges gearbeitet, aber das gefiel mir ueberhaupt nicht.
Ich weiss ich sehe nicht so aus, aber ich bin suechtig nach schocolade, am liebsten milka, vollmilch, praline oder mit nuessen, auch weingummi mag ich sehr gene, colaflaeschen und gummibaeren von Haribo.
Ich bin kein vegetaria, ich esse sehr gerne fleisch und das gehoert bei mir auf den taeglichen speiseplan. Ich bin sehr verwoehnt mit essen von einer mutter.
Ich mag keinen salat und alles was roh ist, das ist fuer die kaninchen, lol. Auch esse ich kein Seafood. Rosenkohl und spinat mag ich auch nicht und auch keinen eintopf oder stampftopf, weil das sieht aus wie schon einmal gegessen und....du weist schon was ich meine. Bin halt sehr vewoehnt. Aber ich probiere ausgewogen und gesund zu essen und wer sagt das chocolade schlecht ist.
Ich habe viel mitgemacht in meinem leben, sicher in der letzten zeit.
wie gesagt kam ich vor 4 jahren nach Deutschland da meine Mutter an Krebs erkrankte, leider ist sie letztes jahr im December gestorben, wie ich dir schon erzaehlt habe und das war leider noch nicht alles einen monat spaeter erwischte ich meinen freund mit dem ich 2 jahre zusammen gewohnt habe mit einer blondine im bett. Ich habe ihn mit hilfe von der polizei rausgschmissen da er handgreiflich wurde. Meine Mutter mochte ihn nie, aber wer hoert schon auf die Mutter wenn man verliebt ist.
Nach alles war ich ziemlich down, ich bekam die chance fuer 3 monate nach Kuala Lumpur zu gehen und in einem Weisenhaus zu arbeiten.Ich habe mich spontan beworben und bin angenommen worden. Das hat mir gut getan ueber alles hinweg zu kommen. Ich bin hier noch bis zum 8 July und fliege dann nach Hause nach Neviges. Ich moechte dann ein neues leben beginnen und bin auf der suche nach dem richtigen partner fuer mein leben.
Ich habe bei dir ein gutes gefuhl und darum erzaehle ich dir auch alles.
Ich wuerde gerne wieder mit dir chatten,es hat mir gut gefallen unser chat, schade das der anruf nicht so geklapt hat. Aber ich habe dein stimme gehoert.
bis dann, kueschen und umarmungen
deine Michaela
27.06.10 hallo mein liebster schatz
guten morgen, Hallo wach auf mein Schatz, und empfang mein einfaches Geschenk von "Good MORNING" eingewickelt mit Aufrichtigkeit, sorgfaeltig gebunden und mit einem Gebet versiegelt, um dich den ganzen Tag geluecklich zu machen. Die Sonne steigt auf in den Himmel mit dem waermsten Laecheln, ich wuensche dir einen super guten Sonntag.
Ich glaube wir haben soviel gemeinsam und ich finde dich sehr lieb,
deine Michaela
29.06.10 hallo mein liebster schatz
wie du vieleicht gesehen hast bin ich nicht mehr auf der dating site, ich denke das ich mit dir gefunden habe was ich suche, du bist in meinen augen sehr special und ich denke das ich mich in dich verliebt habe, ich denke das gefuhl ist gegenseitig.
Ich kann nicht mehr abwarten um nach Hause zu kommen und bei dir zu sein.
deine Michaela
Plötzlich habe sie ein paar Tage Urlaub bekommen und möchte gern ein paar Tage noch Malaysia beschauen. Es vergehen 3 Tage ohne Meldung von ihr. Danach: Hallo mein liebster schatz,
ich habe mir heute meinen flug bestaetigen lassen, ich komme wie gesagt am 8 july um 19.40 uhr an in dueseldorf.
Ich gehe jetzt aus essen mit ein paar kolegen, fange heute schon an von allen abschied zunehmen. Ich bin so froh das ich bald nach hause komme und bei dir bin, ich habe dich lieb,
viele kueschen und umarmungen
deine Michaela
EK409 Thu08 Jul 10 10:15 Kuala Lumpur International Airport (KUL) 6hr 45min
0 Stops Economy Boeing 777-300ER
Thu08 Jul 10 13:00 Dubai International Airport (DXB)
Connection
EK057 Thu08 Jul 10 14:35 Dubai International Airport (DXB) 7hr 5min
0 Stops Economy Airbus Industrie A330-200
Thu08 Jul 10 19:40 Düsseldorf International Airport (DUS)
Am 06.07.10 geht sie sich angeblich bei einem Abendessen bei ihren Kollegen verabschieden. Am nächsten Morgen erzählt sie mir über Skype, dass sie bestohlen worden wäre...alles sei weg. Kreditkarte, EC-Karte, Geld, Ausweis usw. Sie müsse ihr Appartment jedoch noch bezahlen 1000€ bräuchte sie, sonst würden sie die Behörden nicht ausreisen lassen. Ich hab mir natürlich voll den Kopp gemacht...aber nie daran gedacht ihr GELD zu schicken oder so. Sie hätte angeblich ein Konto in Neviges...Ich -> da angerufen...Antwort: "Es gibt kein Konto unter diesem Namen". Ihre eigene Kontonummer wusste sie natürlich auch nicht mehr...Ich schrieb ihr meine Zweifel an der Geschichte und sagte ihr, dass ich anfange ihr zu misstrauen. Antwort: Hallo mein liebster schatz
auch ich empfinde sehr viel fuer dich und ich bin so gluecklich das ich dich habe, ich fuehle mich so allein hier und ich will so gerne in deine starken armen sein. Ich will dich nicht enttaeuschen, wie du weist bin ich auch so tief verletzt worden und ich fuhle mich bei dir so sicher wie schon lange nicht mehr.
Ich habe meinen neuen passport bekommen , ich habe auch mit dem australischen konsulat gesprochen ueber mein problem mit den rechnungen, aber die haben mir gesagt das sie nur helfen mit papieren und flugtickets, mein ticket habe ich , das ist nicht das problem.
Mein Vater hat mir geld geschickt aber leider hatte er nicht genug so das ich alle rechnungen bezahlen konnte. Er hat mit das geld mit Western union geschickt das geht sehr schnell und man kann es direkt abholen.Ich muss jetzt noch 500 euro haben um den rest zu bezahlen.
Der vermieter hat gerade eine wohnungsabnahme gemacht und ich muss morgen frueh das arpartement verlassen haben, ich kann bei meiner freundin und teamleiterin Ewas und ihren mann logeren. Ich habe da aber kein internet.Sie holt mich aber schon heute abend schon ab.
Aber hier sind WIFI , gratis internet,ueberall in den restaurants so als MC Donalds.
Ich denke immer an dich und ich will gerne bei dir sein mein schatz.
deine Michaela
über ihre IP 121.222.179.48 sah ich auch nun, dass sie sich in Scarborough, Queensland, Australien befinden muss.
Ich stellte den Kontakt ein.