Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru> (Gelesen: 20009 mal)
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
10. Juli 2010 um 16:25
Moderator melden  
Hey Leute, es wird eine Weile dauern, den Threat zu vervollständigen - Ich bin noch am Beweise sammeln ...


Danke für Ihre Briefe! Mir ist es angenehm mit Sie, sich zu umgehen. Aber Sie nichts fragten. Ich werde auf Ihre Fragen antworten, wenn dass jenes Ihnen interessant ist. Ich will ich den guten und richtigen Menschen finden. Und Sie welche Frau suchen Sie? Die herzlichen Grüße.



Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley


Spoiler:
Received: from [94.100.176.42] (helo=fallback4.mail.ru)
by mx33.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #314)
id 1NiBc9-0000Ha-00
for FEINDFLIEGER; Thu, 18 Feb 2010 20:00:41 +0100
Received: from f242.mail.ru (f242.mail.ru [217.69.128.170])
by fallback4.mail.ru (mPOP.Fallback_MX) with ESMTP id F3645FCC7E3
for <FEINDFLIEGER>; Thu, 18 Feb 2010 21:55:44 +0300 (MSK)
Received: from mail by f242.mail.ru with local
id 1NiBVp-0007Rw-00
for FEINDFLIEGER; Thu, 18 Feb 2010 21:54:09 +0300
Received: from [86.57.138.131] by win.mail.ru with HTTP;
Thu, 18 Feb 2010 21:54:09 +0300
From: Татьяна Шиваева <superzolotce@mail.ru>
To: FEINDFLIEGER
Subject: Re: Hallo Tatyana,
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [86.57.138.131]
Date: Thu, 18 Feb 2010 21:54:09 +0300
References: <1093341229@web.de>
In-Reply-To: <1093341229@web.de>
Reply-To: Татьяна Шиваева <superzolotce@mail.ru>
Message-Id: <E1NiBVp-0007Rw-00.superzolotce-mail-ru@f242.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
Return-Path: superzolotce@mail.ru
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-15"
Content-Transfer-Encoding: 8bit


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  86.57.138.131
addr-out:   pppoe.telecom.gomel.by

inetnum:    86.57.136.0 - 86.57.143.255
netname:    BELPAK
descr:    Republican Unitary Enterprise BELTELECOM
descr:    GOMEL branch
descr:    Republic of Belarus
country:    BY
admin-c:    AM3759-RIPE
tech-c:   AC3038-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS6697-MNT

person:   Alexander Markov
address:  The Republic of Belarus
address:  246712, Gomel
address:  1, Lenina av.,
address:  GOMELOBLTELECOM RUE
 

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 08:13 von Webmaster » 
Grund: by10004 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #1 - 10. Juli 2010 um 16:44
Moderator melden  
Jetzt habe ich alles verstanden! Aber ich unterrichte das Englische, schon hat das Geld bezahlt. Du weißt die englische Sprache nicht???

Das war die erste Mail. Der Header ist geprüft und wird nur noch sporadisch beigefügt...
Ich habe den Verdacht auf Diamantenscam...




Guten Tag! Du wirst lachen, aber mein Übersetzer wieder viel hat nicht verstanden. Heute hat alle Schaffen gemacht. Morgen werde ich mich erholen. Danke dir für den Brief! Wir umgehen uns schon lange auch mich ich will wo auch wissen - als wer du arbeitest. Ich verstehe aus dem Brief, dass ich deine Sprache lernen muss. Ich МезМаю dass mir zu machen. Verstehe, dass ich eine zwei Kinder großziehe. Bei mir die neue große Wohnung. Ich bemühe mich, Reparatur zu machen. Ich nehme die Kredite auf. Mir ist es schwer. Ich habe schon für den Englischen bezahlt. Die Anfange es, nur weil ich zu unterrichten die Arbeit ersetzen will. Bei mir die schwere Arbeit, auf der ich sehr ermüde. Und du kommst nach Hause und wieder die Arbeit. Ich hoffe, du verstehst allen. Ich wollte hinter dem Menschen in seinem Land natürlich folgen, der eine Arbeit dort habe. Aber МезМаю jetzt wie mir zu handeln. Wenn du kannst, es sind mir bitte noch das Foto sende. Mit den herzlichen Grüßen Tanja! Ich warte die Antwort.



Ich werde auf deine Frage antworten: du hast mir sehr gefallen. Mir scheinst - du der gute und gute Mensch. Ich warte von dir auf die Aufmerksamkeit, das Verständnis, der Achtung und natürlich der Liebe. Und ich will deine Sprache sehr erlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird bei uns alles einfach sein. Ich bin fertig man muss wieviel warten. Und nach dem Weg mit dir zu gehen! Ich bitte, mir anzuvertrauen. Ich bin der ehrliche Mensch eben darauf stolz. Ich hatte einen Mann, er hat mir viel Schmerzen verursacht. Ich will einfach glücklich sein.



Ja, mir ist deine Hilfe nötig. Ich will deine Sprache lernen. Als du beschäftigtest dich heute? Noch die Frage: du kannst auf die Webseite - "odnoklassniki" nicht registriert werden? Schreibe. Ich wollte es sehr. Auf dieser Webseite ich fast immer. Diese Webseite ist deinem fasebook ähnlich

Spoiler:
Received: from [217.69.129.93] (helo=f28.mail.ru)
by mx38.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #4)
id 1NsCnj-0005t8-00
for FEINDFLIEGER; Thu, 18 Mar 2010 11:18:03 +0100
Received: from mail by f28.mail.ru with local
id 1NsCnU-00064g-00
for FEINDFLIEGER; Thu, 18 Mar 2010 13:17:48 +0300
Received: from [93.85.60.233] by win.mail.ru with HTTP;
Thu, 18 Mar 2010 13:17:48 +0300
From: Татьяна Шиваева <superzolotce@mail.ru>
To: FEINDFLIEGER
Subject: Re: Guten Morgen Schatz,
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [93.85.60.233]
Date: Thu, 18 Mar 2010 13:17:48 +0300
References: <633054.946247.1268882385063.JavaMail.fmail@mwmweb060>
In-Reply-To: <633054.946247.1268882385063.JavaMail.fmail@mwmweb060>
Reply-To: Татьяна Шиваева <superzolotce@mail.ru>
Message-Id: <E1NsCnU-00064g-00.superzolotce-mail-ru@f28.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
Return-Path: superzolotce@mail.ru
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-15"
Content-Transfer-Encoding: 8bit


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  93.85.60.233
addr-out:   93.85.60.233.belpak.gomel.by" TARGET="_top">93.85.60.233.belpak.gomel.by

inetnum:    93.85.48.0 - 93.85.63.255
netname:    BELPAK
descr:    RUE BELTELECOM
descr:    GOMEL branch
descr:    ACCESS POOLS
country:    BY
 



Der gute Tag die Freude! Ich führe den Wecker für 5 Stunden (damit dir, sms auf das Telefon abzusenden), und später setze ich fort, zu schlafen. Ich werde auf deine Frage antworten: das Gehalt bei allen verschiedene, bei mir mittler - im Tag verdiene ich 8 Euro (für 8 Stunden). Es gibt die großen Gehälter - auf 15 Euro. Und ist kleiner - auf 5 Euro. Mir passt dieses Gehalt (es wäre grösser wünschenswert), deshalb mich auf dieser Arbeit schon 12 Jahre. Und die englische Sprache wollte ich unterrichten, um die Arbeit zu ersetzen., Weil bei mir die sehr schwere Arbeit, die große Schädlichkeit (für die uns schon nicht zahlen, zahlten früher). Ich wünsche dir die ausgezeichnete Stimmung und die Erholung nach der Arbeit. Die Küsse!



Etwa 3 Wochen später hat sich Madame meines Profiles bemächtigt - Aus einem Streit heraus, den ich bis heute nicht verstehe...
Aber soviel zum Thema: Ehrlichkeit...


Du schriebst über mich schlecht nicht, aber du hörtest ihr zu. Und sie schrieb über mich die Garstigkeit. Es hast du mich Steffen enttäuscht! Ich habe dich liebgewonnen, und du hast dich sofort geändert, nachdem diese Frau bei dir in den Freunden erschienen ist. Du wurdest kalt. Du fingst mir weniger an, zu schreiben. Du hast alles selbst zerbrochen. Ja, mich solche Eifersüchtige! Und wenn ich dir nach dem Vorigen nötig bin, schreibe hier oder auf Skape. Und wenn nicht nötig ist, so will ich dir das Glück wünschen! Ich werde einem Mann zulassen, mir Grobheiten zu sagen und, mich zu verletzen! Wenn dir Tatjana nötig ist, wenn auch sie dir helfen wird in den Mitschülern zu sein. Ich verstehe - warum dir diese Seite. Für den Verkehr mit ihr! Und zu meinem Bedauern, ich habe пПрПль vergessen. Es war in der Nacht, ich war раÑ�трПеМа und hat vergessen. Heute früh versuchte ich, kommen konnte nicht. Ich will, dass du mich verziehen hast. Aber noch will - ich einzig für dich sein! Ich mag dich!!!!!!!!!!!!!!!!



Wenn du mit mir danach sagen willst, wenn ich dir danach - nötig bin schreibe auf Email! Ich war gestern verstimmt und hat die Parole getauscht. Heute kann ich mich daran nicht erinnern. Es Scheint, ich nehme richtig zusammen, und, kommen ich kann nicht. Das, was ich schuldig bin. Du bist nicht recht! Ist nur daran schuldig, was auf die fremde Seite gekommen ist! Schreibe nicht, dass ich krank bin. So hätte eine beliebige Frau gehandelt. Und die Wahrheit erwartete nicht, dass du beginnen wirst, zu verletzen!!!



Du bist recht, ich arbeite in den späten Wechsel. Sie fängt um 15.30 und bis 23.45 an. Sehr ungeeignet und sehr schwer! Du hast mir sms auf das Telefon gesendet, mir wurde lustiger. Aber ich konnte es nicht übersetzen (ich hoffe, du hast es) verstanden. Morgen werde ich zur Bibliothek gehen und ich werde das Wörterbuch nehmen, damit ich dir auf sms antworten konnte. Ich antworte auf deine Fragen. Diese Männer auf meiner Webseite - meine Mitschüler, die Männer meiner Freundinnen, von der Arbeit. Insgesamt alle meine Freunde. Nastja - ist es die jüngere Tochter, Mascha - älter. Bei Mascha der Geburtstag am 17. Oktober. Steffen! Ich bin sehr froh, dass du auf meiner Webseite. Danke dir dafür!!!!! Ich dachte heute auf der Arbeit viel an dich. Es war sehr angenehm, deine SMS zu bekommen. Ich lief nach der Arbeit und suchte wer weiß deutsch, aber zum Bedauern - niemand, wissen nur die englische Sprache. Und ich wollte nach Hause sehr, damit es schneller ist, und zu verstehen zu übersetzen, dass du geschrieben hast. Eben ich werde auf deine letzte Frage antworten. Genau weiß ich nicht. Aber wir werden die englische Sprache zulassen kostet im Monat neben 40 Euro. Wahrscheinlich ebenso auch deutsch. Also, ist aller es scheint hat geschrieben, dass wollte. Schreibe, ich warte sehr sehr! Alles Gute.



Ich sollte ihr helfen: Sie hatte eine Bankkarte bei sich und brauchte nur etwas zu sagen, das Geld war da...
Immer dann war alles gut (Beweise stehen auf Telefon SMS)... Aber sonst mußte ich nur streiten - und ich weiß bis heute nicht: Warum?

Man ist immer mißtrauisch und beobachtet. Madame beobachtrete mich auch. Neue Freundinnen wurden nicht toleriert (Ok), sie darf aber...
Sie schreibt an ihren Ex - ich will wissen, was los ist. Ausweichende Antworten...


Der Rest fand dann per Chat über Odnoklassniki oder über SKYPE statt... (wobei ich sagen muß, daß ich mir bis dahin mit ihr sehr sicher war und alles in Ruhe vorbereiten wollte...

Wie ich sagte: Sie hat mein Profil auf Odnoklassniki "mißbraucht" - Soviel zur Ehrlichkeit...



Ich füge hinzu: Zwischendurch schrieb mir ihre Freundin: Ich liebe dich! ... und Zeug's, was niemanden interessiert...

 

Ich bekomme keine Antworten - Madame blockiert alles!

[6/11/2010 7:48:11 PM] татьяна: татьяна hat Kontaktdetails mit Steffen ausgetauscht.
[6/17/2010 5:14:34 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 04:55). ***
[6/17/2010 5:17:22 PM] татьяна: Ich werde zur Bank jetzt gehen und allen erkenne ich. Durch den Fußboden der Stunde dir werde ich schreiben. ОК?
[6/17/2010 5:19:23 PM] Steffen: Тогда я могу пойти завтра к себе в банк. и он начнет их. Ok?
[6/17/2010 5:19:29 PM] *** Gespräch beendet. ***
[6/17/2010 5:20:01 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 24:33). ***
[6/17/2010 5:22:04 PM] татьяна: Ich habe keinen Pass jetzt. Du kannst das Geld auf den Namen meiner Schwester absenden?
[6/17/2010 5:23:17 PM] Steffen: Связи это очень плохо! Почему вы не иметь при себе паспорт??
[6/17/2010 5:24:21 PM] татьяна: Mein Pass bei meinem Vater. Er hat es genommen, ihm ist mein папорт nötig.
[6/17/2010 5:25:41 PM] Steffen: Конечно, я пошлю деньги! Важно, что вы получите его! Почему ваш отец, паспорт ??????????
[6/17/2010 5:27:42 PM] Steffen: Вы получаете изображение?
[6/17/2010 5:30:27 PM] Steffen: Я не могу понять вас. Связи это очень плохо.
[6/17/2010 5:32:25 PM] татьяна: Ich beziehe ihm die Rente. Er lebt in Russland. Ich bekomme ihm das Geld laut Vollmacht. Die Vollmacht ist zu Ende gegangen, sie ist es продлять notwendig. Meine Schwester bei mir jetzt. Es ist das Mädchen - ihr Töchterchen
[6/17/2010 5:32:43 PM] Steffen: Я тебе не !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[6/17/2010 5:34:43 PM] Steffen: Все в порядке, моя мышь. Я пришлю вам денег. Мне нужны данные. Вопрос именно в тот банк, который данными мне нужно. Я посылаю Вам примерно в 100 €. Ok?
[6/17/2010 5:37:04 PM] татьяна: Ich soll in die Bank gehen. Er bis 19.00.
[6/17/2010 5:38:50 PM] Steffen: Перейти к берегу. Пишите мне данные. Завтра я буду читать в ближайшее время. Около полудня, я пойду к себе в банк. Ok?
[6/17/2010 5:40:16 PM] Steffen: Потому что теперь я буду есть. Дождь. Потом спать. Ok?
[6/17/2010 5:42:41 PM] татьяна: Ich werde durch nach der Stunde.
[6/17/2010 5:43:36 PM] Steffen: Когда я это сделать?? Я должен работать и зарабатывать деньги нам нужны! Ok?
[6/17/2010 5:44:34 PM] *** Gespräch beendet. ***
[6/19/2010 11:07:00 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/19/2010 11:08:22 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 00:12). ***
[6/19/2010 11:08:56 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/19/2010 11:12:50 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/19/2010 11:13:14 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/19/2010 11:13:34 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/19/2010 11:25:41 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 03:58). ***
[6/19/2010 11:29:45 PM] Steffen: Напиши мне завтра, что у вас есть. Теперь я иду спать. Ok?
[6/19/2010 11:30:59 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 00:24). ***
[6/19/2010 11:31:56 PM] татьяна: Давай говорить без видео.
[6/19/2010 11:32:30 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/19/2010 11:33:00 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/19/2010 11:33:08 PM] татьяна: Давай говорить без видео.
[6/20/2010 3:01:06 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 01:59). ***
[6/20/2010 3:03:23 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 07:25). ***
[6/20/2010 3:05:06 PM] татьяна: Ты меня слышишь?
[6/20/2010 3:07:01 PM] Steffen: Я могу слышать вас, но очень плохо выглядит. Моя картина остановился со мной ...
[6/20/2010 3:09:02 PM] татьяна: Я скажу, что я знаю на немецком. Несколько предложений. Чтобы ты знал, что я знаю. ОК?
[6/20/2010 3:09:43 PM] Steffen: Разобьем ее! Ты болен - Я не могу слышать это! А я сижу в открытом: я болен тоже. Мы говорим позже на сайте. Захожу в теплое помещение ...
[6/20/2010 3:10:48 PM] *** Gespräch beendet. ***
[6/23/2010 5:11:28 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 16:17). ***
[6/23/2010 5:14:23 PM] татьяна: Ich bin nach Hause nur gekommen! Ich bin auch mich sehr krank ich kann im Computer nicht lang sein. Ich aß noch heute nicht. Die Kinder sind fortgeflogen. Ich begleitete sie vom Gomeler Flughafen. Du wirst dich nicht ärgern, wenn ich nicht lange werde?
[6/23/2010 5:17:07 PM] Steffen: Вам есть что-то сейчас. Тогда вы идете в постель и, пожалуйста, восстановить. Вы идете к врачу завтра? И, пожалуйста, лес, что я писал к вам на Одноклассниках.
[6/23/2010 5:20:50 PM] татьяна: Ich kann morgen zum Arzt nicht gehen. Ich arbeite diese Woche an der Stelle, wo gut bezahlen. Ich zu Hause. Wenn ich werde nicht genesen, so werde ich zum Arzt nächste Woche gehen. Welche bei Ihnen das Wetter? Ich habe der Kinder sehr leicht bekleidet.
[6/23/2010 5:24:10 PM] Steffen: Сейчас погода очень хорошая. Я надеюсь, что вы дали детям еще предстоит привлечь достаточное количество. Пожалуйста, прочитайте что я написал на Одноклассники, и ответить на мои вопросы. Я собираюсь съесть. Принять лекарство по крайней мере !!!!!!!!
[6/23/2010 5:25:02 PM] Steffen: Если у вас есть время, а затем ответить на мои вопросы. Ok?
[6/23/2010 5:27:28 PM] татьяна: Dann jetzt gehe ich hinaus und ich werde auf odnoklassniki kommen.
[6/23/2010 5:27:45 PM] *** Gespräch beendet. ***
[6/23/2010 5:36:14 PM] татьяна: odnoklassniki nicht gut
[6/23/2010 5:36:30 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 30:59). ***
[6/23/2010 5:38:53 PM] татьяна: Bei mir die Temperatur. Die Kinder sind um 16.00 abgeflogen. Wowa mich hat nicht Glück gehabt, er war betrunken. Ich nahm das Taxi. Heute bei mir SEHR der sehr schwere Tag. Ich müsste schnell arbeiten und ich sollte bis 12 Stunden dazukommen, meine ganze Arbeit zu machen. Ich bin dazugekommen. Später war lange im Flughafen. Mein Mann war dort, aber er mich nicht прогал auch, weil dort der Wagen der Junge war. Die Kinder werden an Ort und Stelle um 18.30
[6/23/2010 5:43:00 PM] Steffen: Хорошо, дорогая, я мало что понял, но главное я понял. Пожалуйста, дайте мне остаться там, где детей (точно), и написать мне о людях, в которых дети. Для подключения к детям? И, пожалуйста, милая моя девочка, вы восстановление. Я буду смотреть футбол сегодня ...
[6/23/2010 5:48:08 PM] татьяна: Ich weiß von den Menschen wenig, zu denen meine Kinder gefahren sind. Aber ich sah, dass Nastja weinte, wenn sich ins Flugzeug setzte. Mascha bedauerte sie.
[6/23/2010 5:50:20 PM] Steffen: Вы Маша данный номер телефона? Если Есть проблемы, то я иду к детям! Ok?
[6/23/2010 5:52:31 PM] татьяна: Welche Nummer? Der bei Mascha in Belarussi?
[6/23/2010 5:54:17 PM] Steffen: Таня, вы скажете мне, где именно находятся дети! И если Есть проблемы, то кто-то должен сообщить мне: Тогда я иду к детям! Ты будешь давать Маша мой номер телефона на случай чрезвычайных ситуаций!
[6/23/2010 5:57:02 PM] Steffen: На протяжении Германия Есть телефон! Как дети подключиться к вам ???????
[6/23/2010 5:57:56 PM] татьяна: Die Beziehungen mit den Kindern werden nicht.
[6/23/2010 5:59:11 PM] Steffen: Где дети? Я хочу знать адрес!
[6/23/2010 6:00:37 PM] Steffen: Что ты не можешь?
[6/23/2010 6:03:56 PM] татьяна: Entschuldige, aber bei mir tut der Kopf sehr weh. Ich will und schlafen essen. Du nicht gegen?
[6/23/2010 6:06:02 PM] татьяна: Ich will jetzt auf die Webseite nicht kommen. Mir ist sehr schlecht.
[6/23/2010 6:07:09 PM] Steffen: Вы можете читать его позже ...
[6/23/2010 6:07:29 PM] *** Gespräch beendet. ***
[6/25/2010 7:09:45 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 06:13). ***
[6/25/2010 7:13:01 PM] Steffen: Все в порядке! Иди спать! Восстановление сейчас! Я люблю тебя! Я не пью, что много. Ok?
[6/25/2010 7:15:58 PM] *** Gespräch beendet. ***
[6/25/2010 7:16:19 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/25/2010 7:16:38 PM] татьяна: Ich sehe den Hund. Mir gefallen die Hunde sehr. Du wurdest beschnitten? Ich werde gehen zu liegen, bei, mir die Temperatur. Ich wünsche dir die ausgezeichnete Erholung.
[6/25/2010 7:16:54 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[6/25/2010 7:17:42 PM] татьяна: Ich sehe den Hund. Mir gefallen die Hunde sehr. Du wurdest beschnitten? Ich werde gehen zu liegen, bei, mir die Temperatur. Ich wünsche dir die ausgezeichnete Erholung.
[6/25/2010 7:18:15 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 00:56). ***
[7/3/2010 6:15:29 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 23:53). ***
[7/3/2010 6:16:26 PM] Steffen: Это не смеяться надо мной! Что вы хотите? Может быть, кто-то может ответить на мои вопросы о вас.В лучшем случае, он отвечает как ...
[7/3/2010 6:20:48 PM] Steffen: Могу ли я не пить пиво? Кто пьет водку?
[7/3/2010 6:26:33 PM] татьяна:    У нас сегодня праздник ДЕНЬ НЕЗАВИСИМОСТИ. Мы сейчас пьём водку и пойдём на дискотеку.
[7/3/2010 6:29:41 PM] Steffen: Почему я должен знать? Вы хотите, чтобы раздражать меня? Почему Валя пишет на моем телефоне?
[7/3/2010 6:39:22 PM] *** Gespräch beendet. ***
[7/3/2010 6:43:13 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 16:12). ***
[7/3/2010 7:00:11 PM] *** Verpasster Anruf von татьяна. ***
[7/3/2010 7:05:15 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 03:25). ***
[7/3/2010 7:08:50 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 24:58). ***
[7/3/2010 7:10:25 PM] Steffen: Вы не поверите! Я как и вы. Я только что открыл первое пиво - и когда я увидел, вы пьете, я налил виски. Никогда не сравниваю себя с русским, никогда не сравнивайте меня с бывшим мужем (в смысле: алкоголь!). Это оскорбление для меня! Great!
[7/3/2010 7:21:16 PM] татьяна: Я сейчас пьяная
[7/3/2010 7:24:11 PM] Steffen: гораздо больше удовольствия! Я могу себе представить, что будет !!!!!!
[7/3/2010 7:25:27 PM] татьяна: Что будет??????
[7/3/2010 7:27:37 PM] Steffen: Что же произойдет? Ты такой достойной как и любая женщина!
[7/3/2010 7:33:48 PM] *** Gespräch beendet. ***
[7/3/2010 7:39:05 PM] *** Gespräch mit татьяна beendet (Dauer 08:27). ***
[7/3/2010 7:46:01 PM] Steffen: Мы можем говорить завтра? С SKYPE??
[7/3/2010 7:46:34 PM] татьяна: Я очень пьяная. Я ухожу на дискотеку. пока.
[7/3/2010 7:47:32 PM] *** Gespräch beendet. ***
[7/3/2010 11:18:50 PM] *** Anruf an татьяна - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[7/3/2010 11:20:23 PM] *** Anruf von татьяна beendet (Dauer 16:42). ***
[7/3/2010 11:23:48 PM] татьяна: Я не хочу с тобой разговаривать. НИКОГДА!!!!
[7/3/2010 11:30:26 PM] татьяна: Ты и Дмитрий- глупые. Я не хочу больше с тобой говорить.  Всё, я спать. И не пиши мне больше.
[7/3/2010 11:36:33 PM] татьяна: Я не слышу тебя!!!
[7/3/2010 11:36:50 PM] татьяна: я спать!
[7/3/2010 11:37:05 PM] *** Gespräch beendet. ***

Und so werde ich in dieses Land fahren - ich will die ...
Irgendwann habe ich das Konto gesperrt - so etwas kostet auch Geld! Aber: Madame kommt ja aus dem Krankenhaus - und hat große Probleme.
Bitte schicke mir das Geld über Western Union an meine Schwester - mein Paß ist in Rußland bei meinem Vater wegen Rente ... Mache ich doch!
Und bereite nebenbei alles für die Reise vor ... Ich bin der Beste - und tausend Dank und Zeug ... Aber, ich stelle Fragen..

Ich will die Wahrheit wissen und werde keine Rücksicht nehmen - auf die Leute, die ich glaube zu kennen...

Fakt ist: Sie bricht jeglichen Kontakt ab, sie will sich nicht mit mir treffen. Ich bin kein rücksichschtvoller Mensch, außer man verdient es sich ...


Und jetzt das Foto, nachdem sie "aus dem Krankenhaus kam". Da macht mich etwas stutzig:



Hier ist das richtige Foto. Diese Einkaufstüte hat sie jedenfalls nicht von mir...



« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 10:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #2 - 11. Juli 2010 um 04:16
Moderator melden  
Ich bekomme von ihr keine Fragen mehr beantwortet.
Ein Gespräch mit meinem russischen Arbeitskollegen brachte, daß sie alles blockieren wird und daß sie mich nicht treffen will...
Da sage ich: Stolz hin oder her - wenn solche Fragen nicht beantwortet werden, der Kontakt vor einem Treffen abgebrochen wird, da ist etwas faul...

Ich habe jetzt auf dem Telefon von ihr die Aussage, daß sie mir die 250 Euro, die ich per WESTERN UNION an ihre Schwester schicken sollte, zurückzahlen will. Nun ja, ich bin ja kein Unmensch. Ich sage: Für eine Lüge zahle ich nicht! Also möchte ich das ganze Geld zurück. 
Ich werde jetzt also nach Weißrußland fahren und das ganze zur Anzeige bringen.
Ich betone: Ich habe ihr jetzt mehrfach das persönliche Gespräch angeboten - ohne Ergebnis ... Sie läßt mir also keine Wahl ...


Chat-Mitschnitt vom 18.06.Татьяна Шиваева (Захаркина)

Meine Schwester jetzt in der Bank, öffnet die Rechnung. Auf diese Rechnung kann das Geld nur einmal kommen. Bei mir zu dir die große Bitte. Wenn du eine Möglichkeit hast sind mir etwas mehr schicke ab. Bei mir in der Nacht ist der Kessel verbrannt. Auf die neue Zahlung in den Kessel ist das große Geld nötig. Aber ich bitte - wenn du eine Möglichkeit hast. Wenn gibt es, so werde ich selbst zurechtkommen. Der Kessel - ist es für mich sehr wichtig. Das Gas, das warme Wasser und die Heizung im Winter - das alles vom Kessel. Ich war im Schock am Morgen. Bei mir ist aller nicht in Ordnung. Bitte verstehe du, ich habe das Geld gebeten, weil ich selbst nicht weiß, dass mir zu machen. Zu seinem Dienstag werden kommen, zu reparieren. Ich wollte am Morgen heute einen - aufgehängt werden. Aber meine Kinder sind niemandem nötig. Mir scheint es, dass ich dieses Leben nicht ausdehnen werde!!! Und über welche den Foto du fragst?

Хватит меня пугать. Иди в полицию, мне всё равно. Этот пакет я покупала у нас(давно). Я не буду брать деньги и даже знакомиться с другими немцами. Я пишу тебе в последний раз, больше не напишу никогда. Я НЕ БОЮСЬ ТЕБЯ! Ты своими словами про деньги и полицию сделал то, что я тебя просто возненавидела. Иди куда хочешь. Делай, что хочешь. А меня прекрати запугивать. Будь мужчиной в любой ситуации. Ты в последнее время мне напоминаешь моего мужа. Только знай: хуже тебя я не знаю мужчины. очешь говорить, пригласи Дмития. В любое время на выходных. Я не буду с тобой говорить.
05:48

Nun ja, wie ich sagte: Sie läßt mir keine Wahl. Auch mein russischer Kollege sagte, daß sie keine Frage beantwortet.
Sie will einfach nicht mehr. Und jetzt könnte ich handfeste Tipps brauchen, wie ich am Besten vorgehen muß...




Татьяна Шиваева (Захаркина)

Ja, ich weiß. Und ich will, dass es bei uns die Verlobung war!

Der Ring kostet von 80-150евро. Sie verschiedene.
13:39

Das ist alles aus dem Chat. Nur so als Kostprobe über die Gespräche,die wir führten...

Mascha noch, in der Schule die 3 Jahre zu lernen. Und wenn sie Bildung in unserem Land, so es noch 5 Jahre machen wird. Insgesamt 8 Jahre. Was du daran denkst?
19:26

Ich denke, dass Mascha Bildung und ohne mich machen kann. Ich kann durch 3,5 Jahre sie mit der Großmutter abgeben! Sie wird erwachsen schon. Und die Großmutter sie wird aufpassen. Aber welches Problem: ich soll in deinem Land arbeiten!!!!!!!!!! Ich muss das Geld für Mascha, auf ihren Aufenthalt und das Studium schicken! абушка ihr kann nicht helfen. Sie auf der Rente. Und die Rente bei uns sehr klein.
20:05

Ich wäre mal neugierig, ob jemand ihr Profil bei mail.ru hervorzaubern kann...

Ich verstehe nicht, dass du auch mich schreibst ich sperre dich!!! Bei mir jetzt die schwere Zeit. Ich schrieb dir, dass mein Mann mich verprügelt hat, ich habe die Erklärung in die Miliz geschrieben, es werden tadeln. Er schlug mich nach den Nieren, ich habe Probleme mit den Nieren und für heute haben nichts, meine Kinder zu essen. Und du hast mir auf die Stunde bemitlitten. Ich habe die Zeit mit diesem Deutschen totgeschlagen. Ich will dich und hören nicht sehen. Nicht nur dich - alle!!!!!!!!!! Ich hasse, zu leben. Entschuldige, aber du wirst in abgeschaltet sein die schwarze Liste und das Telefon mein morgen (dort das Minus), werde ich nicht antworten. So dass verbrauche für mich das Geld und die Zeit nicht!
18:58

Ich war in der Bank. Mir dort haben gesagt, dass es besser ist, die Geldmittel nach WESTER UNION zu überweisen. Und die Bank die Abteilung №305/166. Die Adresse meiner Schwester auf deutsch - 246021, die Stadt Gomel, die Straße Sewastopoler, das Haus 56, die Wohnung 1. Der Familienname, den Namen und den Vatersnamen - Runder Alessja Wassiljewna. Das Datum der Geburt - 20.02.1980. Und auf dem Russen -246021,город Гомель, улица Севастопольская, дом 56, квартира 1.Ihr Familienname wurde wie jenes seltsamerweise übersetzt. Ich denke du du verstehst.
18:48

Und noch so ein Internetkommentar von ihr: Может жизнь несправедлива...... НО ЖИЗНЬ ИГРА! Играй красиво!

Das ist das letzte Lebenszeichen: Ты очень некрасиво себя ведёшь. Будь ты в конце концов мужчиной.
18:06
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 10:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16218
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #3 - 11. Juli 2010 um 09:47
Moderator melden  
Zitat:
Und jetzt könnte ich handfeste Tipps brauchen, wie ich am Besten vorgehen muß...


@ FEINDFLIEGER300868

... ich habe dir bereits per PN geschrieben, was du tun kannst.
Fahre zum Innenministerium nach Minsk und verlange nach einer Person,
dessen Namen ich dir bereits mitgeteilt habe. Es spricht deutsch und wird dir weiterhelfen.


« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 10:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #4 - 11. Juli 2010 um 09:54
Moderator melden  
Ok! Danke! Und natürlich werde ich es so machen.
Meine Frage ist: Reicht die Sachlage aus, um eine Anzeige zu starten?
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 10:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
Forum Administrator
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3801
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #5 - 11. Juli 2010 um 10:46
Moderator melden  
Zitat:
Ich wäre mal neugierig, ob jemand ihr Profil bei mail.ru hervorzaubern kann...


@ FEINDFLIEGER300868

Das geht auch ganz ohne Zauberstab... Laut lachend

Smiley

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 11:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #6 - 11. Juli 2010 um 12:23
Moderator melden  
Und solche Sprüche kommen auch noch: ЭТО ТЕБЕ ЗА ДЕДОВ НАШИХ!!!!!!!!!!! ПОМНИШЬ, ЧТО БЫЛО В 41ом?


Der momentane Stand ist der: Sie weiß, daß ich den festen Willen habe, sie vor's Gericht zu bringen.
Jetzt haßt sie mich und ich habe von ihr die Aussage, daß sie mir 300 Euro zurückzahlen will.
Ich sagte ihr, daß sie um das persönliche Gespräch niemals herum kommen wird - jetzt hat sie dann eingewilligt.
Sie wird natürlich nicht wissen, wann ich komme (bin ja nicht doof) - ich werde eben einfach mal so vor ihr stehen - nachdem ich mir die Sache aus der Ferne angeschaut habe.
Fakt ist jedenfalls: Ich schrieb an ihre angebliche Schwester - keine Antwort - alles blockiert.
Ich schrieb an ihre große Tochter (die sich derzeit in Deutschland aufhalten müßte, zusammen mit der Kleinen), die sich trotzdem jeden Tag im Internet tummelt - ohne Antwort.
Mir ist da einfach zuviel im Argen...
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 10:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WeAreLegion
General Counsel
***
Offline


Scambaiting = roleplay
but i have the manual

Beiträge: 1155
Standort: Ludwigsburg
Mitglied seit: 06. Juni 2010
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #7 - 20. Juli 2010 um 06:08
Moderator melden  
Nur mal ganz so nebenbei: In Weissrussland gibt es kein Kaufland.
Es gibt zwar in Pl, Cz, Ro, Hr, Kaufland aber in Weissrussland noch nicht.
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 11:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #8 - 23. Juli 2010 um 03:46
Moderator melden  
Vorsichtshalber habe ich schon mal geantwortet, daß ich am Dienstag um 10:46 Uhr in Minsk ankomme
und zum Innenministerium muß und daß ich danach in ihre Stadt komme...

Ich habe ihr jetzt jedenfalls mehrfach das klärende persönliche Gespräch angeboten - mich interessiert nicht das Geld - mich interessiert die Wahrheit.
Ihre Antwort darauf: Sex wird nicht! Selbst wenn du die Wahrheit kennst! (wortwörtlich). Ist ja ok! Dann nehme ich halt die Wahrheit...


@ blabubble

Das ist nur ein Punkt, der mich stutzig macht...
Ich fand ihre angebliche Schwester (an die ich zuletzt das Geld schicken sollte), bei Mail.ru - und habe sie natürlich angeschrieben: "...wie sich denn die Sache verhält".
Das Ergebnis: Keine Antwort. Ich wurde blockiert, jetzt ist dieses Profil ganz verschwunden.
Meine Meinung zu dem Thema: Madame versucht das persönliche Treffen mit allen Mitteln zu verhindern und andere Leute versuchen ihre Spuren zu verwischen...




Und jetzt hat sie per SMS geantwortet: Sie will nicht, daß ich zur Polizei gehe...



Hier das letzte "Gespräch":    20.07.2010

xxxxxxxxxxxxx

Пожалуйста, помните, Таня: Мы должны найти хороший способ общения. Да?
19:39
xxxxxxxxxxxxxx

Как я могу думать о сексе, когда я не знаю правду о тебе ???????????
19:40
Татьяна Шиваева (Захаркина)

Und bei mir zu dir die Bitte - schicke keine Sendungen schreibe mir auf das Telefon nicht. Ich will grösser nicht schreiben. Auf der Webseite sperre ich dich. Meine Kinder sehr dich zu fürchten. Настя weinte und bat mich, auf die Arbeit (damit mich nach dem Weg nicht zu gehen haben) nicht getötet. Du wirst in mein Haus nicht kommen. Es wird die Psyche der Kinder beeinflussen. Ich will die Summe heute wissen, die du mir verleihen wirst. Damit ich bis zu deinem die Ankunft ein wenig austesten konnte. Ich warte, schreibe.
19:40
Татьяна Шиваева (Захаркина)

Sex wird nicht. Selbst wenn du die Wahrheit von mir wissen wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19:41
xxxxxxxxxxxxx

В точке, мы в конце интервью! Пожалуйста, подумайте о своих ошибках, после! Я сделал ошибку, только после вас! Пожалуйста, не забывайте! Вы заставили меня сделать что-нибудь ...
19:43
Татьяна Шиваева (Захаркина)

Und bei mir zu dir die Bitte - schicke keine Sendungen schreibe mir auf das Telefon nicht. Ich will grösser nicht schreiben. Auf der Webseite sperre ich dich. Meine Kinder sehr dich zu fürchten. Настя weinte und bat mich, auf die Arbeit (damit mich nach dem Weg nicht zu gehen haben) nicht getötet. Du wirst in mein Haus nicht kommen. Es wird die Psyche der Kinder beeinflussen. Ich will die Summe heute wissen, die du mir verleihen wirst. Damit ich bis zu deinem die Ankunft ein wenig austesten konnte. Ich warte, schreibe.
19:46
Татьяна Шиваева (Захаркина)

Lies aufmerksam durch!!!!!!!!!!!!!
19:47
Татьяна Шиваева (Захаркина)

Du hast die Fehler begonnen, zu machen. Du, dich, dich Und NUR du!
19:48
Татьяна Шиваева (Захаркина)

Ich bat dich - schreibe mir meine Geldschuld!!!!!!!!!!
19:50
Татьяна Шиваева (Захаркина)

???????????????????????????????????????????   
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 11:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #9 - 17. Oktober 2010 um 08:27
Moderator melden  
26.03.2010 Татьяна Шиваева (Захаркина)Du schriebst, dass du dich nur mit mir umgehen willst. Und es sich nach anderem ergibt. Du suchtest diese Frau. Bei mir erscheinen die Freunde - es ist meine Nachbarn. In meinen Freunden gibt es den Menschen, mit dem ich 3 Jahre gewohnt habe. Aber nicht habe ich es in die Freunde, und er mich ergänzt. Und wir umgehen uns mit ihm nicht. Eben wir arbeiten zusammen. Ich bin nicht eifersüchtig. Nicht удоляй diese Frau.
14:12



Ich werde jetzt den Thread langsam zu Ende bringen:
Der Typ auf den Foto's ist jener Ex-Stecher (die Foto's sind vom 09.10.2010). Damit sind ihre Worte vom 27.03.widerlegt!
Im übrigen hat sie seit unserem kennenlernen mindestens 50 neue "Nachbarn" (um bei ihren Worten zu bleiben) im Chat bekommen...


21.03.2010 Ich werde auf deine Frage antworten. Mir waren 17 Jahre, wenn ich ihn kennengelernt habe. Später ist er einberufen worden, ich wartete darauf. Wenn er (durch 2 Jahre zurückgekehrt ist) - hatten wir eine Hochzeit. Ich habe Mascha geboren. Lebten normal. Und wenn Nastja geboren worden ist, er hat begonnen, zu trinken (trinkt bis jetzt). Er trank jeden Tag, machte die Krache, vergriff sich an mir, erschrak die Kinder. Wir wurden 6 Jahre rückwärts getrennt.

10:54Татьяна Шиваева (Захаркина)
Später hatte ich einen bürgerlichen Mann (es haben 3 Jahre gewohnt). Er ist der gute Mensch, als ich auf 9 Jahre jüngerer. Er mochte meine Kinder und meiner. Aber mit der Zeit habe ich verstanden, dass er der Rauschgiftsüchtige (er raucht das Gras). Ich dir will sagen, dass auf jene Webseite, wo wir ich зарегестрировалась einfach aus dem Interesse kennengelernt haben. Ich dachte nicht, dass das Treffen wer jenes. Bei uns die Männer im Land nichtsnutzig - entweder den Alkoholiker oder den Rauschgiftsüchtigen. So es sich ergab. Ich warte auf dich heute!
10:55



Татьяна Шиваева (Захаркина) Ich bin nicht geärgert. Ja, wenn Nastja zu Hause wird, ich werde ein wenig Wodka mit Walej trinken! Was du darüber denkst?

22:14 NEFFEST NHUK Wer ist Walej??? Und warum willst du das tun???

22:15 NEFFEST NHUK
Was wird dann passieren???

22:16 NEFFEST NHUK
ES GEFÄLLT MIR NICHT!!! UND ES ÄRGERT MICH!!!

22:18 Татьяна Шиваева (Захаркина) Nichts wird geschehen. Und Stürzend - es ist meine beste Freundin!
22:20 Татьяна Шиваева (Захаркина)
Warum ärgert es dich??????? Erkläre!!!!!!!!!!!!
22:21 NEFFEST NHUK Ich kenne betrunkene Frauen. Sie wollen entweder streiten - oder sie wollen (noch schlimmer) Liebe.

22:23 NEFFEST NHUK
Das denke ich darüber...

Татьяна Шиваева (Захаркина) Nein, nein, nein, nein, nein!!!!!!!!!!!!! Es nicht so! Wenn wir austrinken werden, so wird es bei mir die Häuser und werden wir mit Walej zu zweit!
22:25



Das endgültige Ende dieses Threads wird erledigt, wenn ich die Anzeige in Minsk gemacht habe! (Das wird in etwa 4 Wochen sein)
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 30642
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #10 - 19. Oktober 2010 um 11:22
Moderator melden  
Gut, dass fast alle Fotos zeigen, von welcher Seite sie geklaut wurden! Smiley
Bei getImage.jpg und getImage-1.jpg hat Vlad aber einen Fehler gemacht!
Der Zeitstempel auf dem Foto suggeriert, dass diese Fotos vom 3. Juli 2010 sein sollen.
Doch der Zeitstempel überdeckt das Siegel der Fotoseite.
Wäre der Stempel echt, dann müsste das Siegel den Datumstempel überdecken.
Für wie blöd hält Vlad uns eigentlich?
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
LeChuck
Forum Administrator
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3801
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #11 - 19. Oktober 2010 um 12:31
Moderator melden  
@ Uli

Diese Frau ist bei odnoklassniki.ru (Klassenkameraden) registriert. Eigentlich ein Platz, um Freunde von Schule und Universität zu treffen.
Habe mir da ihre Fotos angeschaut. Auch auf mail.ru findet man manchmal Fotos mit dem odnoklassniki Logo,
aus Faulheit die Fotos auf dem heimischen PC zu suchen, und zu signalisieren das man auch bei odnoklassniki zu finden ist.
Da ist kein "Vlad" dahinter, sie wechselt die Freunde scheinbar gern und oft, nicht nur die aus Belarus.
Da sind Männer aus Westeuropa eine nette Abwechslung, weil sie natuerlich auch gern spendabel sind, solange sie an eine echte Beziehung glauben.
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #12 - 20. Oktober 2010 um 04:41
Moderator melden  
Die Foto's habe selbstverständlich ich bei Odnoklassniki geklaut!
Beweisen sie doch, daß Madame von Anfang an gelogen und gespielt hat.
Sie hätte also niemals Geld von mir nehmen dürfen - oder sie hätte das Treffen stattfinden lassen sollen und mir dann sagen sollen,
daß es nichts wird (aber so clever ist sie nicht).

Im Moment denkt sie jedenfalls, daß ich schon in Minsk beim Innenministerium war und gerade in Gomel in einem Hotel sitze und mich besaufe...
Sie schreibt mir auf das Telefon: "Ich will dich sehen"
Ich sage: "Geht nicht - Polizei hat verboten".

Ich habe eine Menge in der Arbeit zu lachen...

Im übrigen ist die Einschätzung von LeChuck sehr richtig, was ihr Verhalten bei Odnoklassniki angeht und die Foto's zeigen,
daß es in ihrem richtigen Leben wohl auch hoch her geht...

@ LeChuck

Du kannst ja auch mal in mein Profil bei Odnoklassniki sehen: NEFFEST NHUK 42 Bregenz (Ich glaube, da sind Lacher garantiert...)
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #13 - 19. November 2010 um 22:47
Moderator melden  
Hier die neuesten Foto's von Madame... Diesen Typen hat sie seit Mai diesen Jahres in ihrer Freundesliste bei Odnoklassniki - das ist das Ergebnis...

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 15:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 597
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #14 - 20. November 2010 um 02:28
Moderator melden  
Immer noch: Da ist kein Vlad am Werk... Diese Frau hat gemeint, sie könnte einen dummen (deutschen) auf 2000 km verarschen...

MIT SICHERHEIT! Das Schlimme daran ist: Da hängen noch zwei Kinder dran... (aber - das wird alles zur Sprache gebracht, wenn ich in Minsk im Innenministerium bin...)
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Bookmarks:
Link zu diesem Thema