Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Victor Well <cheapfabrics93@yahoo.com> (Gelesen: 1361 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Victor Well <cheapfabrics93@yahoo.com>
05. Juli 2010 um 03:28
 
Smiley Dieser fesche Typ hat mich über Tagged angemacht.
Das Schwarz-Weiss-Foto habe ich mit seiner Email bekommen.
Das andere ist von seinem Profil auf Tagged.


Victor W
Last Active: 20 hours ago
Profile Views: 1324 times
Profile Skin: Default
Member Since: Aug 4, 2009

  



Gender: Male
Location: Bedford , KY
Age: 44
Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight
About Me
About Me: I would like to tell a lil bit more about myself and see where it takes me. Well i am a down to earth kind of man with a lot of sense of humour. I am hardworking and fun to be with. I am seeking someone who i would cherish and love..admire and appreciate for the rest of my life..someone who can care in return and be satisfied with all that we would both build together...i really want to love someone and show her how big my heart is. I want to be able to be eager to get back home to meet that one true person that i cherish eachday of our lives. I cant say a lot but would not mind you saying hi at least and then await my reply.I wish everyone goodluck in their searches and hope to find my better half on here....Drop me a line.


Inbox-Mail
From:Victor W
To:Me
Date:Sonntag, 18. April 2010 02:34:35
Subject:Hi Sweetie... How are you ...

Message:

Hi Sweetie...
How are you doing??I was browsing through profiles and there it was your profile...then i thought i gave you a brief hello..well i really like your profile and would like to see how it goes as regards a connection if you think it might exist..well you could get in touch with me directly to my mail adress as my subscription would soon be over and its cheapfabrics93@yahoo.com tell me a lil bit more about you and prolly send me some pictures of you and i would definately get back to you.I wish you a wonderful day as i expect to hear from you....Victor.
« Zuletzt geändert: 05. Juli 2010 um 03:41 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Victor Well <cheapfabrics93@yahoo.com>
Antwort #1 - 05. Juli 2010 um 03:32
 

Von:      Victor Well <cheapfabrics93@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Kopie:      
Betreff:      Good Morning Sweetie...
Datum:      26.04.2010 13:35:09

Hi Sweetie!!!,it's really nice to hear from you as this made my day and i am so glad you took all the time in the world to write me,i owe you one and i sincerely seek true love  and want you to know this from the start........i would love to do so much as well as i have not had such fun in 5years..lol... I really did not know i could get a response and just thought i gave it a try and there it was your email in a flash and i had to get the ball rolling by getting back at you.I really have not had any dates whatsoever and i think that its time i scheduled my work preface a lil with my personal life.
 
Well, i need to at least tell you a little more about me.I am new down here in the United States as my friend told me to do after i lost my wife 5years ago during child bearing,Tom has really been a source of joy and happiness to me as he is a true friend,he is here in US as well,but shuttles between here and there i.e the United Kingdom for business.He told me about the dating site ,that i should give it a trial as he found his wife on the site and they have been happily married ever after,about the dating site,my expectations are high as it would be nice to find a soul mate and a wonderful person to leave the rest of my life with,though i know it's not easy finding a soul mate but the steps in acquiring is nothing more than this i guess?Back in the UK where i originally come from,i lived in Manchester City(ever heard of it)?ever been to the UK,it's a beautiful place as well but a really busy and stressing town..i am sure if things get to work together for us,which i know it would eventually do,we could go on vacation,what do you think?.
 
Really i must confess to you it would be nice to get to know more about you and get to see how things go as i have missed been around family as i don't have one except for my best friend Albert my only son 16 who is currently studying in the United Kingdom as we speak and Tom my friend.I lost my parents when i was younger,mom to cancer,dad to car accident,the only one who had brought me Joy was my late wife,Terri,Oh i miss her!anyway what can i do?i just have to move on and move on for good and i am sure she would love it for me to be with someone who would make me happy,smile and make me feel the life of LOVE once again,I spent most of my time in Mexico as well,i am saying this in case you notice that in my accent,i hope  it would not put you off..lol
 
I would like to know more about you and about ur aims in life, your hobbies , about your friends, your profession also.Have you fallen in love with somebody or are you still searching and looking for that dynamic handsome and loving man that will love you and blow off ur mind with the real love you deserve... I want to know everything about you to build a relationship that never ends. Trust me I just don't believe in only looks but more importantly in ones nature. I believe We can live without something if we have someone to live for... Maybe this way I get my life partner coz it is said That... Marriages are settled on the heaven, but celebrated on the earth, the unity of unknown souls is fate written before Birth,So what did you think of me? Let me know ur mind. okay?if you think its possible for you,okay? cause in the presence of hope faith is born. In the presence of faith love becomes a possibility. In the presence of love miracles happen. Age also does not stand in my way as it is only mere numbers as well as height..most at times you find the hearts and minds of older people as such as that of a teenager who has never been in love before and sees it as the best thing that has ever happened to her.
 
I would love to call you but i do not have a number to reach you on??...trueness lives in the inside and could be poured and shared when the connection gets thicker and stronger,....can you send me some more pictures of you if you can cos i know like you said in your email?..i don't know how the instant messenger thing works but i guess i could try getting one if you might want us to chat online and get to know each other more and more as they say that knowing a womans heart makes her closer to you each day,time and always..a simple theory.And we could also do the email thing as we would only dedicate time for ourselves in sending and replying our emails...
 
In as much as i want to tell you everything about me,i have to go now ,i need meet up an agent,Oops i forgot to tell you about my work,I used to be a chief consultant in a construction company back in the UK,i help them bid for contracts but i am here in United States to set up my own private business,i am into exportation of crude oil,i would be meeting an agent in other to buy properties,storage facilities,E.t.c,when i get back i will tell you,i live in the Jacksonville area in Miami and am not too familiar with around yet..maybe you could show me and take me around?I think we could work out a meeting for each other..maybe we could meet??Or am i being too forward???I would try looking for more pictures of myself and my son so you see a better us..he is my best buddy and i really am missing him already..he is all i want in a kid and i really am making sure that his mother is happy in heaven where she is as regards to his welfare.
 
Bye for now Sweetness and have a wonderful day  as i am off to meeting an agent and don't  forget to drop me a line.Telling me a lil bit more about yourself as i am also sending you some pictures of me....

Victor

Übersetzung mit Google-Sprachtool:
Hallo Sweetie!, Es ist wirklich nett von Ihnen, da dies made my day und ich bin so froh, dass Sie nahm alle Zeit der Welt, schreiben Sie mir hören, ich schulde Ihnen eine und ich aufrichtig sucht die wahre Liebe und wollen, dass Sie wissen, diese von Anfang an ........ Ich würde gerne so viel zu tun, so gut ich habe nicht so viel Spaß in 5 Jahre .. lol ... Ich wusste wirklich nicht, ich könnte eine Antwort zu bekommen und dachte, ich habe es ausprobiert, und da war es Ihre E-Mail in einem Blitz, und ich musste den Ball ins Rollen, indem immer wieder auf you.I wirklich bekommen habe keine Termine und auch immer Ich denke, dass seine Zeit, die ich meine Arbeit Vorrede A Lil mit meinem persönlichen Leben geplant.
 
Nun, ich muss Ihnen sagen, zumindest ein wenig mehr über me.I bin neu hier unten in den Vereinigten Staaten als mein Freund sagte mir, nachdem ich meine Frau 5 Jahre alt tun verloren während des gebärfähigen hat Tom wirklich ein Quell der Freude gewesen und Glück für mich, als er ein wahrer Freund ist, ist er hier in den USA als gut, aber pendelt zwischen hier und dort, dh das Vereinigte Königreich für business.He erzählte mir über die Dating-Website, dass ich, sollte man einen Prozess, wie er gefunden seine Frau auf dem Gelände, und sie wurden glücklich und zufrieden verheiratet, über die Dating-Website, sind meine Erwartungen hoch, wie es wäre schön, einen Seelenverwandten zu finden und ein wunderbarer Mensch, den Rest meines Lebens mit zu verlassen, obwohl ich weiß, es ist nicht einfach der Suche nach einem Seelenverwandten, aber die Schritte für den Erwerb ist nichts anderes als dieses Ich schätze? Back in the UK, wo ich ursprünglich herkomme, ich in Manchester City (lebte jemals davon gehört)? jemals in Großbritannien gewesen, es ist eine schöne Platz als gut, aber ein wirklich beschäftigt und betont Stadt .. Ich bin sicher, wenn die Dinge zusammen zu arbeiten für uns, was ich weiß, es wäre schließlich tun, könnten wir in Urlaub fahren, was meinst du?.
 
Wirklich, ich muss Ihnen gestehen, es wäre schön, um mehr über Sie wissen und zu sehen bekommen, wie die Dinge gehen, wie ich um Familie verfehlt worden, da ich nicht tun, haben eine Ausnahme für meinen besten Freund Albert mein einziger Sohn ist 16 Jahre studiert derzeit im Vereinigten Königreich, wie wir meinen und Tom friend.I verlor meine Eltern, als ich jünger, Mama Krebs war, Papa Autounfall, der einzige, der mich hergebracht hatte Joy war meiner verstorbenen Frau, Terri, Oh ich vermisse sprechen ihr! sowieso, was kann ich tun? Ich habe nur auf sich zu bewegen und bewegen Sie über die für gut und ich bin sicher, sie würde es für mich gerne mit jemandem, der mich glücklich machen würde, lächeln und geben mir das Gefühl das Leben der Liebe erneut , verbrachte ich einen Großteil meiner Zeit in Mexiko als auch, sage ich, wenn Sie bemerken, dass in meinen Akzent, ich hoffe, es wäre nicht abschrecken lassen .. lol
 
Ich möchte mehr über Sie und über ur wissen Ziele im Leben, Ihre Hobbys, Ihren Freunden, Ihren Beruf also.Have du in jemanden verliebt zu gefallen oder sind Sie noch auf der Suche und der Suche nach dynamischen, dass schöne und liebevolle Menschen, die lieben Sie und blow off ur Geist mit der wahren Liebe, die Sie verdienen ... Ich möchte alles über Sie wissen, dass eine Beziehung endet nie zu bauen. Vertrauen Sie mir ich einfach nicht glauben, in nur sieht, sondern vor allem diejenigen in der Natur. Ich glaube, wir können ohne etwas leben, wenn wir jemanden haben, zu leben ... Vielleicht diese Weise bekomme ich meinen Lebenspartner coz es wird gesagt, dass ... Ehen werden im Himmel nieder, sondern feierte auf der Erde, ist die Einheit der Seelen unbekannten Schicksal vor der Geburt geschrieben, so was hast du von mir denken? Lassen Sie mich wissen ur Geist. okay? Wenn Sie seine mögliche für dich denken, okay? Ursache in der Anwesenheit der Hoffnung Glaube ist geboren. In Anwesenheit des Glaubens Liebe wird eine Möglichkeit. In der Gegenwart der Liebe geschehen Wunder. Alter auch nicht in meinem Wege stehen, da sie nur bloße Zahlen als auch der Höhe .. am meisten Zeit finden Sie den Herzen und Köpfen der älteren Menschen als solche, dass der Teenager, die noch nie in der Liebe vor und es sieht, wie bereits das Beste, was ihr passiert ist.
 
Ich würde mich freuen, Sie anzurufen, aber ich habe nicht eine Zahl, Sie auf ??... Richtigkeit lebt im Inneren zu erreichen und könnte gegossen werden und gemeinsam, wenn die Verbindung dicker und stärker ,.... können Sie mir etwas bekommt weitere Bilder von Ihnen, wenn Sie können cos i wissen, wie Sie in Ihrer E-Mail gesagt? .. Ich weiß nicht, wie die Instant Messenger, was funktioniert, aber ich denke, ich könnte versuchen, sich einen zu, wenn Sie möchten, könnten Sie uns, Online-Chat und kennen zu lernen einander mehr und mehr als sagen, dass sie weiß, dass ein womans Herz macht ihr näher zu Ihnen jeden Tag, Zeit und immer .. eine einfache theory.And wir auch tun könnte, was die E-Mail, da wir nur zu widmen würde Zeit für uns selbst in Senden und Beantworten unsere E-Mails ...
 
In so viel wie ich dir alles erzählen wollen, über mich, ich muss jetzt gehen müssen, ich brauche einen Agenten treffen, Oops i vergessen, Sie über meine Arbeit sagen, ich war ein Häuptling Berater in einer Baufirma werden wieder in den UK, ich helfe ihnen um Aufträge bewerben, aber ich bin hier in den Vereinigten Staaten zu errichten mein eigenes Geschäft, ich bin in der Ausfuhr von Rohöl, ich wäre Sitzung einen Agenten in anderen Eigenschaften zu kaufen, Lagereinrichtungen usw., wenn ich wieder zurück ich werde Ihnen sagen, ich wohne in der Gegend von Jacksonville in Miami und bin nicht allzu vertraut mit etwa noch .. Vielleicht könntest du mir zeigen und mich herum? Ich denke, wir könnten Arbeit eine Sitzung für jeden anderen .. vielleicht haben wir treffen könnte? Oder bin ich auch nach vorne?? Ich würde versuchen, uns für mehr Fotos von mir und meinem Sohn, damit Sie eine bessere uns .. er ist mein bester Kumpel und ich bin wirklich vermisst ihn schon .. er ist alles zu sehen Ich möchte in ein Kind und ich bin wirklich darauf achten, dass seine Mutter glücklich ist im Himmel, wo sie ist im Hinblick auf sein Wohlergehen.
 
Bis bald Süße und haben einen wunderbaren Tag, wie ich bin off Meeting zu einem Agenten und vergessen Sie nicht, schreiben Sie mir eine line.Telling mir ein lil bit mehr über sich selbst wie auch ich sende Dir einige Bilder von mir ....

Sieger  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <cheapfabrics93@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 26 Apr 2010 11:35:11 -0000
Received: from web45716.mail.sp1.yahoo.com (HELO web45716.mail.sp1.yahoo.com) [68.180.199.37]
  by mx0.gmx.net (mx015) with SMTP; 26 Apr 2010 13:35:11 +0200
Received: (qmail 42106 invoked by uid 60001); 26 Apr 2010 11:35:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1272281710; bh=xZfeqWhDEt/848zMQ6wiycal+oUWO6rw2faPJ1j81nQ=; tent-Type; UGltIXcqo3Z/k=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  mbnPdPXbacVfo=;
Message-ID: <976630.41208.qm@web45716.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: z20VC68VM1kxQINkpRXu0dWNVfSEXlF1j_n4L9O.Z77U2EP
k1vUFGbg6QglNHv8dCVFXQjTReAIxL9r9rxKFhWHwqSqHpAm5HXN2rd1rn18
aew6VsOPkryj1gsM_h_AUJiDQ7faw74aasJKryCL3TSPsKBy3xq.MDrWQg7e
HS6haPn17kbWonICa_eYouiTimA.NgshN.qUNBDsiNfgS0gRPdN3n6GXo9h2
NU5rEBkZGM3PhMYeKDUGdM_Om5pmK6zXz1DxkbhMh99rhRwMTyn5cdiUIuYt
h.Do-
Received: from [41.138.187.253] by web45716.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 26 Apr 2010 04:35:09 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.9 YahooMailWebService/0.8.102.267879
Date: Mon, 26 Apr 2010 04:35:09 -0700 (PDT)
From: Victor Well <cheapfabrics93@yahoo.com>
Subject: Good Morning Sweetie...
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2067820636-1272281709=:41208"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwE++kMWpn0hIfcV3n8STYQjiBNEv//iokn+zIYdI
NZYDQ==V1;
X-GMX-UID: Gxe3H+5tbXBs0CE3QDc2ba8qLyUmZQg9

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Victor Well <cheapfabrics93@yahoo.com>
Antwort #2 - 05. Juli 2010 um 03:35
 
zapparella schrieb on 05. Juli 2010 um 03:28:
Location: Bedford , KY


Er gibt im Profil Bedford, KY/USA an, aber aus seiner Mail wird man nicht klug, ob er nun in Grossbritannien lebt oder in den USA.

Aber der Mailheader gibt uns die Auflösung über seine wahre Herkunft - nämlich Nigeria.


Code
Alles auswählen
IP Address 	41.138.187.253
Host 	41.138.187.253
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Lagos, 05 -
Organization 	Visafone Communications Limited
ISP 	Visafone Communications Limited
AS Number 	AS37127 Visafone Communications Limited
 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Victor Well <cheapfabrics93@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. Juli 2010 um 03:41
 

Da ich nun mal von Haus aus neugierig bin, habe ich mir natürlich auch sein Bild auf seinem Messenger angeschaut.
Und was sehe ich da? Einen alten Bekannten.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Auf seinem Messi benutzt er ein Bild von unserem Model Rick von Focus Hawaii.  Cool

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema