Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Vivian <vivian4you042010@yahoo.com> (Gelesen: 2888 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
26. Juni 2010 um 20:34
 
Chicken George bei kostenlos-verlieben   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo Liebe,
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sind
fein, mein Name ist Vivian ein schönes
Mädchen, ich durchschnittlich in der
Höhe und fair in Teint, bin eine
liebevolle, romantische und fürsorgliche
Engel. Ich sah Ihr Profil heute an
(www.kostenlos-verlieben.de) und ich
beschließen, um Sie zu kontaktieren. Ich
möchte wirklich ein gutes Verhältnis mit
Ihnen. Neben Ich habe eine besondere
Etwas möchte ich mit Ihnen besprechen,
so will ich euch gerne eine Mail an
meine E-Mail-Adresse senden:
(vivian4you042010@yahoo.com), so dass
ich meine schöne Bilder zu schicken und
Ihnen auch sagen, mehr über Meine
self.Hope bald von Ihnen zu hören. Ich
weiß, Alter wird nicht bearier, unsere
Beziehung, was brauche ich nur deine
Liebe und Fürsorge werden. Ich gebe
Ihnen mein Bestes, bye for now.
Ihr neuer Freund
Vivian




Hello Dear Dear,
How are you? i hope you are fine, my
name is vivian a lovely girl,i am
average in height and fair in
complexion,am a loving, romantic and
caring angel. i saw your profile today
at(www.kostenlos-verlieben.de) and i
decide to contact you. i really want to
have a good relationship with you.
Beside i have a special something i want
to discuss with you,so i will like you
to send an email to my email address:
(vivian4you042010@yahoo.com) so that i
can send my beautiful pictures to you
and also tell you more about my
self.Hope to hear from you soon. I know
age will not be a bearier to our
relationship, what i need is just your
love and caring. I will give you my
best, bye for now.
Yours New Friend
Vivian


Hoffentlich versteht der Bimbo unter schönen Bildern das gleiche wie ich   Smiley Smiley Smiley



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 02:33 von zapparella » 
Grund: afr10133 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #1 - 26. Juni 2010 um 22:12
 
Ist auch unterwegs mit der Mailadresse <vivianis4you@yahoo.com> Smiley
<vivian4youo1@yahoo.com> Smiley

Leider nirgends ein Foto. Mir schwant aber Übles! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Almöhi
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20887
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 09. November 2009
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Juni 2010 um 07:28
 
Chicken George hat mir die gleiche Mail geschrieben über KV

Daher hier nur noch das Profil

Zitat:
undefined  vivianowen
Mitglied seit: 26.06.2010

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 10...

Ich suche: einen Mann
für: Partnerschaft

Alter: 25
Größe: bis 1.70
Statur: normal
Haarfarbe: blond
Beruf: Freiwilliges soziales Jahr
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i will tell you leter

So sehe ich mich selbst:
i will tell you leter

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i will tell you leter

Das mag ich überhaupt nicht:
i will tell you leter

Hobbies:
Partys, Hip Hop, Autos, Camping...
Das Leben genießen
Partys
Museen
Fitness

Aktiv und fit
Basketball
Golf

Die freien Stunden
Heimwerken

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Wintersport

Die Welt der Klänge
Hip Hop

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Autos

Einmal um die ganze Welt
Camping

Beruf und Karriere
Weiterbildungen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. Juni 2010 um 12:06
 
Razor Buzz schrieb on 26. Juni 2010 um 20:34:
Hoffentlich versteht der Bimbo unter schönen Bildern das gleiche wie ich Smiley Smiley Smiley


... das denk ich mir auch immer. Meine sind aber wohl immer zu prüde.  Zunge Zunge Zunge
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 08:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Juni 2010 um 16:14
 
Antwort von George mit bekannten Bildern   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Guten Tag meine Liebe,
Vielen Dank für Ihre mail, Wie geht es dir und wie war dein Tag? Mine ist ein bisschen heiß hier in Dakar Senegal.My Name ist Vivian Abbe 24 Jahre Single und hat nie geheiratet, ich bin aus Somalia in Ostafrika und ich bin derzeit mit Wohnsitz in der Waisenhaus Hause hier in Dakar Senegal als Folge der laufenden Krieges in meinem Land und der Tod meiner Eltern.
Es war eine sehr schreckliche Erfahrung für mich, da ich noch nie so eine Sache in meinem Leben erlebt, es war, während ich in der Schule passiert, als ich ein Student also verloren, wenn ich meine ganze Familie als Folge des Krieges in meinem Landes. Es ist nur durch die Gnade Gottes, daß ich lebe jetzt, mit der Hilfe von einigen Charity-Organisation von der Kirche gehörte, waren wir hier in Dakar Senegal Westen getroffen Afrika, wo ich jetzt lebe, als Flüchtling und mein Leben war noch nie blieb der gleichen Art wie seit then.I und ehrliche Leute, ich hasse den Krieg und zu sehen, weinende Kinder, wie für mein Hobby, ich weiß wirklich nicht mehr viel Zeit für sie wieder, abgesehen von Gesang, wie ich immer singen und die Sänger in Kirchenchor. Ich möchte mehr über Sie erfahren. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild und ich werde gerne Ihre Bilder zu sehen, haben einen schönen Tag und haben eine wunderbare Woche .... In der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Herzliche Küsse.
Vivian Abbe


Good day my dear,
Thanks for your mail ,How are you and how was your day?mine is a bit hot over here in Dakar Senegal.My name is vivian Abbe 24years single and never married, i am from Somalia in East Africa and presently i am residing in the Orphanage home here in Dakar Senegal as a result of the on going war in my country and the  death of my parents.
It was a very horrible experience for me as i have never witnessed such a thing in my life,it happened while i was at school,as i was a university student then, when i lost my entire family as a result of the war in my country. It is only by the grace of God  that i am alive now,with the help  of some charity organization owned by the church,we were taken to Dakar Senegal here in west Africa where i am living now as a refugee and my life has never remained the same since then.I like kind and honest people,i hate war and seeing crying children,as for my hobbies,i really do not have much time for them again,apart from singing,as i am always singing and the lead vocalist in the church choir. I would like to know more about you. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture and i will like to see your picture too, have a lovely day and have a wonderful week....Hoping to hear from you soonest.
Warmest Kisses.
Vivian Abbe



Spoiler für Quelltext:

Received: from [196.207.231.45] by web114305.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 27 Jun 2010 06:01:11 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.1.4 YahooMailWebService/0.8.104.274457
Date: Sun, 27 Jun 2010 06:01:11 -0700 (PDT)
From: Vivian Owen <vivian4you042010@yahoo.com>




Bei Waisenkindern geht Pfarrer Blau gerne sammeln    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 02:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #5 - 27. Juni 2010 um 16:23
 
Lizzy <lizzydonmloveyou@yahoo.com>

... heute chinesisch - Hühnchen süss-sauer: Süss beim ansehen, sauer nach dem Geld schicken Durchgedreht.
Ah, ich schreib's gleich selbst; "nuts" die will ja Dir Geld schicken!!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 07:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #6 - 28. Juni 2010 um 20:36
 
Was?? Nur 3,5 Millionen? Schwach George   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo meine Liebe,
Ich möchte eine gute Beziehung mit Ihnen zu haben.
Nun, ich bin Vivian Abbe aus Somalia, die einzige Tochter des Dr.Johnson Abbe. Mein Vater ist jetzt zu spät, meinen Vater in die Gegenwart am laufenden Krieg in meinem Land (Somalia) neben meiner Mutter und meiner ganzen Familie und allen seinen Eigenschaften getötet wurde, wurde völlig destroyed.However, nach ihrem Tod ist mir gelungen, mit Hilfe der Flucht eine private Hilfsorganisation, die von der Kirche ist hier in Dakar Senegal Westafrika, wo ich jetzt lebe im Besitz als Flüchtling in die Flüchtlingslager, das Flüchtlingslager von der Kirche mit einem Reverend Father Joseph Alex verwaltet wird, als das Lager Koordinator und Hausmeister der alles, was hier geschieht, in dem Flüchtlingslager. er war sehr nett zu mir, seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich lebe in der weiblichen's Hostel, weil das Lager hat zwei Hostels für Männer das andere für Frauen und ihre wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch Gottes Gnade, ich werde kommen hier in Kürze.
Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Vorrecht, alles, was es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz ist dieser country.I will zurück zu meiner Ausbildung gehen, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall dies führte zu dem Tod meiner Eltern fand. Mein Vater war ein wohlhabender Kaufmann international war er Geschäftsführer einer Gold Mine und Industrie, mit Niederlassungen in Ghana und Mughadishu (Hauptstadt von Somalia mein Land) und er war auch ein großer Politiker in meinem Land.
Mein Vater hatte Pech, dass unter denjenigen, die von den Rebellen getötet worden sein.
Der Hauptgrund, warum ich wende mich an Sie ist jetzt auf Ihre Unterstützung im Bereich der meine Zukunft zu suchen. Ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, werde ich Ihnen später zu senden,
Es ist dieser enormen Höhe von drei Millionen fünfhunderttausend US-Dollar ($ 3.500.000,00), die mein verstorbener Vater hinterlegt mein Name in der Bank für eine Investition Zwecke, bevor er in der Gegenwart am laufenden Krieg in meinem Land ermordet wurde, und er machte mir den nächsten Angehörigen.
Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets bekommen zu kommen, um mit you.I gerecht hielt dieses Geheimnis von Menschen in das Lager hier die einzige Person weiß, dass es über den Pfarrer, weil er ist wie ein Vater um im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, denn ich fürchte, mein Leben zu verlieren ist me.So und das Geld bekommt, wenn die Menschen über it.I wissen, wie Sie mit mir unter allen genannten Angaben zu schicken, für mich zu wissen Sie mehr.
Unten ist hier, was ich von Ihnen benötigen, damit kann ich Ihnen senden Sie die Bankverbindung:
(1) Vollständiger Name
(2) Telefon-und Faxnummern
(3) Haus und Büro-Adressen.
Erinnern Sie sich, Ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen ich in you.I ruhte werde wie du mir auf unseren Vater Reverend Telefon Büronummer wen rufe ich habe mit seinem Computer zu dieser Nachricht an Sie senden Sein Name ist Rev. Alex Vater Joseph. Erzähl; (00221765211368) Bitte sagen Sie ihm, dass Sie mit Miss Vivian Abbe sprechen wollen, und sie wird mir eine Nachricht zu senden und zu empfangen kommen Ihren Anruf,
Bitte, ich brauche dich zu mir rufen, sobald Sie diese E-Mail zu erhalten, damit kann ich deine Stimme, die wir mehr über diese und ich kann sogar erklären, deutlich weiter zu Ihnen sprechen kann hören. Mein lieber daran erinnern, dass die Entfernung und das Alter ist nicht Sache in der Liebe, aber was eine Menge Fragen ist eine gute Beziehung aus unserem Herzen, verbunden Honey zu hören ist, meine Bilder für Sie, und ich werde gerne Ihre Bilder zu sehen, Have a nice day und denken über mich . Am waitting, von Ihnen zu hören bald.
Yours Forever in Love,
Miss Vivian Abbe


Spoiler für Quelltext Sonatel:

Received: from [41.214.33.128] by web114302.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 28 Jun 2010 05:17:01 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.1.4 YahooMailWebService/0.8.104.274457
Date: Mon, 28 Jun 2010 05:17:01 -0700 (PDT)
From: Vivian Owen <vivian4you042010@yahoo.com>




Ob ich Pfarrer Blau für die paar Kröten motivieren kann???   Cool Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2010 um 08:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #7 - 29. Juni 2010 um 22:31
 
Na also - sie liebt mich   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hello my dear
how are you together with your work hope all is fin,my dear am so happy again to saw your sweet mail that show me the kind of man you are, my dear i can said that is  God provide you to my life, my dear i promise you that you will not regret loving me and you will not be disappointed any more.
My dear i will like you to promise me that you are know more searching for woman any more i promise you that you have find your sweet heart and i want you to write to me and tell me what is your plan to me OK i love you
my dear i will like to here your voice please call me with the RV father number which i have send to you and ask him that you want to speck to Vivian Abby he will send for me OK,and do not forget to send me your phone number so that i will call you any time i want to here your voice OK,so dear am waiting for your mail so that i will give you the Bank contact in London so that you will contact them how to transfer the money into your own account OK so that after the transfer you will send me some money from it to get my travel document and air ticket to come over and meet you for beater life OK,thank and be bless
Your Lonely One
   Vivian


Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.214.32.11] by web114302.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 29 Jun 2010 04:56:36 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.1.4 YahooMailWebService/0.8.104.274457
Date: Tue, 29 Jun 2010 04:56:36 -0700 (PDT)
From: Vivian Owen <vivian4you042010@yahoo.com>





Ja George ich liebe es auch dich zu verarschen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivian4you042010@yahoo.com>
Antwort #8 - 05. Juli 2010 um 13:05
 
@ Razor Buzz

da hat mal wieder einer die Portokasse im Angebot
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema