Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <frauliebe22@yahoo.de> (Gelesen: 2252 mal)
 
Gunnar
Ex-Mitglied


Olga <frauliebe22@yahoo.de>
15. Juni 2010 um 20:18
 
Hallo zusammen,
habe auch einen Brief von Olga erhalten, wie folgt:




Hallo XXXX!
Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen. XXXX, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen YAHOO oder MSN zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Sonntag schreiben. Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig? 
Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Ich denke, dass es für uns angenehm sein wird, dass kennenzulernen... 
Also, es ist über mich ein wenig. Meine Name - Olga. Jetzt mir 29 Jahre. Mein Geburtstag am 2. Juli. Ich lebe in Russland. XXXX, du hast solche Frage wahrscheinlich:"Warum schreibe ich dir von anderem Land". Ich sah nach TV, dass es in anderen Ländern Männer ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt im Leben. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einigen Männern hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solcher, wie die Männer in Russland. Ich will die ernste, anständige Frau, auch für mich unmittelbar den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist. Weil die Männer mit zunehmendem Alter klüger ist und ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. XXXX, das Alter nicht die Hauptsache für mich...
Meine geliebten Blumen ist die Tulpen. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir der ruhige Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut?
Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst.
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche sie nicht wäre.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Auf diesen Fotografien ich auf dem Spaziergang.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Olga

Spoiler für Header:
Return-Path: <frauliebe22@yahoo.de>
X-Flags: 1111
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXXXX@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 08 Jun 2010 12:48:04 -0000
Received: from smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.71]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 08 Jun 2010 14:48:04 +0200
Received: (qmail 90746 invoked from network); 8 Jun 2010 12:48:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type;
  8qd4Dw7wTlRkI=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1276001283; bh=ENfFTj2nFrH9H6QBXdJRCF/5NoaoNNwNFMEIwltimXY=; ; 5SFpJBhp51b8I=
Received: from user-1186b38a90.mshome.net (frauliebe22@88.198.33.146 with plain)
        by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 08 Jun 2010 05:47:59 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 82OqEy6swBASsHwRPY0KRhIqGLDox912
X-YMail-OSG: gMtUGMwVM1nOiEYPtcU3j6EsXMs7MsLJxuJ__Hp_rqSIg1R
vOCUYlDHhh3_4pWIfjleSSr72cb.eg9.LixNswqqkmzBHgpcucwkQPZIVadS
UAMUT1ew4hn2LsxCcjctC632c1Dj4LIDPaf4mtjFtT7XJkd0R7flnkfeXUpW
fz4B20Atl4NKFQXEPKtJdSciv0zOWsghmxXJw5xXkZl_24q07AHJzRhQmJ8P
pzww7m02M6XyKzjPNIF2msR.JWlyjJjRo06DuiIDx7.dGSmyW0U0RsffjRY_
cv7Agi6bapn_ElmDUNdxtPWuO87ZP1Mv0R3VSfn.X_hTSeAkihnuPljLDUYI
PEu.lwTUH3zgZ2LP_6O8yf5PKxwCJxM4-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 8 Jun 2010 16:41:21 -0700
From: frauliebe22 <frauliebe22@yahoo.de>
Reply-To: frauliebe22 <frauliebe22@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1036414093.20100608164121@yahoo.de>
To: "XXXXXXXXXXXX" <XXXXXXXXX@gmx.de>
Subject: Hi XXXXXXXXXX
In-Reply-To: <XXXXXXXXXXXXX@gmx.net>
References: <1152938325.20100608001721@yahoo.de> <XXXXXXXXXXXXXCCCCC@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8F1C91D43D7EC097"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ++cYcjHi2Vr9/b2MFPqESlCUG7/upjNG0SzSGTqd+laPpQAl
bHw9XJ7G3k7xp6sJWt0jgta0axtH99KQ4LI9mSfC+HbpkLswvYbK9VW5+BVJVXQfa4qvYC5N1SIl
aGDvw==V1;
X-GMX-UID: a1FsGN9KbXBtai+6iTU22C8qLyUmZUga


Bin kein PC-Spezialist!! Kann mir jemand sagen, was diese Briefe aufsich haben??

Danke
« Zuletzt geändert: 31. August 2017 um 12:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Gunnar
Ex-Mitglied


Re: Olga <frauliebe22@yahoo.de>
Antwort #1 - 15. Juni 2010 um 22:43
 
Hallo, hoffe es passt so. Danke


Von: frauliebe22 <frauliebe22@yahoo.de> 
An: 
Kopie:  
Betreff: Hi XXXX 
Datum: 09.06.2010 01:41:21 

Hallo XXXX!
Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen. XXXX, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen YAHOO oder MSN zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Sonntag schreiben. Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig? 
Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Ich denke, dass es für uns angenehm sein wird, dass kennenzulernen... 
Also, es ist über mich ein wenig. Meine Name - Olga. Jetzt mir 29 Jahre. Mein Geburtstag am 2. Juli. Ich lebe in Russland. XXXX, du hast solche Frage wahrscheinlich:"Warum schreibe ich dir von anderem Land". Ich sah nach TV, dass es in anderen Ländern Männer ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt im Leben. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einigen Männern hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solcher, wie die Männer in Russland. Ich will die ernste, anständige Frau, auch für mich unmittelbar den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist. Weil die Männer mit zunehmendem Alter klüger ist und ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. XXXX, das Alter nicht die Hauptsache für mich...
Meine geliebten Blumen ist die Tulpen. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir der ruhige Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut?
Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst.
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche sie nicht wäre.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Auf diesen Fotografien ich auf dem Spaziergang.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Olga
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 17:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <frauliebe22@yahoo.de>
Antwort #2 - 15. Juni 2010 um 23:20
 
Den gleichen rubbish schrieben schon:
Olga <frau_attraktive@yahoo.de> Smiley
Juliya <frilianawril@yahoo.de> Smiley

Das ist der Vlad, der wohl nur Frau als Fremdwort kennt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 17:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leopard2000
Ex-Mitglied


Re: Olga <frauliebe22@yahoo.de>
Antwort #3 - 15. Juni 2010 um 23:28
 
Uli schrieb on 15. Juni 2010 um 23:20:
Das ist der Vlad, der wohl nur Frau als Fremdwort kennt.


alle Mails mit der Verbindung FRAU + YAHOO.DE kommen eigentlich über Hetzner Online AG rein...
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 17:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <frauliebe22@yahoo.de>
Antwort #4 - 16. Juni 2010 um 09:48
 
Auch hier wieder über Hetzner:

Code
Alles auswählen
Hostname: 2-hetzner.berlinonline.de
ISP: Hetzner Online AG
Organization: Hetzner Online AG
Proxy: Suspected network sharing device.
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country: Germany
State/Region: Bayern
City: Nürnberg
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema