Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olga <frau_blume@yahoo.de> (Gelesen: 8282 mal)
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Olga <frau_blume@yahoo.de>
10. Juni 2010 um 20:03
 
Und wieder eine Anfrage nach meiner E-Mailadresse über "neu.de"

EDIT: Und inzwischen zwei weitere...  
Es wird mir zu stressig, alle zu beantworten.
Checken die denn nicht, daß ich immer die gleiche Mail-Adresse angebe ???

... und wieder der gleiche Text...



Ich habe deine Mitteilung bekommen. Ich bin froh, dass du mir deinen e-mail die Adresse gabst, damit ich dir schreiben konnte. Ich weiß nicht, was, über mich zu erzählen. Aber ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche sie nicht wäre.
Ich schicke mein das Foto und ich hoffe, dass dir zu gefallen:)
Wie dein Name? Wie du willst, dass ich dich nenne?
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort. Ich hoffe, dass wir einander nicht zufällig erkannt haben.

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 10 Jun 2010 17:19:27 -0000
Received: from smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.69]
  by mx0.gmx.net (mx045) with SMTP; 10 Jun 2010 19:19:27 +0200
Received: (qmail 96091 invoked from network); 10 Jun 2010 17:19:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  9xqMacWNREM3A=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1276190366; bh=qfJzhFCLNV6vGuTT7OLoVNkcBVJnIIeex1yd7Mcd4vI=; -Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; gryjpIbzS4C2k=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Jun 2010 10:19:23 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: aLri0OEVM1m2G01HzhpoFku62c67WLrhzcnD8n1r7q2Znui
IzGx1pY7dbpYzX.PWsvRrqwtG62HOTShzq4TV_ln5.3zfUkrYNqURxM2zdDp
_4y7GsSeM1VLARVJ20AOgpqewrzIHXe0vqhXz0yf_rKppjmW1ucDOu7L85c7
W5csNHkHlKp9wyWWzOUhW_Vxb7m_YuH0eU_df1fK_m2ABzeFU62heyN9eYBk
I9kBjdMy1SsnnD7J3Zr1CAv6TCwIsTxOmJG_eQopPh97_55NhRTOGMbLNROW
E9Dno.F1HGMGJyJ2O1ll_igVAbLlVJmLHH5SLpDmJJsy79YK0o3uY9uTeMiY
vxwbOfOUK8uyfHgE9cDm1StOikZ7rZBJm
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 10 Jun 2010 21:20:00 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <236039515.20100610212000@yahoo.de>
To: ---@gmx.de
Subject: Hallo ---
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1093122E3FB7FED6"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmiNoEBJhgjYKpglu1TZLLw7xMZnJMXwBFK0zrU
udEInhYyaWAzwtcf5K2pCdD+gZ2/z4PnBLkwiyaJZkG+fYRt0YEoCUqaH0KYYA68MloMlZBqZkvN
Xn9gQ==V1;
X-GMX-UID: kmQkJGVGZDI4b+OjU2Y29HhxemhmYwEx
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:01 von Webmaster » 
Grund: ru11369 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
leopard2000
Ex-Mitglied


Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #1 - 10. Juni 2010 um 20:07
 
Ist kein Wunder, wurde ja auch über Deutschland (wie gehabt) eingeliefert

Code
Alles auswählen
Host name 2-hetzner.berlinonline.de
Country Germany 
Country Code DE
Region Bayern
City Gunzenhausen
 



« Zuletzt geändert: 11. Juni 2010 um 17:19 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #2 - 11. Juni 2010 um 11:53
 
IP ist hinreichend für Scam bekannt, auch bei uns im Forum: 
Olga <fraugute55@yahoo.de>
Nur sollten wir jetzt noch wissen, wo sie herkommen will!
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #3 - 11. Juni 2010 um 17:11
 
Hier nochmal ein Text, den wir alle wohl schon auswendig kennen  Augenrollen
... und ein paar schöne Bildchen  Zwinkernd



Hallo ---!
Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen. ---, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen YAHOO oder MSN zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Sonntag schreiben. Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig?
Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Ich denke, dass es für uns angenehm sein wird, dass kennenzulernen...
Also, es ist über mich ein wenig. Meine Name - Olga. Jetzt mir 29 Jahre. Mein Geburtstag am 8. Juli. Ich lebe in Russland. Silver, du hast solche Frage wahrscheinlich:"Warum schreibe ich dir von anderem Land". Ich sah nach TV, dass es in anderen Ländern Männer ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt im Leben. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einigen Männern hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solcher, wie die Männer in Russland. Ich will die ernste, anständige Frau, auch für mich unmittelbar den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist. Weil die Männer mit zunehmendem Alter klüger ist und ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. Silver, das Alter nicht die Hauptsache für mich...
Meine geliebten Blumen ist die Tulpen. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir der ruhige Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut?
Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst.
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche sie nicht wäre.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Auf diesen Fotografien ich auf dem Spaziergang.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Olga



Spoiler für Header wie vorheriger, IP statisch:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 11 Jun 2010 14:43:38 -0000
Received: from smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.68]
  by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 11 Jun 2010 16:43:38 +0200
Received: (qmail 14584 invoked from network); 11 Jun 2010 14:43:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type;
  BlTzcE3hyR+JE=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1276267418; bh=VUtRkLD/m+0i1V5h6v7KpRo2CFOxCmHgplBhUlKVhm0=; ; F8jmSTZef/zek=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Jun 2010 07:43:29 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: 1VF8PyIVM1mkcfkttI3rHHgM2BOr5p6vDkWDCmYwc7W28UK
GBqlu56GE9MfgKkxrLnLcFWlKinWcGsHOjOpO2eLOvKhrtf571OI0xhfuCPQ
.QcyUsvZdMGRmROfPPNnZ5fd5aLYkwrkAVsaXWqPAgjKbJXdElf_EiqaNcQv
grIW.hQoEPdE3yaGYERtsSUAnHW_gH9ZJBExmYp9Tf.oT_RZnyNMuLRvCrlW
HzXGLlc949QGyPiAbGb1zsBlwhkprdDaOeOqQtSrB083wKFKgBVxvGQ1Ru7C
_CSCvH3AWsdjCjIGWFIMSYzere0Wljw9iyMB2Wcr3qFwwQtnQeYbLOJafre1
daK4J5VRSIO283xp3Neqbxo.UrIN2spY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 11 Jun 2010 18:44:04 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <371745365.20100611184404@yahoo.de>
To: ---@gmx.de
Subject: Hi ---
In-Reply-To: <20100610180541.180940@gmx.net>
References: <236039515.20100610212000@yahoo.de> <20100610180541.180940@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8BC511A3ABEF754"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe6KyumPEzQo/v49H/
6WH16A3hVxdb50dQBMe/GhyW+KflE2xKxwMOEKvHDWk7UqJoh2LvyLXsywjCkfM1ILLlYNfmOEMt
/DqUA==V1;
X-GMX-UID: yD93PENPZCEXPOPqTGwhpy5wIGhpZUbY
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
holzmichelxl
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: hro
Mitglied seit: 01. Juli 2010
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #4 - 01. Juli 2010 um 05:07
 
Gut das es anti-scam.de gibt Laut lachend 
Alles von <Frau_blume@yahoo.de>
Hier noch mehr dazu. Hoffentlich sehen es viele:



Hallo xxxxxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb ich suche die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen Profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur eine Sache verstanden. Dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht. 
Du ich will sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viel Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich lieben kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. 
Torsten, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
Es ist gut, dass du älterer bist, als mich, da ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen will. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Ernsthaftigkeit in den Beziehungen nötig. Natürlich, jetzt noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Alles wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden. Deshalb bis zu unserem ersten Treffen, will ich über dich möglichst viel erkennen. Damit wir zu diesem ernsten Schritt zusammen fertig waren... 
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, zu erkennen, wo ich lebe und wo ich arbeite... 
Ich lebe im Dorf Alashayka. Es in Paranginskoi die Gebiete. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Alashayka sich in 850 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich arbeite als der Manager im Milchbetrieb. Es ist der grösseste Betrieb in Alashayka. Mir gefällt meine Arbeit. Ich muss viel arbeiten, dass mich zu gewährleisten und meinen Eltern zu helfen. Manchmal mir zu fallen, in weekend zu arbeiten. Mir häufig zu fallen, in die Dienstreisen durch das Land zu fahren. Mir zu gefallen, zu reisen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität auf der Wirtschaftsfakultät beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat. Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. Gut?
Deine Olga



Hallo xxxxxx!
Danke für deinen Brief. Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wie dein Tag? Welches Wetter du jetzt hast? Ich hoffe, dass solche gut, wie auch mich. Mich jetzt wärmt die warme herbstliche Sonne:) Das Wetter heute einfach schön. Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viel Freude.
Ich lebe für Tausende Kilometer von dir. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist es besser, es gerade jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben. 
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich  auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Egorkovo geboren worden. Es in 26 km von Alashayka. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, sie fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Der Name meiner Mutter Valentina. Meine Mutter jetzt auf der Rente beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Der Name meines Vaters Vasya. Er arbeitet als der Fahrer des Lastkraftwagens. Es gibt keine Väter häufig des Hauses, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, von mir zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich Auf einem von ihnen ich auf der Veranda im Gemüsegarten.
xxxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.
Deine Olga



Hallo xxxxx!
Ich hatte heute den genug schweren Tag auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. Manchmal es sich ergibt, wenig zu schlafen. Aber jetzt bin ich wenigstens darüber froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Gut... Also... Dieser Tag war wirklich kompliziert, weil es sehr viel Arbeit war. 
Heute ist zu mir auf die Arbeit meine Freundin Mariya gekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr. Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Wir haben vereinbart, im Kino in diesen weekend zu gehen. Torsten, und du liebst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich habe gern, das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. Torsten, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
xxxxxx sich, wie du gern hast zu erholen? Was du dieser Sommer machtest? Ich liebe die Natur und den Sommer sehr. Wir waren mit den Freundinnen im vorigen Jahr auf dem Meer in Sotschi. Es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Du weißt Sotschi, oder? Jedes Jahr bemühe ich mich, den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer aufzumachen. Aber in diesem Jahr habe ich viele Arbeit. Deshalb sollte ich meine Pläne auf die Erholung ändern. Ich weiß nicht, wie ich mich bald erholen kann. Die Arbeiten jetzt wurde weniger, deshalb ich hoffe, was blieb, nicht lange zu warten. Es ist schade, dass sich alle Pläne auf den Urlaub von diesem Sommer nicht verwirklicht haben. Wir waren mit den Freundinnen wieder im Begriff, zum Meer zu fahren. Aber in diesem Jahr konnte ich mit ihnen wegen der Arbeit nicht sein.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Weil in der Schule und später an der Universität ich den Deutschen studierte. Ich kann deutsch frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut???
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Olga



Hallo xxxxxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viel Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männer, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, viel Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? Torsten, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur gönne ich mir in den Feiertag, das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander jeden Tag genießen.
Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass meinen iPhone nach dem misslungenen Fallen ins Wasser reparieren können, es war 2 Wochen rückwärts. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss. Weil mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Ich will nur solches Telefon kaufen. Weil Apple iPhone mir für die Arbeit sehr bequem ist. Leider, ich kann es nicht schnell sein, da sein Preis iPhone nach der Größe meinem monatlichen Gehalt gleich ist. So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. Gut? 
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Olga



Hallo xxxxxx!!!!!!!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxxxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns! 
Ich bin froh, dass aus Million Menschen im Internet, wir einander finden konnten. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du der Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis ich vorzustellen unser erstes Treffen nicht, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Olga



Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 30 Jun 2010 11:52:55 -0000
Received: from smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.66]
  by mx0.gmx.net (mx044) with SMTP; 30 Jun 2010 13:52:55 +0200
Received: (qmail 1756 invoked from network); 30 Jun 2010 11:52:54 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 30 Jun 2010 04:52:50 -0700 PDT
Date: Wed, 30 Jun 2010 15:53:22 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <176575108.20100630155322@yahoo.de>
To: "xxxxxxx" <xxxxxx@gmx.de>
Subject: hallo xxxxxx
In-Reply-To: <000301cb179e$ff935b70$feba1250$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de> <1957855794.20100626003036@yahoo.de> <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de> <133402039.20100628151448@yahoo.de> <000001cb16c7$789e14c0$69da3e40$@de> <1958590056.20100629150446@yahoo.de> <000301cb179e$ff935b70$feba1250$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------785234362C4D90"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: LQIZfzNHPTRt440Z1DMwzfcxc2tpZIvo




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 29 Jun 2010 11:04:52 -0000
Received: from smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.66]
  by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 29 Jun 2010 13:04:52 +0200
Received: (qmail 84034 invoked from network); 29 Jun 2010 11:04:51 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 29 Jun 2010 04:04:48 -0700 PDT
Date: Tue, 29 Jun 2010 15:04:46 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1958590056.20100629150446@yahoo.de>
To: "xxxxxx" <xxxxxxx@gmx.de>
Subject: Hi xxxxxxx In-Reply-To: <000001cb16c7$789e14c0$69da3e40$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de> <1957855794.20100626003036@yahoo.de> <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de> <133402039.20100628151448@yahoo.de> <000001cb16c7$789e14c0$69da3e40$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F919D92885A9A7"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: Z6kcJF5AZDI44dQZn2c2zwFxemhmY8Hz




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 28 Jun 2010 11:14:27 -0000
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.73]
  by mx0.gmx.net (mx003) with SMTP; 28 Jun 2010 13:14:27 +0200
Received: (qmail 13864 invoked from network); 28 Jun 2010 11:14:21 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Jun 2010 04:14:18 -0700 PDT
Date: Mon, 28 Jun 2010 15:14:48 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <133402039.20100628151448@yahoo.de>
To: "xxxxxxx" <xxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo xxxxxx
In-Reply-To: <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de> <1957855794.20100626003036@yahoo.de> <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2B196343EE30DE3"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: ILYaf/wiPTRt440Z1DMw+Ncxc2tpZIsF




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 25 Jun 2010 20:30:05 -0000
Received: from smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.72]
  by mx0.gmx.net (mx015) with SMTP; 25 Jun 2010 22:30:05 +0200
Received: (qmail 3477 invoked from network); 25 Jun 2010 20:30:05 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 Jun 2010 13:30:04 -0700 PDT
Date: Sat, 26 Jun 2010 00:30:36 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1957855794.20100626003036@yahoo.de>
To: "xxxxx" <xxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5A2q/zrf8nC+ff0qF0PWVv0UCy0dTa1sZQ1o0xYvJhkAPwkeu1/xXHp2xSh
lME4RLWFGxYvGQyq7rw8br8OIYI0G8GRKvih+p4JGU0D7lpgMVsczycM0Aog4W1sKLBTXdYk8CxP
74nKkkPL+GJdoShV1;
X-GMX-UID: r3hQf5gcODBpv9BLlmVMkPA1Ji9SWhJr




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 24 Jun 2010 13:02:23 -0000
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.77]
  by mx0.gmx.net (mx007) with SMTP; 24 Jun 2010 15:02:23 +0200
Received: (qmail 79477 invoked from network); 24 Jun 2010 13:02:22 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Jun 2010 06:02:18 -0700 PDT
Date: Thu, 24 Jun 2010 17:02:49 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1227787969.20100624170249@yahoo.de>
To: "xxxxx" <xxxxxxx@gmx.de>
Subject: hallo xxxxxxx
In-Reply-To: <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EC1DB1E2864BAD4"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: V28WeEk6RkkehM5QlmVqaVtmdWkvKFOT




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 23 Jun 2010 13:27:04 -0000
Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.79]
  by mx0.gmx.net (mx111) with SMTP; 23 Jun 2010 15:27:04 +0200
Received: (qmail 71987 invoked from network); 23 Jun 2010 13:27:04 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Jun 2010 06:27:01 -0700 PDT
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 23 Jun 2010 17:27:34 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1443261857.20100623172734@yahoo.de>
To: "xxxxxxx" <xxxxxx@gmx.de>
Subject: Hi xxxxxxx
In-Reply-To: <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FB1B322C3E5973B4"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwFcpEP74SGx2F2+1SUI3sjCH7ntAdP+Qju/DAYyu
a2z2w==V1;
X-GMX-UID: mDIaeT8Dbmw7schYjTZLFFZHUzc4ctHi




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@wolke7.net
Received: (qmail invoked by alias); 18 Jun 2010 14:24:22 -0000
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.73]
  by mx0.gmx.net (mx084) with SMTP; 18 Jun 2010 16:24:22 +0200
Received: (qmail 11733 invoked from network); 18 Jun 2010 14:24:21 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Jun 2010 07:24:19 -0700 PDT
Date: Fri, 18 Jun 2010 18:24:47 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1065992606.20100618182447@yahoo.de>
To: xxxxxx@wolke7.net
Subject: Hallo xxxxxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AA46428803DE1"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDmtyzoN37OXMt9GpYHsrWRra7o+psEYuNg/dar
zWRIb1W0k0rd15IZBf9O4nqjKYX9PrVGG/zPEENchmY89mOrfO0W57R8iRtiMheMiqQP1ym7bl2H
PZZzg==V1;
X-GMX-UID: 9+1wJBpATlIvvdJPkmlrZnVGU2poZVlr




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 18 Jun 2010 13:09:44 -0000
Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.70]
  by mx0.gmx.net (mx022) with SMTP; 18 Jun 2010 15:09:44 +0200
Received: (qmail 32034 invoked from network); 18 Jun 2010 13:09:43 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Jun 2010 06:09:41 -0700 PDT
Date: Fri, 18 Jun 2010 17:10:14 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1178600819.20100618171014@yahoo.de>
To: "xxxxx" <xxxxxx@gmx.de>
Subject: Hi xxxxxx
In-Reply-To: <000301cb0e65$7165e4e0$5431aea0$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000301cb0e65$7165e4e0$5431aea0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------451A91A51B8D6D64"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe6KyumPEzQo/v49H/
6WH16A3hVxdb50dQBMe/GhyW+KflE2xKxwMOEKvHDWk7UqJoh2LvyLXsywjCkfM1ILLlYNfmOEMt
/DqUA==V1;
X-GMX-UID: IUIoeDEUX1Vp5Y5HiWBy2Gd3SDc4NEz6




Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxx@wolke7.net
Received: (qmail invoked by alias); 17 Jun 2010 21:09:16 -0000
Received: from smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.78]
  by mx0.gmx.net (mx062) with SMTP; 17 Jun 2010 23:09:16 +0200
Received: (qmail 45191 invoked from network); 17 Jun 2010 21:09:15 -0000
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 17 Jun 2010 14:09:12 -0700 PDT
Date: Fri, 18 Jun 2010 01:09:48 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <357573209.20100618010948@yahoo.de>
To: xxxxxx@wolke7.net
Subject: Hallo xxxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EC1D01C022930DB5"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4mDiy9f0E2daW2PbLumqmaODDfMq/E4TbSO7/LSi4AybHt0Xy7K/WEFN4e7
7Z4jKI1WYSnvjs3197IRsfT5oDgoe6CKGly7/2q134+lv6XBhaMkF8ji21QGNejtLI2eW4C1sZKK
CN8wclP0OeGfaIhV1;
X-GMX-UID: xbkveDgzTiEtrclLgmVw19l1ZUVSRBdA

« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
holzmichelxl
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: hro
Mitglied seit: 01. Juli 2010
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #5 - 01. Juli 2010 um 19:13
 
Hallo xxxxxx!!!!!!!!
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. xxxxxx, meine Bekannten und die Eltern sagen, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du neben mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, Torsten. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe vom Tag lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst?
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben, um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. xxxxxx, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es der sehr süße und leidenschaftliche Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. xxxxxx, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viel Kräfte. Der ständige Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Das Wichtigste für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass es wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Mit freundlichen Grüßen, Olga



Spoiler für header:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 01 Jul 2010 12:12:11 -0000
Received: from smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.67]
  by mx0.gmx.net (mx083) with SMTP; 01 Jul 2010 14:12:11 +0200
Received: (qmail 86575 invoked from network); 1 Jul 2010 12:12:10 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type;
  /ABO0/Llx1GzE=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1277986330; bh=rObwsirCp35JVYGdwHJ3khQwHC/QfYfZpHJheDlb4mM=; ; oTdL2ROazO/1I=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 01 Jul 2010 05:12:06 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: 6RFGzf4VM1kK1gPvqq3aSTXR7QyyNKRe4BxtXLurAoEh.oB
pTHZjuUIHCP_eH6jiPLisf.xqodEqZgrk0_hmF.xXy7Zmwr950Dkg3_q1DvE
J18ZMLKG1Jfsz2iThfHnmHB68dYxX3PB1.yyD7Q3qLHAJK7gkECnXMQK4oyg
NaCuNMwAh_0TztsKoBrGa7OP5XHKDFG2n3TmEN9ftPG..qkVQrolWkmP3Ntl
zCqBnVhbSP8xG_59ABMIOK_ob_bijAZHH5qxo0EZ86ekFBzn2vKoOM2f6XRo
SkqLqh.t2HK6Ce_WRVOtmhUr0jaCpn_aN5PKckWq5S2uewwiWutqP_o1JXTg
M2PmXwDNgC7Rdya3YZEGj9qkGy9s6e9Kn
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 1 Jul 2010 16:12:39 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <879332955.20100701161239@yahoo.de>
To: "xxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Hallo xxxxxxxx
In-Reply-To: <000001cb186d$37ebe720$a7c3b560$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de> <1957855794.20100626003036@yahoo.de> <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de> <133402039.20100628151448@yahoo.de> <000001cb16c7$789e14c0$69da3e40$@de> <1958590056.20100629150446@yahoo.de> <000301cb179e$ff935b70$feba1250$@de> <176575108.20100630155322@yahoo.de> <000001cb186d$37ebe720$a7c3b560$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------311DD22224E2BC83"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDU810okq+OtCAzRoBdNVRHUC2RYxhDS2UqgIls
ExpZxuermesqLq3h8ma62MkQiA8L0fcZRryzhQSUVh1+Lhupc7zut+5E3KhbyZ/qOaX/wqAyZHWL
xZRVg==V1;
X-GMX-UID: KLQVdNZDYW0+ud5ZhGdp8Fh0amthc9tb
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #6 - 01. Juli 2010 um 19:18
 
Über DE  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
88.198.33.146 - Geo Information
IP Address 	88.198.33.146
Host 	2-hetzner.berlinonline.de
Location 	DE DE, Germany
City 	Nürnberg, 02 -
Organization 	Hetzner Online AG
ISP 	Hetzner Online AG
AS Number 	AS24940 Hetzner Online AG RZ
Latitude 	49°44'78" North
Longitude 	11°06'83" East
Distance 	1205.18 km (748.86 miles) 



Zitat:

Date: Thu, 1 Jul 2010 16:12:39 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
holzmichelxl
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: hro
Mitglied seit: 01. Juli 2010
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #7 - 04. Juli 2010 um 00:39
 
Hallo xxxxxxx!!!!
xxxxxx, ich bin über deinen Brief froh. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges treffen werden, auf uns wird das Glück warten. Wir können den Himmel, die Sterne, der Liebe und der Leidenschaft genießen.
xxxxxx, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander unendlich lange nicht schreiben können. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Durch 3-4 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich sagte dir früher schon, dass ich keine Pläne auf diesen Urlaub habe. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir der dichte Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es stört uns für das Treffen nicht! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dir nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. 
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die furchtbarste Folter, zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast... 
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine liebend und zart Olga



Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 02 Jul 2010 12:52:58 -0000
Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.70]
  by mx0.gmx.net (mx012) with SMTP; 02 Jul 2010 14:52:58 +0200
Received: (qmail 98388 invoked from network); 2 Jul 2010 12:52:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type;
  1vJrt4OuHc3FQ=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1278075177; bh=wlRdPXtnBZxpRECx23hn1WjyCcuPyH7Y6nJroCb9k1k=; ; tHEO2FxSQGgJ4=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 02 Jul 2010 05:52:54 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: .qoIMJ4VM1klKxBUqjCkG06i9qJWzhIgKultaNhQBB_ndRr
El_d_1nCIl4jk0aubv_9lImcas2rCMq838Xr.ghw17VaLA320qGMS7q1Nlwf
pjjAwOffte2OrDhIXqy0RCYO2M18oqKQ1ZktU1en03y9ZWD3Yy7rMJxtFqpJ
tRGUQk7gYZoilVxzpfv5I4wVAxK0A.tgztiPTEIf9iLUamcvXoeMZ6YuxIZN
A9a2YHzB4r6twI_7nUanBDwAvigI1.0ALGBS2.uYk6yF8_uVjnMPFmZsG1mx
ChpyM8JyWRgxktuatYFrjpuPQxIEV2fDEkbnileMSyZcdBynfXdqfwy0Q7p0
23NA6OvOZ2KD265pNxMGDYqz5wpNqGXok
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 2 Jul 2010 16:53:24 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <16310491710.20100702165324@yahoo.de>
To: "xxxxxx" <xxxxxxxxxxxx>
Subject: Hallo xxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <000001cb1929$7566b550$60341ff0$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de> <1957855794.20100626003036@yahoo.de> <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de> <133402039.20100628151448@yahoo.de> <000001cb16c7$789e14c0$69da3e40$@de> <1958590056.20100629150446@yahoo.de> <000301cb179e$ff935b70$feba1250$@de> <176575108.20100630155322@yahoo.de> <000001cb186d$37ebe720$a7c3b560$@de> <879332955.20100701161239@yahoo.de> <000001cb1929$7566b550$60341ff0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A8106103980ABF9"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwFcpEP74SGx2F2+1SUI3sjCH7ntAdP+Qju/DAYyu
a2z2w==V1;
X-GMX-UID: FdkbBUs3QEVs740cjHRpri5KNzg2NcLn

« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #8 - 04. Juli 2010 um 00:54
 
Smiley

Zitat:
Date: Fri, 2 Jul 2010 16:53:24 -0700



Eingeliefert über DE [Germany]


Code
Alles auswählen
IP Information - 88.198.33.146IP address:                     88.198.33.146
Reverse DNS:                    2-hetzner.berlinonline.de.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            24940
ASN Name:                       HETZNER-AS (Hetzner Online AG RZ)
IP range connectivity:          2
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     DE [Germany]
Country Currency:               EUR [euros]
Country IP Range:               88.198.0.0 to 88.198.255.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   DE [Germany]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.ripe.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 88.198.33.146
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #9 - 04. Juli 2010 um 01:02
 
@ holzmichelxl

Typische Scammermail  Zwinkernd

Weiterhin über DE  Smiley
IP Statisch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
holzmichelxl
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: hro
Mitglied seit: 01. Juli 2010
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #10 - 04. Juli 2010 um 10:58
 
Wenn ich nicht antworte, kommt dieser Text. 
Warscheinlich wird dort nur auf Eingang geachtet, aber nicht was drin steht im Text: Laut lachend Durchgedreht



Hallo! Was vorkam? Bei dir allen gut? Warum antwortest du auf meine Briefe auf keine Weise? Wir könnten näher kennenlernen. Ich fahre auf abgabe-zu meinen Eltern ab. Ich kann dir jetzt nur am Montag schreiben. Ich werde froh sein, die Neuheiten von dir zum Montag zu bekommen.
Olga

Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 25 Jun 2010 20:30:05 -0000
Received: from smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.72]
  by mx0.gmx.net (mx015) with SMTP; 25 Jun 2010 22:30:05 +0200
Received: (qmail 3477 invoked from network); 25 Jun 2010 20:30:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  Pqp9YoIzqn8bw=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1277497805; bh=ec7PBkJeAVgcR3DeBNEEvtv6KfhKgpRoZCnP1Vc9jcA=; :Content-Transfer-Encoding; Olw7vdSDbu3tg=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 Jun 2010 13:30:04 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: CB88hdwVM1lbiCeF_UZhSM5YRyFgHQuF1cJLYAO6RGoo_lZ
gIRtIjLInlMnnUsJyym4vccWCM5D55UcXeq2ANOmY0UI1xAs1QZ3EPTkTDg6
CNERFSYivA9xMN3bLcEa40vThtRYz0lZ82U3M3AFlo.2sG8RH1Yn4vY9FTwa
rrsv_zc7thjC7WpAXJlws2HHaC3Xsehxjx_gJFqOIsBUfrM4fWeP3IEN6g4w
gbe_kogwJAHYYk0D17FWqWoH.8qCMUurRV4_ctrIWPnDspbQ5r6u9alySiel
CDAFxZcvTImzZ0CS48M1v4pj_QRvu6XGx9tjibsfxBs3sADLiF8WSUdfTi1r
YSkPPtcsC9Dgvh8nJmV0ZYpa0GVjJnlo-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 26 Jun 2010 00:30:36 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1957855794.20100626003036@yahoo.de>
To: "xxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5A2q/zrf8nC+ff0qF0PWVv0UCy0dTa1sZQ1o0xYvJhkAPwkeu1/xXHp2xSh
lME4RLWFGxYvGQyq7rw8br8OIYI0G8GRKvih+p4JGU0D7lpgMVsczycM0Aog4W1sKLBTXdYk8CxP
74nKkkPL+GJdoShV1;
X-GMX-UID: r3hQf5gcODBpv9BLlmVMkPA1Ji9SWhJr


oder

Hallo! Ich schrieb dir den Brief mit meinen Fotografien. Aber du antwortetest mir auf keine Weise. Warum? Ich wäre über unsere Bekanntschaft froh. Schreibe mir. Ich werde deine Antwort warten.

Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 18 Jun 2010 14:24:22 -0000
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.73]
  by mx0.gmx.net (mx084) with SMTP; 18 Jun 2010 16:24:22 +0200
Received: (qmail 11733 invoked from network); 18 Jun 2010 14:24:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  7gN0gZK0VPuvw=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1276871061; bh=zUiMFqk+bAeTXyPs9KcaVyItGhQMTBfxAaHoa/wfUJg=; -Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; tzOH/iRo8pIOA=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Jun 2010 07:24:19 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: DJnxvuwVM1kseIDVQKhBemo5.Q4AYV_uYplTvqQx7Xlj9X9
mKGExJLKEzunauEZj6HX.d3JJvWOT0LDzybD5b9cvcZbjLL30Lcgra1FFBLe
jU51n1nruSWL410fwtv8DthO0xygVrerWB3GnYrIt6S1mql0D1TbUZ2cq3cv
AcLZRVewfk1c3b0IUWCfWeGKBgL4GYK4VBRGtkbzr324UcA.bjOQigOB0Oha
n6t49Rn2Cxr97VC5UcAGlw5730S2fVz44kgMnd0WQ3qMFyaQMGzpf8U2Y_Ta
A38M3CQ0I.c0s.j9F488UNl6UIrT2twR5sTtXNaMeyczQsOLQE4kES3Vq6rD
YbgcxV7i962AJTRQ0QZaRfl3bfnlqkqaF
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 18 Jun 2010 18:24:47 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1065992606.20100618182447@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxxxxSubject: Hallo xxxxxxxxxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AA46428803DE1"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDmtyzoN37OXMt9GpYHsrWRra7o+psEYuNg/dar
zWRIb1W0k0rd15IZBf9O4nqjKYX9PrVGG/zPEENchmY89mOrfO0W57R8iRtiMheMiqQP1ym7bl2H
PZZzg==V1;
X-GMX-UID: 9+1wJBpATlIvvdJPkmlrZnVGU2poZVlr


Ich antworte immer mit einem banalen Satz und hänge den gleichen Text wieder ran, den ich bekommen habe. Laut lachend
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #11 - 06. Juli 2010 um 06:55
 
Smiley weiter über DE

Code
Alles auswählen
88.198.33.146 - Geo Information
IP Address 	88.198.33.146
Host 	2-hetzner.berlinonline.de
Location 	DE DE, Germany
City 	Nürnberg, 02 -
Organization 	Hetzner Online AG
ISP 	Hetzner Online AG
AS Number 	AS24940 Hetzner Online AG R 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
holzmichelxl
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: hro
Mitglied seit: 01. Juli 2010
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #12 - 06. Juli 2010 um 06:56
 
Hallo xxxxxxxxx!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Dein Brief erwärmt mein Herz wie immer. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter anlässlich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden. Meine beste Freundin Mariya, mich sagte dir über sie schon. Sie unterstützt meine Lösung auch, mit dir zu sein. 
Aber ich habe einige Fragen zu dir. Du kannst mir darauf antworten? Für mich sind die Antworten auf diese Fragen wirklich wichtig:

- Heute habe ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit erkannt. Der Urlaub wird mit Am 20. Juli anfangen und es werden 30 Tage dauern. Du kannst mir in diesen Tag begegnen? Oder anderen Tag?

- Zu welchem Flughafen ich ankommen soll? Damit es dir und bequemer näher war, mir zu begegnen?

- Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? Ich werde das abgesonderte Zimmer haben?

- Auf welche Periode der Zeit ich bei dir bleiben kann? Ich verstehe, was besser sein wird für immer, zusammen zu bleiben:) Ich wäre froh, aber uns die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen, sowie wichtigst für uns und für unsere Zukunft nicht zu übernehmen. Gut????
Liebe Grüßen Olga

Spoiler für weiter DE :
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 05 Jul 2010 15:22:38 -0000
Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.79]
  by mx0.gmx.net (mx065) with SMTP; 05 Jul 2010 17:22:38 +0200
Received: (qmail 35441 invoked from network); 5 Jul 2010 15:22:36 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  GBj391s07p1QU=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1278343356; bh=QQFJ8cM7+LightDB00AlCxIlTKSXZWiZmlCvqPcWD8I=; :Content-Transfer-Encoding; tWv7mb1TaTIik=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 05 Jul 2010 08:22:36 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: II0WjMQVM1n1K05JEz3A3LhBdxcGNblq0FzLIrlbUde9MMs
BlaE7fcooOZEUctFwJcfuOsJfqRzc_tBW0G88zRUVLrwuqNs358qVcRrk6Ws
xozh7WumkfX8G9mu7wA9yl18V_5H2t4F35nqBmeB7qT9ct0C67Qd87gCms4.
Wjxik8wLJOZc631k0d_d_fQUDTtC.d9bryNPQfVPwLAlHB7QWmWc3Jlsc5C7
Xw3h7cxPLySz3nJYjuy.nxbGYDQtCzSdZEbilmXNc5w77VN1kSQkMCVz8GFU
QDYBEMNwWNn1dYNVV6lJcIi3E_N5icRb9Zh2C.BPiICbUolgA7oPmWR6pXu2
CCT6O5VnWEW0TCGQmvOjbHkNY8av.A9M-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 5 Jul 2010 19:23:09 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <335445318.20100705192309@yahoo.de>
To: "xxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Hi xxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <000c01cb1a97$454932c0$cfdb9840$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de> <1957855794.20100626003036@yahoo.de> <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de> <133402039.20100628151448@yahoo.de> <000001cb16c7$789e14c0$69da3e40$@de> <1958590056.20100629150446@yahoo.de> <000301cb179e$ff935b70$feba1250$@de> <176575108.20100630155322@yahoo.de> <000001cb186d$37ebe720$a7c3b560$@de> <879332955.20100701161239@yahoo.de> <000001cb1929$7566b550$60341ff0$@de> <16310491710.20100702165324@yahoo.de> <000c01cb1a97$454932c0$cfdb9840$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5A2q/zrf8nC+ff0qF0PWVvqSEKwO4Dzyt0tyPQSSefR/nxmNwIhiZz+rImz
S1VADHA3qo8F4A/adwc13HLKQyXCPOdx6yBB2IemohQWNZCu1FrhKCyHSw+kEe7ALoS+yOVt+oeB
ooIMtG3KmlvsuHvV1;
X-GMX-UID: l7x7CyBXa2A7tt4c0nUyrOcyOWhhaofz


« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
holzmichelxl
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: hro
Mitglied seit: 01. Juli 2010
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #13 - 06. Juli 2010 um 17:12
 
xxxxxx, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Es ist für mich wirklich angenehm. Von Tag zu Tag scheint es mir, dass wir näher und näher. Wenn wir beginnen, über die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es nicht der Traum... Und davon für mich wird es angenehm sein und es ist gut...

xxxxxxx, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder über einige Sachen fragen werde. Gut?

- Welche in erster Linie ich aus den Sachen in die Fahrt sammeln muss?

- Welche das Wetter bei dir wird, wenn ich ankommen werde?

- Du sagtest jemandem aus den Freunden über mich schon? Eben was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?

- Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Mutter. Meine Mutter regt sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Gut?
Olga

Spoiler:
Return-Path: <frau_blume@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 06 Jul 2010 13:46:25 -0000
Received: from smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.74]
  by mx0.gmx.net (mx043) with SMTP; 06 Jul 2010 15:46:25 +0200
Received: (qmail 37186 invoked from network); 6 Jul 2010 13:46:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  qKM/crLnG1//M=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1278423984; bh=1B1oPVbUDMkm2y4XN6ghrNv7ZtH8DHF/BhYx0xugYv0=; :Content-Transfer-Encoding; ZTqMuMl6YqfR0=
Received: from user-07abf07d3f.mshome.net (frau_blume@88.198.33.146 with plain)
        by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 06 Jul 2010 06:46:23 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: sTc74MmswBDmQDYzeLeBV166FWMMaTc-
X-YMail-OSG: WFHfL2cVM1k9zg6CvdcrylysCOgzOEyjj0IFKK7bg9Yj02a
dR.f2DyWXLxZIFIp2fOnWyMtntCu17JNWJgjvFR6wCHeZoPTQIQvZRVgL4RV
QxavTANyaRNQpFMj515KWPBYgAyXyfsN9yV1a9FXh6mNqxv2FRS_YjHWljmi
QD2pakoHpazVeYHmtqdcS4uRXOh02E8Z_exZoUwbc0lS1vllEJjJoTbrP9_t
xd0EcIMrgPEo9MDBhMM61Ab0rmBd3TQysRBgJp1sIujvbdqCIVv9_rR1Ll4g
exNw7WYVIIRyrQqQj3urT6M56X.79pqri0DwyJ3stf1YPTnPNB_wEKuHYopE
6zK5AXuyUX0Z2hb9KTjsYPIFvib75t1s-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 6 Jul 2010 17:46:55 -0700
From: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
Reply-To: frau_blume <frau_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1036073861.20100706174655@yahoo.de>
To: "xxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Hey xxxxxxx
In-Reply-To: <000001cb1c7c$74f496e0$5eddc4a0$@de>
References: <357573209.20100618010948@yahoo.de> <000901cb1292$d141b2a0$73c517e0$@de> <1443261857.20100623172734@yahoo.de> <000401cb12f6$d82f62b0$888e2810$@de> <1957855794.20100626003036@yahoo.de> <000401cb1514$daefd0f0$90cf72d0$@de> <133402039.20100628151448@yahoo.de> <000001cb16c7$789e14c0$69da3e40$@de> <1958590056.20100629150446@yahoo.de> <000301cb179e$ff935b70$feba1250$@de> <176575108.20100630155322@yahoo.de> <000001cb186d$37ebe720$a7c3b560$@de> <879332955.20100701161239@yahoo.de> <000001cb1929$7566b550$60341ff0$@de> <16310491710.20100702165324@yahoo.de> <000c01cb1a97$454932c0$cfdb9840$@de> <335445318.20100705192309@yahoo.de> <000001cb1c7c$74f496e0$5eddc4a0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW759q5UMHmuZUB+QsuvE1owq5WR/v2AH1Ce+iEM8Pz4TxKxTz
WjHB53Jn1mP5BNEaA+DonutBHoMi9JHmZZ7YsiJ6uFl9D/4Q5pgTUGPxcyQlg92+ffHu94/UDJpn
voRvfWWLVeMF9q4V1;
X-GMX-UID: 5VZBbGYReSE5pdtJjnUhBf52IGRvb8A3

« Zuletzt geändert: 06. Juli 2010 um 17:46 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <frau_blume@yahoo.de>
Antwort #14 - 06. Juli 2010 um 17:47
 
Smiley über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP Information - 88.198.33.146
IP address:                     88.198.33.146
Reverse DNS:                    2-hetzner.berlinonline.de.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            24940
ASN Name:                       HETZNER-AS (Hetzner Online AG RZ)
IP range connectivity:          2
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     DE [Germany]
Country Currency:               EUR [euros]
Country IP Range:               88.198.0.0 to 88.198.255.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   DE [Germany]
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema