Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Helen <helen40john@yahoo.de> (Gelesen: 1960 mal)
 
Almöhi
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20887
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 09. November 2009
Helen <helen40john@yahoo.de>
07. Mai 2010 um 14:17
 
Bei KV gibt es mal wieder was neues

     helen40john@yahoo.de
von helen20
helen40john@yahoo.de
Hallo,
Mein Name ist Helen ich sah Ihr Profil
und ich liebe es i deceide mit Ihnen
Kontakt aufnehmen. bitte ich Sie, mich
wieder durch meine Mail E-Mail-Adresse
Bitte senden Sie mir zurück, damit ich
mein Bild zu senden und Ihnen sagen,
mehr über mich.
Ich werde warten, von Ihnen bald zu
hören. Hier ist meine E-Mail-Adresse
(helen40john@yahoo.de) antworten Sie
bitte direkt an mich
Helen.

Hello,
My name is helen i saw your profile and
i love it i deceide to contact you.
please i will like you to mail me back
through my e-mail address please mail
me back so i can send my picture to you
and tell you more about me.
I will be waiting to hear from you soon.
here is my e-mail address
(helen40john@yahoo.de) please reply to
me directly
helen.




Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Zitat:
helen20
Mitglied seit: 06.05.2010

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 38...

Ich suche: einen Mann
für: Flirt

Alter: 24
Größe: bis 1.70
Statur: schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Rentner
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani
am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani am
a girl looking for a mani am a girl looking for a mani am a
girl looking for a mani am a girl looking for a man

So sehe ich mich selbst:
i am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani
am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani am
a girl looking for a man

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani
am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani am
a girl looking for a man

Das mag ich überhaupt nicht:
i am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani
am a girl looking for a mani am a girl looking for a mani am
a girl looking for a mani am a girl looking for a man

Hobbies:
Gut Essen gehen, Handball, Kraftsport, Wintersport, Computer- und Konsolenspiele...
Das Leben genießen
Disco
Gut Essen gehen
Museen
Musik hören

Aktiv und fit
Handball
Joggen/Nordic Walking
Segeln
Kraftsport

Die freien Stunden
Basteln und Malen
Tanzen
Soziales Engagement

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Wintersport
Reitturniere

Die Welt der Klänge
Soul / RnB
Alternative / Independent
Dancefloor

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Home-Entertainment
Computer- und Konsolenspiele

Einmal um die ganze Welt
All inclusive
Abenteuerreisen

Beruf und Karriere
Sprachen
Altersvorsorge


Der werde ich gleich mal eine Mail schicken, mal schauen, was da zurückkommt
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 00:41 von † Rais † » 
Grund: Die Kuh mit Hut 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Helen <helen40john@yahoo.de>
Antwort #1 - 10. Mai 2010 um 20:05
 
Schon wieder die mit Hut !!
Obwohl sie im ersten Foto mal ohne auskommt. Laut lachend Laut lachend



Hallo Liebste, 
Wie geht es Ihnen heute? hoffe gut. 
Seien Sie nicht überrascht oder zum Empfang dieser Nachricht von mir beleidigt, es ist nur, dass ich gezwungen, ein Vertrauen auf dich wegen meiner Situation hier in die Flüchtlingslager zu legen, 
Zunächst zeigte ich meine Selbstachtung zu Ihnen, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit nach Ihrem Wissen über mich und wen ich benötigen, werden Ich mag es uns, eine gute Beziehung trotz der etwas haben, weil ich dieses Gefühl, dass Sie haben, mein Leben und du wirst mich nicht verraten. 

Mein lieber, wie ich sagte Ihnen in meiner ersten Mail, mein Name ist Helen Johnson bin ich 24, aus Liberia in Westafrika, 5.11ft groß, Messe in Teint, (nie verheiratet) und ich bin derzeit im Flüchtlingslager wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land geführt wurde. 
Mein verstorbener Vater Dr Urbanesa Johnson war der persönliche Ratgeberin der ehemalige Staatschef vor den Rebellen angegriffen unserem Haus ein frühen Morgen und töteten meine Mutter und mein Vater in kaltem blood.It war mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, dass meine Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager. 

Meine Liebste, In diesem Flüchtlingslager dürfen wir nur zu gehen zwei Mal in einem week.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme von hier aus schnell. 
Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich gehen, alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist (REV TIMOTHEUS Samuel), die der Pfarrer von der (Lebens-Christian Church), hier im der Flüchtling war er sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen. 

Die Pastoren Tel Nummer ist (+221-76-56-58-534), wenn Sie ihm sagen, dass du mit mir reden wird er für mich in der Herberge schicken wollen rufen. 
Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I ist möchte meine Studien weiter, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall führen zu mein Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. 

Bitte hören Sie diese, habe ich meines verstorbenen Vaters Hinterlegung Zertifikat und Sterbeurkunde hier mit mir, ich werde Ihnen letztere, denn wenn mein Vater noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, wird der betreffende Betrag $ 9,7 Millionen (neun Millionen siebenhunderttausend Dollar). 
Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie mir etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I treffen behielt dieses Geheimnis für die Menschen im Flüchtlingslager hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich ist weiß. 

Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, denn ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Leute davon wissen. 
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hardworking.fluently Inzwischen werde ich wie du mich nennen wie ich sagte, ich habe ein viel zu sagen. 
Liebster Ich möchte, dass Sie wissen, dass das Alter oder fernen egal was aber die Liebe eine Menge Dinge. 

Ich möchte mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I erzählen Ihnen mehr über mich in meinem nächsten Mail. 
Attached hier ist mein Bild, Ich mag zu verkaufen sehen. 
In der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören. 
Have a nice day und denken über mich. 
Mit freundlichen Grüßen Liebe Helen


Hello Dearest,
How are you today? hope fine.
Do not be surprise or get offended for receiving this message from me, It's just that I have been obliged to lay a more trust on you due to my situation here in the refugees camp,
First of all i revealed my self to you, and I will require the best of your honesty after your knowing about me and whom i am, I will really like us to have a good relationship inspite of anything because I have this feeling that you are my life and you will not betray me.

My dear like i told you in my first mail my name is helen Johnson I'm 24, from Liberia in West Africa, 5.11ft tall, Fair in complexion,(never married before) and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar senegal as a result of the civil war that was fought in my country.
My late father Dr Urbanesa Johnson was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am living now in a refugee camp.

My dearest, In this refugee we are only allowed to go out two times in a week.Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out from here soon.
I don't have any relatives now whom i can go to, all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is  (REV TIMOTHY SAMUEL) who is the pastor of the (Living Christian Church) here in the refugee he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the refugee have two hostels one for men the other for women.

The Pastors Tel number is (+221-76-56-58-534), if you call tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel.
As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.I want to futher my studies because i only attended my first year before the tragic incident lead to my being in this situation now took place.

Please listen to this,i have my late father's deposit certifcate and death certificate here with me which i will send to you latter,because when my father was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin,the amount in question is $9.7M(Nine Million seven Hundred Thousand Dollars).
So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send me some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you.I kept this secret to people in the refugee here, the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me.

So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you.I like honest and understanding people,truthful and a man of vision,truth and hardworking.fluently Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you.
Dearest i want you to know that age or distant doesn't matter anything but love matters a lot of things.

I would like to know more about you, your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail.
Attached here is my picture, i like to see yours.
Hoping to hear from you soon.
Have a nice day and think about me.
Yours love helen



Spoiler:
Return-path: <helen40john@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 10 May 2010 14:51:02 +0200
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox159.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1OBSRp-0005ys-VN
     for xxxxxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 10 May 2010 14:51:01 +0200
Received: from n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.139]:47523)
     by 9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1OBSRp-00033c-MQ
     for xxxxxxxxx@freenet.de; Mon, 10 May 2010 14:51:01 +0200
Received: from [217.146.182.179] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 12:51:01 -0000
Received: from [87.248.110.55] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 12:50:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 12:50:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 825801.76076.bm@omp107.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 43252 invoked by uid 60001); 10 May 2010 12:50:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1273495858; bh=m53WJRJyroUt77u2WP8qu1NU+kppP8jPp7ml6Hkg7no=; -Version:Content-Type; TY2/4Er10QdQM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  -Version:Content-Type;
  XoCBwqRykG3mk=;
Message-ID: <573314.43093.qm@web29112.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Anf_lcoVM1n_yZc0HDBLxdaG3GCXne4TF0dHMaxKEQJVrAV
E33AYsHsxYKZIdkPyOhy8oQoGl91VnCR3aGaGoxFv0NDjeXJaqB2mA4QKEyX
HAfLG8CEYkOxxQT0S_N1dFJRQ_JZ6UHDd5.FWq4kT.f9kuRIJsQqo1u6oKHh
__5hgGfj9yZht4J5LZaRqcvTpQ6JE33J25LVn9EMGASIFkDryo8D4HIMkRJL
KruTqTAbMj98nxe2284YC9kb6mcUq7A8FLKIi_4zFC76RVJ3yGhoOHOcIv3n
TvAOdVv22LyuqcNtKUaHhYqo9RUHujsqn3CjHwAuU6__QgSZW2WWY9QxAs7V
NU.rvgS2a8sSTdfZA0PONKFqlBHgZm4J7TafnsJ8FoO1gIkVWsgKzxYRACzd
3dr7olFZ9b.lEy0iO.GzDUMkN4GIATBZvpqahZ8Z1hmFomuAuMcKP6JoQpNP
4.6XOln2Tb.NZT4KP.lv3BoxSiTd9HR.IXiZAkeEIixvawu4tdNCaPZ1mw6H
2g4mJbVS84AJD8NmJzCcDJGT9jkaE1kgRM9pwcDDA1hGsvsyK6Ba0lNTsen0
FuWPBmtzpjCsSXZNmEvGGsGKu0MhE294-
Received: from [41.214.107.10] by web29112.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 May 2010 12:50:58 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.11 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Mon, 10 May 2010 12:50:58 +0000 (GMT)
From: Helen Johnson <helen40john@yahoo.de>
Subject: WITH LOVE AND TRUST
To: xxxxxxxxxxxxxxx@freenet.de
In-Reply-To: <8f02f8c425fd48a502792cb2753ce0bb@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1778405488-1273495858=:43093"
X-purgate-ID: 149285::1273495861-000068C5-D3FEDB63/0-0/0-0



« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 00:42 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Helen <helen40john@yahoo.de>
Antwort #2 - 11. Mai 2010 um 14:17
 
Post von SONATEL:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse:  	 41.214.107.10
Ländercode der IP: 	SN
Land der IP: 	ip address Senegal
Bundesland der IP: 	Dakar
Stadt der IP: 	Dakar
Breitengrad der IP: 	14.6708
Längengrad der IP: 	-17.4381
Provider der IP: 	SONATEL 



Die hat auch noch Schwestern:
Chioma Johnson <chioma_love4u1@yahoo.com> [http://www.filepie.us/?title=Telecommunications_in_Senegal][/url]
Sandra Johnson <sandrajohnsons@yahoo.com> Smiley

Der Pfarrer REV TIMOTHY SAMUEL ist auch bei folgenden aktiv:
Lizzy Johnson <lizzy5_johnson@yahoo.com> Smiley
Tel.: +221-775-594-401
Favour Johnson <favourjohson@yahoo.com> Smiley
Tel.: +221-775-594-401
Peace <peace3_johnson@yahoo.co.th> Smiley
Tel.: +221-76-56-58-543 (vielleicht Zahlendreher?)
Sandra Johnson <sandrajohnsons@yahoo.com> Smiley
Tel.: +221-77-36-50-277 (00221-77-36-50-277)

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema