Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Garl Gibson <garlgipson@yahoo.co.uk> (Gelesen: 1867 mal)
 
powerfrau24
Ex-Mitglied


Garl Gibson <garlgipson@yahoo.co.uk>
06. Mai 2010 um 20:02
 
Garl Gibson bei single.de und WKW




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 09. September 2018 um 14:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
powerfrau24
Ex-Mitglied


Re: Garl Gibson <garlgipson@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 12. Mai 2010 um 21:06
 
Das war sein erstes schreiben an mich in einem single forum.
Dazu gibt es keinen Header.



Usernamen -- garlgipson@yahoo.co.uk/here are my numbers dear (+447035910140  or +447035909749 
•       lifepartner48, 13.03.10 14:51 Uhr
Hallo Freund, 

Ich habe dein Profil gesehen und Liebe den kleinen Sie schrieb there.I scheinen ein wenig Interesse, die entwickelt werden könnten, und könnte dazu führen, dass etwas am ehesten zu haben. 
Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und fun.I glauben, bin 48 Jahre alt. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die zum Ankauf und Verkauf von Kupfer-Kabel und Leitungen für die Elektrifizierung. 
Ich bin ein unabhängiger Mann, der Liebe und Planung arbeiten. 
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleibt mein Lebenspartner sowie älteren together.I wächst nicht rauchen, aber manchmal nehmen Social trinken. 
Meine Frau starb an Krebs, vor fünf Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Victoria, sie ist 20 und studiert Medizin und Chirurgie an der Universität in Toronto, Kanada. 
Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand entfernt, sowie Einkaufsmöglichkeiten. 
Ich liebe Frauen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und will sharetravel, Leidenschaft, gutes Essen, geistigen Auseinandersetzung sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen. 
Ich weiß, Sie fühlen, wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat miteinander haben. 
Dies wird es uns ermöglichen, uns selbst viel besser als auch unter Berücksichtigung Verlagerung ... Noch einmal für alle sichtbar ist interessant und ich möchte mehr über Sie wissen, und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich. 
Ich freue mich auf einen Chat mit Ihnen online unter: (garlgipson@yahoo.co.uk) 
Hoffen, dass Sie online. 

With Love, 

GARL Gipson ...

garlgipson@yahoo.co.uk/here are my numbers dear (+447035910140  or +447035909749 


« Zuletzt geändert: 09. September 2018 um 14:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema