Hallo mein Freund xxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Danke, dass du mir geantwortet hast.
Wie geht es? Wie das Wetter bei Ihnen? Ich hoffe, dass aller gut ist.
Ich war davon sehr verwundert, dass du mich magst. Für mich dieses große Erstaunen. Wir wurden sogar niemals mit dir gesehen, und wir sind noch sehr wenig bekannt. Natürlich habe ich die Sympathie zu dir, aber es darf man nicht die Liebe immer noch nennen. Ich habe dich wie des Menschen und wie
мужичну nicht studiert. Natürlich wollte ich die Kinder, aber uns noch sehr früh haben, darüber zu sagen. Wie du denkst?
Im vorigen Brief habe ich dir mein dem Foto abgesandt, eben ich hoffe, dass es dir gefallen haben. Du kannst mir die Fotografien senden?
Ich werde grösser über mich erzählen. Meine Größe 170 sm, das Gewicht daneben 50 Kilogramm. Und bei dir??
xxx, was du, in den Menschen zu schätzen? Ich in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem zu schätzen.
Ich mag die Sauberkeit und die Ordnung im Haus sehr., wenn rein ist, gemütlich.
Nach der Arbeit bin ich, nach Hause zu kommen, immer froh eben, weil es zu Hause immer rein ist und ist gemütlich.
Auch vergöttere ich, sich der Vorbereitung der Nahrung zu beschäftigen. Ich vergöttere, das leckere Essen vorzubereiten. Ob du gern hast, vorzubereiten?
Mir gefallen die Männer, die ruhig, aufrichtig betrügen nicht., die alle Bemühungen der Frau und die Liebe zu schätzen.
Ich träume vom Mann, der ich gern haben würde und meine Gefühle zu schätzen, und ich mochte es. Samson, wie du denkst, dich,
Du kannst von er sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es wissen werden. Wenn wir einen anderen besser und grösser erkennen.
Auch ich, Sport zu betreiben, und, auf die Figur zu folgen. Ich morgens zu laufen, und, in die Fitness den Saal zu gehen, und, bestimmte Übungen für die Aufrechterhaltung der guten Form des Körpers zu erfüllen.
Ob du dich vom Sport beschäftigst?
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Die Ganze...
Teuere Grüße
Irina.