Hallo mein süßer Engel XXX!!!
Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich so bin wieder froh
Dir den Brief zu schreiben, es bringt mir so vieles Glück wenn ich immer
Ich öffne meinen e-mail und wieder sehe ich dass von dir der Brief gekommen ist. Ich werde nicht
Dass ich zu verneinen ich öffne meinen Briefkasten mit aller Gewissheit dass ich bekommen werde
Den Brief von dir. Ich so langweile mich ohne deine Briefe. Ich hoffe dass du auf mich
Sind dafür nicht beleidigt dass ich dir jeden Tag, aber mich manchmal nicht schreiben kann
Ich habe sehr viel Arbeit und später manchmal soll ich auf das Tennis gehen. Gewöhnlich habe ich
Das Tennis am Dienstag und dem Donnerstag. Ich denke was manchmal bei dir viel auch sind
Der Schaffen und kannst du die Zeit nicht finden, um, mir den Brief zu schreiben.
Verzeih mich, dass ich dir sehr wenig im letzten Brief geschrieben habe. Es war bei mir sehr wenig Zeit
einfach.
Ich hatte sehr viel Schaffen, und deshalb schrieb ich dir so wenig. In jenen Tag ging ich nach dem
Krankenhaus sehr viel.
Und gegen Abend bin ich sehr ermüdet. Deshalb habe ich dir den kurzen Brief geschrieben. Ich auch
Ich verhalte mich dazu mit dem Verständnis. Du wurdest für mich von sehr teuere
Vom Menschen und für mich ist es sehr wichtig dass wir einander, mein Engel XXX gefunden haben. Ich
Ich denke dass unsere mit dir die Beziehungen jene Grenze wenn wir schon sind übergegangen
Wir halten einander einfach gut für die bekannten Menschen. Ehrlich dir zu sagen
Ich halte dich für meinen Mann schon, obwohl wahrscheinlich jemand mir gesagt hätte
Dass es falsch ist, weil wir uns nicht Mal nicht trafen,
Aber für mich ist es nicht wichtig, weil ich von dir jenes dass ich früher fühle
Niemals erprobte. Mein Engel XXX, weiß ich wie mir nicht, zu beschreiben
Dass ich zu dir fühle, weil ich der Beziehungen nach niemals hatte
Dem Internet. Ich will dir dass solches für mich die Liebe, weil erzählen
Dass so viele Menschen sagen, aber viele erprobten sogar niemals
Dieses Gefühles. Obwohl wenn ehrlich dir, ich zu sagen dass ich auch denke
Niemals wusste dass solches die gegenwärtige Liebe. Ich dachte noch in natürlich
Der Schule wenn klein dass war ich in jemanden verliebt, aber ich denke dass
Es ist aller es war nur die Kinderbegeisterung. Ich denke dass bei dir in der Kindheit auch
Es war die erste Liebe. Ich halte dass der Mensch dass solches erkennen kann
Die gegenwärtige Liebe erwachsen nur geworden. Du bist mit mir, meinen einverstanden
Süß XXX? Aber wenn ich erwachsen ich nur wurde sah schuftig
Der Bewegung seitens der Männer konnte die Liebe nicht finden. Ich schrieb schon
Dir dass deshalb bin ich zum Internet gekommen. Aber ich denke dass doch
Ich bin berechtigt, der Liebe zu urteilen. Es kann später mein Verständnis über die Liebe sein
Sich zu ändern, aber jetzt halte ich dass die Liebe es wenn du auf jede wartest
Die Treffen mit der Ungeduld, wenn du jede Minute bis zum Treffen hältst, wenn
Dein Herz beginnt, stärker wenn du geschlagen zu werden du fühlst die Annäherung
Des Beliebten. Ich denke dass diesen solchen Seelenzustand wenn du nicht
Du siehst in beliebt keiner schlechten Qualität, keiner schlecht
Die Striche des Charakters. Es etwas ähnlich den Schutzbrillen durch die du
Du kannst andere Männer nicht sehen und du siehst nur ein beliebt.
Leider erprobte ich solchen nicht. Kann dir sein wird es scheinen
Sogar beginnt ein wenig lächerlich, aber mein Herz wirklich, geschlagen zu werden
Ein wenig schneller sehe ich in jene Momente wenn dass von dir fremd nächst
Den Brief, meinen süß XXX. Ich hoffe dass in deinem folgenden Brief du
Mir wirst du dass dich solches die Liebe schreiben? Schreiben Sie mir dass du zu fühlst
Mir, nur bitte ich dich, sich nicht zu beeilen, weil ich dass nach nicht glaube
Dem Internet und den Menschen nur nach der Korrespondenz wissend kann man die Beziehungen entwickeln
Bis zur Liebe. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. In diesem Brief schicke ich dir etwas
Bilder.
Ich hoffe, dass es dir gefallen wird.
Dein süßer Engel, Nastya!!!
mailto:nette.nastenka@yahoo.de