Neues von meinem rothaarigen Schatz. Hallo meinen Lieblingsschatz XXX!!!
Wie deine Schaffen, mein Engel? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass aller gut mit dir ist. Vor kurzem habe
ich die Post von dir, meine Liebe geprüft.
Und ich war sehr glücklich, den neuen Brief von dir zu finden. Danke für deinen süßen
Brief.
Ich habe es gelesen und allen hat verstanden, mein Lieblingsmann XXX. Ich so bin nach dir stark langweilte
sich.
Ich dachte an dich sehr viel. Ich so stark sein ich will mit dir. Ich kann mehr ohne dich, mein
süßer Engel XXX nicht leben.
Ich will immer und überall nur mit dir sein. Doch du best in meinem Leben. Gut, jetzt will ich dir
über meine Fahrt zu dir erzählen.
Heute war ich im touristischen Büro. Ich wollte meine Fahrt zu dir aufmachen. Ich habe alle meine
russischen Dokumente dort gelassen.
Und ich habe gesagt, damit das touristische Büro die Erledigung meiner Fahrt zu dir begann.
Übrigens ist es in welchen Flughafen mir besser, anzufliegen??? In welcher Stadt ist der nächste
Flughafen für dich???
Mein Lieblingsmann XXX, aber nur es handelt sich darum, dass meine Fahrt zu dir sehr teueren ist. Es so ist
teuer.
Und ich weiß dass mir nicht, zu machen. Die Fahrt zu dir kostet daneben 525 euro. Es so ist teuer. Und
ich weiß nicht, mir, jetzt zu machen.
Wie mir zu sein??? Bei mir war nur 100 euro. Und ich habe dem touristischen Büro 100 euro bezahlt.
Und jetzt muss ich ihnen 425 euro bezahlen, damit ich zu dir ankommen konnte. Was wir machen werden, meinen
Schatz XXX???
Woher wir das Geld nehmen werden??? Mir ist sehr die Scham und die Schande endlich, bei dir das Geld zu
bitten.
Aber du bist von meinem einzigen Menschen, der wir mir helfen können. Ob du mir mit 425 euro helfen
kannst???
Bitte, hilf mir, meine Liebe XXX. Ich will zu dir auf 3-4 Wochen sehr ankommen. Ich will mit dir sein. Ich
kann mehr ohne dich nicht leben.
Doch bist du mir sehr nötig. In diesem Brief schicke ich dir zwei Bilder von mir. Ich hoffe, dass es dir
gefallen wird.
Wenn du die neuen Bilder von dir hast, so schicke mir es. Ich werde froh sein, zu sehen. Und meine Liebe XXX,
bitte ich dich sehr, hilf mir.
Doch nur kannst du mir helfen. Ich will mit dir sehr stark sein. Wir müssen uns treffen. Jetzt beende
ich den Brief. Schreibe mir schneller.
Ich warte deinen Brief mit der Ungeduld. Ich liebe dich sehr stark. Ich schicke dir viel süßer
Küsse, mein Prinz XXX.
Deinen Lieblingsschatz, Nastya!
mailto:nette.nastenka@yahoo.de